Kartenbildkappe

60 Freispiele + 3BTC Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

60 Freispiele + 3BTC Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

60 Freispiele + 3BTC Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

60 Freispiele + 3BTC Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

60 Freispiele + 3BTC Einzahlungsbonus.

AGB anzeigen

Rating:
Software: Raketentopf, BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: Electrum, Myzel, MünzBase, Safe, Hauptbuch
Währungen: BTC, BCH, ETH, LTC
Besonders geeignet für: Deutschland, Japan
Jahr Est: 2019
Lizenz: Curacao

BSpin Casino-Info

Bei BSpin dreht sich alles um Luxus und Glamour. Die Seite spiegelt dies wider, macht es wirklich einfach, sich fortzubewegen, und bietet einige interessante Details zu Slots, die Sie vorher vielleicht noch nicht gekannt haben. Sie werden auch keine Probleme haben, Ihre Lieblingsspiele zu finden. Auf der Titelseite ist alles sehr gut bestellt, sodass Sie einen schönen Gaming-Hub haben, von dem aus Sie arbeiten können. Es gibt auch eine praktische Suchfunktion, wenn Sie nach Ihrem Lieblingsslot suchen.

Im BSpin Casino kommt ein Deal auf Sie zu, und es ist wirklich beängstigend gut! Das BSpin-Team ist zurück, um Ihnen etwas Besonderes zu bieten: Sie haben hart gearbeitet, und das daraus resultierende Angebot ist wirklich etwas, in das Sie sich hineinversetzen können.

Software und Spiele

BSpin Casino bietet eine große Auswahl an Spielen, die Sie genießen können. Sie finden die Titel, die von verschiedenen Softwareanbietern angeboten werden, darunter Evolution Gaming, Habanero, Betsoft, Endorphina und andere.

Die Betsoft-Slots sind wohl das beliebteste Element der angebotenen Spielpalette, und Sie finden Titel wie Stampede, Birds, Graveyard Shift, Sugar Pop 2 und Lucky Seven. Wenn Sie Casino-Tischspiele bevorzugen, werden Sie froh sein zu wissen, dass das Casino auch eine große Auswahl dieser Spiele anbietet, und Sie werden eine Reihe von Spielen finden, darunter Roulette, Roulette 3D, Premier Roulette, Blackjack, Single Deck Blackjack, Multi-Hand Blackjack und mehr.

Auf alle Slots und Casino-Tischspiele kann über das Menü auf der linken Seite zugegriffen werden, mit dem Sie die Spiele nach Typ und Genre sortieren können. Es werden immer neue Spiele veröffentlicht. Es lohnt sich also, die aktuellen Entwicklungen im Auge zu behalten aus!

Bankoptionen

BSpin ist in der Online-Casino-Welt bekannt, vor allem, weil es eines der ersten Online-Glücksspielunternehmen war, das Bitcoin als Zahlungsmethode anbot.

Dies bedeutet, dass Sie mit Bitcoin, einer beliebten Kryptowährung, auf Ihr Konto einzahlen und von Ihrem Konto abheben können. Sobald Sie eine Auszahlung beantragen oder eine Einzahlung vornehmen, wird diese innerhalb von Sekunden Ihrem Bitcoin-Portemonnaie gutgeschrieben Dies sorgt für aufregende Casino-Action, da Sie sofort die Kontrolle über Ihre Gewinne übernehmen können!

BSpin ist auch eines der schnellsten Casinos in Bezug auf die Zeit, die sie für die Bearbeitung von Auszahlungen benötigen, und natürlich ändert es sich in Abhängigkeit von bestimmten Faktoren - Sie können im Allgemeinen erwarten, dass Ihre Auszahlungsanforderung unter 1 bearbeitet wird Stunde. Wenn Sie Bitcoin verwenden, werden Auszahlungen sofort verarbeitet, sodass dies in der Tat sehr schnell geht!

Kundenservice

BSpin Casino bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Sie Kontakt aufnehmen können, falls Sie Probleme bei der Nutzung der Website haben. Der einfachste und schnellste Weg, um Kontakt aufzunehmen, ist die Verwendung der Live-Chat-Funktion, die Sie mit einem verbindet Agent in wenigen Minuten.

Sobald Sie auf die Schaltfläche für den Live-Chat klicken, werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen einzugeben. Anschließend werden Sie mit einem Agenten verbunden, der sicherstellt, dass alle Fragen, die Sie beantwortet haben, und alle Probleme, die Sie haben, schnell gelöst werden. Wenn Sie die Live-Chat-Funktion nicht nutzen möchten, können Sie das Support-Team auch unter der gebührenfreien Telefonnummer anrufen. Wenn Sie lieber E-Mails verwenden möchten, können Sie dies auch tun! Alle Details zum Telefon- und E-Mail-Support finden Sie auf der Hilfeseite des Casinos, die sich in der Fußzeile der Website selbst befindet.

Card image cap

60 Free Spins + 3BTC deposit bonus.

View T&Cs

60 Free Spins + 3BTC deposit bonus.

View T&Cs

60 Free Spins + 3BTC deposit bonus.

View T&Cs

60 Free Spins + 3BTC deposit bonus.

View T&Cs

60 Free Spins + 3BTC deposit bonus.

View T&Cs

Rating:
Software: Betsoft, BGaming
Deposit/Withdrawal Methods: Electrum, Mycelium, CoinBase, Trezor, Ledger
Currencies: BTC, BCH, ETH, LTC
Best for: Germany, Japan
Year Est: 2019
License: Curaçao

BSpin Casino Info

BSpin is all about luxury and glamour. The site reflects that, making it really easy to get around, and featuring some interesting tidbits about slots you might not have known before. You’ll have no trouble finding your favourite games either. Everything is ordered really well on the front page, so you’ve got a nice gaming hub to operate from. There’s also a handy search function if you’re looking for your favourite slot.

There’s a deal coming towards you at BSpin Casino, and it’s seriously scarily good! BSpin team are back to give you something special: they’ve worked hard, and the resulting offer is truly something to sink your teeth in to.

Software and Games

BSpin Casino offer a huge range of games for you to enjoy, and you’ll find the titles on offer from a number of different software providers, including Evolution Gaming, Habanero, Betsoft, Endorphina, and more.

The Betsoft slots are arguably the most popular element of the game-range on offer, and you’ll find titles including Stampede, Birds, Graveyard Shift, Sugar Pop 2, and Lucky Seven. If you prefer casino table games, you’ll be glad to know that the casino also offer a great selection of these games, and you’ll find a number of games including Roulette, Roulette 3D, Premier Roulette, Blackjack, Single Deck Blackjack, Multi-Hand Blackjack, and more.

All of the slots and casino table games can be accessed via the left-hand-side menu, which allows you to sort the games by type, and genre – and new games are always being released, so it’s worth keeping an eye on what’s recently out!

Banking Options

BSpin is well-known in the online casino world, primarily because they were one of the first online gambling establishments to offer Bitcoin as a payment method.

This means you can deposit into your account, and withdraw out of your account using Bitcoin, a popular cryptocurrency, and once you request a withdrawal, or make a deposit, you’ll see it credited to your Bitcoin wallet in a matter of mere seconds making for highly-exciting casino action, as you can take control of your winnings right away!

BSpin is also one of the quickest casinos in terms of the time it takes them to process withdrawals and while, of course, it changes, depending on specific factors – you can, generally-speaking, expect your withdrawal request to be processed in under 1 hour. Plus, if you’re using Bitcoin, withdrawals are processed instantly, so it’s very fast, indeed!

Customer Service

BSpin Casino offer a wide variety of ways in which you can get in touch, should you experience any problems while using the site, and by far the easiest and quickest way to get in touch is to use the live chat facility which connects you with an agent in a matter of minutes.

Once you click the live chat button, you’ll be asked to enter your email address and name and you’ll then be connected to an agent, who will ensure any questions you have are answered, and any problems you have are solved quickly. If you prefer not to use the live chat facility, you’ll also find yourself able to give the support team a call, on their toll-free phone number, and if you prefer to use email, you can! All details of the phone and email support can be found on the casino’s “Help” page, which is found in the footer of the website itself.