Info

  • Inhalte von führenden Entwicklern
  • Tonnenweise Slots
  • Moderne Plattform
  • Live-Dealer-Spiele
  • Bitcoin-Benutzer willkommen

Willkommensbonus

Melden Sie sich an und erhalten Sie bis zu 110% bis 1 BTC-Bonus auf Ihre erste Einzahlung.

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

-1
4 Anteile, -1 Punkte

Über CasinoBit

Während wir selbst als Casino-Spieler schon seit einiger Zeit an den verschiedenen Plattformen interessiert sind, möchten wir idealerweise einen Betreiber sehen, der das Neue annimmt und einen modernen Ansatz verfolgt. Heutzutage ist es das, was Kunden verlangen, weil sie das Beste erleben wollen. Als wir CasinoBit zum ersten Mal geladen haben, waren wir erfreut zu sehen, dass dies eine zukunftsweisende Plattform mit Innovation im Herzen ist.

Gute Auswahl an Spielen

Sie könnten vorschlagen, dass die Innovation von CasinoBit mit dem Namen beginnt, denn die Aufteilung in zwei Teile sagt Ihnen alles, was Sie über den Service wissen müssen. Im ersten Teil, Casino, geht es um die Plattform im Allgemeinen und alles, was auf ihr passiert. So haben Sie als Spieler beispielsweise Zugang zu einer Reihe von Inhalten, von Spielautomaten und Live-Dealer-Spielen bis hin zu den traditionelleren Tischspielen, zu denen Blackjack und Roulette gehören.

Kryptowährungen Willkommen

Der zweite Teil des Namens des Dienstes ist Bit und bezieht sich auf Bitcoin. Wenn Sie es noch nicht wussten, Bitcoin oder BTC ist die weltweit führende Kryptowährung. Kryptos sind die Zukunft des Gamings. Und die Einbeziehung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen auf der Plattform zeigt einmal mehr den innovativen Ansatz von CasinoBit und signalisiert, dass dies eine Krypto-exklusive Site ist, bei der sich alles um das digitale Universum dreht.

Moderner Ansatz

Wie viele Websites, auf die wir in letzter Zeit zu Überprüfungszwecken gestoßen sind, ist CasinoBit eine weitere, die in den Casino-Jahren nicht lange ihren Handel ausgeübt hat. Der Service hat 2019 begonnen, Kunden zu begrüßen, sodass er über ein paar Jahre Erfahrung verfügt, die nicht mega ist. Wir schlagen jedoch immer vor, dass neue Kinder im Block einen Vorteil haben, da sie die Szene betraten, als die Blaupause für einen modernen Ansatz, ein ansprechendes Auge und die Begrüßung von Kryptos bereits festgelegt war.

100 % Zugänglichkeit

Und natürlich schoss die Popularität von Mobile Gaming im Jahr 2019 in rasender Geschwindigkeit in die Höhe, so dass CasinoBit sich auf den Weg machte, um sicherzustellen, dass ihr Service auf Geräten mit kleineren Bildschirmen wie Smartphones und Tablets fantastisch ist. Daher ist der von ihnen angebotene Service für jeden zugänglich.


Krypto-Spiele und -Software

Das erste, was Sie sehen werden, wenn Sie CasinoBit besuchen, sind Tonnen von Thumbnails, und viele der Thumbnails sind wie erwartet für Video-Slots. Wenn Sie eine Spieleplattform sind, die im Online-Casino-Sektor tätig ist, sind Video-Slots das Hauptgericht Ihres Menüs. Oder sollten sie sein.

Video Slots

Wie immer, wonach wir suchen, wenn es um Video-Slots geht. Und Kunden suchen auch nach der Balance zwischen Qualität, Vielfalt und Tiefe. Wenn Sie diese drei richtig machen, werden Sie die Spieler wahrscheinlich lange glücklich machen. Und wenn Sie bei CasinoBit landen und Titel wie Queen of Gold, African Safari und Wolf Gold sehen, haben Sie einen guten Start.

Die besten Anbieter

Um sich das Slot-Angebot bei CasinoBit genauer anzusehen, klicken Sie auf die Slots-Option unter dem Banner auf der Homepage, und Sie haben den gesamten Katalog vor sich. Darüber hinaus ist die zentrale Dropdown-Box mit allen Anbietern nützlich, da sie zeigt, dass mehr als 35 Entwickler und angesehene Namen wie Betsoft und Pragmatic Play in der Liste enthalten sind.

Sie erhalten also die Vielfalt und Tiefe der Inhalte, weil es viele Entwickler gibt, die CasinoBit Slots anbieten. Und vor allem gibt es mehrere herausragende Namen, und diese Studios sind bekannt für ihre hochwertigen Spielautomaten. In einer Minute könnten Sie Pragmatics mit Zucker gefüllte Sweet Bonanza und die nächste Barbary Coast mit Piratenthema von Betsoft spielen. Es ist Slot-Gaming, das mit den meisten anderen Plattformen da draußen konkurrieren kann.

Beliebte Spiele bei CasinoBit


Casino Tischspiele

Tischspiele sind immer ein interessanter Teil von Rezensionen, denn viele Plattformen befinden sich normalerweise in dem einen oder anderen Lager. Sie sind oft kopflastig mit dem traditionellen Spielstil, bei dem man sozusagen gegen den Computer spielt. Oder sie bevorzugen die moderneren und trendigeren Live-Dealer-Spiele.

Klassische Tische

Wir von CasinoBit freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie in jedem Lager einen Fuß haben. Und das ist unserer Meinung nach derzeit der beste Ansatz, denn es gibt viele Spieler, die das eine oder andere oder beides genießen! Wenn traditionelle und automatische Tischspiele Ihr Ding sind, haben Sie ein gut gestapeltes Angebot von allem, von Blackjack über Baccarat bis hin zu Roulette.

Interaktive Tabellen

Und wenn Sie den moderneren, interaktiveren und Live-Stil der anderen Seite der Tischspiele mögen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Mehrere Entwickler produzieren erstaunliche Live-Inhalte, aber keiner macht es so wie Evolution Gaming, und sie sind zur Stelle, um Spiele bei CasinoBit anzubieten. Machen Sie sich also bereit für interaktive Versionen von Klassikern und Spielshows und anderen innovativen Inhalten. Sie werden kein Live-Casino besser finden.


CasinoBit-Anmeldeprozess

Der Registrierungsprozess und die Durchführung von Transaktionen zu und von einem Online-Casino, auf die wir gleich eingehen werden, müssen unkompliziert und schnell sein. Und wenn Sie bedenken, dass Sie nach dem Klicken auf die violette Anmeldeschaltfläche auf der CasinoBit-Homepage nur Details wie E-Mail-Adresse, Benutzername und Passwort eingeben, wissen Sie, dass dieser Betreiber zugehört hat.

Sie brauchen zwanzig oder dreißig Sekunden Ihrer Zeit, um Mitglied zu werden, und alle sollten damit einverstanden sein. Denken Sie daran, dem Bestätigungslink zu folgen, um ein Konto zu aktivieren.

REGISTRIEREN

REGISTRIEREN

ANZAHLUNG

ANZAHLUNG

SPIELE SPIELEN

SPIELE SPIELEN

ABHEBEN

ABHEBEN

Wie man bei CasinoBit einzahlt

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben und dem Bestätigungslink, den die Site per E-Mail sendet, um Ihr Konto zu aktivieren, unbedingt gefolgt sind, besteht der nächste Schritt darin, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Denken Sie daran, dass Sie kein Guthaben hinzufügen können, wenn Sie nicht alle oben genannten Schritte ausgeführt haben. Dies ist auch eine Krypto-exklusive Website, sodass Sie Kryptowährungen verwenden, um Transaktionen durchzuführen.

Für jeden, der neu bei Kryptos ist, benötigen Sie eine Brieftasche, in der Sie Ihre Kryptowährung speichern, wenn Sie Transaktionen von und zu CasinoBit tätigen möchten. Um beispielsweise eine Einzahlung zu tätigen, loggen Sie sich in Ihr Konto auf der Casino-Website ein und erhalten die Adresse, an die Sie Geld senden können. Sie wechseln dann zu Ihrer Krypto-Wallet, um die Transaktion durchzuführen.

Wie man bei CasinoBit abhebt

All dies gilt für Auszahlungen. Wenn Sie also den Registrierungsprozess durchlaufen und eine Einzahlung auf Ihr Konto getätigt haben, haben Sie eine gute Vorstellung davon, wie Sie Gelder abrufen können. Wie immer ist unser Tipp, ein wenig zu lesen, um sich mit Wissen zu wappnen, wenn Sie neu im Umgang mit Kryptos sind.

Für Auszahlungen werden Sie sich wieder in Ihr Konto bei CasinoBit einloggen, aber dieses Mal teilen Sie dem Betreiber die Adresse Ihrer Brieftasche mit. Die Auszahlung erfolgt als Antrag und nach Genehmigung wird das Geld überwiesen. Es ist normalerweise ein schneller Prozess, und natürlich sind Krypto-Transaktionen sicher, was einer der Vorteile ihrer Verwendung ist.


CasinoBit-Funktionen

Wir haben vorhin darüber gesprochen, dass der Eintritt von CasinoBit im Jahr 2019 ein Plus für sie und ihre Spieler ist. Und was die Site-Funktionen angeht, ist die Art und Weise, wie der Betreiber dies annimmt, von Bedeutung. Zum Beispiel muss ein Online-Casino einen guten ersten Eindruck machen, und CasinoBit tut es. Sie sehen, dass dies eine moderne Site ist, durch die Benutzeroberfläche und sogar das Farbschema, und so etwas geht wirklich weit.

Solides Serviceniveau

CasinoBit erfüllt auch die Anforderungen moderner Spieler nach einem hohen Qualitätsniveau bei Spielen, auch wenn es sich um eine Krypto-exklusive Website handelt. Es gibt einen Mythos, dass Plattformen, die Fiat-Zahlungslösungen meiden, fehlen, aber CasinoBit zerstreut dies, indem Betsoft und Pragmatic Spielautomaten anbieten. Und natürlich Evolution Gaming mit den Live-Casino-Inhalten. Wenn noch weitere Mythen über Krypto-Casino-Sites bestehen, senden Sie ihnen CasinoBit zu.


CasinoBit-Geldbörsen und -Währung

Bankmethoden bei CasinoBit sind alle kryptobezogen, da der Dienst sie ausschließlich akzeptiert. Unser Vorschlag ist immer, dass sich die Leute über Kryptowährungen und ihre Funktionsweise informieren, bevor sie mit Transaktionen von und zu der Website fortfahren.

Was die einzelnen Münzen betrifft, wird CasinoBit nur die Verwendung von Münzen begrüßen, die auf dem Markt an Glaubwürdigkeit und Popularität gewonnen haben. Es ist nicht kostenlos für alle, und dies ist der beste Ansatz, da Spieler und ihre Konten sicher sind. Es wird Spielraum für die Liste der Kryptos geben, die von Zeit zu Zeit geändert werden dürfen.


CasinoBit-Kundenservice

Der Kundenservice bei CasinoBit ist fantastisch, und der Betreiber bietet Spielern mehrere Möglichkeiten, um Unterstützung zu erhalten, wenn sie diese benötigen. Der erste Schritt besteht darin, die FAQ zu besuchen, da viele der Fragen bereits beantwortet wurden. Eine FAQ ist oft eine allgemeine Betrachtungsweise, sodass Sie eine alternative Methode verwenden können, wenn Sie ein spezifischeres Problem oder eine spezifischere Frage haben.

Sie können eine E-Mail für Hilfe senden an [E-Mail geschützt] Wir empfehlen diese Option, wenn Sie es nicht eilig haben. Gleiches gilt für das nebenstehende Kontaktformular. Für dringendere Angelegenheiten können Sie auch Tag und Nacht auf einen Live-Chat-Service zugreifen. Oder wenn Sie nur schnell Antworten erhalten möchten.

Häufig gestellte Fragen

Natürlich erhält jeder neue Spieler, der zum ersten Mal Geld hinzufügt, einen Bonus. Es ist oft ein Einzahlungsspiel.

Jawohl. Wenn Sie ein neues einzahlendes Mitglied sind, erhalten Sie Vergünstigungen für die ersten Einzahlungen, die Sie tätigen.

In einigen Fällen gelten Wettbedingungen. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird angegeben, ob dies der Fall ist.

Wenn Sie eine Auszahlungsanfrage stellen, bemüht sich CasinoBit, die Dinge innerhalb einer Stunde in die richtige Richtung zu bringen.

Nein. Es werden keine Gebühren von CasinoBit erhoben, wenn es um Transaktionen geht.

Im Moment können Sie bei CasinoBit Bitcoin, Ethereum, Ripple, Tether, Litecoin, Binance Coin und Binance USD verwenden.

Es besteht das Potenzial, dass in Zukunft bei CasinoBit verschiedene Kryptowährungen hinzugefügt werden.

Info

  • Content from leading developers
  • Tons of slots
  • Modern platform
  • Live dealer games
  • Bitcoin users welcome

Welcome Bonus

Join and get up to 110% to 1 BTC bonus on your first deposit.

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

-1
4 shares, -1 points

About CasinoBit

While we have been interested as casino players ourselves in the various platforms out there for a while, we ideally want to see an operator embrace the new and go with a modern approach. In this day and age, it’s what punters demand because they want to experience the best. So, when we loaded up CasinoBit for the first time, we were delighted to see that this is a forward-thinking platform with innovation at heart.

Good Selection Of Games

You could suggest that CasinoBit’s innovation starts with its name because splitting it into two parts tells you everything you need to know about the service. The first part, casino, is about the platform in general and everything that happens on it. So, for example, you, as a player, will have access to an array of content, from slots and live dealer games to the more traditional type of table game, which includes blackjack and roulette.

Cryptocurrencies Welcome

The second part of the service’s name is Bit, and this refers to Bitcoin. If you didn’t know already, Bitcoin, or BTC, is the world’s leading cryptocurrency. Cryptos are very much the future of gaming. And the embracing of Bitcoin and other digital currencies on the platform displays the innovative approach of CasinoBit once more and signals that this is a crypto-exclusive site, with everything centring on the digital universe.

Modern Approach

Like many sites we have come across for review purposes recently, CasinoBit is another that hasn’t been plying its trade for long in casino years. The service started welcoming customers in 2019, so it has a couple of years worth of experience under its belt, which isn’t mega. However, we always suggest that new kids on the block have an advantage because they were entering the scene when the blueprint of having a modern approach, pleasing on the eye, and welcoming cryptos was already set.

100% Accessibility

And, of course, in 2019, mobile gaming’s popularity was skyrocketing at breakneck speed, so it gave CasinoBit the heads up on ensuring their service is fantastic on devices with smaller screens, such as smartphones and tablets. Therefore, the service they offer is accessible to everyone.


Crypto Games & Software

The first thing you will see when you visit CasinoBit are tons of thumbnails, and many of the thumbnails are for video slots, as you will expect. If you’re a gaming platform operating in the online casino sector, video slots are very much the main course of your menu. Or they should be.

Video Slots

As always, what we are looking for when it comes to video slots. And punters are also looking for is the balance of quality, variety, and depth. If you get these three right, you will likely keep players happy for a long time. And, when you land at CasinoBit and see titles such as Queen of Gold, African Safari and Wolf Gold, you’re off to a great start.

The Best Providers

For a closer look at the slot offering at CasinoBit, hit the Slots option below the banner on the homepage, and you will have the entire catalogue in front of you. In addition, the central drop-down box displaying All Providers is useful, as it shows there are 35+ developers and respected names such as Betsoft and Pragmatic Play feature amongst the list.

So, you’re getting the variety and depth of content because of how many developers there are who supply slots to CasinoBit. And crucially, there are several standout names, and these studios are renowned for the high-quality slot games they create. One minute you could be playing Pragmatic’s sugar-filled Sweet Bonanza and the next pirate-themed Barbary Coast by Betsoft. It’s slot gaming to rival most other platforms out there.

Popular Games at CasinoBit


Casino Table Games

Table games are always an interesting part of reviews because many platforms are usually in one camp or the other. They are often top-heavy with the traditional style where you play against the computer, so to speak. Or, they favour the more modern and on-trend live dealer games.

Classic Tables

At CasinoBit, we’re pleased to report they have a foot in each camp. And this is the best approach right now, in our opinion, because there are plenty of punters who enjoy one or the other, or both! If table games, traditional and auto, are your thing, you have well-stacked offerings of everything, from blackjack to baccarat to roulette.

Interactive Tables

And, if you like the more modern, interactive and live style of the other side of table games, you won’t be disappointed. Several developers produce amazing live content, but nobody does it like Evolution Gaming, and they’re on hand to supply games at CasinoBit. So, get ready for interactive versions of classics and game shows and other innovative content. You won’t find live casino done better.


CasinoBit Signup Process

The registration process, and making transactions to and from an online casino, which we will come onto shortly, are things that must be straightforward and fast. And, when you consider that after hitting the purple signup button on the CasinoBit homepage that you will only enter details such as email address, username and password, you know this operator is one that has been listening.

It will take you twenty or thirty seconds of your time to become a member, and everyone should be OK with this. Remember, follow the verification link to make an account active.

REGISTER

REGISTER

DEPOSIT

DEPOSIT

PLAY GAMES

PLAY GAMES

WITHDRAW

WITHDRAW

How to Deposit at CasinoBit

When you have done all of the above and crucially followed the verification link the site emails to you to make your account active, the next step is to deposit funds into your account. Remember, if you haven’t done all of the above, you can’t add funds. Also, this is a crypto-exclusive site, so you will be using cryptocurrencies to make transactions.

For anyone new to cryptos, you will need a wallet in which you store your cryptocurrency if you want to make transactions to and from CasinoBit. For example, to make a deposit, you will log into your account on the casino site and receive the address to send funds to. You will then move over to your crypto wallet to make the transaction.

How to Withdraw at CasinoBit

All of the above applies to making withdrawals, so if you have gone through the registration process and have made a deposit into your account, you will have a good idea about how you will retrieve funds. As always, our tip is to do a bit of reading up to arm yourself with knowledge if you’re new to using cryptos.

For withdrawals, again, you are going to log into your account at CasinoBit, but this time you will be providing the operator with the address to your wallet. The withdrawal will go through as a request, and on approval, the funds will be transferred. It’s usually a fast process, and of course, crypto transactions are secure, which is one of the advantages of using them.


CasinoBit Features

We spoke earlier about how CasinoBit entering the scene in 2019 is a plus for them and their players. And, as far as site features go, the way the operator embraces this is significant. For example, an online casino must make a good first impression, and CasinoBit does. You see that this is a modern site through the user interface and even the colour scheme, and this kind of thing goes a really long way.

Solid Level Of Service

CasinoBit also embraces the modern-day punter’s demands for a high level of quality where games are concerned, even if it’s a crypto-exclusive site. There’s a myth that platforms that shun fiat payment solutions are lacking, but CasinoBit dispels this by having the likes of Betsoft and Pragmatic play supplying slots. And, of course, Evolution Gaming with the live casino content. If any more myths about crypto casino sites remain, send them CasinoBit’s way.


CasinoBit Wallets & Currency

Banking methods at CasinoBit are all crypto-related because the service accepts them exclusively. Our suggestion is always for people to learn about cryptocurrencies and how they work before proceeding with transactions to and from the site.

Where the individual coins are concerned, CasinoBit will only welcome the use of those that have gained credibility and popularity in the market. It’s not a free for all, and this is the best approach to take as it keeps players and their accounts safe. There will be scope for the list of cryptos that are approved to change from time to time.


CasinoBit Customer Service

The customer service is fantastic at CasinoBit, and the operator provides multiple ways for punters to get support when they need it. The first step is to visit the FAQ, as many of the questions people have will already have been answered before. An FAQ is often a general take on things, so you can use an alternative method if you have a more specific issue or query.

You can email for help at [email protected] We recommend this option if you aren’t in a rush. The same applies to the contact form, which is provided alongside. You can also access a live chat service day or night for more pressing matters. Or if you just want to get answers fast.

FAQs

Of course, any new player adding funds for the first time will receive a bonus. It’s often a deposit match.

Yes. If you are a new depositing member, you will pick up perks for the first several deposits you make.

In some cases, wagering requirements will apply. The terms and conditions will indicate if this is the case.

If you make a withdrawal request, CasinoBit will aim to get things moving in the right direction within an hour.

No. There will be no charges applied by CasinoBit where transactions are concerned.

Right now, you can use Bitcoin, Ethereum, Ripple, Tether, Litecoin, Binance Coin and Binance USD at CasinoBit.

There is the potential for different cryptocurrencies to be added in the future at CasinoBit.