Kartenbildkappe

4.5 BTC Bonus auf Ihre ersten drei Einzahlungen.

AGB anzeigen

4.5 BTC Bonus auf Ihre ersten drei Einzahlungen.

AGB anzeigen

4.5 BTC Bonus auf Ihre ersten drei Einzahlungen.

AGB anzeigen

4.5 BTC Bonus auf Ihre ersten drei Einzahlungen.

AGB anzeigen

Rating:
Software: Betsoft, BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: MünzBase, Safe, Lumi, Hauptbuch, Bezahlte Münzen
Währungen: BTC, BCH, ETH, USDT, LTC
Besonders geeignet für: Australien, Neuseeland
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao

Casino-Bit-Informationen

Bei Casino Bit hat das Team von Branchenveteranen, die hinter den Kulissen hart arbeiten, ein Ziel vor Augen: Es soll ihren Spielern eine aufregende, erfüllende und sichere Umgebung bieten und ihnen gleichzeitig den größtmöglichen Nutzen für ihr Unterhaltungsbudget bieten ermöglichen.

Die Mitarbeiter von Casino Bit, die im Jahr 2017 gegründet wurden, verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Branche. Sie kennen sich als Team sehr gut mit Bereichen wie Betrieb, Marketing, Kundenservice und Technologie aus. Als engagierte Einheit streben sie nach dem Besten, indem sie hart daran arbeiten, sich weiter zu verbessern.

Während andere Online-Casinos Sie mit Werbebannern bombardieren, begrüßt Sie Casino Bit mit einer einzigartigen beweglichen Grafik, die die aktuellen Werbeaktionen zeigt, dies jedoch ohne Aufdringlichkeit schafft. Die Website wurde mit Blick auf die Klasse gestaltet, sodass Sie die hohe Liebe zum Detail auf der gesamten Website sehen können. Die Startseite ist auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt, sodass Sie dank der benutzerfreundlichen Navigationsleiste auf alle Bereiche der Website zugreifen können.

Casino Bit ist ein Premium-Online-Spielerlebnis, das Benutzern ein fantastisches Spielerlebnis bietet. Egal, ob Sie ein paar Hände Blackjack spielen oder den Multi-Millionen-Pfund-Slot-Jackpot anstreben möchten, Sie werden Spiele finden, die Ihren Wünschen gerecht werden.

Die Website ist unglaublich effizient und zuverlässig und alles ist auf die Zufriedenheit der Spieler optimiert - die Spielpalette, der Kundensupport und sogar die Bankfunktionen. Wenn Sie bei Casino Bit spielen, genießen Sie ein qualitativ hochwertiges und erstklassiges Spielerlebnis. Melden Sie sich noch heute an, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken und sich selbst davon überzeugen - Sie werden es nicht bereuen, Mitglied dieses riesigen und fantastischen Spiels zu werden Gemeinschaft.

Krypto-Spiele verfügbar

Casino Bit bietet allen Kunden eine große Auswahl an Spielen. In verschiedene Abschnitte unterteilt, können Sie auswählen, welchen Typ Sie spielen möchten. Apropos Spiele: CasinoBit.io läuft auf der leistungsstarken Software-Suite Evolution, Endorphina, Game Art, Betsoft und EvoPlay: Diese Jungs wissen wirklich, wie man ein herausragendes Spiel zusammenstellt. Sie sind in der Online-Gaming-Welt sehr angesehen, und Sie können sicher sein, dass sie ihr A-Spiel auf eine Website wie Golden Star gebracht haben.

Die Spiele hier fallen hauptsächlich in drei Kategorien: Slots, Tischspiele und Rubbelspiele. Die Slots gibt es in zwei Varianten, den regulären Video-Slots und den progressiven Jackpots, bei denen Sie Millionen Pfund gewinnen können, wenn Sie den Jackpot knacken. Dazu gehören Slots wie Gold of Ra, Egyptian Fortunes und Book of Alchemy. Zu unseren bevorzugten Video-Slots gehören natürlich Sweet Bonanza, 5 Lions Gold und alte Favoriten wie John Hunter Book of Tut und Agent 51. Es gibt viel zu probieren, und alle bieten atemberaubende Bilder und aufregende Geschichten.

Schließlich bilden Casinospiele das kleinste Kontingent auf der Website, aber sie können eine willkommene Pause von Rubbelkarten und Slots bieten, wenn Sie es brauchen. Es gibt drei Haupttypen von Spielen, die hier angeboten werden: Poker, Blackjack und Roulette. Wenn Sie Lust auf ein Flattern haben, probieren Sie es aus! Sie machen viel Spaß!

Handy-Spiele

Casino Bit bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele auf einer mobilen Plattform zu spielen. Die meisten Mobilgeräte werden unterstützt. Wenn Sie ein Smartphone oder Tablet haben, das auf das Internet zugreifen kann, können Sie wahrscheinlich die mobile Website von Casino Bit verwenden. Um auf die Website zuzugreifen, rufen Sie einfach wie gewohnt die Website auf und werden automatisch zur mobilen Version der Website weitergeleitet. Von hier aus können Sie alle Ihre Lieblingsspiele spielen, und die progressiven Jackpot-Spiele sind auch in der mobilen App verfügbar, sodass Sie auf Ihrem Heimweg lebensveränderndes Geld gewinnen können!

Eine Sache, auf die hingewiesen werden sollte, ist, dass die mobile Version des Casinos nicht über die gesamte Spielreichweite verfügt, die Sie auf der Desktop-Site finden würden. Machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt ungefähr 80% der Spiele, so dass es für die meisten Spieler mehr als genug ist.

Aber es ist etwas, auf das Sie hinweisen sollten, nur für den Fall, dass Sie Ihre Hoffnungen auf ein bestimmtes Spiel gesetzt haben. Wir haben auch vom Casino gehört, dass die Veröffentlichung einer dedizierten iOS- und Android-App bis Ende 2017 geplant ist. Achten Sie also darauf, da dies das mobile Spielerlebnis drastisch verbessern würde. Natürlich werden wir Sie aktualisieren, sobald wir mehr darüber hören.

Einzahlungsmethoden

Wie Sie es von einem Casino wie Casino Bit erwarten würden, gibt es eine Menge Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden, und während Sie alle Klassiker finden, wie z Bitcoin und Sie können eWallets wie verwenden Coinbase, Safe or HauptbuchAußerdem können Sie von der Verwendung der Kryptowährungsoption profitieren, bei der Sie Bitcoin-, Litecoin-, Thether-, Ethereum- oder DOGE-Münzen einzahlen können.

Eines der großartigen Dinge an Casino Bit ist, dass sie alle ihre Auszahlungen innerhalb von nur vierundzwanzig Stunden nach Ihrer Auszahlungsanfrage bearbeiten möchten, und obwohl dies nicht immer der Fall ist, scheint es, dass sie relativ sind Zuverlässige Bearbeitungsanfragen relativ schnell. Es kommt sehr selten vor, dass Sie länger als einen Tag auf die Bearbeitung Ihrer Auszahlung warten und auf dem Weg zu Ihnen sind.

Kundenservice

Der Kundenservice wird von fließenden Englischsprechern übernommen. Wenn Sie sich also an uns wenden müssen, müssen Sie sich nicht mit schwierigen Sprachbarrieren auseinandersetzen. Dank des 24-Stunden-Supports könnte es nicht einfacher sein, die benötigte Hilfe zu erhalten ! In der Tat bietet Casino Bit eine Reihe von Möglichkeiten, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, und natürlich finden Sie Ihre herkömmlichen Methoden wie E-Mail- und Telefon-Support. Es gibt auch eine Live-Chat-Funktion, mit der Sie in Echtzeit mit Kundendienstmitarbeitern sprechen können.

Die Live-Chat-Funktion ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar, genau wie der Haupt-Support-Kanal. Der Support wird in fünf Sprachen angeboten. Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, erhalten Sie dennoch die Hilfe, die Sie benötigen.

Card image cap

4.5 BTC Bonus on your first three deposits.

View T&Cs

4.5 BTC Bonus on your first three deposits.

View T&Cs

4.5 BTC Bonus on your first three deposits.

View T&Cs

4.5 BTC Bonus on your first three deposits.

View T&Cs

Rating:
Software: rocketpot, BGaming
Deposit/Withdrawal Methods: CoinBase, Trezor, Lumi, Ledger, CoinsPaid
Currencies: BTC, BCH, ETH, USDT, LTC
Best for: Australia, New Zealand
Year Est: 2017
License: Curaçao

Casino Bit Info

At Casino Bit, the team of industry veterans who work hard behind the scenes have one goal in mind, and that’s to provide an exciting, fulfilling and safe environment for their players to enjoy, while also providing them with the most value their entertainment budget will allow.

Launched in 2017, the people behind Casino Bit have in excess of 10 years’ experience in the industry between them, with areas such as operations, marketing, customer service and technology ones they, as a team, know very well. As a dedicated unit, they strive for the best, by working hard to keep on improving.

Whereas other online casinos bombard you with promotional banners, Casino Bit welcome you with a unique moving graphic, that does showcase the current promotions, but manages to do so without being intrusive. The website is designed with class in mind, so you’ll see the high levels of attention to detail present throughout the whole website. The front page is designed with usability in mind, so you’ll be able to access all areas of the website thanks to the easy to use navigation bar.

Casino Bit is a premium online gaming experience that provides users with a fantastic gaming experience. Whether you’re looking to play a few hands of Blackjack or you want to aim to the multi-million-pound slot jackpot, you’ll find games to cater for your every desire.

The website is incredibly efficient and reliable, and everything is optimised for player satisfaction – the game range, the customer support, and even the banking functions. You’ll enjoy a high-quality and premium gambling experience when you play at Casino Bit, so join up today by clicking the link below, and see it in action for yourself – you won’t regret becoming a member of this vast and fantastic community.

Crypto Games Available

Casino Bit offer a huge range of games to all customers. Split down into various sections, you can choose which type you wish to play. Speaking of games, CasinoBit.io runs on the powerful Evolution, Endorphina, Game art, Betsoft, EvoPlay software suite: these guys really know how to put together a stellar game. They’re well respected in the online gaming world, and you can be certain that they’ve brought their A game to a site like Golden Star.

The games here fall primarily into three categories: slots, table games and scratch games. The slots come in two varieties, the regular video slots and the progressive jackpots, where you can win millions of pounds when you hit the jackpot. These include slots like Gold of Ra, Egyptian Fortunes and Book of Alchemy. Some of our favourite video slots include, of course, Sweet Bonanza, 5 Lions Gold and old favourites like John Hunter Book of Tut and Agent 51. There are plenty to try, and all of them feature stunning visuals and exciting stories.

Finally, casino games make up the smallest contingent on the site, but they can provide a welcome break from scratch cards and slots if you need it. There are three major types of game that are offered here: poker, blackjack and roulette. If you fancy a flutter, give them a go! They’re lots of fun!

Mobile Games

Casino Bit offer it’s users the ability to play their favourite games on a mobile platform. Most mobile devices are supported, and if you have a smartphone or tablet that can access the internet, chances are you’ll be able to use the Casino Bit mobile website. To access the website, you simply head to the website as normal, and you’ll be automatically re-directed to the mobile version of the website. From here, you’ll be able to play all your favourite games, and the progressive jackpot games are also available on the mobile app, so you can win life-changing money whilst on your way home!

One thing that is worth pointing out, is that the mobile version of the casino doesn’t have a full game range that you’d find on the desktop site, now, don’t worry; there are around 80% of the games available so it’s more than enough for most players.

But it’s something worth pointing out just in case you had your hopes set on a specific game. We have also heard from the casino that they plan on releasing a dedicated iOS and android app by the end of 2017, so make sure you keep an eye out for this as it would drastically improve the mobile gaming experience. Of course, we’ll update you as soon as we hear more on that.

Deposit Methods

As you’d expect from a casino like Casino Bit, there’s a ton of deposit and withdrawal methods available, and while you’ll find all the classics, like Bitcoin and you can use eWallets such as Coinbase, Trezor or Ledger, you’ll also be able to benefit from the use of cryptocurrency option where you can deposit Bitcoin, Litecoin, Thether, Ethereum or DOGE coins.

One of the great things about Casino Bit that they aim to process all of their withdrawals within just twenty four hours of you making a withdrawal request, and of course, while this isn’t always the case, it does appear that they’re relatively reliable processing requests fairly quickly, it’s very rare that you wait longer than a day for your withdrawal to be processed and on its way to you.

Customer Service

Customer services are handled by fluent English speakers, so if you need to get in touch, you won’t have to deal with any difficult language barriers, and with 24/7 support, it couldn’t be easier to get the help you need! In fact, Casino Bit offer a number of ways for you to get in touch with customer services, and of course, you’ll find your conventional methods like email and telephone support. There’s also a live chat feature, which allows you to talk to customer support representatives in real time.

The live chat feature is available 24 hours a day, seven days a week, just like the main support channel and support is given in five languages, ensuring that if English isn’t your first language, still get the help you need.