Info

  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Spiele von führenden Anbietern
  • Über 1,800 Slots
  • Live-Casino-Inhalte

Willkommensbonus

Melden Sie sich an und zahlen Sie für einen 780% Bonus ein und erhalten Sie außerdem einen kostenlosen 1-$5 Bonus ohne Einzahlung.

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

0

Über BC.Game

Was den ersten Eindruck betrifft, wird der, den BC.Game bei uns hinterlassen hat, lange in Erinnerung bleiben. Und obwohl jeder mit verschiedenen Dingen, die er sucht, in ein Online-Casino geht, können wir es kaum glauben, wenn jemand behaupten würde, dass ihm die moderne und innovative BC.Game-Plattform nicht gefällt. Ja, wir sind auf Websites gestoßen, auf denen die Grafik und alles, was dazu gehört, auffällig und fortschrittlich ist, aber BC.Game geht noch einen Schritt weiter.

Mehr als 10,000 Spiele

Und seien wir ehrlich, einige Online-Casinos können allesamt Stil und keine Substanz sein, aber Sie können diese Kritik auch nicht an BC.Game üben, denn auch hier wird Leder zum Teufel. Wenn Sie also die Plattform besuchen, werden Sie sehen, dass es Tausende von Spielen gibt, die Sie in verschiedenen Kategorien wie Video-Slots, Live-Casino und mehr spielen können. BC.Game selbst besteht darauf, dass sie über 10,000 Titel in ihrer Inhaltssammlung haben.

Kundenorientiert

Sie erhalten einige Online-Casinos, die entweder gut aussehen oder den Inhalt haben. Und einige Plattformen tun beides, und sie machen es gut. Aber BC.Game scheint ein Level über all dem zu sein. Sie gehen weit darüber hinaus, um den Kunden, die den Service anbieten, zu liefern, was sich in den kundenorientierten Ansatz einfügt, der vorhanden ist. Alles, was bei BC.Game passiert, entspricht den Anforderungen moderner Online-Casino-Spieler.

Gut gestaltete Seite

Bevor wir tiefer eintauchen und uns einzelne Teile des BC.Game-Dienstes ansehen, möchten wir über die Benutzeroberfläche der Site sprechen, die wiederum eine der besten ist, die wir gesehen haben. Ja, es ist viel los, was oft dazu führen kann, dass die Dinge zu beschäftigt sind. Wie BC.Game jedoch allem seinen individuellen Platz gibt, negiert dies und macht es zu einem angenehmen Erlebnis.

Und wie Sie erwarten werden, während alles seinen eigenen Platz hat, werden Sie von der Landingpage mit Leichtigkeit dorthin gelangen, wo Sie sein möchten. Die Navigation in BC.Game ist auf allen Geräten, einschließlich Desktop und Mobilgerät, mühelos. Und in vielerlei Hinsicht macht es Spaß, wenn man zum Beispiel all die raffinierten Animationen bedenkt, die vorhanden sind.


Krypto-Spiele und -Software

Wenn Sie die BC.Game-Homepage besuchen, sehen Sie unter der Kopfzeile des Casino-Spiels eine Miniaturansicht, die darauf hinweist, dass mehr als 10,000 Spiele auf der Plattform verfügbar sind. Und wenn Sie unsere Bewertungen schon einmal gelesen haben, möchten wir das Volumen der Inhalte sehen, und es muss mit Vielfalt und Qualität harmonieren. Über 10,000 Titel zu haben ist also ein ausgezeichneter Anfang, da Sie damit Tiefe und Abwechslung garantieren. Sie werden BC.Game nicht besuchen und an einem anderen Slot feststecken.

Organisiert & Intuitiv

Der nächste Schritt ist für uns herauszufinden, was angeboten wird und ob die Inhalte qualitativ hochwertig sind, was wir uns vorstellen. Also klicken wir im Seitenmenü auf Slots, was uns zu einer Seite mit Kategorien wie Empfohlene Beste, Neue Spiele, Heiße Spiele und Alle Spiele zum Erkunden führt. Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es 1855 Slots, die im Bereich Alle Spiele gespielt werden können.

Spieleanbieter

Wenn Sie unter den Abschnitt Alle Spiele scrollen, ohne ihn zu erweitern, sehen Sie ein Schiebemenü, das die Anbieter anzeigt, die Slots anbieten, und es gibt dreiundzwanzig davon. Betsoft, Quickspin, Pragmatic Play und Red Tiger, die alle dafür bekannt sind, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, gehören zu den vorgestellten Namen.

Krypto-Technologie

Wir stellen auch fest, dass Bgaming auch auf der Liste der Anbieter steht. BGaming ist einer der Slot-Entwickler, der für seine Arbeit bei der Erstellung nachweislich fairer Inhalte bekannt ist. Wir sind also der Meinung, dass sie hier dasselbe tun werden, womit wir voll und ganz einverstanden sind, da es zum Krypto-Casino-Element passt.

Beliebte Spiele bei BC.Game


Casino Tischspiele

Es sei denn, wir vermissen etwas, und wir glauben nicht, dass wir es sind, als moderne Plattform entschied sich BC.Game für ein ausschließlich Live-Tischspielangebot. Und was wir damit meinen ist, dass alle verfügbaren Tischspiele in Echtzeit mit einem Dealer stattfinden. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie modern und innovativ die Plattform BC.Game ist.

Live Action

Um auf Tischspiele in der Form zuzugreifen, die wir bei BC.Game erhalten, klicken Sie auf Live Casino auf das Seitenmenü. Ähnlich wie bei den Video-Slots gibt es mehrere Kategorien wie Empfohlene beste Spiele, heiße Spiele und neue Spiele, die die gesamte Sammlung mit über 220 Titeln begleiten.

Auch hier scrollen wir schnell unter den Abschnitt Alle Spiele, um zu sehen, welche Entwickler zur Verfügung stehen, um Spiele bereitzustellen. Und neben Pragmatic Play und Playtech gibt es Evolution Gaming. Es gibt also hochwertige Optionen und davon reichlich. BC.Game hat wieder ins Schwarze getroffen.


BC.Spielregistrierungsprozess

Wir haben bereits gesagt, wie beeindruckt wir von verschiedenen Elementen der BC.Game-Plattform sind. Und wir sagen es gleich noch einmal, denn der Anmeldeprozess könnte der kürzeste sein, den wir je gesehen haben.

Wir sind in der Vergangenheit auf viele schnelle Registrierungen gestoßen, insbesondere wenn es um Krypto-Casinos geht. Aber bei BC.Game klickst du auf den hellgrünen Anmeldebutton, das Formular erscheint, du gibst eine gültige E-Mail-Adresse und ein gültiges Passwort ein und du bist fertig. Wir sind uns also sicher, dass Sie bei BC.Game niemanden finden werden, der sich über den Anmeldeprozess beschwert.

REGISTRIEREN

REGISTRIEREN

ANZAHLUNG

ANZAHLUNG

SPIELE SPIELEN

SPIELE SPIELEN

ABHEBEN

ABHEBEN

Wie man bei BC.Game einzahlt

BC.Game ist eine Krypto-exklusive Seite, was bedeutet, dass bei herkömmlichen Zahlungsmethoden keine Einzahlungen erfolgen. Für die meisten ist es in Ordnung, da sie hier spielen werden, weil Kryptos akzeptiert werden. Aber es kann entmutigend sein für diejenigen, die diese Arbeitsweise noch nicht kennen. Unser Rat ist also, etwas zu recherchieren und sich vom Casino auf dem Weg führen zu lassen.

Für jede Einzahlung ist ein Spieler erforderlich, um zuerst auf sein Konto bei BC.Game zuzugreifen und dann zum erforderlichen Bildschirm zu wechseln. Da die Transaktion in Krypto stattfindet, muss der Benutzer über eine Krypto-Wallet verfügen, da er von dort Geld an die vom Casino angegebene Adresse senden muss, um die Einzahlungstransaktion durchzuführen. Manchmal kann ein mit der Adresse verknüpfter QR-Code angeboten werden.

Auszahlung bei BC.Game

Das Abheben ist ähnlich wie das Einzahlen, und alles, was wir über letzteres sagen, gilt. Es gibt viele Inhalte, die einem Anfänger helfen können, die Grundlagen zu erlernen, wenn es um Transaktionen von und zu Krypto-Casinos und der Krypto-Wallet seiner Wahl geht.

Nach dem Einloggen in ein Konto bei BC.Game besteht der nächste Schritt für einen Spieler darin, seine Krypto-Wallet aufzuladen und seine Adresse zu erhalten, da er diese in das dafür vorgesehene Feld eingeben muss, damit das Casino das angeforderte Geld überweisen kann. Natürlich muss die Anfrage von BC.Game genehmigt werden, bevor die Krypto veröffentlicht wird. Wenn die Auszahlung die Daumen hoch bekommt, sollten die Spieler ihr Geld in kürzester Zeit haben.


BC.Game Casino-Funktionen

Es gibt verdammt viel zu mögen bei BC.Game. Und selbst das klingt bei der Eingabe nach einer Untertreibung. Aber wir werden den Teil dieser Überprüfung mit einer Erwähnung von BC Originals beginnen. BC-Originale sind im Grunde Originalspiele und Originalinhalte, die Sie nur auf der BC.Game-Plattform finden. Wir glauben, dass dies ein weiterer Beweis dafür ist, dass BC.Game eine der modernsten und zukunftsweisendsten Casinoseiten auf dem Markt ist.

Hervorragender Kundenservice und Live-Chat

Es gibt viele andere Site-Funktionen, über die wir sprechen könnten, aber wir werden das Live-Chat-Feld rechts auf dem Bildschirm erwähnen. Wir sehen diese immer häufiger in Online-Casinos und denken, dass sie hervorragend sind, wenn es darum geht, eine Community aufzubauen. Es ist auch erwähnenswert, dass ein Spieler dort eine Frage stellen und auch eine Antwort erhalten könnte, was ein weiterer wesentlicher Vorteil der Einbeziehung einer Chat-Box wäre.


BC.Game Wallets & Währung

Alle Bankmethoden, die Sie bei BC.Game sehen, werden kryptobezogen sein, da dies eine krypto-exklusive Plattform ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Leute hinter dem Dienst daran interessiert sind, jede Kryptowährung und digitale Münze zur Verwendung auf der Website willkommen zu heißen.

Stattdessen werden sie mit Kryptos arbeiten, die glaubwürdig, respektiert und auf dem Markt beliebt sind. Und das Fantastische an diesem Ansatz ist, dass er nicht nur die Spieler und ihre Daten sicher hält, sondern auch die Möglichkeit bietet, in Zukunft weitere Münzen in den Mix aufzunehmen, wenn sie die Kriterien erfüllen.


BC.Game Kundenservice

Alles andere bei BC.Game hat uns bisher beeindruckt und wir wissen bereits, dass der Kundenservice tip-top sein wird. Aber wie immer suchen wir nach einer FAQ und bekommen eine. Es gibt häufig gelesene Artikel zum Durchsuchen, und dann behandelt die FAQ Themen wie Bonus, Auszahlung, Einzahlung und mehr. Und vergessen wir nicht, wenn die FAQ nicht helfen können, kann dies vielleicht die Live-Chat-Box.

Wenn Sie etwas besprechen möchten und es nicht eilig haben, können Sie alternativ eine E-Mail an Support senden. Wenn Sie es jedoch eilig haben, ist der nächste Schritt, den fantastischen Live-Chat-Service zu nutzen. Es gibt einen Indikator dafür, wie lange Sie auf die Verbindung warten müssen, was immer eine gute Ergänzung ist.

FAQs

BC.Game ist seit 2017 im Geschäft. Damit geht es nun in sein viertes Betriebsjahr.

Die folgenden Kryptowährungen werden auf der Seite akzeptiert: Bitcoin, Stellar, Shiba Inu, Bitcoin Cash, Tron, Dogecoin, Ripple, Litecoin, Tether, Ethereum und Monero.

Shitcodes sind Bonuscodes, die ohne Bedingungen geliefert werden. Es wird also keine Umsatzbedingungen geben.

Du kannst Shitcodes einlösen, indem du auf Werbeaktionen klickst und dann den Code in das dafür vorgesehene Feld eingibst.

BC.Game ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Französisch und Indonesisch.

BC.Game bringt Funktionen wie die Zwei-Faktor-Autorisierung ins Spiel, um die Konten der Spieler zu schützen.

Ja, bei BC.Game gibt es einen VIP-Club. Es gibt mehrere Ebenen, die Sie durcharbeiten müssen, und je weiter Sie gehen, desto mehr Vorteile können Sie nutzen.

BC.Game Casino Info

BC.Game Review

Info

  • Modern platform
  • Crypto-friendly site
  • Games from leading suppliers
  • 1,800+ slots
  • Live casino content

Welcome Bonus

Join and Deposit for 780% Bonus and also get a free $1-$5 No Deposit Bonus.

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

0

About BC.Game

As far as first impressions go, the one that BC.Game made on us will live long in the memory. And, while everyone will head to an online casino with different things they’re looking for, we’d find it hard to believe if someone suggested they didn’t like how modern and innovative the BC.Game platform is. Yes, we have come across sites where the visuals and everything that goes with them is eye-catching and advanced, but BC.Game goes the extra mile.

More Than 10,000 Games

And, let’s face it, some online casinos can be all style and no substance, but you can’t level this criticism at BC.Game either, because they go hell for leather here too. So, if you visit the platform, you are going to see there are thousands of games to play across categories, such as video slots, live casino and more. BC.Game themselves insist they have over 10,000 titles in their content collection.

Customer Focussed

You get some online casinos that will either look good or has the content. And some platforms do both, and they do them well. But, BC.Game appears to be a level above all of this. They go above and beyond to deliver for the punters who populate the service, which knits into the customer-focused approach that is in place. Everything that happens at BC.Game is in line with the demands of modern-day online casino players.

Well Designed Site

Before we dive deeper and check out individual parts of the BC.Game service, we want to talk about the user interface on the site, which again is one of the best we have seen. Yes, a lot is going off, which can often lead to feelings of things being too busy. However, how BC.Game gives everything its individual place negates this and makes it an enjoyable experience.

And, as you will expect, while everything has its own place, you are going to get from the landing page to where you want to be with ease. Navigating around BC.Game is effortless across all devices, including desktop and mobile. And in many ways, it’s enjoyable when you consider all the nifty animations that are in place, for example.


Crypto Games & Software

When you visit the BC.Game homepage, below the Casino Game header, you will see a thumbnail that suggests there are 10,000+ games available to play on the platform. And, if you have read our reviews before, we want to see the volume of content, and it must marry up with variety and quality. So having 10,000 plus titles is an excellent start, as you are very much guaranteeing depth and variety. You won’t visit BC.Game and be stuck for a different slot to play.

Organised & Intuitive

The next step for us is to discover what’s on offer and if the content is high quality, which we imagine it will be. So, we click Slots from the side menu, which takes us to a page with categories such as Recommended Best, New Games, Hot Games and All Games to explore. At the time of writing, there are 1855 slots to play in the All Games section.

Game Providers

If you scroll beneath the All Games section without expanding it, you will see a sliding menu that displays the providers who supply slots, and there are twenty-three of them. Betsoft, Quickspin, Pragmatic Play and Red Tiger, who are all renowned for producing high-quality content, are amongst the names featured.

Crypto Tech

We also notice that Bgaming features on the list of providers too. BGaming is one of the slot developers out there renowned for their work in creating provably fair content. So, we feel they will be doing the same here, which we are entirely on board with as it fits the crypto casino element.

Popular Games at BC.Game


Casino Table Games

Unless we’re missing something, and we don’t think we are, as a modern platform BC.Game choose to go with an exclusively live table games offering. And what we mean by this is that all the table games that are available to play will happen in a live setting with a dealer in real-time. It’s not that much of a surprise when you consider how modern and innovative the BC.Game platform is.

Live Action

To access table games in the guise put to us at BC.Game, give Live Casino a click on the side menu. Akin to what we see with the video slots, you have several categories, such as Recommended Best Games, Hot Games and New Games, accompanying the entire collection that features over 220 titles.

Again, we quickly scroll beneath the All Games section to see which developers are on hand to supply games. And, along with the likes of Pragmatic Play and Playtech, you have Evolution Gaming. So, there are high-quality options and plenty of them. BC.Game again hit the mark.


BC.Game Registration Process

We have already said how impressed we are with various elements of the BC.Game platform. And, we’re about to say it again because the signup process could be the shortest we have ever seen.

We have come across loads of fast registrations in the past, especially where crypto casinos are concerned. But at BC.Game, you click the lime green signup button, the form appears, you enter a valid email address and password, and you’re done. So, we are confident you won’t find anyone complaining about the signup process at BC.Game.

REGISTER

REGISTER

DEPOSIT

DEPOSIT

PLAY GAMES

PLAY GAMES

WITHDRAW

WITHDRAW

How to Deposit at BC.Game

BC.Game is a crypto-exclusive site, which means there will be no deposits happening with traditional payment methods. It’s okay for most, as they will be playing here because cryptos are accepted. But it can be daunting for those who are new to this way of working. So, our advice is to do some research and let the casino guide you along the way.

Any deposit will need a punter to first access their account at BC.Game, and then move to the necessary screen. Because the transaction will happen in crypto, the user must have a crypto wallet, as they will be required to send funds from there to the address provided by the casino to make the deposit transaction. Sometimes, an address linked QR code can be proffered.

How to Withdraw at BC.Game

Withdrawing is similar to depositing, and everything we say about the latter stands. There is loads of content out there that can help a beginner pick up the basics when it comes to making transactions to and from crypto casinos and their crypto wallet of choice.

After logging into an account at BC.Game, the next step for a punter will be to load up their crypto wallet and get their address, as they must enter this into the field provided so that the casino can transfer the funds they are requesting. Of course, the request must be approved by BC.Game before the crypto will be released. When the withdrawal gets the thumbs up, players should have their funds in no time.


BC.Game Casino Features

There is a hell of a lot to like at BC.Game. And even this sounds like an understatement as we type it. But, we will kick off the site features part of this review with a mention for BC Originals. BC originals are basically original games and original forms of content that you will only find on the BC.Game platform. We think it’s further evidence of BC.Game being one of the most modern and forward-thinking casino sites out there.

Superb Customer Service & Live Chat

There are many other site features we could talk about, but we’re going to mention the live chat box to the right of the screen. We are seeing these more and more at online casinos and think they’re excellent when it comes to creating a community. It’s also worth noting that a punter could ask a question in there and receive a response too, which would be another significant benefit of the inclusion of a chat box.


BC.Game Wallets & Currency

Any banking methods you see at BC.Game are going to be crypto-related because this is a crypto-exclusive platform. But, that being said, it doesn’t mean that the people behind the service are keen to welcome every cryptocurrency and digital coin out there for use on the site.

Instead, they will work with cryptos that are credible, respected and popular within the market. And, the fantastic thing about this approach is that it not only keeps punters and their details secure, it also means there is scope to add more coins into the mix in future if they meet the criteria.


BC.Game Customer Service

Everything else at BC.Game has impressed us so far, and we already know the customer service will be tip-top. But, as always, we’re looking for an FAQ, and we get one. There are frequently read articles to browse, and then the FAQ covers topics such as Bonus, Withdraw, Deposit and more. And, let’s not forget, if the FAQ can’t help, maybe the live chat box can.

Alternatively, if you have something you would like to discuss and you aren’t in a rush, you can email for support. However, if you are in a hurry, the next step to take is to use the fantastic live chat service. There is an indicator of how long you will be expected to wait to be connected, which is always a good addition.

FAQs

BC.Game has been plying its trade since 2017. So, it’s now into its fourth year of operations.

The following cryptocurrencies are accepted on the site: Bitcoin, Stellar, Shiba Inu, Bitcoin Cash, Tron, Dogecoin, Ripple, Litecoin, Tether, Ethereum and Monero.

Shitcodes are the bonus codes that come with no strings attached. So, there will be no wagering requirements.

You can redeem shitcodes by clicking promotions and then entering the code in the field provided.

BC.Game is available to view in multiple languages, which includes English, French and Indonesian.

BC.Game brings features such as two-factor authorisation into play to keep punters’ accounts secure.

Yes, there is a VIP Club at BC.Game. There are multiple levels to work through, and the further you go, the more perks you can take advantage of.