Kartenbildkappe

30 Freispiele ohne Einzahlung + 200% WB

AGB anzeigen

30 Freispiele ohne Einzahlung + 200% WB

AGB anzeigen

30 Freispiele ohne Einzahlung + 200% WB

AGB anzeigen

Rating:
Software: Raketentopf
Ein- / Auszahlungsmethoden: Bezahlte Münzen, Hauptbuch, Safe, Lumi, CasinoCoin
Währungen: BTC
Besonders geeignet für: USA, Kanada
Jahr Est: 2014
Lizenz: Curacao

Vegas Crest Casino Angebot

Vegas Crest Casino ist ein ziemlich neues Online-Casino, und obwohl es noch nicht der bekannteste Name ist, wird es in den nächsten Monaten und Jahren wahrscheinlich viel auftauchen, da sich das Casino verpflichtet hat, sich um seine Spieler zu kümmern .

Vegas Crest bietet wöchentliche Freispiele für das „Spiel der Woche“ an - und Sie müssen sich nicht anmelden oder ähnliches - schauen Sie sich einfach von Zeit zu Zeit die Seite mit den Werbeaktionen an, und Sie werden es können Sehen Sie sich das Spiel der Woche an - normalerweise müssen Sie 50-100 Spins ausführen, bevor Ihre Freispiele Ihrem Konto gutgeschrieben werden!

Software und Spiele

Das Vegas Crest Casino bietet eine große Auswahl an Spielen von Softwareanbietern wie Rival, Betsoft, Saucify (BetOnSoft), Vista Gaming, Endorphina, GameArt, Booming Games, Habanero und Xplosive Gaming. Und es werden immer neue Softwareanbieter hinzugefügt, damit Sie sich immer auf neue, aufregende Spiele freuen können!

Zu den beliebtesten Video-Slots gehören Sin City Nights, Schätze der Pharaonen, Aladdins magischer Schatz, Zauber und Klee, Rollen des Reichtums, aztekische Schätze, gute Mädchen, böse Mädchen, unter dem Meer und Get Cracking. Mit regelmäßig neuen Titeln auf der Website finden Sie immer das richtige Spiel für Sie!

Jetzt gibt es auch eine große Auswahl an Casino-Tischspielen, darunter europäisches Roulette, amerikanisches Roulette, französisches Roulette, Single Deck Blackjack und eine Vielzahl von Spielen zum Thema Poker. Dank des Menüs auf der linken Seite, mit dem Sie alle angebotenen Slots herausfiltern können, können Sie alle angebotenen Spiele finden.

Bankoptionen

Das Vegas Crest Casino bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Sie Ihr Konto einzahlen und aufladen können. Zu den gängigen Methoden gehören Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Visa Electron, Visa, Przelewy24, iDEAL, Sofortuberwaisung und GiroPay , EPS, Trustly, Skrill und Bitcoin. Nun werden Sie vielleicht ein wenig überrascht sein, dass Bitcoin als Zahlungsmethode aufgeführt ist - und die Gründe für die Entscheidung, Bitcoin als Zahlungsmethode anzubieten, sind klar.

Es ist eine der am meisten verehrten Zahlungsmethoden, die heutzutage in Online-Casinos verfügbar sind, da es sofort verfügbar, kostenlos und sehr sicher ist. Wenn Sie mehr über die Verwendung von Bitcoin erfahren möchten, können Sie dies überprüfen Auf der Seite „Bitcoin“ der Website erfahren Sie, wie Sie die Kryptowährung verwenden und wie Sie auf Ihr Casino-Konto einzahlen und von diesem abheben.

Kundenservice

Das Vegas Crest Casino ist eines der besten Casinos, wenn es um Kundenbetreuung geht - und dank der Vielzahl der angebotenen Kundenunterstützungsmöglichkeiten können Sie auf verschiedene Weise mit dem Casino-Team in Kontakt treten.

Der mit Abstand einfachste Weg, um Kontakt aufzunehmen, ist die Verwendung der Live-Chat-Funktion. Wenn Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeiten, werden Sie keine Probleme haben, schnell eine Verbindung zu einem Agenten herzustellen. Wenn Sie die Live-Chat-Funktion nicht nutzen möchten, können Sie auch Telefon und E-Mail verwenden. Einzelheiten zu diesen beiden Methoden finden Sie auf der Seite „Kontakt“.

Card image cap

30 Free Spins No Deposit + 200% WB

View T&Cs

30 Free Spins No Deposit + 200% WB

View T&Cs

30 Free Spins No Deposit + 200% WB

View T&Cs

Rating:
[Total: 9   Average: 4.1/5]
Software: Betsoft
Deposit/Withdrawal Methods: CoinsPaid, Ledger, Trezor, Lumi, CasinoCoin
Currencies: BTC
Best for: USA, Canada
Year Est: 2014
License: Curaçao

Vegas Crest Casino Offer

Vegas Crest Casino is quite a new online casino, and while it’s not the best-well-known name yet, it’s likely going to be making an appearance a lot over the next few months and years, given the casino’s commitment to looking after their players.

Vegas Crest offer weekly free-spins, on their “game of the week” – and you don’t need to opt-in or anything like that – just check out the promotions page from time to time, and you’ll be able to see the game of the week – which usually requires you to put 50-100 spins through it, before you’ll see your free-spins credited to your account!

Software and Games

Vegas Crest Casino offer a huge selection of games, from software providers including Rival, Betsoft, Saucify (BetOnSoft), Vista Gaming, Endorphina, GameArt, Booming Games, Habanero, and Xplosive Gaming. And new software providers are always being added, ensuring that you can always look forward to new, exciting games!

Some of the most popular video slots on offer, include Sin City Nights, Treasures of Pharaohs, Aladdin’s Magical Treasure, Charms and Clovers, Reels of Wealth, Aztec Treasures, Good Girl, Bad Girls, Under the Sea, and Get Cracking. With new titles regularly added to the site, you’ll always be able to find the right game, for you!

Now, there’s also a great selection of casino table games too, including European Roulette, American Roulette, French Roulette, Single Deck Blackjack, and a variety of poker-themed games. You’ll be able to find all of the games on offer, thanks to the left-hand-side menu, which allows you to filter down all of the slots on offer.

Banking Options

Vegas Crest Casino offer a wide variety of ways in which you can deposit and fund your account, and some of the common methods you can use, include Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Visa Electron, Visa, Przelewy24, iDEAL, Sofortuberwaisung, GiroPay, EPS, Trustly, Skrill, and Bitcoin. Now, you may be a little surprised to see Bitcoin listed as a payment method – and the rationale behind them choosing to offer Bitcoin as a payment method is clear.

It’s one of the most revered types of payment method available at online casinos today, thanks to the fact that it’s instant, free to use, and very secure – and if you want to find out more about how to use Bitcoin, you can check out the site’s “Bitcoin” page, which details how to use the cryptocurrency, and how to deposit and withdraw into/out of your casino account.

Customer Service

Vegas Crest Casino are one of the best casinos, when it comes to customer support – and you’ll find yourself able to get in touch with the casino team in a number of ways, thanks to the wide variety of customer support facilities they offer.

By far the easiest way to get in touch is using the live chat facility, and, running 24 hours a day, 7 days a week, you won’t experience any problems with getting connected to an agent fast. If you prefer not to use the live chat facility, you’ll also be able to use phone and email – and the details of both these methods are found under the “Contact us” page.