Kartenbildkappe

100% bis zu 100 € + 180 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu 100 € + 180 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu 100 € + 180 Freispiele.

AGB anzeigen

100% bis zu 100 € + 180 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 2   Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: Betsoft, BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: CoinsPaid, Lumi, Safe, Hauptbuch, Electrum, KeepKey, BitPanda, Blockchain
Währungen: BTC, ETH, BCH, LTC
Besonders geeignet für: Australien, Neuseeland
Jahr Est: 2014
Lizenz: Curacao

BitStarz Casino Info

BitStarz ist eine der neuesten Online-Gaming-Plattformen, die es in der Szene gibt, aber es macht bereits einen beeindruckenden Eindruck auf die Branche. Als Betreiber ist BitStarz spielerorientiert und beschreibt diejenigen, die ihre Plattformen bevölkern, als ihre Stärke und Vision. Wir sind große Fans dieses Ansatzes.

Crypto-Spieler sind der Grund, warum Online-Casinos größtenteils erfolgreich sind. Daher ist der Wunsch, alles um diejenigen herum zu gestalten, die sich zum Spielen anmelden, der richtige Weg. Bei BitStarz wird es einfacher, da ein Team von erfahrenen und fleißigen Fachleuten hinter den Kulissen arbeitet. Sie wissen, was Spieler von Online-Spielen erwarten, und geben ihr Bestes, um dies zu gewährleisten.

Wenn es um eine fantastische Online-Gaming-Plattform geht, haben Sie vielleicht alle Voraussetzungen, aber im Idealfall benötigen Sie eine Website, die auch dem Hype gerecht wird, was BitStarz sicherlich hat. Ihre Website sieht so aus, als würden sie auffällige und dennoch entspannende Farben verwenden, während die Plattform einfach zu navigieren ist und alles für den Benutzer leicht erreichbar ist. Über die Zielseite können Besucher schnell auf Casino-, Live-Casino- und Rubbelkarten zugreifen oder direkt eines der vielen aufregenden Slot-Spiele spielen, die den Großteil der Seite ausmachen. Die Website macht ihre Arbeit fantastisch gut, genau wie Sie es erwarten würden.

BitStarz ist eine Marke von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao gegründet wurde.

Zugänglichkeit

BitStarz als einer der ersten Online-Krypto-Gaming-Betreiber wird in der Branche von der neuesten Technologie angetrieben. Sie sind in der Lage, Inhalte bereitzustellen, die die neuesten Technologien voll ausnutzen, und dies stellt sicher, dass alles, was sie anbieten, sei es ihre Spiele, Werbeaktionen und Support, für jeden Spieler, der die Plattform nutzt, zugänglich ist.

Dieses Casino ist für alle Benutzer unabhängig von ihrem Gerät konzipiert. Desktop-, Laptop-, Tablet- und natürlich Smartphone-Spieler können jederzeit und vor allem von jedem Ort aus auf den Service zugreifen.

Crypto Slots & Casino Spiele

Slot-Spiele sind heutzutage die Grundlage einer Online-Gaming-Plattform, und als neuer Betreiber erkennt BitStarz dies an. Deshalb haben sie alles getan, um ihren Kunden die besten Slot-Spiele zu bieten, und Junge, haben sie. Es gibt über 1000 Slot-Spiele bei BitStarz, und wir müssen zunächst erwähnen, dass sie von den außergewöhnlichsten der Branche bereitgestellt wurden, mit Inhalten von Betsoft, Amatic, Softswiss, Belatra, BGaming und Eguzi ein Zuhause auf der Plattform.

In Bezug auf die Slot-Spiele selbst zeigt Ihnen ein Blick auf die BitStarz-Homepage alles, was Sie über den Inhalt wissen müssen, der auf der Plattform spielbar ist. Epische Titel wie Mega Moolah, Unicorn Reels, Gun Spinner und BitStarz, die ihr Slot-Game-Angebot regelmäßig aktualisieren, werden auch nie wieder die gleichen Spiele spielen müssen.

Slots Turniere

Slot-Spiele machen eine Online-Gaming-Plattform zum größten Teil erfolgreich, zumal sie aufregend sind und gleichermaßen Spaß machen. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Vergnügen zu steigern, das sie bieten, und dies geschieht durch Slot-Turniere. Turniere fügen Spielen ein zusätzliches Element hinzu, und die fantastische Nachricht ist, dass sie bei BitStarz regelmäßig stattfinden. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist The Race im Gange. 1 US-Dollar entspricht einem Punkt in der Rangliste. Mit einem Hauptpreis von 1500 US-Dollar ist leicht zu erkennen, warum sich Slot-Turniere als sehr beliebt erweisen.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

In der Online-Gaming-Welt besteht zu Recht der Wunsch nach schnellen und sicheren Transaktionen. Spieler möchten in der Lage sein, problemlos Ein- und Auszahlungen vorzunehmen und eine breite Palette von Bankoptionen zu nutzen. Die erste Anlaufstelle von BitStarz ist die Verwendung der besten und neuesten Verschlüsselungs- und Sicherheitssysteme. Es stellt sicher, dass keine persönlichen und finanziellen Details jemals in die falschen Hände geraten.

Bei BitStarz wurden alle angebotenen Bankmethoden überprüft, wobei nur die seriösesten verfügbar sind. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Coinspaid, Bitcoin Wallets und Zimpler sind einige der Optionen, die Kunden nutzen können. Es besteht natürlich der Wunsch, Transaktionen so schnell wie möglich abzuschließen, wobei die meisten Einzahlungen sofort erfolgen und Auszahlungen durchschnittlich drei Arbeitstage dauern.

Website-Funktionen

Da BitStarz neu in der Szene ist, haben sie einen Vorteil in Bezug auf die Site-Funktionen. Sie konnten sehen, was funktioniert und was nicht, und haben daher ausgewählt, was für sie und ihr Publikum am besten funktioniert.

Das erste Feature, von dem wir große Fans sind, ist die Scrolling-Gewinnerleiste links auf der Homepage. Als Spieler möchten Sie wissen, dass sich Leute anmelden, spielen und gewinnen. Und diese Funktion sagt Ihnen genau das. Es gibt auch einen Hinweis auf den gewonnenen Betrag und wie, was fantastisch ist.

Da Online-Spiele auf der ganzen Welt beliebt sind, ist es wichtig, dass Plattformen für alle zugänglich sind. Daher ist es gut zu sehen, dass BitStarz einen mehrsprachigen Service anbietet, bei dem Sprachen wie Englisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch von der Plattform berücksichtigt werden.

Kundenservice

Kundenservice ist alles in der Online-Gaming-Welt und kann für Spieler ein Deal-Breaker sein. BitStarz glaubt an „CARE“, was für „Kunden sind wirklich alles“ steht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie bei der Bereitstellung von Hilfe und Support noch einen Schritt weiter gehen.

Spieler bei BitStarz finden einen benutzerfreundlichen und verständlichen Hilfeabschnitt, der Informationen zu allen wichtigen Themen enthält. Es gibt auch eine FAQ-Option, die Antworten auf die meisten häufig gestellten Fragen bietet.

Card image cap

5BTC + 200 Free Spins.

View T&Cs

5BTC + 200 Free Spins.

View T&Cs

5BTC + 200 Free Spins.

View T&Cs

5BTC + 200 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
Software: rocketpot, BGaming
Deposit/Withdrawal Methods: CoinsPaid, Lumi, Trezor, Ledger, Electrum, KeepKey, BitPanda, Blockchain
Currencies: BTC, ETH, BCH, LTC
Best for: Australia, New Zealand
Year Est: 2014
License: Curaçao

BitStarz Casino Info

BitStarz is one of the latest online gaming platforms to hit the scene, but it’s already making a hugely impressive impression on the industry. As an operator, BitStarz is player-focused, describing those who populate their platforms as their strength and vision, and We’re big fans of this approach.

Crypto Players are the reason online casinos become successful for the most part, so a desire to mould everything around those logging on to play is the way forward. Things are made easier at BitStarz as they have a team of experienced and hard-working professionals plugging away behind the scenes. They know what players want from online gaming and do their best to provide it.

You may have all the nuts and bolts when it comes to a fantastic online gaming platform, but you ideally need a website that lives up to the hype too, something which BitStarz certainly have. Their site looks the part in the sense they use eye-catching yet relaxing colours, while the platform is easy to navigate, with everything being in easy reach of the user. From the landing page, visitors can quickly access casino, live casino and scratch cards, or head straight into playing one of the many exciting slot games which populate the bulk of the page. The website does its job fantastically well, just as you’d expect.

BitStarz is a brand owned by Dama N.V, which is a company incorporated under the laws of Curacao.

Accessibility

BitStarz, as one of the first online crypto gaming operators in the industry, is powered by the most up to date technology around. They’re able to deliver content which makes full use of the latest tech, and this ensures that everything they offer, be it their games, promotions and support, will be accessible to every player using the platform.

This casino is designed for all users regardless of their device too, with desktop, laptop, tablet and, of course, smartphone players, able to access the service whenever they like, and more importantly, from wherever they are.

Crypto Slots & Casino Games

Slot games are very much the making of an online gaming platform today, and as a new operator, this is something which BitStarz recognise. Therefore, they’ve gone all out to provide their customers with the very best slot games around, and boy have they. There are over 1000 slot games to get stuck into at BitStarz, and we must mention first that they’ve been provided by the industry’s most exceptional, with content from the likes of Betsoft, Amatic, Softswiss, Belatra, BGaming and Eguzi, all finding a home on the platform.

In terms of the slot games themselves, a glance at the BitStarz home page tells you everything you need to know about the content which is playable on the platform. Epic titles such as Mega Moolah, Unicorn Reels, Gun Spinner feature, and with BitStarz regularly updating their slot game offering, you’ll never be stuck playing the same games repeatedly either.

Slots Tournaments

Slot games are what make an online gaming platform successful for the most part, especially as they’re exciting and fun to play in equal measures. However, there’s a way to increase the enjoyment levels they provide, and this is through slot tournaments. Tourneys add an extra element to games, and the fantastic news is that at BitStarz they’re run regularly. At the time of writing, The Race is underway, with $1 spent equal to a point on the leaderboard. With a top prize of $1500, it’s easy to see why slot tournaments prove to be very popular.

Banking Options & Payout Times

There’s a desire for quick and secure transactions in the online gaming world, and rightly so. Players want to be able to make deposits and withdrawals with no hassle, and with a wide range of banking options afforded to them. BitStarz’s first port of call is to use the very best and latest encryption and security systems around, and it ensures that no details, both personal and financial, will ever fall into the wrong hands.

At BitStarz, all banking methods offered have been verified, with only the most reputable being available. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Coinspaid, Bitcoin Wallets and Zimpler are several of the options for customers to use. There is, of course, a desire to complete transactions as quickly as possible, with most deposits’ instant, and withdrawals take on average three working days to complete.

Site Features

With BitStarz being new on the scene, this gives them an advantage as far as site features go. They’ve been able to see what works, and what doesn’t, therefore handpicking what works best for them and for their audience.

The first feature we’re big fans of is the scrolling winners bar found to the left of the homepage. As a player, you want to know that people are logging on, playing, and winning. And this feature tells you exactly that. It also gives an indication of the amount won, and how, which is fantastic.

With online gaming being popular all over the world, it’s vital that platforms are accessible to everyone. Therefore, it’s good to see BitStarz offers a multi-lingual service, with languages such as English, Russian, Chinese and Japanese catered for by the platform.

Customer Service

Customer service is everything in the online gaming world, and it can be a deal-breaker for players. BitStarz believe in “CARE” which stands for Customers Are Really Everything, so it’s no surprise they go the extra mile when it comes to offering help and support.

Players at BitStarz will find an easy to use and understand help section, which features information on all the essential topics. There’s also an F.A.Q option, and this will provide answers to most of the common questions.