Kartenbildkappe

300 Freispiele + 5 BTC-Paket.

AGB anzeigen

300 Freispiele + 5 BTC-Paket.

AGB anzeigen

300 Freispiele + 5 BTC-Paket.

AGB anzeigen

300 Freispiele + 5 BTC-Paket.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 5/ 5]
Software: Betsoft, BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: MünzBase, CoinsPaid, Hauptbuch, Safe, Blockchain, Myzel, Lumi
Währungen: BTC, BCH, LTC, ETH, USDT
Besonders geeignet für: Kanada, Australien, Neuseeland, Europa
Jahr Est: 2014
Lizenz: Curacao

MBit Casino Info

MBit Casino fällt unter das Banner der Kryptowährung, wobei die Kryptowährung über ein Jahrzehnt finanzieller Tätigkeit verfügt. Das Ziel von MBit Casino ist es, seinen Spielern weiterhin qualitativ hochwertige Spiele zu bieten und gleichzeitig als Innovatoren in ihrer Branche anerkannt zu werden.

Die Partnerschaft mit Top-Entwicklern von iGaming besteht seit 2014, und dies hat dazu geführt, dass MBit Casino schnell zu den oberen Rängen der Branche aufgestiegen ist, da sie jedes Mal für jeden Spieler einen Service anbieten können.

Zugänglichkeit

Da MBit Casino über viel Erfahrung verfügt, wissen sie als Betreiber, dass die Zugänglichkeit beim Online-Casino-Spielen sehr wichtig ist. Daher haben sie sichergestellt, dass alle Spieler auf den MBit Casino-Service zugreifen und ihn genießen können. PC, MAC, Tablets, Smartphones und Smart-TVs sind Geräte, mit denen MBit Casino kompatibel ist, sodass sich jedes Mitglied jederzeit und überall anmelden kann, um den Service in seiner ganzen Pracht zu genießen.

Crypto Casino & Slots Spiele

Slots sind heutzutage die gefragtesten Spiele in der Welt der Online-Casinos. Daher ist es für einen Betreiber unerlässlich, eine Auswahl zu treffen, um die Spieler bei Laune zu halten. Im MBit Casino können Mitglieder eine Reihe von Slot-Spielen mit über 2000 Titeln genießen, wobei ein Großteil der Inhalte von einigen der besten Entwickler des Geschäfts bereitgestellt wird, wie beispielsweise den Branchenschwergewichten Betsoft und Playngo.

MBit Casino bietet als Spielbetreiber einen Slotspielkatalog, der auch Pokerspiele, Video Slots und 3-Walzen-Spiele enthält. Daher steht nicht nur eine qualitativ hochwertige Auswahl an Spielen zur Auswahl, sondern auch eine mit einer echten Vielfalt, die sicherstellt, dass immer Spiele für jedermann verfügbar sind, unabhängig davon, welche Art von Slot-Spielen sie bevorzugen.

Es gibt auch einige epische Slot-Spiele mit riesigen progressiven Jackpots, die ebenfalls gewonnen werden können. Book of Dead, Book of Magic und Wizard of Gems haben Jackpots, die zum Zeitpunkt des Schreibens weit über Tausende zu gewinnen sind, perfekt für diejenigen Spieler, die gehen auf die Jagd nach den größten Preisen.

Slot-Spiele sind ohne Zweifel die beliebtesten Titel, die heute in der Online-Casino-Welt gespielt werden, aber sie sind nicht das A und O, da einige Spieler es vorziehen, andere Spiele zu spielen. Daher ist es wichtig sicherzustellen, dass ein Spielekatalog abwechslungsreich ist, damit jeder Spieler Zugriff auf Spiele hat, die er spielen möchte.

MBit Casino als Plattform dreht sich alles um Abwechslung und ist damit einer der umfassendsten und gründlichsten Services überhaupt. Neben epischen Slot-Spielen können sich die Spieler auch auf andere Inhalte wie Videopoker und Tischspiele konzentrieren. Beim Videopoker gibt es sogar Abwechslung. Die Spieler können aus einer Auswahl von sechs Videopokerspielen auswählen. Diese schließen ein; Mini Tens or Better, Asse und Gesichter und Deuces Wild. Mitglieder dieses Casinos haben auch Zugang zu Klassikern wie Blackjack, Baccarat, Craps und Roulette.

Slots Turniere

Slot-Spiele sind sehr unterhaltsam und aufregend, aber es gibt eine Möglichkeit, Slot-Spiele noch spannender zu machen, und zwar durch die Erstellung von Slot-Turnieren. Slot-Turniere machen Slot-Spiele wettbewerbsfähig, und es gibt oft einige fantastische Preise zu gewinnen, wie Bargeld, Bonusgeld, Gadgets, Feiertage und Freispiele.

Zwar gibt es derzeit keine Slot-Turniere im MBit Casino, aber es ist wahrscheinlich, dass es bald solche geben wird, zumal es eine fantastische Auswahl an Slot-Spielen gibt, die auf der Plattform gespielt werden können. Es lohnt sich also, ein Auge darauf zu werfen, wenn Sie ein Fan von Slot-Spielen sind. Wie zu erwarten ist, ist MBit Casino ein funktionsreicher Service, und dies ist eine der Hauptattraktionen für Spieler auf der Plattform. Mit einem Expertenteam, das hinter den Kulissen arbeitet, bietet die MBit Casino-Website zahlreiche Funktionen. Der Gewinner-Ticker am Ende der Seite ist ein guter Ausgangspunkt.

Wenn Sie die Namen der echten Spieler und die gewonnenen Beträge unten auf der Seite sehen, können Sie sich von den Mitgliedern inspirieren lassen. Es gibt auch den Jackpot-Bereich ungefähr auf halber Höhe der Startseite, und hier werden den Spielern 5 Slot-Spiele aufgelistet, wobei der progressive Jackpot, der gewonnen werden kann, in Echtzeit aktualisiert wird. Dies ist eine weitere großartige Funktion, insbesondere für Spieler, die die größten angebotenen Gewinne verfolgen möchten.

Promotions und Boni

Eines der Dinge, in denen MBit Casino wirklich gut ist, ist die Einbindung von Promos in die neuen Spielversionen, und Sie werden regelmäßig in der Lage sein, Freispiele und kostenlose Pläne für einige der neueren Slots zu beanspruchen, indem Sie diese einfach einzahlen und spielen echtes Geld! Eine aktuelle Aufschlüsselung der aktuell ausgeführten Werbeaktionen finden Sie auf der Registerkarte "Werbeaktionen" auf der linken Seite des Bildschirms.

Bankoptionen

MBit Casino ist stolz auf die Ein- und Auszahlungsoptionen, die sie ihren Spielern zur Verfügung stellen. Von Coinbase bis hin zu harten Geldbörsen wie Trezor und Ledger finden Mitglieder immer eine Bankoption, die ihren Bedürfnissen entspricht.

MBit Casino ist auch in diesem Bereich ein Innovator, wobei Bitcoin als Einzahlung akzeptiert wird. Mit Bitcoin werden Transaktionen bemerkenswert schnell abgeschlossen, während MBit Casino darauf besteht, dass die Auszahlungen blitzschnell sind.

Kundenservice

Das letzte und möglicherweise wichtigste Zahnrad im Online-Casino-System ist natürlich der Kundenservice. Während Probleme nicht immer auftreten, ist es für die Spieler sehr wichtig, Hilfe zur Lösung von Problemen oder zur Beantwortung allgemeiner Fragen zur Verfügung zu haben.

Über das Dropdown-Menü oben auf der Seite können Mitglieder sieben Tage die Woche rund um die Uhr einen fachkundig geschulten Kundendienstmitarbeiter kontaktieren, entweder per Live-Chat oder per E-Mail. Das Live-Chat-Feld wird auch in der unteren linken Ecke der Site blau angezeigt, während der Dienst navigiert wird.

Card image cap

300 Free Spins + 5 BTC package.

View T&Cs

300 Free Spins + 5 BTC package.

View T&Cs

300 Free Spins + 5 BTC package.

View T&Cs

300 Free Spins + 5 BTC package.

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: Betsoft, BGaming
Deposit/Withdrawal Methods: CoinBase, CoinsPaid, Ledger, Trezor, Blockchain, Mycelium, Lumi
Currencies: BTC, BCH, LTC, ETH, USDT
Best for: Canada, Australia, New Zealand, Europe
Year Est: 2014
License: Curaçao

MBit Casino Info

MBit Casino falls under the Cryptocurrency banner, with Cryptocurrency having over a decade’s worth of financial operation. MBit Casino aim is to continue giving high quality games to their players, moving forward, while also being recognised as innovators within their sector.

The partnership with top iGaming developers has been in place since 2014, and this has seen MBit Casino quickly rise to the upper echelons of the industry, as they’re able to service to each player, every time.

Accessibility

With MBit Casino having plenty of experience to hand, they know as an operator that accessibility in online casino gaming is very important. Therefore, they’ve ensured that all players will be able to access and enjoy the MBit Casino service. PC, MAC, tablets, smartphones and smart TVs are all devices which MBit Casino is compatible with, so every member will be able to log on whenever they like, and wherever they are, to enjoy the service in all its glory.

Crypto Casino & Slots Games

Slots are the most sought-after games in the online casino world today, therefore making it imperative as an operator to have a selection to keep players happy. At MBit Casino, members will be able to enjoy a range of slot games which sports over 2000 titles, with much of the content provided by some of the top developers in the business, such as industry heavyweights Betsoft and Playngo.

MBit Casino, as a gaming operator, boast a slot game catalogue which includes Poker Games, Video Slots and 3-Reel games too. Therefore, not only is there a high-quality selection of games to choose from, but one with real variety too, ensuring there will always be games for everyone to enjoy, regardless of which type of slot games they prefer.

There are also some epic slot games with huge progressive jackpots to be won too, with Book of Dead, Book of Magic and Wizard of Gems, all having jackpots well into their thousands to be won at the time of writing, perfect for those players who are going hunting for the biggest prizes around.

Slot games are without doubt the most popular titles played in the online casino world today, but they’re not the be all and end all, with some players preferring to play other games. Therefore, it’s vital to ensure there’s variety within a game catalogue, so every player has access to games they’d like to play.

MBit Casino, as a platform, is all about variety, making it one of the most complete and thorough services around. As well as epic slot games, players will also be able to get stuck into other content too, such as video poker and table games. There’s even variety provided when it comes to video poker, with players able to pick from a selection of six video poker games. These include; Mini Tens or Better, Aces and Faces, and Deuces Wild. Members at this casino also have access tot able classics like blackjack, baccarat, craps and roulette.

Slots Tournaments

Slot games are very enjoyable and exciting, but there is a way for slot games to become even more thrilling, and that’s through the creating of slot tournaments. Slot tournaments work by making playing slot games competitive, with there often some fantastic prizes to be won, such as cash, bonus cash, gadgets, holidays and free spins.

While there are no slot tournaments currently running at MBit Casino, it’s likely that there will be soon, especially as there’s a fantastic array of slot games available to play on the platform. So, it will be worth keeping an eye out if you’re a slot game fanatic. As you would expect, MBit Casino is a feature packed service, and this is one of the main draws for players to the platform. With a team of experts working behind the scenes, the MBit Casino website is one which has features galore, with the winner’s ticker at the bottom of page a great place to start.

Seeing real player’s names, and the amounts they’ve won, slide along at the bottom of the page can provide inspiration for members. There’s also the jackpot section roughly halfway down the home page, and here players will see 5 slot games listed, with the progressive jackpot available to be won being updated in real time. It’s another great feature, especially for players looking to chase the biggest wins on offer.

Promotions and Bonuses

One of the things MBit Casino are really good at, is incorporating promos into their new game releases and you’ll regularly see yourself able to claim free-spins, and free plans on some of their newer slots, simply by depositing and playing them for real money! For an up-to-date breakdown of the promotions currently running, head to the “promotions” tab, found on the left-hand-side of the screen.

Banking Options

MBit Casino pride themselves on the depositing and withdrawal options they make available to their players. From Coinbase to hard wallets such as Trezor and Ledger, members will always find a banking option which suits their needs.

MBit Casino are also innovators in this area too, with Bitcoin being accepted to deposit. With Bitcoin, transactions are completed remarkably quick, while MBit Casino insist their payouts are Lightning-fast.

Customer Service

The final, and potentially the most important cog in the online casino system, is of course customer service. While problems won’t occur all the time, having help on hand to resolve issues, or to answer general queries, is very much vital to players.

From the drop-down menu at the top of the page, members will be able to contact an expertly trained customer service representative around the clock, seven days a week, either via live chat or email. The live chat box is also displayed in blue in the bottom left corner of the site, as the service is navigated around.