Info

  • Bitcoin akzeptiert
  • VIP-Programm
  • Live-Casino-Inhalte
  • Exklusive Krypto-Boni
  • Slot von Top-Entwicklern

Willkommensbonus

Treten Sie 1GoodBet bei und erhalten Sie 375 % bis zu 3750 $ + 375 Spins, wenn Sie mit Kryptowährung einzahlen.

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

0

Über 1Gute Wette

Die Leute hinter 1Good Bet Casino haben die Plattform aufgebaut, damit Spieler eine Seite haben können, die sie genießen und der sie vertrauen können. Genuss und Vertrauen sind zwei Schlagworte für diesen Betreiber, und sie tun alles, um sicherzustellen, dass beide sich auf das Casino beziehen, das sie betreiben, was fantastische Neuigkeiten für Spieler sind.

Sicher und sicher

1Good Bet Casino verwendet die neueste Sicherheits- und Spieltechnologie, um das zu bieten, was ihrer Meinung nach die beste Erfahrung im Internet ist, wenn es um Online-Glücksspiele geht. Sie kombinieren eine Mischung aus fantastischen Spielen der besten Anbieter der Branche mit vorteilhaften Werbeaktionen, um den Besuchern der Plattform die besten Stunden des Tages zu bereiten.

Warm und freundlich

1Good Bet Casino ist ein familiengeführtes Unternehmen, und daher ist das echte Gefühl der Fürsorge für Kunden durchdrungen. Sie behandeln alle ihre Kunden wie Familienmitglieder und kümmern sich um ihr Wohlbefinden sowie ihren Genuss. Und dies wird den Spielern zugute kommen, wenn sie sich dafür entscheiden, sich anzumelden und dem Dienst beizutreten.

Es ist Vegas-Baby!

Man muss kein Genie sein, um zu bemerken, dass das Casino 1Good Bet heißt. Und es ist ein absichtlicher Rechtschreibfehler von Roulette. Sie werden also auf der gesamten Website Links zu Las Vegas sehen, der Heimat des Casino-Glücksspiels. Viele Online-Casinos Gehen Sie diesen Weg, und obwohl Sie dies zuvor getan haben, wird es immer gut angenommen.

Gut gestaltet

Optisch ist 1Good Bet Casino modern, sauber und professionell. Wir lieben das Farbschema, das Blau und Gold umfasst. Wir sehen diese Kombination nicht oft, aber sie funktioniert gut. 1Good Bet Casino macht auch die Navigation auf der Website zu einem Kinderspiel, indem es eine Menüleiste auf der linken Seite fixiert.

Startseite

In Bezug auf den Inhalt auf der Homepage sehen Sie eine Momentaufnahme der Spiele, die 1Good Bet zur Verfügung hat. Und Informationen über die neuesten Aktionen und Angebote. Sie sind wesentliche Komponenten, weil sie Spieler auf eine Plattform locken. Und sie sind das, worüber Börsenspekulanten am meisten wissen wollen.

Vollständige Barrierefreiheit

Und wie zu erwarten, können Sie sich bei 1Good Bet auf jedem Gerät Ihrer Wahl anmelden und spielen. Die Plattform sieht auf dem Desktop gut aus und lässt sich gut spielen, und das gilt auch für Smartphones und Tablets. Natürlich sind alle Inhalte auch auf allen Geräten verfügbar, einschließlich der Aktionen des Betreibers.


Krypto-Spiele und -Software

Wir sind uns nicht sicher, ob wir jemals eine so umfangreiche Spielautomatensammlung wie die im 1Good Bet Casino gesehen haben. Sie verfügen über einen Katalog mit über 8,000 Titeln, was überwältigend ist, wenn viele Plattformen nur mehrere Hundert Spieler zur Auswahl haben, wenn sie sich anmelden, um einige Walzen zu drehen.

Tausende von Spielen

Wenn es also 8,000 Titel gibt, welche Art von Spielautomaten können Sie im 1Good Bet Casino spielen? Nun, es ist wahrscheinlich einfacher, die Spielautomaten vorzuschlagen, die Sie aufgrund der schieren Anzahl von Optionen auf dem Tisch nicht spielen können. Zum Beispiel gibt es Spielautomaten mit drei Walzen, fünf Walzen und sogar sechs. Es gibt auch jede Menge Spiele mit massiven progressiven Jackpots.

Schnell und einfach

Wenn Sie bei 1Good Bet Casino auf die Video-Slots-Seite wechseln, sehen Sie die Option, nach Inhalten nach Anbieter zu suchen. Bevor wir dazu kommen, wer diese mit Stars besetzte Liste bevölkert, müssen wir der Website dafür danken, dass sie eine solche Suchfunktion ermöglicht, da sie das Leben viel einfacher macht.

Große Namen

Wenn Sie auf der Slots-Seite nach Anbieter suchen, werden Sie wahrscheinlich von der schieren Anzahl der beteiligten Studios überrascht sein. Aber andererseits, wenn Sie Tausende von Spielen haben, ist es eine Überraschung? Namen wie Betsoft, Microgaming, NetEnt und Pragmatic Play spielen eine Rolle, und damit erhalten Sie garantierte Qualität.

Alles für alle

1Good Bet Casino hat kein einziges Angebot für Desktop-Benutzer und reduziert es dann um 90 % für Spieler auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Stattdessen haben die Spieler Zugriff auf die gesamte Bibliothek. Und damit die ganze Menge an Genuss und Spaß.

Beliebte Spiele bei 1Good Bet


Casino Tischspiele

Es gibt eine fantastische Auswahl an Tischspielen im 1Good Bet Casino. Wenn Sie über Tausende von Video-Slots sprechen, haben sie wahrscheinlich nie andere Bereiche des Spielens vernachlässigt. Und das haben sie nicht. Wenn Sie die Casino-Option aus dem Seitenmenü auswählen und dann auf der nächsten Seite auf Tischspiele klicken, werden Sie sehen, was wir meinen.

Mehrere Versionen

In Bezug auf die „Standard“-Tischspiele hat 1Good Bet Casino alles zu bieten. Wenn Sie Roulette, Blackjack, Baccarat, Video Poker oder Rubbellose spielen möchten, können Sie das tun. Und es gibt jeweils mehrere Versionen. Sie werden sich bei 1Good Bet nie langweilen oder festsitzen, wenn Sie die gleichen Titel spielen, das ist sicher.

Live Casino

Es gibt auch ein ausgezeichnetes Live-Casino-Angebot bei 1Good Bet. Und die meisten Inhalte stammen von Evolution Gaming, dem besten der Branche, wenn es um Live- und interaktive Casinospiele geht. Spieler können also wieder die Klassiker spielen, aber sie können sich auch Spielshows wie Dreamcatcher hingeben. Was auch immer Sie als Spieler wollen, 1Good Bet Casino wird es haben, und es wird von der höchsten vorstellbaren Qualität sein.


1Guter Anmeldeprozess für Wetten

Wenn Sie 1Good Bet Casino beitreten möchten, gibt es ein grünes Anmeldefeld in der oberen rechten Ecke der Seite. Wenn Sie auf diese Option klicken, wird ein Popup-Fenster angezeigt, das Sie durch den Registrierungsprozess führt. Uns gefällt, wie 1Good Bet es macht, weil sie Sie unterwegs auf dem Laufenden halten.

Zum Beispiel unterteilen sie den Prozess in Abschnitte – Beginnen Sie mit dem Benutzernamen, legen Sie das Passwort fest, geben Sie Ihr Geburtsdatum ein, wählen Sie Ihre Währung aus, legen Sie Ihre Handynummer fest, bestätigen Sie die Registrierung. So wissen Sie bei jedem Schritt, wo Sie stehen. Und es hält alles einfach, so wie es sein sollte.

REGISTRIEREN

REGISTRIEREN

AN

AN

SPIELE SPIELEN

SPIELE SPIELEN

ABHEBEN

ABHEBEN

So zahlen Sie bei 1Good Bet ein

Wenn Sie Ihrem Konto auch zum ersten Mal Geld hinzufügen möchten, werden Sie feststellen, dass der Vorgang sehr einfach ist und dass 1Good Bet Casino Sie dabei anleitet. Zunächst müssen Sie sich auf der Website registriert haben. Und Sie müssen überprüft haben, ob Ihre Angaben korrekt sind, bevor Sie zu diesem Punkt fortfahren können.

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, von denen wir annehmen, dass Sie sie haben, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wechseln Sie zum Bildschirm „Kasse“. Hier sehen Sie eine Registerkarte mit dem Wort Einzahlung darauf. Klicken Sie auf die Registerkarte Einzahlung, und Sie haben dann die Möglichkeit, Ihre persönlichen und Bankdaten sowie den Betrag einzugeben, den Sie Ihrem Konto hinzufügen möchten. Normalerweise werden Einzahlungen sofort ausgeführt.

So heben Sie bei 1Good Bet ab

Wenn es an der Zeit ist, etwas Geld abzuheben, gehen wir davon aus, dass Sie ein Gewinner sind, also herzlichen Glückwunsch. Aber auch hier ist der Auszahlungsprozess unkompliziert und findet im selben Bereich wie die Einzahlung statt, was ein Bonus ist. Melden Sie sich also bei Ihrem Konto bei 1Good Bet Casino an und klicken Sie auf Kasse.

Wenn Sie sich im Abschnitt „Kasse“ befinden, suchen Sie wieder nach einem Reiter, aber dieses Mal heißt es „Abheben“. Wechseln Sie zu dieser Registerkarte, und der Bildschirm fragt Sie nach persönlichen und Bankdaten, um den Vorgang zu starten. Beim Abheben sind einige Dinge zu beachten. Wenn es das erste Mal ist, müssen Sie höchstwahrscheinlich Ihre Identität nachweisen. Und Sie könnten mit der gleichen Methode abheben, die Sie für die Einzahlung verwenden.


1Gute Funktionen der Wettseite

Es gibt viel zu mögen an 1Good Bet Casino. Und das erste Website-Feature, das unserer Meinung nach erwähnenswert ist, ist das VIP-Programm. Die Website wird in gewisser Weise von Las Vegas beeinflusst, da sie glauben, dass sie den Maßstab dafür setzt, wie VIPS behandelt werden sollten. Bei 1Good Bet Casino arbeiten Sie mit vier Stufen im Programm – Ruby, Emerald, Sapphire und Diamond. Und je höher Sie kommen, desto besser die Belohnungen. Sie erhalten Vergünstigungen wie Cashback, einen VIP-Manager, Bonusangebote und weniger Einschränkungen. Es gibt also viel zu mögen, wenn man ein VIP-Spieler bei 1Good Bet ist.

Inhalt ist König

Abschließend möchten wir vorschlagen, dass ein weiteres fantastisches Feature der Website die schiere Menge an Inhalten ist, die 1Good Bet Casino zur Verfügung stellt. Sie haben es mit Tausenden von Titeln zu tun. Und sie aktualisieren und erweitern ihr Angebot regelmäßig. Sie werden sich also nie langweilen. Und es gibt jede Menge Qualität. Es ist eine der besten Spielesammlungen, die wir je gesehen haben.


1Gute Wettbörsen und Währung

Wird eine Plattform, die mit Volumen und Menge handelt, dasselbe für Bankmethoden tun? Natürlich ist es das. Jawohl. 1Good Bet Casino bietet die „traditionellen“ Optionen an, wie z. B. Kredit- und Debitkarten von Visa und MasterCard. Und andere Dienste wie Skrill, Neteller und Interac.

Aber sie akzeptieren zum Beispiel auch eine Reihe von Kryptowährungen. 1Good Bet Casino ist eine inklusive Plattform. Sie wollen den Service so vielen Spielern wie möglich zugänglich machen. Und sie erreichen viel davon durch die ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungslösungen.


1Good Bet Kundenservice

Sie werden es im Seitenmenü von 1Good Bet Casino bemerken; Es gibt einen Hilfebereich. Es enthält Dinge wie verschiedene Richtlinien, Geschäftsbedingungen und eine Spielanleitung. Wir konzentrieren uns auf den FAQ-Link und Kontakt. Aber diesen kleinen Hilfebereich zu haben, ist positiv, da dies nicht viele Online-Casinos tun.

Die FAQ besteht aus drei Blöcken – Konto, Zahlungen und Spiele. Und es gibt viel zu tun mit jedem. Wenn in den FAQ keine Antwort kommt, läuft der Live-Chat-Service rund um die Uhr. Es ist über das Feld in der unteren rechten Ecke der Seite zugänglich. Spieler können sich auch an wenden [E-Mail geschützt] auch. Aber der Live-Chat erweist sich als die beste Angriffsmethode, da es ein sofortiges Hin und Her ist.

FAQs

Sie können im 1Good Bet Casino Euro, US-Dollar, Kanadischer Dollar, Neuseeland-Dollar und die Norwegische Krone verwenden.

Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Binance Coin, Monero, Tron und Tether bekommen von 1Good Bet Casino die Daumen hoch.

Sie können die Seite auf Englisch, Norwegisch, Deutsch und Finnisch anzeigen.

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Transaktionsgebühren. Überprüfen Sie jedoch die FAQ, um herauszufinden, wann Sie dies möglicherweise tun müssen.

Im Durchschnitt brauchen Abhebungen bis zu 7 Tage, um von A nach B zu gelangen.

Wenn Sie ein VIP-Spieler bei 1Good Bet Casino werden möchten, ist der beste Ratschlag, Spiele zu spielen und dies konsequent zu tun. Dann meldet sich der VIP zum richtigen Zeitpunkt.

Im Seitenmenü von 1Good Bet Casino ist eine Anleitung zur Verwendung von Bitcoin verfügbar.

Info

  • Bitcoin accepted
  • VIP Program
  • Live casino content
  • Exclusive crypto bonuses
  • Slot from top developers

Welcome Bonus

Join 1GoodBet and get 375% up to $3750 + 375 Spins when you deposit with cryptocurrency.

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

0

About 1Good Bet

The people behind 1Good Bet Casino built the platform so that punters could have a site they can enjoy and trust. Enjoyment and trust are two buzzwords for this operator, and they go above and beyond to ensure both relate to the casino they’re operating, which is fantastic news for gamblers.

Safe & Secure

1Good Bet Casino uses the latest security and gaming technology to deliver what they believe is the best experience on the web where online gambling is concerned. They combine a blend of fantastic games, from the industry’s finest providers, with advantageous promotions to make it the best hours of the day for visitors to the platform.

Warm & Friendly

1Good Bet Casino is a family-run enterprise, and it’s from this, the genuine feelings of caring for customers permeate. They treat all their customers like family and care for their well-being, as well as their enjoyment. And this will stand players in good stead if they choose to sign up and join the service.

It’s Vegas Baby!

It doesn’t take a genius to notice the name of the casino is 1Good Bet. And, it’s an intentional misspelling of Roulette. So, you will see links to Las Vegas, the home of casino gambling, across the site. Many online casinos go down this route, and while done before, it’s always well received.

Well Designed

Visually, 1Good Bet Casino is modern, clean and professional. We love the colour scheme that comprises blues and golds. We don’t see this combination often, but it works well. 1Good Bet Casino also makes navigation around the site a doddle by fixing a menu bar down the left side.

Homepage

In terms of the content on the homepage, you will see a snapshot of the games 1Good Bet has available. And information about the latest promotions and deals. They’re essential components because they will attract players to a platform. And they’re what punters want to know about the most.

Complete Accessibility

And, as you will expect, you can log on and play at 1Good Bet on any device you choose. The platform looks and plays well on desktop, and that’s the case on smartphones and tablets. Of course, all the content is available across all devices, too, including the promotions the operator runs.


Crypto Games & Software

We’re not sure if we have ever seen a slot game collection as extensive as the one at 1Good Bet Casino. They boast a catalogue featuring over 8,000 titles, which is mindblowing when many platforms only have several hundred for players to choose from when they log on to spin some reels.

Thousands Of Games

So, if there are 8,000 titles, what type of slot games can you play at 1Good Bet Casino? Well, it’s probably easier to suggest the slots you can’t play because of the sheer number of options on the table. For example, there are slots with three reels, five reels and even six. There are tons of games with massive progressive jackpots too.

Quick & Easy

When you move onto the video slots page at 1Good Bet Casino, you will see the option to search for content by provider. Before we come onto who is populating this star-studded list, we must credit the site for allowing for a search function like this, as it makes life a lot easier.

Big Names

If you search by provider on the slots page, you will likely be surprised by the sheer number of studios involved. But then again, when you have thousands of games, is it a surprise? Names such as Betsoft, Microgaming, NetEnt and Pragmatic Play feature, and with that, you’re getting quality guaranteed.

Everything For Everyone

1Good Bet Casino doesn’t have one offering for desktop users and then slash it by 90% for punters on mobile devices such as smartphones and tablets. Instead, players have access to the entire library. And, therefore, the whole amount of enjoyment and fun.

Popular Games at 1Good Bet


Casino Table Games

There is a fantastic table games selection at 1Good Bet Casino. When you’re talking about thousands of video slots, they were never likely to neglect other areas of gaming. And they haven’t. If you select the Casino option from the side menu and then hit Table Games on the next page, you will see what we mean.

Multiple Versions

In terms of the “standard” table games, 1Good Bet Casino has it all. If you want to play roulette, blackjack, baccarat, video poker or scratchcards, you can. And there are multiple versions of each. You’ll never get bored or stuck playing the same titles at 1Good Bet, that’s for sure.

Live Casino

There is also an excellent live casino offering at 1Good Bet. And, most of the content comes via Evolution Gaming, the industry’s best when it comes to live and interactive casino games. So, again, punters can play the classics, but they can also indulge in game shows such as Dreamcatcher. Whatever you want as a player, 1Good Bet Casino will have it, and it will be of the highest quality imaginable.


1Good Bet Signup Process

If you want to join 1Good Bet Casino, there is a green sign up box in the top right corner of the page. When you click this option, a pop-up screen will appear to guide you through the registration process. We like how 1Good Bet do it because they keep you informed along the way.

For example, they break the process down into sections – Start With Username, Set Password, Insert Your Date Of Birth, Select Your Currency, Set Your Mobile Number, Confirm Registration. So, you know where you are with every step. And, it keeps everything simple, which is how it should be.

REGISTER

REGISTER

DEPOSIT

DEPOSIT

PLAY GAMES

PLAY GAMES

WITHDRAW

WITHDRAW

How to Deposit at 1Good Bet

If you want to add funds to your account, even for the first time, you will find the process is ultra straightforward and that 1Good Bet Casino guides you along the way. First, you will need to have registered on the site. And, you must have verified your details are correct before you can progress to this point.

If you have done all the above, which we presume you have, sign in to your account and move to the “Cashier” screen. It’s here you will see a tab with the word deposit on it. Click the deposit tab, and you will then have the option to enter your personal and banking details and the amount you want to add to your account. Usually, deposits will transact instantly.

How to Withdraw at 1Good Bet

If it’s time to withdraw some funds, we presume you must be a winner, so congratulations. But, again, the withdrawal process is straightforward, and it takes place in the same area as depositing, which is a bonus. So, get yourself logged in to your account at 1Good Bet Casino and hit Cashier.

When you’re in the Cashier section, you’re again looking for a tab, but this time it will say withdraw. Move to that tab, and the screen will ask you for personal and banking details to start the process. There are several things worth noting when withdrawing. If it’s the first time, you will more than likely have to prove your identity. And, you could be withdrawing to the same method you use to deposit.


1Good Bet Site Features

There’s a lot to like about 1Good Bet Casino. And, the first site feature we think is worth a mention is the VIP Program. The site takes influence from Las Vegas in some ways, as they believe it sets the benchmark for how VIPS should be treated. At 1Good Bet Casino, you’re working with four tiers in the Program – Ruby, Emerald, Sapphire and Diamond. And, the higher you go, the better the rewards. You’re going to get perks such as cashback, a VIP manager, bonus deals and fewer restrictions. So, there’s a lot to like about being a VIP player at 1Good Bet.

Content Is King

We want to finish by suggesting another fantastic site feature is the sheer volume of content 1Good Bet Casino makes available. You’re dealing with thousands of titles. And they regularly update and add to their offering. So you will never get bored. And, there is tons of quality. It’s one of the best collections of games we’ve seen.


1Good Bet Wallets & Currency

Is a platform that deals in volume and quantity going to do the same for banking methods? Of course, it is. Yes. 1Good Bet Casino has the “traditional” options available, such as credit and debit cards from Visa and MasterCard. And other services such as Skrill, Neteller and Interac.

But they also accept an array of cryptocurrencies, for example. 1Good Bet Casino is an inclusive platform. They want to make the service accessible to as many punters as possible. And they achieve a lot of this through the payment solutions they have available.


1Good Bet Customer Service

You will notice on the side menu at 1Good Bet Casino; there is a help section. It contains things such as various policies, terms and conditions and a how-to-play guide. We’re focusing on the FAQ link and Contact Us. But, having this little help section is positive, as not many online casinos do this.

The FAQ comes in three blocks – Account, Payments and Games. And there is plenty to go at with each. If an answer isn’t forthcoming in the FAQ, the live chat service runs 24/7. It’s accessible via the box in the bottom right corner of the page. Punters can also reach out at [email protected] too. But, live chat proves to be the best method of attack as it’s an instant back and forth.

FAQs

You can use the Euro, US Dollar, Canadian Dollar, New Zealand Dollar and the Norwegian Krone at 1Good Bet Casino.

Cryptocurrencies such as Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Binance Coin, Monero, Tron and Tether get the thumbs up from 1Good Bet Casino.

You can view the site in English, Norwegian, German and Finnish.

In most instances, you will not pay any transaction fees. But, check the FAQ to find out when you may have to.

On average, withdrawals take up to 7 days to get from A to B.

If you want to become a VIP player at 1Good Bet Casino, the best advice is to play games and do so consistently. Then, the VIP will be in touch when the time is right.

There is a guide available from the side menu at 1Good Bet Casino about how to use Bitcoin.