Games.Bitcoin Casino-Info

games.bitcoin Casino-Rezension

Info

  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Anonym spielen

Willkommensbonus

Zahlen Sie im Games.Bitcoin Casino ein und erhalten Sie 100 Freispiele + 25% Cashback.

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

-1
3 Anteile, -1 Punkte

Über Games.Bitcoin

Heutzutage scheint es so zu sein, dass wir auf Bitcoin-freundlich und Krypto-Casino-Sites als jemals zuvor. Und es ist fair zu sagen, dass viele von ihnen vor kurzem im letzten Jahr bis XNUMX Monaten erschienen sind. Es ist also erfreulich zu sehen, dass die Plattform, die wir heute überprüfen, die als Games.Bitcoin bekannt ist, seit fünf Jahren existiert, Tendenz steigend.

Langjährige Erfahrung

Man könnte meinen, dass die Erfahrung, die die Leute hinter Games.Bitcoin seit 2016 gesammelt haben, ihnen für viele Jahre zugutekommen wird und es dem Betreiber auch ermöglicht, die Casino-Landschaft und diejenigen, die Online-Gaming-Plattformen bevölkern, schnell zu verstehen.

In jedem Intro werden wir Ihnen sagen, was in Bezug auf den Inhalt angeboten wird, denn wenn es nicht das bietet, wonach Sie suchen, macht es keinen Sinn, weiterzulesen. Bei Games.Bitcoin werden Sie die Grundnahrungsmittel jedes Online-Casinos bekommen, mit Video-Slots, Tischspielen, Jackpot-Spielen und Live-Casinos. Und natürlich wird es hier und da ein paar Ergänzungen geben, um das Angebot zu bereichern.

Kryptowährungen Willkommen

2016, das Jahr, in dem Games.Bitcoin seine Türen für Kunden öffnete, war auch das Jahr, in dem Kryptos den Mainstream erreichten und die Leute begannen, mehr als je zuvor auf Visuals und Benutzeroberflächen zu achten. Man könnte also sagen, dass der Betreiber auf eine gute Sache gestoßen ist, denn er begrüßte nicht nur Kryptos, sondern nutzte auch sein Wissen, um sicherzustellen, dass die Plattform auf dem neuesten Stand war.

Sauberes Layout & Design

Sie besuchen die Landingpage von Games.Bitcoin, und Sie sollten Wörter wie modern, bunt, informativ und poliert passend finden. Alles, was Sie brauchen, ist auf der Homepage verfügbar, aber sie überladen sie nicht. Stattdessen sehen Sie, dass der Bildschirm in mundgerechte Stücke aufgeteilt ist, was verhindert, dass die Spieler überfordert werden.

Schließlich gibt es Balken mit Links und Tabs darauf und eine Suchfunktion auf der Startseite. Es macht die Navigation zu einem Kinderspiel, da es Sekunden dauert, ein Automatenspiel zum Spielen zu finden oder beispielsweise auf Live-Casino-Inhalte zuzugreifen, was ein problemloses und blitzschnelles Erlebnis ist.


Krypto-Spiele und -Software

Bei der Ankunft in Spiele.Bitcoin Casino, sehen Sie zunächst eine Auswahl von Miniaturansichten mit Video-Slots. Standardmäßig ist auf der Homepage die Registerkarte Slots aktiv, und es werden fast dreißig Optionen angezeigt, mit der Möglichkeit, mehr zu laden. Natürlich ist es nie schlecht, direkt in die Action einzusteigen, insbesondere für Spieler, die nicht warten möchten.

Suche nach Anbieter

Auf der rechten Seite des Bildschirms befindet sich eine Registerkarte, die es den Spielern ermöglicht, nach Anbietern zu suchen. Wir finden immer, dass dies ein ausgezeichneter Indikator für die Qualität ist, die Sie erwarten sollten. Es gibt erkennbare Namen im Dropdown-Menü, darunter Playson und Endorphina.

Alle angezeigten Miniaturansichten sind fachmännisch gestaltet und auffällig, was sie für Besucher von Games.Bitcoin von sofortigem Interesse macht. Es ist auch sofort ersichtlich, dass es eine Vielzahl von Slots gibt, die zum Spielen zur Verfügung stehen und zu welchen Genres sie gehören.

Beeindruckender Inhalt

In einer Minute könnten Sie die Walzen von Jelly Reels drehen, einer süß schmeckenden Bonanza für Süßigkeiten, und in der nächsten könnten Sie Wild Volcano ausprobieren, bei dem es um einen wilden Vulkan geht. An dem Slot-Angebot bei Games.Bitcoin gibt es viel zu mögen, das ist sicher. Die Aufnahme exklusiver Titel wie The Angry Banker ist ein Meisterwerk, da es den Spielern ermöglicht, Inhalte zu genießen, die anderswo nicht verfügbar sind. Das hat etwas Reizvolles und ist nicht nur eine Spielerei, denn auch die exklusive Software ist hochwertig.

Beliebte Spiele bei Games.Bitcoin


Casino Tischspiele

Die erste Anlaufstelle, wenn es um Tischspiele in einem Online-Casino geht, ist zu sehen, ob wir Inhalte im traditionellen Stil und Live-Casinospiele erhalten. Und in Sekundenschnelle haben Sie die Antwort, wenn Sie auf der Homepage landen, da es Registerkarten gibt, mit denen Sie sich zu Tischspielen und Live-Casino durchklicken können. Lassen Sie uns nun jedes Angebot einzeln genauer betrachten und sehen, was Games.Bitcoin Casino für Fans dieser Inhalte bereithält.

Riesige Vielfalt

Wenn Sie auf Tischspiele klicken, haben Sie zum Zeitpunkt des Schreibens Zugriff auf vierzehn Titel. Ja, vierzehn mögen auf der niedrigen Seite erscheinen, wenn man bedenkt, dass andere Plattformen Hunderte haben, aber es gibt viel Abwechslung. Spieler können Blackjack, Roulette, Video Poker, Keno, Baccarat und mehr genießen.

Live Casino

So wie es aussieht, ist das Live-Casino etwas Neues, das auf der Plattform verfügbar gemacht wurde. Kein Wunder also, dass derzeit nur vier interaktive Titel zur Auswahl stehen. Blackjack und Baccarat werden abgedeckt, und erfreulich ist, dass Evolution Gaming die Spiele entwickelt.


Games.Bitcoin-Anmeldeprozess

Bei der oben in dieser bewertung, haben wir erwähnt, dass Spieler dem Games.Bitcoin Casino beitreten und anonym spielen können. Und dies wird während des Anmeldevorgangs geschehen. Wenn Sie bereit sind, der Plattform beizutreten, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche in der oberen rechten Ecke, und Sie gelangen zur Registrierungsseite.

Der Betreiber verlangt von Ihnen lediglich die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse und die Wahl eines Passworts. Sie können sich in Sekundenschnelle anmelden und spielbereit sein, da Sie wissen, dass Ihre Daten auf keinen Fall gefährdet sind, da Sie sie nicht angeben mussten.

REGISTRIEREN

REGISTRIEREN

ANZAHLUNG

ANZAHLUNG

SPIELE SPIELEN

SPIELE SPIELEN

ABHEBEN

ABHEBEN

Wie man bei Games.Bitcoin einzahlt

Während andere Bewertungen darauf hindeuten, dass Sie im Games.Bitcoin Casino Fiat-Methoden verwenden können, ist dies, soweit wir sehen können, derzeit ein Krypto-exklusive Site. Angenommen, eine Plattform begrüßt ausschließlich Kryptowährungen; wie Sie einzahlen, funktioniert jedes Mal auf die gleiche Weise.

Nach der Anmeldung sehen Sie eine Einzahlungsschaltfläche, die oben rechts auf der Seite auf dem Desktop und unten auf dem Handy angezeigt wird. Nachdem Sie auf diese Option geklickt haben, sehen Sie ein Krypto Brieftasche die Anschrift. Der nächste Schritt besteht darin, diese Adresse zu kopieren und in Ihre eigene Brieftasche einzufügen, damit Sie die Transaktion von sich selbst an den Casino-Betreiber durchführen können. In den meisten Fällen wird eine Einzahlung fast sofort auf Ihrem Spielkonto gutgeschrieben.

Wie man bei Games.Bitcoin abhebt

Sie müssen viele ähnliche Schritte unternehmen, um eine Auszahlung vorzunehmen, wie wenn Sie Ihrem Konto Geld hinzufügen. Natürlich müssen Sie sich registriert haben, und nach erfolgreicher Anmeldung steht Ihnen an der gleichen Stelle wie bei der Einzahlung die Möglichkeit zur Auszahlung zur Verfügung.

Spiele.Bitcoin wollen Auszahlungen sein schnell und unkompliziert, damit sie die Kunden so gut wie möglich durch den Prozess führen. Das Lange und Kurze daran ist, dass ein Mitglied dieses Mal zu seiner Brieftasche geht, seine Adresse kopiert und sie dann in das Feld auf der Auszahlungsseite einfügt. Auch hier besteht die Entschlossenheit, sicherzustellen, dass Transaktionen so schnell wie möglich von A nach B gelangen, was Musik in allen Ohren sein sollte.


Games.Bitcoin Casino-Funktionen

Ein hervorragendes Site-Feature von Games.Bitcoin ist das hilfreiche Informationen Sie bieten alles über Krypto. Unter der oberen Menüleiste gibt es beispielsweise die Option zum Klicken auf "Erfahren Sie, wie man einzahlt und heute mit dem Spielen beginnen kann!" Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einzahlen auf der bereitgestellten Seite gibt den Spielern Vertrauen und stellt sicher, dass sie keine kostspieligen Fehler machen. Die Einbindung von Bildern eignet sich auch hervorragend als Referenzpunkt.

VIP-Club & Belohnungen

Games.Bitcoin Casino freut sich auch, Spieler für ihre Loyalität zu belohnen, was nie eine schlechte Sache ist. Der VIP-Club ist ein exklusiver Teil des Service, den wir jedem empfehlen. Die Vergünstigungen liegen außerhalb der Skala, mit persönlichen Account Managern, exklusiven Werbeaktionen, maßgeschneiderten Belohnungen, Boni und mehr, die es zu gewinnen gibt. Wie immer bietet auch ein VIP-System den Anreiz zum Spielen. Sie werden also einen Grund haben, zurückzukommen und weiterzuspielen.


Games.Bitcoin Wallets & Währung

Der Name der Plattform ist Games.Bitcoin Casino, daher ist es keine Überraschung, dass sich die verwendeten Bankmethoden um BTC drehen. Nach dem, was wir sehen können, können Sie verwenden Bitcoin und Bitcoin Cash wenn Sie einzahlen oder abheben möchten.

Am Ende der Homepage werden auch Zahlungslösungen wie Visa und Mastercard erwähnt, aber wir glauben, dass diese Kryptowährungen am besten geeignet sind. Sie sind schnell, sie sind sicher und sie sind glaubwürdig. Ob in Zukunft weitere Bankmethoden hinzukommen, bleibt abzuwarten.


Games.Bitcoin-Kundenservice

Als Faustregel gilt, dass wir immer nach einer FAQ suchen, wenn wir mit dem Kundenservice-Bereich unserer Rezension beginnen. Ein schnelles Scrollen zum Fuß der Seite zeigt eine zehnteilige FAQ, und obwohl Sie sagen könnten, dass sie kurz und bündig ist, sind dies die Art von Antworten, nach denen jeder sucht.

Neben den FAQ gibt es die Möglichkeit, sich per E-Mail zu melden und den Live-Chat-Service zu nutzen. Es ist ein solides Angebot von Games.Bitcoin, und Spieler werden nie lange mit einem Problem stecken bleiben.

Häufig gestellte Fragen

Games.Bitcoin Casino bietet die Möglichkeit, andere Münzen in auf der Website akzeptierte Münzen umzuwandeln, wodurch die Plattform zugänglicher wird.

Der kleinste Bitcoin-Betrag, den Sie einzahlen können, beträgt 0.0001 BTC.

Der Inhalt, der unter den Exklusiv-Tab fällt, ist nachweislich fair. Und alle Spiele und Ergebnisse sind dadurch nachprüfbar.

Eine kleine Gebühr von 0.0001 BTC wird einer Auszahlung vom Games.Bitcoin Casino hinzugefügt, um die Kosten einer Transaktion zu decken.

Sie verdienen als VIP Cashback, indem Sie Inhalte wie Video-Slots oder Live-Casino spielen.

Ja, es gibt Turniere, an denen Spieler teilnehmen können. Es gibt normalerweise einen hohen Preispool und sie konzentrieren sich auf Spielautomaten.

Games.Bitcoin Casino verwendet die neueste Technologie wie SSL, um die Verbindungen jederzeit sicher zu halten. Die Blockchain ist eine weitere Verteidigungs- und Transparenzebene, ebenso wie nachweislich faire Inhalte.

Games.Bitcoin Casino Info

games.bitcoin casino review

Info

  • BTC Focused Casino
  • Cashback available
  • Play anonymously

Welcome Bonus

Deposit in Games.Bitcoin Casino and get 100 Free Spins + 25% Cashback.

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

-2
6 shares, -2 points

About Games.Bitcoin

Nowadays, it seems to be the case that we come across Bitcoin-friendly and crypto casino sites than ever before. And, it’s fair to say that many of them have appeared recently in the last year to eighteen months. So, it’s pleasing to see that the platform we’re reviewing today, known as Games.Bitcoin, has been around for five years and counting.

Years Of Experience

You could suggest that the experience the people behind Games.Bitcoin have picked up since 2016 will stand them in good stead for many years to come, and it’s also allowed the operator to quickly understand the casino landscape and those who populate online gaming platforms.

In any intro, we’re going to tell you what’s on offer in terms of the content because if it doesn’t have what you’re looking for, there is no point reading on. You’re going to get the staple diet of any online casino at Games.Bitcoin, with video slots, table games, jackpot games and live casino all available. And, of course, there will be a few additions here and there to elevate the offering.

Cryptocurrencies Welcome

2016, the year when Games.Bitcoin threw open its doors to customers, was also the year where cryptos hit the mainstream, and people started taking note of visuals, and user interfaces a lot more than ever before. So you could say that the operator dropped onto a good thing because as well as welcoming cryptos, they also used their knowledge to ensure the platform was up to scratch.

Clean Layout & Design

You visit the landing page of Games.Bitcoin, and you should find words such as modern, colourful, informative and polished fitting. Everything you need is available on the homepage, but they don’t overload it. Instead, you will see the screen is split into bite-sized chunks, which will prevent punters from becoming overwhelmed.

Finally, there are bars with links and tabs on them and a search function on the homepage. It makes navigation a doddle because it will take seconds to find a slot game to play or to access the live casino content, for example, in what is a hassle-free and blazing fast experience.


Crypto Games & Software

When arriving at Games.Bitcoin Casino, you will first see a selection of thumbnails displaying video slots. By default, the homepage will have the Slots tab active, and there will be close to thirty options shown, with the ability to load more. Of course, being able to get straight into the action is never a bad thing, especially for punters who don’t want to be waiting around.

Search By Provider

To the right of the screen, there is a tab that allows players to search by provider. We always find this is an excellent indicator of the quality you should expect. There are recognisable names on the drop-down menu, with the likes of Playson and Endorphina featuring.

All the thumbnails on display are expertly designed and eye-catching, which will make them of immediate interest to visitors at Games.Bitcoin. It’s also immediately apparent that there is a variety on tap in terms of the types of slots that are available to play and the genres they belong to.

Impressive Content

One minute you could be spinning the reels of Jelly Reels, a sweet-tasting candy bonanza, and the next, you could be checking out Wild Volcano, which is about, well, a wild volcano. There is a lot to like about the slot offering at Games.Bitcoin, that’s for sure. The inclusion of exclusive titles such as The Angry Banker is a masterstroke as it allows players to enjoy content that isn’t available elsewhere. Something is appealing about this, and it isn’t just a gimmick, as the exclusive software is also high quality.

Popular Games at Games.Bitcoin


Casino Table Games

The first port of call where table games at an online casino are concerned is to see whether we get traditional style content and live casino games. And, in seconds, you will have the answer when you land on the homepage because there are tabs to click through to Table Games and Live Casino. So now, let’s take a closer look at each offering individually and see what Games.Bitcoin Casino has in store for fans of this content.

Huge Variety

When you press Table Games, you will have access to fourteen titles at the time of writing. Yes, fourteen may appear on the low side when you consider other platforms have hundreds, but there is plenty of variety. Players can enjoy blackjack, roulette, video poker, keno, baccarat and more.

Live Casino

By the looks of things, live casino is something new that has been made available on the platform. So, it will come as no surprise that there are only four interactive titles to choose from right now. Blackjack and baccarat are covered, and what is pleasing is that Evolution Gaming makes the games.


Games.Bitcoin Signup Process

At the top of this review, we mentioned that punters could join Games.Bitcoin Casino and play anonymously. And, it’s in the signup process that this will come to pass. If you are ready to join the platform, click the green button in the top right corner, and you will move to the registration page.

All the operator will ask of you in terms of details is to provide a valid email address and to choose a password. You can be signed up and ready to play in seconds, knowing that there is no way your details are at risk as you haven’t had to provide them.

REGISTER

REGISTER

DEPOSIT

DEPOSIT

PLAY GAMES

PLAY GAMES

WITHDRAW

WITHDRAW

How to Deposit at Games.Bitcoin

While other reviews suggest that you can use fiat methods at Games.Bitcoin Casino, as far as we can see, this is currently a crypto-exclusive site. Suppose a platform welcomes cryptocurrencies exclusively; how you deposit will work the same way each time.

After logging in, you will see there is a deposit button that appears in the top right of the page on desktop and at the bottom on mobile. After clicking this option, you will see a crypto wallet address. The next step is to copy and paste this address into your own wallet so that you can make the transaction from yourself to the casino operator. In most cases, a deposit will receive almost instantly in your gaming account.

How to Withdraw at Games.Bitcoin

You have to take many similar steps to make a withdrawal as you do when you add funds to your account. Of course, you must have registered, and when you have successfully logged in, the option to withdraw will become available in the same place as depositing.

Games.Bitcoin want withdrawals to be quick and hassle-free, so they will guide punters along the process the best they can. The long and short of it is that this time a member will be heading to their wallet and copying their address and then pasting it into the field provided on the withdrawal page. Again, there is a determination to ensure transactions get from A to B as fast as possible, which should be music to everyone’s ears.


Games.Bitcoin Casino Features

An excellent site feature of Games.Bitcoin is the helpful information they provide on all things crypto. For example, below the top menu bar, there is the option to click “Learn how to deposit & start playing today!” A step-by-step guide on making deposits on the page provided will give punters confidence and ensure they don’t make costly mistakes along the way. The inclusion of images is also excellent as a reference point.

VIP Club & Rewards

Games.Bitcoin Casino also enjoys rewarding punters for their loyalty, which is never a bad thing. The VIP Club is an exclusive part of the service we recommend everyone joins. The perks are off the scale, with personal account managers, exclusive promotions, customised rewards, bonuses and more all up for grabs. As always, a VIP system also provides the incentive to play too. So they will have a reason to come back and keep playing.


Games.Bitcoin Wallets & Currency

The platform’s name is Games.Bitcoin casino, so it’s no surprise that the banking methods in use revolve around BTC. According to what we can see, you can use Bitcoin and Bitcoin Cash if you want to deposit or withdraw.

At the foot of the homepage, payment solutions such as Visa and Mastercard also get a mention, but we believe the best foot forward is to go with these cryptocurrencies. They’re fast, they’re secure, and they’re credible. Whether or not more banking methods are added into the mix in future remains to be seen.


Games.Bitcoin Customer Service

As a rule of thumb, we always check for a FAQ when we get started with the customer service section of our review. A quick scroll to the foot of the page reveals a ten-strong FAQ, and while you could suggest it’s short and sweet, these are the type of answers everyone will be looking for.

Alongside the FAQ, there is the option to reach out via email and log in and use the live chat service. It’s a solid offering from Games.Bitcoin, and punters won’t ever be stuck with an issue for long.

FAQs

Games.Bitcoin Casino offers the option to convert other coins to ones accepted on the site, making the platform more accessible.

The smallest amount of Bitcoin you can deposit is 0.0001BTC.

The content that falls under the Exclusives tab is provably fair. And all games and results are verifiable as a result.

A small charge of 0.0001BTC will be added to a withdrawal from Games.Bitcoin Casino to cover the cost of a transaction.

You earn cashback as VIP by playing content such as video slots or live casino.

Yes, there are tournaments players can enter. There is usually a hefty prize pool, and they centre around slot games.

Games.Bitcoin Casino uses the latest technology such as SSL to keep connections secure at all times. The blockchain is another layer of defence and transparency, as is provably fair content.