Kartenbildkappe

150 Freispiele + $ 150% bis zu 1BTC

AGB anzeigen

150 Freispiele + $ 150% bis zu 1BTC

AGB anzeigen

150 Freispiele + $ 150% bis zu 1BTC

AGB anzeigen

150 Freispiele + $ 150% bis zu 1BTC

AGB anzeigen

Rating:
Software: Raketentopf, BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: Bezahlte Münzen, MünzBase, Safe, Hauptbuch
Währungen: BTC, BCH, USDT, ETH, LTC
Besonders geeignet für: Kanada, Australien
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao

Informationen zum Crypto Wild Casino

Crypto Wild Casino hat diese Website als Inspiration für ihr Thema identifiziert, das zufällig einer der verborgenen Schätze der Website ist. Die Homepage der Website zerkleinert ihre Worte nicht. Sehr gut positioniert, in perfekter Augenhöhe zum Bildschirm, liegt das Bonusangebot und was für ein Bonusangebot es ist.

Die Website ist für Spieler, die sich anmelden, anmelden und Runden ihrer Lieblingsspiele spielen möchten, sehr einfach zu navigieren. Die Navigationsleiste oben auf jeder Seite trägt dazu bei, dass Sie dorthin gelangen, wo Sie möchten. Hier finden Sie den Weg zur Casino-Spieleseite, zu Bankoptionen, Werbeaktionen, Support, Informationen zu uns und zu VIP-Angeboten. Wir haben bereits erwähnt, wie das monströse Bonusangebot in der Mitte der Homepage liegt, aber hier erhalten Sie auch die Optionen, welche Methode Sie zum Spielen verwenden möchten - heruntergeladene Software oder direkt über den Browser.

Crypto Wild scheint verantwortungsbewusstes Spielen sehr ernst zu nehmen und bietet eine Seite für verantwortungsbewusstes Spielen, auf der die Spieler aufgefordert werden, vernünftige Spielstrategien anzuwenden. Dies ist gut zu sehen, da sie sich offensichtlich um das Wohl ihrer Kunden kümmern.

Zugänglichkeit

Wenn Sie auf dem Desktop spielen, haben Sie zwei Möglichkeiten, um eine Spielaktion durchzuführen. Am einfachsten ist es, sich im Browser anzumelden und direkt über Chrome, Internet Explorer, Safari, Mozilla und andere Browser zu spielen. Alternativ können Sie Spiele auch direkt von Ihrem Handy aus spielen, sodass die Spiele immer schnell verfügbar sind. Während Sie möglicherweise kein anderes heruntergeladenes Programm auf Ihrem Desktop möchten, wird das Spielen, insbesondere die Slots, auf der mobilen Version mit weniger potenziellen Verzögerungen immer reibungsloser.

Während Sie immer noch das beste Casino-Erlebnis für Desktop-Spieler erhalten, die ihre Spiele überall mitnehmen möchten, können Sie alle Titel auf ihrem Mobilgerät genießen. Betriebssysteme wie Apple, Android und mehr bieten Platz für das Casino, während Tablets ebenfalls eine wunderbare Erfahrung bieten.

Das Crypto Wild Online Casino scheint durch die Anzahl der iGaming Studios, mit denen es sich zusammengeschlossen hat, zurückgehalten zu werden. Aus diesem Grund gibt das Casino an, mehr als 500 Slots-Titel zu haben, was eine ziemlich große Auswahl darstellt. Es ist nur natürlich, dass eine Partnerschaft mit mehr Casino-Software-Studios mehr Spiele für die Spieler bringt, die das Establishment besuchen.

Obwohl dies für einige Casinos mit über 1150 Casino-Kryptotiteln nicht geeignet ist, finden Sie immer noch 3-Walzen-Spiele, 5-Walzen-Spiele und Video-Slots. Es gibt auch 3D-Slots, die den Spielern ein interaktiveres Erlebnis bieten, wenn auch für die gleichen Gewinnbeträge wie bei regulären Titeln.

Software und Spiele

Crypto Wild bietet eine riesige Auswahl an Krypto-Casino-Spielevon Softwareanbietern, einschließlich der oben genannten (z. B.: Pragmatisches Spiel, Eguzi, Betsoft und so weiter)Dank des Spielsortierungsmenüs können Sie alle angebotenen Spiele einfach und schnell kategorisieren.

Gehen Sie zum Beispiel zur Registerkarte Video-Slots und Sie werden Slots sehen, darunter Safari Sam, Lucky Lady Moon, Horror House, Jester Joy und viele mehr! Wenn Sie Casino-Tischspiele bevorzugen, haben Sie auch die Qual der Wahl. Titel wie Roulette, Blackjack, 3-Card Poker und Pontoon können in der Unterkategorie „Tischspiele“ gespielt werden.

Promotions & Boni

Wenn Sie ein Fan von regelmäßigen Aktionen und Boni sind, werden Sie wahrscheinlich froh sein zu wissen, dass Crypto Wild Casino eine große Auswahl an regelmäßigen Aktionen anbietet. Nur ein Beispiel dafür ist der wöchentliche Nachladebonus, der Ihnen 50 gibt % Matched Deposit Bonus jeden Freitag! Das ist natürlich nur ein Bruchteil dessen, was im Casino vor sich geht, und Sie werden eine große Auswahl an regulären Promos genießen können, nur um ein regulärer Spieler zu sein!

Es gibt auch ein VIP-Programm, mit dem Sie belohnt werden - na ja, was immer Sie wollen! (Das Casino erlaubt seinen VIPs, ihre eigenen Preise zu wählen, und es ist möglich, Dinge wie Freispiele, regelmäßigere Boni und Werbeaktionen zu erhalten. Sie können sogar Autos und Geräte bekommen, wenn Sie wirklich wollen!). Wie immer können Sie auf der Registerkarte "Werbeaktionen" die gesamte Palette der verfügbaren Aktionen und Angebote anzeigen. Sobald Sie eine Aktion sehen, die Ihnen gefällt, melden Sie sich einfach über dieselbe Seite an und Sie können die Vorteile nutzen davon sofort!

Website-Funktionen

Das Hauptmerkmal, das dieses Casino bietet, muss das VIP-Treueprogramm sein, mit dem Spieler eine Sonderbehandlung erhalten und durch ihre Casino-Ausgaben fantastische Belohnungen erhalten können. Die erste Stufe, auf der Sie beginnen, ist die Beaumains-Stufe, und Sie müssen die Kinght-Stufen durchlaufen, um die hochwertige Stufe zu erreichen.

Insgesamt gibt es außerdem fünf Boni, die jeder Spieler in Anspruch nehmen kann. Über die Anmeldebonusse hinaus gibt es auch Wochentagsboni und Wochenendaktionen. Vergessen wir nicht die Cashback-Angebote, die von Ihrem VIP-Status abhängen.

Bankoptionen

Der Augenöffner hier ist, dass Spieler die Möglichkeit haben, mit Bitcoin einzuzahlen und abzuheben. Dies ist möglicherweise nicht für alle Spieler von Interesse. Mit der Zeit wird diese Option jedoch möglicherweise aus verschiedenen Gründen für Sie geeignet sein.

BTC, BCH, ETH, LTC, DOGE und UDST sind die am meisten genutzten Kryptowährungsmethoden und sind definitiv hier verfügbar.

Kundenservice

Für viele Spieler ist dies oft der wichtigste Aspekt eines Online-Casinos. Wir waren froh zu sehen, dass Live-Chat verfügbar ist, falls Probleme auftauchen, die behoben werden müssen. Obwohl E-Mail ebenfalls eine Option ist, gibt es keine Telefonnummer für die sofortige Kommunikation. Dies ist immer ein Muss in unseren Büchern und etwas, das Crypto Wild für die Zukunft berücksichtigen sollte.

Card image cap

150 free spins + $150% up to 1BTC

View T&Cs

150 free spins + $150% up to 1BTC

View T&Cs

150 free spins + $150% up to 1BTC

View T&Cs

150 free spins + $150% up to 1BTC

View T&Cs

Rating:
Software: rocketpot, BGaming
Deposit/Withdrawal Methods: CoinsPaid, CoinBase, Trezor, Ledger
Currencies: BTC, BCH, USDT, ETH, LTC
Best for: Canada, Australia
Year Est: 2017
License: Curaçao

Crypto Wild Casino Info

Crypto Wild Casino has pinpointed this site as the inspiration behind its theme, which happens to be one of hidden treasures of the website. The homepage of the website doesn’t mince its words. Very well positioned, in perfect eye level with the screen, lies the bonus offer, and what a bonus offer it is.

The website is really easy to navigate for players looking to come in, sign up and start playing rounds of their favourite games. The navigation bar at the top of each page plays its role in getting you to wherever you want to be. Here you’ll find your way to the casino games page, banking options, promotions, support, about us page and VIP offerings. We already mentioned how the monstrous bonus offer lies in the middle of the homepage, but here you’ll also be given the options of what method you might want to use to play – downloaded software or directly through the browser.

Crypto Wild seems to take responsible gaming quite seriously, providing a responsible gaming page requesting that players adopt sensible gaming strategies. This is good to see, as they obviously care about the wellbeing of their clientele.

Accessibility

If playing on desktop you’ll have two ways to go about getting in some gaming action. The easiest way is to sign in on browser and play directly through Chrome, Internet Explorer, Safari, Mozilla and other browsers. Alternatively you can also play games directly from your mobile, resulting in the games always being quickly accessible. While you might not want another downloaded programme on your desktop the gaming, especially slots, will always be a smoother experience on the mobile version with less potential lag.

While you’ll still get the best casino experience on desktop players who like taking their games with them wherever they go can enjoy all titles on their mobile device. Operating systems such as Apple, Android and more all accommodate the casino, while tablets also offer a wonderful experience.

Crypto Wild online casino seems to be held back by the number of iGaming studios it has decided to align itself with. For this reason the casino states that it has in excess of over 500 slots titles, which is quite a massive selection. It’s only natural that going into partnership with more casino software studios will render more games for the players frequenting the establishment.

Although not a match for some casinos with over 1150 casino crypto titles you’ll still find 3-reel games, 5-reel games and video slots. There are also 3D slots which offer players a more interactive experience, albeit for the same winning amounts as regular titles.

Software and Games

Crypto Wild offer a huge selection of crypto casino games, from software providers including the ones we have mentioned above (eg: Pragmatic Play, Eguzi, Betsoft and so on), and you can categorise all the games on offer easily and quickly, thanks to their game sorting menu.

For example, head to the video slots tab, and you’ll see slots including Safari Sam, Lucky Lady Moon, Horror House, Jester Joy and many more! If you prefer casino table games, you’ll also find yourself spoilt for choice, with titles including Roulette, Blackjack, 3-Card Poker, and Pontoon all available to be played from the “Table Games” subcategory.

Promotions & Bonuses

If you’re a fan of regular promotions and bonuses, then you’ll probably be glad to know that Crypto Wild Casino offer a huge range of regular promotions and just one example of this, is their weekly reload bonus, which gives you a 50% matched deposit bonus every Friday! Of course, that’s just a fraction of what’s going on at the casino and you’ll find yourself able to enjoy a huge range of regular promos, just for being a regular player!

There’s also a VIP Scheme running, which sees you rewarded with – well, whatever you want! ( The casino allow their VIP’s to choose their own prizes, and it’s possible to get things like free-spins, more-regular bonuses and promotions… you can even get cars and gadgets, if you really want!). As always, you can view the full range of promotions and offers available from the “Promotions” tab, and once you see a promo you like the look of, just opt-in via the same page and you’ll be able to take advantage of it, right away!

Site Features

The core feature that this casino offers has to be the VIP Loyalty Program that can see players receive special treatment as well as earn awesome rewards through their casino spend. The opening tier you’ll start on will be the Beaumains tier, and you’ll need to move up through Kinght levels to hit the high value tier.

There are also five bonuses in total that every player will have the option of taking up. Over and above the sign-on bonuses there are also weekday bonuses and weekend promotions, and let’s not forget the cashback offers depending on your VIP status.

Banking Options

The eye-opener here is that players have the option to deposit and withdraw using Bitcoin. This might not be of interest to all players, however as the times move forward you might find this option becoming suited to you for various reasons.

BTC, BCH, ETH, LTC, DOGE and UDST are the most utilised cryptocurrency methods and are definitely available here.

Customer Service

For many players this is often the most important aspect of any online casino. We were happy to see that Live Chat is available should any issues pop up that need addressing, but while email is also an option there is no phone number for instant communication. This is always a must-have in our books, and something Crypto Wild should consider for the future.