Info

  • Live-Casino-Inhalte
  • VIP-Schema
  • Turniere
  • 2,000 + Spiele
  • Mehrere Kryptos akzeptiert

Willkommensbonus

Melden Sie sich an und zahlen Sie ein für 100% bis zu mB1000 Kryptowährungsbonus.

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

0
3 Aktien

Über BitCasino

Nachdem Bitcoin und Kryptowährungen im Jahr 2016 rund zwölf Monate später den Mainstream erreicht hatten, begannen sie wirklich, das Casino-Gaming zu erobern. Ja, man könnte sagen, dass es Krypto-Casinos schon vorher gab, und das tat es auch, aber es kam wirklich in den Vordergrund, als die Leute anfingen, Kryptos zur Kenntnis zu nehmen. Und man könnte sagen, dies hat die Leute hinter BitCasino dazu inspiriert, loszulegen und die virtuellen Türen für die Öffentlichkeit zu öffnen.

Erfahrene Kryptomarke

Als Gaming-Betreiber verstehen sie die Kryptowährungs-, Bitcoin- bzw. Gaming-Landschaft. Und Sie können sehen, dass dies der Fall ist, wenn Sie die BitCasino-Plattform aufgrund der darin enthaltenen Informationen besuchen. Aber wie Sie erwarten werden, verstehen sie auch, dass das Online-Casino-Spiel mehr ist, wobei ein dringendes Problem der Inhalt ist. Inhalt ist wie immer König. Und das ist es, wonach Spieler suchen, um festzustellen, ob es sich lohnt, auf einer Plattform zu spielen.

Engagierender Service

Wenn Sie BitCasino besuchen, werden Sie eine interessante Sicht auf die verfügbaren Inhalte und Dienste finden. Aufgeführt haben Sie beispielsweise Spielautomaten, Jackpot-Spielautomaten, Live-Versionen von Baccarat, Blackjack und Roulette. Und Sie würden sagen, all dies ist zu erwarten. Aber dann sieht man zum Beispiel Links für E-Sportwetten. Man könnte also sagen, dass sie die soliden Grundlagen der Inhalte haben, die Sie erwarten, und dann möchten sie die Erfahrung weiterführen und mehr Abwechslung hinzufügen, womit wir voll einverstanden sind, da es sich von dem unterscheiden wird, was die meisten anderen tun sind dabei.

Zugänglichkeit

Wo all dies stattfindet, ist wohl genauso wichtig wie das, was stattfindet. Und wenn man bedenkt, dass BitCasino 2019 in die Krypto-Gaming-Arena eingetreten ist, wissen sie, dass dieser Teil des Dienstes auf dem neuesten Stand sein muss. Es muss den Anforderungen der Kunden gerecht werden. Der Ansatz von BitCasino scheint darin zu bestehen, die Site für alle zugänglich zu machen, ist der erste Schritt, und dann ist die Bereitstellung sauberer und polierter Grafiken der nächste. Sie verwenden gekonnt Miniaturansichten, Menüs und Seitenleisten, um bei der Navigation von einem Bereich der Plattform zum nächsten zu helfen, und die Besucher werden damit wirklich an Bord sein.


Krypto-Spiele und -Software

Wenn Sie unsere Meinung als Rezensenten und Leute haben möchten, die die BitCasino-Plattform verwendet haben, wenn Sie ein Slot-Spieler sind, schauen Sie in der Seitenleiste nach, wo Spiele steht, und klicken Sie auf die Option darunter mit der Bezeichnung Slots. So sehen Sie alles, was die Site in Bezug auf Video-Slots zu bieten hat, und nicht ein Schnappschuss auf der Homepage, der aus einigen Miniaturansichten besteht. Auch hier sind wir als Rezensenten daran gewöhnt, Hunderte und manchmal sogar Tausende von Slots zu sehen, aber bei BitCasino gibt es über 3,000, was unwirklich ist.

Funktionen & Filter

Wenn Ihnen als Slot-Spieler so viele Optionen zur Verfügung stehen, müssen Sie über Funktionen verfügen, um die Anzahl der Miniaturansichten vor Ihnen zu reduzieren. So gibt es beispielsweise Möglichkeiten, nach Anbietern zu suchen und Spiele nach Popularität, AZ, Trefferquote und RTP zu sortieren. Darüber hinaus besteht für BitCasino natürlich das Potenzial, in Zukunft noch mehr Spiele hinzuzufügen, sodass diese Funktionen und Filter mit der Zeit nützlicher werden. Wir empfehlen daher, sich daran zu gewöhnen.

Hochwertige Gaming-Partnerschaften

Unter dem Volumen erhalten Sie Abwechslung, da viele Entwickler beteiligt sind. Und wenn Sie Namen wie Microgaming, Yggdrasil und NetEnt auf einer Anbieterliste haben, ist die Qualität der Inhalte konkurrenzlos. Seien wir ehrlich, Sie loggen sich bei BitCasino ein und Sie haben echte Abwechslung und die Spiele werden von den Besten der Branche gemacht. Es gibt viel zu mögen an den Video-Slots und der Software, das ist sicher.

Beliebte Spiele bei BitCasino


Casino Tischspiele

Wir haben noch nicht erfahren, wie BitCasino die Tischspiele auf seiner Plattform vorstellt und anordnet. Und wir sind uns noch nicht sicher, was wir davon halten. Es ist kein einfacher Ansatz, aber wir gehen davon aus, dass er nach ein paar Besuchen zur Norm werden wird. Sie haben die Möglichkeit, über die Seitenleiste auf der Startseite unter dem Live-Casino-Header auf Tischspiele zuzugreifen. Darüber hinaus gibt es weitere Optionen im selben Menü. Sie können auch auf Alle Spiele klicken.

Live Dealer Spiele

Wir haben All Games einen Klick gegeben, weil wir es vorziehen, mit allem, was vor uns liegt, zu arbeiten, als mit Teilen hier und anderen Teilen dort als Rezensenten. Wenn Sie sich im Abschnitt Alle Spiele befinden, der vermutlich der gesamte Katalog ist, können Sie ein Dropdown-Menü verwenden, um nach Kategorien zu filtern. Dies informiert uns darüber, dass wir über 150 Live-Dealer-Spiele spielen können, die sich in Roulette, Blackjack und Baccarat unterteilen. Es gibt auch traditionellere Angebote von automatischen Tischspielen, was positiv ist.


BitCasino-Registrierungsprozess

Sie werden den Button nicht verpassen, den Sie drücken müssen, wenn Sie sich bei BitCasino anmelden möchten, denn er ist nicht nur orange und hebt sich daher von allem anderen auf der Homepage ab. Es pulsiert auch. Wie Sie erwarten, spielen Sie in einem Krypto-Casino, daher ist der Prozess, der Sie von einem Besucher zu einem vollwertigen Mitglied führt, ein schneller Vorgang.

Sie müssen lediglich einen Benutzernamen, eine E-Mail-Adresse, ein Geburtsdatum und ein Passwort eingeben, um loszulegen. Und wir mögen es, dass Sie den Vorgang über Ihr Google- oder Facebook-Konto abschließen können.

REGISTRIEREN

REGISTRIEREN

ANZAHLUNG

ANZAHLUNG

SPIELE SPIELEN

SPIELE SPIELEN

ABHEBEN

ABHEBEN

Wie man bei BitCasino einzahlt

BitCasino ist erfahren genug, um zu wissen, dass Ein- und Auszahlungen wichtige Bestandteile einer Online-Gaming-Plattform sind, und beide müssen problemlos sein. Wenn Sie also ein Konto erstellt und Ihre Daten verifiziert haben, besteht der nächste Schritt darin, etwas Geld hinzuzufügen, damit Sie mit dem Spielen beginnen und einen oder zwei Einzahlungsbonusse nutzen können.

Jeder, der Geld hinzufügen möchte, muss sich anmelden und zum Banking-Bildschirm wechseln. Hier werden sie entscheiden, ob sie eine traditionelle Methode für Fiat-Währungen verwenden oder per Krypto einzahlen. Wenn es ersteres ist, ist es einfach. Für letzteres sehen Sie eine Adresse oder einen adressverknüpften QR-Code, an den Sie Krypto aus Ihrem Wallet senden können. Ein paar Läufe, und es wird zur zweiten Natur.

Wie man bei BitCasino abhebt

Natürlich ist der nächste natürliche Schritt, wenn Sie ein einzahlendes Mitglied sind, auch ein Mitglied zu werden, das auszahlt. Und wir schlagen vor, dass das Abheben von Geldern von einem Konto bei BitCasino der Einzahlung ähnlich ist. Wenn Sie also Ersteres getan haben und an diesem Punkt ankommen sollten, werden Sie eine ungefähre Vorstellung davon haben, was Sie tun.

Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet und zum richtigen Bildschirm gewechselt haben, sagen wir, dass es einfach ist, wenn Sie Geld über eine herkömmliche Zahlungslösung abheben. Die Verwendung von Kryptowährungen ist etwas technischer, aber ein paar Versuche und sogar ein Anfänger sind in Ordnung. Anstatt die Adresse des Casinos anzugeben, gibt der Spieler diesmal seine Wallet-Adresse ein, da das Geld dorthin fließt.


BitCasino-Funktionen

Wir haben dies schon einmal gesagt, aber wir werden es noch einmal sagen, wenn es passt; Es gibt unzählige Seitenfunktionen, die wir Ihnen mitteilen können, was BitCasino betrifft. Wir werden so gut wie möglich über den Tellerrand hinausdenken und Ihnen zunächst mitteilen, dass Sie, wenn Sie zum Fuß der Homepage scrollen, oder den meisten anderen, den aktuellen Preis von Bitcoin in Euro sehen. Wir denken, dass dies eine raffinierte Funktion ist und für Spieler, die mit BTC handeln, wertvoll sein wird, von denen es viele geben wird.

Bitcoin-Preisfunktion

Links neben der Bitcoin-Preisfunktion sehen Sie eine Reihe von Links unter der Kopfzeile von Info. Normalerweise nehmen wir solche Dinge nicht als Feature in unsere Bewertungen auf, aber was wir sehen, ist unglaublich gut durchdacht, mit Links zu verantwortungsvollem Spielen, Selbstausschluss und mehr. BitCasino ist in seinem Betrieb sehr gründlich, was entscheidend ist.


BitCasino-Geldbörsen und -Währung

Wenn es um Bankmethoden geht, können Sie die Fiat-Route einschlagen oder in die Kryptowelt einsteigen. BitCasino macht beides möglich, und wir sind immer der Meinung, dass dies der richtige Ansatz ist, da es Menschen gibt, die auf beide Seiten der Medaille fallen.

Wie viele andere angesehene Spieleanbieter da draußen wird BitCasino nur die Verwendung von Methoden für Fiat und Krypto begrüßen, die glaubwürdig sind. Die Sicherheit der Plattform und derer, die sie nutzen, und ihrer Gelder hat oberste Priorität. Und wir unterstützen diese Herangehensweise an Bankmethoden voll und ganz.


BitCasino-Kundenservice

Um auf die bei BitCasino verfügbaren Kundendienstoptionen zuzugreifen, scrollen Sie zum Fuß der Startseite und wählen Sie Help Center aus der Kategorie About. Alles, was Sie brauchen, ist auf dem Bildschirm, auf den Sie durch Klicken auf das Help Center gelangen, beginnend mit einer ausführlichen FAQ. Es werden mehrere Themen mit verschiedenen Fragen und Antworten behandelt, und wir denken, dass viele Fragen hier gelöst werden.

Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie durch Scrollen unter den FAQ die Option zum Senden einer E-Mail an den Kundensupport anzeigen. Sie können auf die Schaltfläche klicken, um eine E-Mail zu senden, und es wird ein Kontaktformular geöffnet. Es ist der ideale Weg für nicht dringende Angelegenheiten. Und für alles andere, klicken Sie auf Live-Chat, und Sie werden vor Ort mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen.

Häufig gestellte Fragen

Jawohl. BitCasino hat eine Lizenz zum Betrieb über die Curacao Gaming Authority.

Sie können die folgenden Kryptos auf der Website verwenden: Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Ethereum, Litecoin und Tether.

Die folgenden Fiat-Währungen werden auf der Plattform akzeptiert: EUR, USD, AUD, CAD, CNY, JPY, NOK und RUB.

Der BitCasino-Dienst ist in vielen Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch.

Sie können Fiat-Zahlungslösungen wie Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Maestro und viele mehr verwenden.

Jawohl. Kundendienstmitarbeiter sind Tag und Nacht zur Stelle, um Probleme zu lösen oder Fragen zu beantworten.

Normalerweise berechnet BitCasino keine Gebühren für Transaktionen zum und vom Dienst. Sollten Gebühren anfallen, erfolgt eine vorherige Benachrichtigung.

Info

  • Live casino content
  • VIP scheme
  • Tournaments
  • 2,000+ games
  • Multiple cryptos accepted

Welcome Bonus

Join and deposit for 100% up to mB1000 cryptocurrency bonus.

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

-1
5 shares, -1 points

About BitCasino

After Bitcoin and cryptocurrencies hit the mainstream in 2016, around twelve months later, they really started to take hold of casino gaming. Yes, you could say that crypto casinos existed before this, and it did, but it really came to the fore when people started to take note of cryptos. And, you could say this is what gave the people behind BitCasino the inspiration to get started and open the virtual doors to the public.

Experienced Crypto Brand

As a gaming operator, they understand the cryptocurrency, Bitcoin and gaming landscapes, respectively. And you can see this is the case when you visit the BitCasino platform because of the information they detail. But, as you will expect, they also understand there is more to the online casino game, with one pressing issue being content. Content, as always, is king. And this is what punters look for to determine if a platform is worth playing at.

Engaging Service

When you visit BitCasino, you will find somewhat of an interesting take on the content and services they have available. For example, listed, you have slots, jackpot slots, live versions of baccarat, blackjack and roulette. And you’d say all of this is to be expected. But then you see links for e-sports betting, for example. So, you could say they have the solid foundations of the content you expect in place, and then they want to take the experience further and add more variety, which we’re fully on board with, as it will be different to what most others are doing.

Accessibility

Where all this takes place is arguably as important as what is taking place. And, when you consider that BitCasino entered the crypto gaming arena in 2019, they know this part of the service has to be up to scratch. It must meet the demands of punters. BitCasino’s approach appears to be making the site accessible to all is step one, and then providing clean and polished visuals is the next. They expertly use thumbnails, menus and sidebars to help with navigating from one area of the platform to the next, and visitors will be really on board with this.


Crypto Games & Software

If you want our opinion as reviewers and people who have used the BitCasino platform, if you’re a slot player, look to the sidebar where it says Games and click the option below it labelled Slots. It’s how you will see all the site has to offer where video slots are concerned, rather than a snapshot on the homepage that is made up of a few thumbnails. Again, as reviewers, we are used to seeing hundreds and sometimes even thousands of slots, but at BitCasino, there are 3,000+, which is unreal.

Functions & Filters

When you have this many options available to you as a slot player, you need to have functions in place to whittle down the array of thumbnails in front of you. For example, there are options to search by provider and to sort games by popularity, A-Z, hit ratio and RTP. In addition, of course, there is the potential for BitCasino to add even more games in future, so these functions and filters will become more useful as time goes on, so we suggest getting used to using them.

Quality Gaming Partnerships

Amongst the volume, you get variety because of how many developers are involved. And, when you have names such as Microgaming, Yggdrasil and NetEnt on a provider list, the quality of content will be unrivalled. Let’s face it, you log on at BitCasino, and you have real variety, and the games are made by the best in the business. There is loads to like about the video slots and software, that’s for sure.

Popular Games at BitCasino


Casino Table Games

We haven’t come across how BitCasino puts forward and arranges the table games on its platform before. And, we’re not sure what we think of it just yet. It’s not a straightforward approach, but we guess it will become the norm after a few visits. You have the option to access table games from the sidebar on the homepage under the Live Casino header. In addition, there are other options on the same menu. And, you can also click All Games.

Live Dealer Games

We gave All Games a click because we prefer to be working with everything in front of us, rather than bits here and other bits there as reviewers. When you’re in the All Games section, which we presume is the entire catalogue, you can use a drop-down menu to filter by categories. This informs us that we can play over 150 live dealer games, which breaks down into the likes of roulette, blackjack, and baccarat. There are also more traditional offerings of auto table games available, which is a positive.


BitCasino Registration Process

You won’t be able to miss the button you need to press if you want to signup at BitCasino because it’s not only orange and therefore stands out from everything else on the homepage. It pulsates too. As you will expect, you are playing at a crypto casino, so the process involved that will take you from being a visitor to a fully-fledged member is a quick one.

You are only required to enter a username, email address, date of birth, and a password to get started. And, we like that you can complete the process via your Google or Facebook account.

REGISTER

REGISTER

DEPOSIT

DEPOSIT

PLAY GAMES

PLAY GAMES

WITHDRAW

WITHDRAW

How to Deposit at BitCasino

BitCasino is experienced enough to know that making deposits and withdrawals are crucial components of an online gaming platform, and they both must be hassle-free. So, if you have created an account and verified your details, the next step is to add some funds so you can get playing and take advantage of a deposit bonus or two.

For anyone who wants to add funds, they must log in and move to the banking screen. Here, they will decide if they will use a traditional method for fiat currencies or deposit via crypto. If it’s the former, it’s straightforward. For the latter, you will see an address or address-linked QR code to send crypto to from your wallet. A couple of runs, and it will become second nature.

How to Withdraw at BitCasino

Of course, the next natural step when you’re a depositing member is to become one who withdraws too. And, we will suggest that withdrawing funds from an account at BitCasino is similar to depositing. So, if you have done the former, and you should have when you arrive at this point, you will have a rough idea of what you’re doing.

After logging into your account and moving to the correct screen, again, we will say it’s straightforward if you’re withdrawing funds via a traditional payment solution. Using cryptocurrencies is slightly more technical, but a couple of goes and even a beginner will be fine. This time, instead of the casino providing the address, the punter will input their wallet address, as this is where the funds will be going.


BitCasino Features

We have said this before, but we will say it again as it’s fitting; there are tons of site features we can tell you about where BitCasino is concerned. We will think outside of the box as best we can and start by telling you that if you scroll to the foot of the homepage, or most others for that matter, you will see the current price of Bitcoin in euros. We think this is a nifty feature and will be valuable for punters dealing in BTC, of which there will be plenty.

Bitcoin Price Feature

To the left of the Bitcoin price feature, you will see a series of links under the header of Info. We don’t usually include things like this as a feature in our reviews, but what we see is incredibly well thought out, with links to responsible gaming, self-exclusion and more included. BitCasino is very thorough in its operation, which is crucial.


BitCasino Wallets & Currency

Where banking methods are concerned, you can go down the fiat route or move into the crypto world. BitCasino makes both possible, and we always feel this is the right approach as there are people who fall on both sides of the coin.

Like many other respected gaming operators out there, BitCasino will only welcome the use of methods, for fiat and crypto, that are credible. Keeping the platform and those who use it and their funds secure is the number one priority. And we fully back this approach to banking methods.


BitCasino Customer Service

To access the customer service options available at BitCasino, scroll to the foot of the homepage, and select Help Centre from the About category. Everything you need is on the screen clicking Help Centre takes you to, starting with an in-depth FAQ. Multiple topics with various questions and answers are covered, and we think many queries will be resolved here.

If they aren’t, scrolling below the FAQ will present the option to send an email to customer support. You can click the button to email, and it will open a contact form. It’s the ideal route to go down for non-urgent matters. And, for anything else, hit live chat, and you will be speaking to a customer support agent on the spot.

FAQs

Yes. BitCasino has a license to operate via the Curacao Gaming Authority.

You can use the following cryptos on the site: Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Ethereum, Litecoin and Tether.

The following fiat currencies are accepted on the platform: EUR, USD, AUD, CAD, CNY, JPY, NOK and RUB.

The BitCasino service is available in many languages, including English, Portuguese, Spanish and German.

You can use fiat payment solutions such as Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Maestro and many more.

Yes. Customer support agents are on hand day or night to resolve issues or to answer questions.

Usually, BitCasino will not add any charges to transactions to and from the service. If there are fees to pay, notification will come beforehand.