Kartenbildkappe

4BTC-Paket für Ihre ersten 3 Einzahlungen.

AGB anzeigen

4BTC-Paket für Ihre ersten 3 Einzahlungen.

AGB anzeigen

4BTC-Paket für Ihre ersten 3 Einzahlungen.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 5/ 5]
Software: Betsoft, BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: CoinsPaid, MünzBase, Safe, BNB, Blockchain, Hauptbuch, Myzel, Lumi
Währungen: BTC, BCH, USDT, ETH, LTC
Besonders geeignet für: Australien, Europa
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao, Regierung von Zypern

King Bit Casino Info

Wenn Sie noch nicht von King Bit gehört haben, ist dies eine Website, mit der Sie sich vertraut machen möchten. Während King Bit ein ziemlich neues Online-Casino ist, wird es von der Mirage Corporation NV-Gruppe betrieben, einer der größten und angesehensten Online-Casino-Gruppen der Gegenwart.

Egal, ob Sie ein neuer Spieler sind, der nach einer großartigen Website sucht, auf der Sie Ihre Online-Gaming-Reise beginnen können, oder ein Veteran, der nach der nächsten Top-Website sucht, die Sie absolut lieben werden, King Bit ist der Ort, an dem Sie ein paar Runden an den Slots genießen können, ein paar von Casino-Spielen oder sogar ein Flattern auf den Casino-Tischen.

King Bit ist ein Juwel einer Casino-Site. Diese Jungs wissen wirklich, wie man Spaß hat! Über Slots und Casinospiele hinweg finden Sie mit Sicherheit etwas, das Sie dazu bringt, mehr zu erfahren. Die Seite ist gut poliert und sehr gepflegt: Es ist einfach, sich zurechtzufinden, sodass Sie sofort auf alle Ihre Lieblingsspiele zugreifen können.

Zugänglichkeit

King Bit ist unglaublich gut gemacht, und obwohl die Website kein proprietäres Build ist, wurde sie zu einem unglaublich hohen Standard entwickelt, und Sie werden dies von dem Moment an sehen, in dem Sie zum ersten Mal auf einer der Casinoseiten landen. Die Ladezeiten sind auf ein Minimum beschränkt, und Sie können schnell und einfach durch die verschiedenen Seiten navigieren.

Der Anmeldevorgang ist eine andere Sache, die wir wirklich mögen, und im Gegensatz zu einigen anderen Online-Casinos von heute müssen Sie nicht viele verschiedene Seiten durchgehen, um Details über Ihr gesamtes Leben einzugeben, um Mitglied zu werden!

Crypto Casino & Slots Spiele

King Bit bietet eine beeindruckende Auswahl an Spielen, bei denen die überwiegende Mehrheit dieser Spiele Video-Slots sind. Sie sehen Titel von einer Reihe von Anbietern, darunter Betsoft, Amatic, Softswiss, BGaming, Evoplay, Eguzi, Asia Gaming, GameArt und Evolution Gaming!

Wenn Sie Video-Slots nicht so sehr mögen, werden Sie auch froh sein zu erfahren, dass die Website auch eine große Auswahl an Casino-Tischspielen bietet, darunter Roulette, Blackjack, 3-Karten-Poker, Casino Hold'em und Baccarat .

Website-Funktionen

Die Website von King Bit ist übersichtlich, benutzerfreundlich und leicht zu navigieren. Einer der Hauptgründe für den großen Erfolg des Casinos ist die einfache Tatsache, dass das Casino ein einwandfreies mobiles Erlebnis bietet Sie können die Casino-Action von fast jedem Gerät aus genießen, überall und jederzeit!

Um auf der für Mobilgeräte optimierten Website zu spielen, müssen Sie keine spezielle Software herunterladen oder installieren. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, die Website über Ihren mobilen Internetbrowser zu öffnen Sie werden automatisch zur mobilen Variante der Website weitergeleitet.

Ein weiteres Feature, das wir am Casino wirklich mögen, ist, dass sie es wirklich sehr, sehr einfach gehalten haben. Das Menü ist einfach. Dies bedeutet, dass Sie schnell und einfach auf die verschiedenen Teile der Website zugreifen können, ohne sich zu viel Zeit nehmen zu müssen, um sich umzuschauen und sich mit dem Layout vertraut zu machen.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Mit King Bit können Sie Ein- und Auszahlungen mit einer Vielzahl von Crypto Wallet-Methoden vornehmen. Die Site akzeptiert alle wichtigen Cryptocurrency-Sites. Sie können auch einige Optionen für eWallet-Zahlungsmethoden nutzen, darunter Coinbase, Lumi, Mycel, Blockchain, Trezor, Ledger und Binance.

King Bit ist bekannt für seine schnellen und schnellen Abhebungen. Ziel ist es, alle Abhebungsanfragen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage zu bearbeiten und zu genehmigen. Natürlich kann sich dieser Zeitraum verlängern, wenn Ihr Konto beispielsweise noch nicht überprüft wurde. Als Faustregel gilt jedoch, dass das Casino schnell ausbezahlt werden kann. Sobald die Auszahlung genehmigt wurde, können Sie damit rechnen das abgehobene Geld, das innerhalb von 1-3 Tagen auf Ihrem Konto verfügbar ist.

Kundenservice

King Bit verfügt über ein engagiertes Kundensupport-Team, das Ihnen bei Fragen oder Problemen hilft, die beim Spielen auf der Website auftreten können. Das Support-Team ist auf verschiedene Weise erreichbar, und Sie können während der Arbeitszeit über den Live-Chat sowie per E-Mail oder Telefon mit ihnen in Kontakt treten.

Unserer Meinung nach ist die E-Mail-Funktion am zugänglichsten und im Übrigen am schnellsten, da Sie in Echtzeit mit einem Mitglied des Teams in Verbindung treten können, ohne lange warten zu müssen. Um auf den E-Mail-Chat zuzugreifen, klicken Sie einfach auf das E-Mail-Symbol in der unteren rechten Ecke der Seite. In wenigen Sekunden werden Sie mit einem Operator verbunden.

Card image cap

4BTC Package on your first 3 deposits.

View T&Cs

4BTC Package on your first 3 deposits.

View T&Cs

4BTC Package on your first 3 deposits.

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: Betsoft, BGaming
Deposit/Withdrawal Methods: CoinsPaid, CoinBase, Trezor, BNB, Blockchain, Ledger, Mycelium, Lumi
Currencies: BTC, BCH, USDT, ETH, LTC
Best for: Australia, Europe
Year Est: 2017
License: Curaçao, Government of Cyprus

King Bit Casino Info

If you haven’t yet heard of King Bit, it’s a website that you will want to become familiar with. Now, while King Bit is a fairly a new online casino, it’s run by the Mirage Corporation N.V group one of the biggest and most highly-respected online casino groups around today.

Whether you’re a new player looking for a great website to start your online gaming journey on, or a veteran seeking their next top site you’ll absolutely love, King Bit is the place to enjoy a few rounds on the slots, a couple of casino games or even a flutter on the casino tables.

King Bit is a jewel of a casino site. These guys really know how to have fun! Across slots and casino games, you’ll find something for sure that’ll have you coming back for more. The site is well polished and really cared for: it’s easy to find your way around, so you’re able to access all your favourite games right away.

Accessibility

King Bit is incredibly well-made, and while the site isn’t a proprietary build, it is developed to an incredibly high standard, and you will see this from the moment you first land on any of the casino pages. Loading times are kept to a bare minimum, and you will find yourself able to navigate through the various pages quickly and easily.

The sign-up process is another thing we really like, and unlike some of the other online casinos around today you don’t need to go through a ton of different pages inputting details about your entire life in order to join!

Crypto Casino & Slots Games

King Bit feature an impressive selection of games where the vast majority of these games are video slots. You will see titles from a number of providers, including the likes of Betsoft, Amatic, Softswiss, BGaming, Evoplay, Eguzi, Asia Gaming, GameArt and Evolution Gaming too!

If you don’t like video slots that much, you will also be glad to learn that the site offers a massive range of casino table games too, including the likes Roulette, Blackjack, 3-Card Poker, Casino Hold ‘em, and Baccarat.

Site Features

King Bit’s website is slick, easy-to-use, and easy-to-navigate and one of the primary reasons why the casino has enjoyed such large-scale success is the simple fact that the casino offers an impeccable mobile experience, and this allows you to enjoy the casino action from almost any device, anywhere, at any time!

In order to play at the mobile optimised website, you don’t need to download or install any special pieces of software, and the only thing you need to do, is open up the site from your mobile internet browser, and you will then find yourself automatically redirected to the mobile variation of the website.

Now, another feature we really like about the casino, is that they’ve kept it really, really simple. Menu wise is simple, this means you can quickly and easily access the various different parts of the site, without having to worry about spending too much time looking around and familiarising yourself with the layout.

Banking Options & Payout Times

King Bit allow you to make deposits and withdrawals using a wide variety of crypto wallet methods, and the site accepts all major cryptocurrency sites. You will also find yourself able to take advantage of a few eWallet payment method options, and this includes the likes of Coinbase, Lumi, Mycelium, Blockchain, Trezor, Ledger and Binance.

King Bit are known for their fast and speedy withdrawals and they aim to process and approve all withdrawal requests within 24 hours of you making the request. Of course, this time-frame can increase, for example, if your account is yet to be verified, but as a general rule of thumb, the casino is fast to payout, and once they have approved the withdrawal, you can expect to see the withdrawn funds available in your account within 1-3 days.

Customer Service

King Bit have a dedicated customer support team on-hand to help you with any questions or problems you may experience while playing at the site. The support team are contactable in a number of ways, and you will be able to get in touch with them through live chat during working hours, and by email or phone.

In our opinion the email facility is the most accessible and incidentally the fastest as it allows you to get connected with a member of the team in real-time, without needing to wait around for long. To access email chat, simply click the e-mail icon, found on the bottom-right-hand-corner of the page, and you will be connected to an operator in just a few seconds.