Kartenbildkappe

100% bis zu $ ​​100 + 200 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​100 + 200 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​100 + 200 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​100 + 200 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​100 + 200 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​100 + 200 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​100 + 200 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9   Durchschnittlich: 4.2/ 5]
Software: IGTech, Betsoft, BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: CasinoCoin, CoinsPaid, Hauptbuch, Lumi, Safe, MünzBase, Blockchain, Airbitz, BitPanda
Währungen: BTC, LTC, ETH, BNB, XMR, XLM
Besonders geeignet für: Kanada, Deutschland
Jahr Est: 2014
Lizenz: Curacao

7Bit Casino Angebot

7Bit Casino ist möglicherweise einer der bekanntesten Namen in der Online-Glücksspielbranche, und wie Sie bald aus dieser Bewertung ersehen werden, ist dieses Casino tatsächlich eines unserer bevorzugten Online-Krypto-Casino-Site Dank ihrer großzügigen Willkommensbonusangebote, ihrer hervorragenden Spielpalette und der Vielzahl der angebotenen Zahlungsmethoden und Kundenbetreuungsmöglichkeiten.

Alle Spiele sind dank einer praktischen Such- / Kategorisierungsfunktion einfach zu sortieren, und Sie können die angebotenen Spiele anhand ihres Namens, ihres Veröffentlichungsdatums, ihres Genres, ihres Typs und ihrer Beliebtheit eingrenzen!

7Bit Casino ist gut für den mobilen Einsatz geeignet. Dies stellt sicher, dass Sie die Action des Casinos von Ihren Mobilgeräten aus genießen können. Um "on the go" zu spielen, müssen Sie nichts herunterladen oder installieren. Gehen Sie einfach über den Internetbrowser Ihres Mobilgeräts zur Hauptwebsite, und Sie werden automatisch zur für Mobilgeräte optimierten Version der Website weitergeleitet.

Website-Funktionen

Einer der Hauptgründe, warum wir Spielern empfehlen, sich für 7Bit zu entscheiden, ist die Tatsache, dass die Website so gestaltet ist, dass sie unglaublich einfach zu navigieren ist, und wir lieben die Art und Weise, wie die Hauptnavigationsleisten funktionieren. Während es auf einigen Casino-Websites schwierig sein kann, sich auf den verschiedenen Seiten zurechtzufinden, macht 7Bit alles unglaublich benutzerfreundlich und alle Teile der Website sind von der Haupt-Homepage aus leicht zugänglich.

Wenn Sie beispielsweise alle verfügbaren Spiele anzeigen möchten, können Sie diese dank des Menüs für Spielkategorien schnell finden. Auf diese Weise können Sie alle Spiele nach Genre, Erscheinungsdatum, Beliebtheit und Typ sortieren.

Software und Spiele

7Bit Casino bietet eine enorme Auswahl an Spielen, die Sie nutzen können, und Sie finden Titel von fast allen weltweit größten Softwareanbietern, darunter IGTech, NetEnt, Betsoft, Play'n GO, iSoftBet, Genesis Gaming, Quickspin und Rabcat , BGAMING, Ezugi, Amatic Industries, 2-mal-2-Spiele, Big-Time-Spiele, Endorphina, Spielekunst, Habanero, Sigma-Spiele, Mr. Slotty und mehr.

Einige der bemerkenswertesten Slots, die Sie anbieten, sind Bonanza, Extra Chili, Weißes Kaninchen, Moby Dick, Unsterbliche Romanze, Thunderstruck, Thunderstruck II, Dragonz, die feineren Rollen des Lebens, Dragon Shrine, Jungle Spirit: Call of die Wildnis und Starburst.

Bankoptionen

Eines der großen Verkaufsargumente für viele Spieler, wenn es um Online-Casinos geht, sind die angebotenen Zahlungsmethoden - und Sie werden froh sein zu wissen, dass 7Bit Casino eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, in die Sie einzahlen und aus denen Sie auszahlen können ihr Konto.

Zum Zeitpunkt des Schreibens können Sie beispielsweise Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Visa, Sofortuberwaisung, GiroPay, Trustly, Skrill, Skrill 1-Tap, Boku, Zimpler und Bitcoin verwenden, um Geld hinzuzufügen und Geld abzuheben Ihr Konto - und obwohl es nicht die größte Auswahl an Zahlungsmethoden ist, ist es im Allgemeinen mehr als genug, um die meisten Spieler bei Laune zu halten.

Wie Sie auch sehen können, akzeptiert das Casino Bitcoin, Litecoin und Ethereum Dies bedeutet, dass Sie sofortige, gebührenfreie und sichere Transaktionen genießen können, sodass Sie die volle Kontrolle über Ihre Finanzen haben!

Kundenservice

7Bit Casino bietet möglicherweise nicht die größte Auswahl an Spielen… aber das bedeutet nicht, dass das Casino nicht auf dem neuesten Stand ist. Und Sie werden feststellen, dass Sie das Kundensupport-Team über eine Reihe von Methoden kontaktieren können. Die einfachste und effizienteste ist die Live-Chat-Funktion.

Um den Live-Chat zu nutzen, klicken Sie einfach unten rechts auf dem Bildschirm auf "Jetzt chatten". Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen eingegeben haben, können Sie in Echtzeit mit einem Agenten chatten. jetzt sofort!

Card image cap

100% up to $100 + 200 free spins.

View T&Cs

100% up to $100 + 200 free spins.

View T&Cs

100% up to $100 + 200 free spins.

View T&Cs

100% up to $100 + 200 free spins.

View T&Cs

100% up to $100 + 200 free spins.

View T&Cs

100% up to $100 + 200 free spins.

View T&Cs

100% up to $100 + 200 free spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 9   Average: 4.2/5]
Software: IGTech, Betsoft, BGaming
Deposit/Withdrawal Methods: CasinoCoin, CoinsPaid, Ledger, Lumi, Trezor, CoinBase, Blockchain, Airbitz, BitPanda
Currencies: BTC, LTC, ETH, BNB, XMR, XLM
Best for: Canada, Germany
Year Est: 2014
License: Curaçao

7Bit Casino Offer

7Bit Casino might is one of the best-known name within the online gambling industry and as you’ll soon see from this review, this casino is actually one of our preferred online crypto casino site thanks to their generous welcome bonus offers, their stellar game range, and the wide variety of payment methods and customer support facilities offered.

All of the games are easily sorted thanks to a handy search/categorisation facility, and you’ll be able to narrow down the games on offer by their name, their release date, their genre, their type, and their popularity!

7Bit Casino have a well made for mobile use, and this ensures that you can enjoy the casino’s action from your mobile devices. In order to begin playing ‘on the go’, you don’t need to download or install anything. Simply head to the main website through your mobile device’s internet browser, and you will then be automatically redirected to the mobile-optimised version of the website.

Site Features

One of the biggest reasons we like to recommend players choose 7Bit is the fact that the website is designed in such a way that it’s incredibly easy to navigate and we absolutely love the way in which the main navigation bars work. Whereas, on some casino websites, it can be challenging to find your way around the various pages, 7Bit makes everything incredibly easy-to-use, and all parts of the site are readily accessible from the main homepage.

For example, if you want to view all of the games available, you’ll be able to find this quickly, thanks to the game category menu. This lets you sort all of the games by their genre, their release date, their popularity, and their type.

Software and Games

7Bit Casino offer a tremendous selection of games for you to take advantage of, and you’ll find titles from almost all the world’s biggest software providers, including IGTech, NetEnt, Betsoft, Play’n GO, iSoftBet, Genesis Gaming, Quickspin, Rabcat, BGAMING, Ezugi, Amatic Industries, 2 By 2 Gaming, Big Time Gaming, Endorphina, Game Art, Habanero, Sigma Games, Mr. Slotty, and more.

Some of the more-notable slots you’ll find on offer, include Bonanza, Extra Chili, White Rabbit, Moby Dick, Immortal Romance, Thunderstruck, Thunderstruck II, Dragonz, the Finer Reels of Life, Dragon Shrine, Jungle Spirit: Call of the Wild, and Starburst.

Banking Options

One of the big selling points for many players, when it comes to online casinos, is the payment methods offered – and you’ll be glad to know that 7Bit Casino offer a huge range of ways for you to deposit into, and withdraw out of your account.

For example, at the time of writing, you’ll be able to use Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Visa, Sofortuberwaisung, GiroPay, Trustly, Skrill, Skrill 1-Tap, Boku, Zimpler and Bitcoin to add funds and withdraw from your account – and while it’s not the biggest selection of payment methods around, it’s generally more than enough to keep most players happy.

As you can see, too, the casino does accept Bitcoin, Litecoin and Ethereum and this means you can enjoy instant, fee-free, and secure transactions allowing you to have full control over your finances!

Customer Service

7Bit Casino may not offer the biggest range of games… but that doesn’t mean their casino isn’t up to scratch. And you’ll find that you’re able to contact the customer support team via a number of methods, the easiest, and most efficient being the live chat facility.

In order to use live chat, simply click “Chat Now” from the bottom-right-hand-side of the screen, and after entering your email and name, you’ll be able to begin chatting to an agent – in real time – right away!