Kartenbildkappe

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback.

AGB anzeigen

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback.

AGB anzeigen

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback.

AGB anzeigen

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback.

AGB anzeigen

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback.

AGB anzeigen

Rating:
Software: BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: MünzBase, Safe, Hauptbuch, Blockchain
Währungen: BTC, LTC, ETH, XRP, XLM, BCH, USDT, BSV
Besonders geeignet für: Deutschland, Japan
Jahr Est: 2019
Lizenz: Curacao

RocketPot Casino-Angebot

Willkommen zu unserer Überprüfung von RocketPot, einem neuen Spieler in der Szene, der die Blockchain-Technologie effektiv nutzt, um seine Casino-Strategie umzusetzen. Ihr Slogan steht für 'Fast Winning Payouts', was gut zum Namen des Casinos passt.

Alles an diesem jungen Etablissement ruft „Fairness“ von den Dächern, was keine schlechte Strategie ist, wenn man bedenkt, dass die meisten Spieler bei der Auswahl des Spielortes immer noch in erster Linie die Sicherheit des Casinos berücksichtigen. So jung zu sein bedeutet, dass die Seite noch ziemlich einfach ist. Es gibt nicht unzählige Registerkarten, auf die Spieler klicken oder sich verirren können. In der Fußzeile der Startseite werden die meisten auf der Website gehosteten Seiten angezeigt, und es gibt nicht so viele.

Dies könnte insofern eine gute Sache sein, als es der Site hilft, schneller zu funktionieren. Es zeigt jedoch auch, dass die Website begrenzte Spieloptionen hat, was sicherlich der Fall ist. Es gibt nicht wirklich ein festgelegtes Thema, für das sich Rocket Pot entschieden hat. Einige Casinos bevorzugen das Vegas-Thema, andere ein ägyptisches Thema, vielleicht ein mediterranes Thema und so weiter. Hier haben wir einfach eine einfache Website, die ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Förderung von Fairplay-Kryptowährungsspielen gerichtet hat. Sogar das Casino-Logo weist darauf hin, dass es im Casino um schnelle und bestmögliche Ergebnisse für seine Kundschaft geht.

RocketPot ist im Land Curacao unter der Curacao Danneskjold Ventures NV lizenziert. Dies gibt ihm eine Lizenz für den Betrieb in mehreren Ländern auf der ganzen Welt, aber es ist immer am besten, zuerst zu überprüfen, ob das Gebiet, in dem Sie wohnen, Online-Spiele akzeptiert.

Zugänglichkeit

Das Casino ist sehr stolz auf die Verwendung der Blockchain-Technologie, um seine Plattform zu stärken. Blockchain ist dieselbe Technologie, die von Kryptowährungen verwendet wird, um sicherzustellen, dass Gelder nicht durch Hacking gestohlen werden können. Gleiches gilt hier. Ihr Casino-Guthaben bleibt sicher und steht Ihnen zum Spielen zur Verfügung.

Diese Technologie macht keinen Unterschied für den Zugriff auf die Einrichtung. Sie melden sich immer noch genauso an und ab wie bei einem normalen Online-Casino. Wenn Sie lieber auf Mobilgeräten spielen, können Sie auf Mobilgeräten über einen Browser auf die Website zugreifen. Es gibt keine App zum Herunterladen, jedoch sind die Browsergeschwindigkeiten heutzutage im Wesentlichen auf dem gleichen Niveau. Tablet und Desktop sind auch Optionen für diejenigen, die es sich beim Spielen einiger Runden bequemer machen möchten.

VIP & Treuebonus

RocketPot bietet allen neuen Spielern 100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback. Was ist daran interessant 10% täglicher Cashback und ein sehr interessantes Treueprogramm. Es ist ein Level-Up-System und bei jedem neuen Hebel erhalten die Spieler garantierte Geldpreise.

Für die im Casino verbrachte Zeit werden die Spieler mit Erfahrung belohnt, die es ihnen ermöglicht, durch das Öffnen von Truhen aufzusteigen und bei jedem neuen Level Geldpreise zu gewinnen. Der Preis wird immer größer, je mehr Sie spielen, desto mehr Geschenke erhalten Sie. Die Spieler haben auch die Möglichkeit, den Wert der Truhen zu vervielfachen und ein noch größeres Geschenk zu erhalten! Das letzte Level-Up gibt Ihnen die Chance, einen Preis von bis zu . zu gewinnen 175000 MBTC oder eine garantierte LAMBORGHINI.

Slots Spiele

RocketPot sind frisch aus der Box und haben daher viel zu bieten. Dieses Cryptocurrency Casino bietet Spiele von einer großen Anzahl von Softwareanbietern, und Sie finden Spiele von NetEnt, OneTouch, Pragmatic Play, Microgaming Europe, Evolution Gaming, Yggdrasil und mehr. Eines der besten Dinge am Casino ist die Art und Weise, wie sie ihre Spiele gestalten.

Dank des Kategorisierungsmenüs für Spiele, das sich auf der linken Seite aller Seiten befindet, können Sie die angebotenen Spiele problemlos eingrenzen und filtern.

Gehen Sie zum Beispiel zur Registerkarte Video-Slots und Sie werden Slots wie Gonzo's Treasure Hunt, Hawaiian Dream, Imperial Colors und vieles mehr sehen! Wenn Sie Casino-Tischspiele bevorzugen, haben Sie auch die Qual der Wahl, mit Titeln wie Roulette, Blackjack, 3-Card Poker und Pontoon, die alle in der Unterkategorie „Tischspiele“ gespielt werden können.

Zum Zeitpunkt des Schreibens standen den Spielern über 1000 Slot-Spiele zur Auswahl. Jetzt verstehen wir, dass Casinos irgendwo anfangen müssen, aber wenn RocketPot gegen die größeren Namen da draußen antreten möchte, dann beweist dies, dass sie nicht herumspielen. Spielautomaten ziehen immer noch den Großteil der Spieler in Casinos an, und mit den Hunderten von Slots, die von anderen Casinos, insbesondere konkurrierenden Blockchain-Casinos, angeboten werden, muss die Anzahl der verfügbaren Titel erhöht werden.

Um fair zu sein, sehen die derzeit verfügbaren Titel recht attraktiv aus. Gonzo's Treasure Hunt ist ein neues Spiel und bietet insbesondere einige exquisite Grafiken und interaktive Grafiken.

Website-Funktionen

Das Hauptmerkmal des Casinos müsste die Verwendung von Blockchain sein. Diese Technologie verändert das Spiel, da sie vollständige Transparenz ermöglicht. Casinos können Blockchain verwenden und keine Spiele verwenden, die den Spieler möglicherweise betrogen haben.

Dies liegt daran, dass Spieler aufgrund der Verwendung von Blockchain White Papers verwenden können, um genau zu sehen, wie die Spiele funktionieren. Wie bereits erwähnt, ist dies eine sehr einfache Website. Gegenwärtig werden andere Sprachen als Englisch nicht berücksichtigt, und es gibt auch nicht viele Informationen über Spiele und die Geschichte des Casinos. Es ist auch schwer zu bestimmen, mit welchem ​​iGaming-Studio das Casino die angebotenen Spiele entwickelt.

Bankoptionen

Derzeit ermöglicht RocketPot den Spielern, mit BTC, DOGE, ETH, LTC, NEO und vielen anderen wichtigen Kryptowährungen zu spielen. Verwenden Sie Ihre Ethereum or Bitcoin ist der einfachste Weg für jeden Spielertyp. Diese beiden sind die bekannteste Währung der Welt.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, Transaktionen mit Debit- oder Kreditkarte durchzuführen. Um als Casino zu wachsen, sollte dies ebenfalls als Priorität hinzugefügt werden, da Krypto die Zukunft sein könnte. Die häufigste Art, Geld in einem Online-Casino einzuzahlen, ist immer noch die Kreditkarte.

Kundenservice

Während viele von uns nicht oft Casinos kontaktieren müssen, gibt es viele Leute, die dies tun. Casinos sollten sich der Tatsache bewusst sein, dass nicht alle Spieler gleich sind, denn während viele es vorziehen, über Live-Chat zu kommunizieren, werden andere es vorziehen, zum Telefon zu greifen. Andere könnten es vorziehen, eine schnelle E-Mail zu senden. Es ist ein großes Plus für Online-Casinos, alle drei anzubieten, aber RocketPot hat sich nur für E-Mail per . entschieden [E-Mail geschützt] und Live-Chat.

Während die Spieler alle ihre Fragen auf diese Weise beantworten sollten, bleibt die Frage, was passiert, wenn der Live-Chat ausfällt.

Card image cap

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback.

View T&Cs

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback.

View T&Cs

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback.

View T&Cs

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback.

View T&Cs

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback.

View T&Cs

Rating:
Software: BGaming
Deposit/Withdrawal Methods: CoinBase, Trezor, Ledger, Blockchain
Currencies: BTC, LTC, ETH, XRP, XLM, BCH, USDT, BSV
Best for: Germany, Japan
Year Est: 2019
License: Curaçao

RocketPot Casino offer

Welcome to our review of RocketPot, a new player on the scene and making effective use of blockchain technology to implement its casino strategy. Their tagline stands for ‘Fast Winning Payouts’, which ties in well with the casino’s name.

Everything about this young establishment is shouting ‘fairness’ from the rooftops, which isn’t a bad strategy considering that most players still consider casino security first and foremost when choosing where they want to play. Being so young means that the site is still quite basic. There aren’t countless tabs for players to click on or get lost in. The footer of the homepage shows the majority of pages hosted on the website and there aren’t that many.

This could be a good thing in that it helps the site function at a faster speed. However, it also exposes the site in having limited gaming options, which is certainly the case. There isn’t really a set theme that Rocket Pot have gone for. Some casinos like to go with the Vegas theme, others an Egyptian theme, perhaps a Mediterranean theme, and so on. Here we simply have a basic website that has focused all its attention on promoting fair play cryptocurrency gaming. Even the casino logo indicates that the casino is all about fast and best results possible for its clientele.

RocketPot are licensed in the country of Curacao under the Curacao Danneskjold Ventures N.V. This gives it license to operate in multiple countries around the world, but it is always best to first check if the territory you reside in accepts online gaming.

Accessibility

The casino is very proud about its use of blockchain technology to base its platform off. Blockchain is the same technology used by cryptocurrencies to ensure that funds can’t be stolen through hacking. The same applies here. Your casino funds will remain safe and available for you to play with.

This technology makes no difference to accessing the facility. You still log in and out the same way you would a regular online casino. If you prefer playing on mobile you’ll be able to access the website via browser on mobile devices. There isn’t an app to download, however browser speeds are basically on the same level these days. Tablet and desktop are also options for those looking to get more comfortable while playing a few rounds.

VIP & Loyalty Bonus

RocketPot is offering all new players 100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback. Whats interesting about this 10% Daily Cashback and a very interesting loyalty program. It’s a level up system, and at every new lever players get guaranteed cash prizes.

For the time spent in the casino, the players are rewarded with experience, which allows them to level up and win cash prizes at each new level, by opening chests. The prize gets bigger and bigger, the more you play the more gifts you will receive. The players also have the chance to multiply the chests value, and get an even bigger gift! The last level up will give you a chance to win a prize of up to 175000 mBTC or a guaranteed LAMBORGHINI.

Slots Games

RocketPot are fresh out the box, and therefore have lots to offer. This Cryptocurrency Casino offer games from a large number of software providers, and you’ll find games from NetEnt,OneTouch,Pragmatic Play,Microgaming Europe,Evolution Gaming,Yggdrasil, and more. One of the best things about the casino, is the way in which they lay out their games.

And you’ll be able to easily narrow-down, and filter the games on offer thanks to the games categorisation menu, found on the left-hand-side of all pages.

For example, head to the video slots tab, and you’ll see slots including Gonzo’s Treasure Hunt, Hawaiian Dream, Imperial Colours and so much many more! If you prefer casino table games, you’ll also find yourself spoilt for choice, with titles including Roulette, Blackjack, 3-Card Poker, and Pontoon all available to be played from the “Table Games” subcategory.

At the time of writing there were over 1000+ slot games for players to choose from. Now we understand that casino’s need to start somewhere, but if RocketPot wants to compete against the bigger names out there, then this proves that they don’t play around. Slot Machines still attract the bulk of players to casinos, and with the hundreds of slots being offered by other casinos, especially rival blockchain casinos, the number of available titles needs to be increased.

To be fair, the titles that are currently available look quite attractive. Gonzo’s Treasure Hunt is a new game and in particular hosts some exquisite graphics and interactive visuals.

Site Features

The core feature of the casino would have to be its use of blockchain. This technology is changing the game as it allows for complete transparency. Casinos can using blockchain can not use games that might have been able to cheat the player.

This is because players, due to the use of blockchain, will be able to use white papers to view exactly how the games work. As mentioned earlier this is a very basic website. At present languages other than English aren’t catered for, while there also isn’t much information regarding games and history of the casino. It is also hard to determine what iGaming studio the casino is using to develop the games it provides.

Banking Options

At present RocketPot is allowing players to play using BTC, DOGE, ETH, LTC, NEO and many other major cryptocurrency. Using your Ethereum or Bitcoin is the easiest way for any type of player. These two being the most known currency on the planet.

At present there isn’t the ability to transact using debit or credit card. In order to grow as a casino this should also be added as a priority, for as crypto might be the future the most common way of depositing funds at an online casino is still credit card.

Customer Service

While many of us don’t often need to contact casinos there are plenty of people that do. Casinos should be cognisant of the fact that not all players are the same, as while many might prefer communicating via live chat others will prefer picking up a phone. Others might prefer sending off a quick email. It is a huge plus for online casinos to offer all three, however RocketPot has only opted for email via [email protected] and Live Chat.

While players should get all their questions answered this way there is still the question of what happens if the live chat goes down?