Beste Crypto Casinos mit Cashback-Angeboten

Krypto-Cashback-Angebote

Ist es nicht großartig, wenn Sie etwas extra bekommen, das Ihnen bei Ihren Glücksspielen hilft? Einige Freispiele? Vielleicht ein Bonus ohne Einzahlung - oder wie wäre es mit einem Cashback-Bonus? Ein Casino Bonus ist der beste Weg, um die Gewinnchancen ein bisschen mehr zu Ihren Gunsten zu setzen.

Die meisten Cashback-Boni werden in den besten Online-Casinos angeboten. Viele landbasierte Casinos bieten jedoch auch Cashback-Boni an. Dies geschieht durch Mitgliedskarten und Technologie, die an Chip-Börsen im Casino verwendet werden. Die Prinzipien sind die gleichen und es ist immer am besten, mit den Kundendienstmitarbeitern des Casinos zu sprechen, wenn Sie weitere Informationen zu deren Cashback-Boni benötigen.

Crypto Casino Sites mit den besten Cashback-Angeboten


100% bis zu

1 BTC

+10% täglicher Cashback
  • Vertrauenswürdige CryptoCasino-Site
  • Sicher und sicher
  • Tägliche Bonusse

rocketpot.io

Es gelten die AGB

CA-Angebot DE Angebot JA Angebot IT-Angebot NZ Angebot
Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus
  • Krypto-Bonusangebote
  • Neue Slots Angebote
  • Boni in BTC

7bitcasino.com

Es gelten die AGB

AU Angebot CA-Angebot DE Angebot IT-Angebot JA Angebot NZ Angebot NL Angebot
200 Freispiele

5BTC-Bonus

Mindestabt. $20 / 4.2 mbtc
  • Top-Krypto-Spiele
  • Kryptowährung akzeptiert
  • Am besten für Kiwi-Spieler

bitstarz.com

Es gelten die AGB

AU Angebot EU-Angebot CA-Angebot NZ Angebot
Einzahlung & Get

5BTC-Paket

+300 Freispiele
  • Super-Krypto-Spiele
  • Beste BTC Einzahlungsangebote
  • Freispiele

mbitcasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot EU-Angebot AU Angebot NZ Angebot
50% Cashback

150% bis 1BTC

+50 Freispiele
  • Neue Crypto Site
  • Top-Krypto-Spiele
  • Cashback-Angebote

cryptowild.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot AU Angebot DE Angebot NZ Angebot
Einzahlung & Get

111% Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN1
  • Multi-Kryptowährungen akzeptiert
  • Schnelle Auszahlungen
  • Nachweislich faire Spiele

cryptoslots.com

Es gelten die AGB

FR Angebot ZA Angebot US-Angebot CA-Angebot AU Angebot DE Angebot NL Angebot IT-Angebot
55% bis 1BTC

110% bis 1BTC

50% bis 2BTC
  • Kryptowährungsorientiertes Casino
  • Super Crypto Bonusangebote
  • Über 1000 Spiele

kingbitcasino.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot CA-Angebot AU Angebot
Holen Sie sich bis zu

125% Bonus

+50 Freispiele
  • BTC Slots Angebote
  • Big Slots Turniere
  • Krypto-Sportwetten

mrbit.bet

Es gelten die AGB

AU Angebot DE Angebot CA-Angebot NL Angebot NZ Angebot
Holen 100% bis zu

1BTC-Bonus

+ 10% Cashback
  • Spaß, schnell und sicher
  • Crypto Deposit Boni
  • Schnelle Auszahlungen

bitcasino.io

Es gelten die AGB

DE Angebot CA-Angebot NL Angebot IT-Angebot FR Angebot ZA Angebot
100% bis zu

1 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Krypto-Casino
  • Schnelle Auszahlungen
  • Tägliche Slots-Boni

betchain.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot DE Angebot FR Angebot IT-Angebot NL Angebot ZA Angebot

Cashback-Typen im Crypto Casino

Cashback-Boni werden normalerweise neuen und bestehenden Online-Casino-Spielern angeboten. Wenn Sie sich für einen Cashback-Bonus anmelden, müssen Sie vier wichtige Details kennen. Diese sind:

  • Aktive Daten - Der Cashback-Bonus kann einige Wochen lang aktiv sein und Wetten, die außerhalb dieses Zeitraums platziert werden, unterliegen nicht den Vorteilen des Bonus, dh Sie erhalten keinen Cashback für Wetten, die außerhalb dieses Zeitraums platziert wurden.
  • Prozentsatz - Sie müssen auch wissen, wie viel Prozent Ihrer Wetten Sie zurückerhalten. Erhalten Sie 5% aller Wetten zurück oder sind es 20%?
  • Limits - Einige Cashback-Boni haben ein festgelegtes Limit dafür, wie viel Cashback Sie innerhalb des Zeitraums erhalten können. Beispielsweise erhalten Sie möglicherweise 20% Bargeld auf Ihr Konto zurück. Wenn Sie innerhalb der aktiven Daten 1000 € ausgeben, können Sie mit einer Rückerstattung von 200 € rechnen. Es kann jedoch ein Limit von £ 150 geben, wie viel Sie zurückerhalten.
  • Spiele - Eine letzte Überlegung sollten die Spiele sein, für die der Cashback-Bonus gilt. Einige Cashback-Aktionen können für das gesamte Casino verwendet werden, während andere nur für ausgewählte Spiele gelten.

Aufgrund dieser vier Punkte wird immer empfohlen, die Bedingungen des von Ihnen verwendeten Cashback-Bonus zu lesen, um Klarheit zu schaffen. Lesen Sie diese, bevor Sie mit dem Spielen beginnen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

FAQs

A Cashback-Bonus ist nur eine Art von Bonus, die häufig in einem Online-Casino angeboten wird. Mit dem Bonus können Spieler einen festgelegten Prozentsatz des Geldes zurückerhalten, das sie in einem bestimmten Zeitraum eingesetzt haben.

Dies bedeutet, dass Spieler beim Spielen eine zusätzliche Schutzschicht erhalten, da sie wissen, dass ein Teil des Geldes, das sie einzahlen, von selbst auf ihr Konto zurückfließt, unabhängig davon, ob sie gewinnen oder verlieren. In gewisser Weise sind Cashback-Boni eine Art Sicherheitsnetz und ermöglichen es Ihnen, mehr lustige Spiele für Ihr Geld zu spielen. Dies ist eine allgemeine Übersicht über einen Cashback-Bonus. Weitere Details finden Sie weiter unten.

Cashback-Boni sind direkt in einem Online-Casino, Bitcoin-Casino oder einem Casino in Ihrer Stadt erhältlich. Ihre Websites bieten normalerweise Informationen zu ihren aktuellen Werbeaktionen und Links zu den Bedingungen ihrer Cashback-Boni.

Einige Leute finden jedoch exklusive Cashback-Boni über Affiliate-Websites, Vermarkter, Influencer und diejenigen, die Glücksspielinhalte wie Tipster-Websites und mehr veröffentlichen. Schauen Sie sich all diese Orte an, um die besten Cashback-Boni für die Casinos und Spiele zu finden, die Sie lieben. Viel Glück!

Ein Punter erhält seinen Cashback-Bonus, wenn am Tag eingezahlte Beträge verloren gehen. In den meisten Fällen finden die Berechnungen in Zeiträumen von 24 Stunden statt. Es ist häufig der Fall, dass das Konto eines Spielers leer sein muss, um auch einen Cashback-Bonus zu erhalten.

Andere Casino-Boni sind Gegenstand von Wettanforderungen, aber die Cashback-Vergünstigungen unterscheiden sich. Sie können ins Spiel gebracht oder zurückgezogen werden, sobald sie das Konto eines Spielers erreicht haben. Es gibt keine zusätzlichen Reifen, durch die der Spieler springen kann.

Casinoseiten haben oft Treueprogramme oder VIP-Programme. In den meisten Fällen handelt es sich um abgestufte Systeme. Je höher ein Punter klettert, desto besser sind die Vorteile. Wenn ein Spieler durch die Ränge aufsteigt, wird er feststellen, dass sein Cashback-Prozentsatz auf dem Weg steigt.

Ein Spieler erhält einen Cashback-Bonus aufgrund der Verluste, die er hat. Der Betrag ist also variabel und kann sich jederzeit ändern. Ein regulärer Bonus hingegen ist starrer, da die verfügbare Menge in Stein gemeißelt ist.

Wenn der Casino-Betreiber den fälligen Betrag eines Spielers berechnet, wird das Geld sofort auf sein Konto überwiesen, da keine Banken oder Finanzinstitute beteiligt sind. Der Cashback kommt direkt vom Betreiber.

Best Crypto Casinos with Cashback Offers

crypto cashback offers

Isn’t it great when you get something extra to help you with your gambling ventures? Some free spins? Maybe a no-deposit bonus – or how about a cashback bonus? A casino bonus is the best way to put the odds a little bit more in your favour.

Most cashback bonuses are on offer at the best online casinos. However, many land-based casinos have also started offering cashback bonuses too. This is done through membership cards and technology used at chip exchanges inside the casino. The principles are the same and it is always best to speak to the casino’s customer service representatives if you need more information on their cashback bonuses.

Crypto Casino Sites with the best Cashback offers

[Total: 12   Average: 4.3/5]

Min. $10 Deposit

$7777 Bonus

200 Free Spins
  • Best for USA players
  • Multy Cryptocurrency
  • Daily slots tournaments

slotocash.im

T&Cs Apply

GB Offer US Offer AU Offer CA Offer EU Offer JA Offer ZA Offer
100% up to

1 BTC Bonus

+200 Free Spins
  • Crypto powered casino
  • Fast withdrawals
  • Daily slots bonuses

betchain.com

T&Cs Apply

CA Offer DE Offer FR Offer IT Offer NL Offer ZA Offer
Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus
  • Crypto bonus offers
  • New slots offers
  • Bonuses in BTC

7bitcasino.com

T&Cs Apply

AU Offer CA Offer DE Offer IT Offer JA Offer NZ Offer NL Offer
10 free spins no deposit

250% Bonus

250 Free Spins on deposit
  • Daily special bonuses
  • Over 600 games
  • Slots promotions

casinotoken.com

T&Cs Apply

DE Offer CA Offer NL Offer IT Offer NZ Offer
10 Free Spins on registration

100% Bonus

+ 100 Free Spins
  • Brand new Aussie Casino
  • Free spins offers
  • Bingo games section

cyberspins.com

T&Cs Apply

EU Offer AU Offer US Offer CA Offer NZ Offer ZA Offer
Get 100% up to

€1000 WB

+150 Free Spins
  • Crypto accepted
  • Good VIP program
  • Slots Tournaments

frankclubcasino.com

T&Cs Apply

CA Offer DE Offer NZ Offer NL Offer JA Offer
100% up to

€500 Bonus

+ 100 Free Spins
  • Big range of games
  • Fast withdrawals
  • Cryptocurrency accepted

driftcasino.com

T&Cs Apply

AU Offer CA Offer NZ Offer JA Offer DE Offer NL Offer
$38 No Deposit Bonus

250% Bonus

Bonus code: FREE38SLPL
  • Penny slots games offers
  • Video poker games
  • Accepts Crypto players

winadaycasino.eu

T&Cs Apply

EU Offer US Offer CA Offer AU Offer NZ Offer
15 Free Spins NDB

$8888 Bonus

Bonus code: S4P15
  • Accepts BTC deposits
  • Top WGS slots
  • Daily Tournaments

uptownacescasino.com

T&Cs Apply

CA Offer US Offer AU Offer NZ Offer
30 Free Spins No Deposit

200% Bonus

30 Free Spins after Deposit
  • Safe and Secure
  • Accepts Bitcoin players
  • Bingo rooms promotions

vegascrestcasino.ag

T&Cs Apply

CA Offer AU Offer US Offer
Get 100% up to

€100 Bonus

+100 Free Spins
  • +15 game providers
  • Cryptocurrency accepted
  • Daily slots tournaments

marscasino.com

T&Cs Apply

Load All Bonuses

Cashback types at Crypto Casino

Cashback Bonuses are usually on offer to new and existing online casino players. When enrolling into a cashback bonus, you must be aware of four important details. These are:

  • Active dates – the cashback bonus may be active for a few weeks and any bets placed outside of this time period will not be subject to the bonus’s benefits, i.e. you will not receive cashback from bets placed outside this time period.
  • Percentage – you also need to be aware of the percentage of your bets that you will receive back. Will you get 5% of all bets back or will it be 20%?
  • Limits – some cashback bonuses will have a set limit on how much cashback you can receive within the time period. For example, you may get 20% cash returned to your account and if you spend £1000 within the active dates you can expect to receive £200 back. However, there may be a £150 limit on how much you will receive back.
  • Games – a final consideration should be the games that the cashback bonus is applicable to. Some cashback promotions can be used on the whole casino while others are only applicable to select games.

Due to these four things, it is always recommended to look at the terms and conditions of the cashback bonus you are using to seek clarity. Read these before starting to gamble to avoid disappointment.

FAQs

A Cashback Bonus is just one type of bonus frequently on offer at an online casino. The bonus will enable players to earn back a set percentage of the money they have wagered over a specified time period.

This means players get an extra layer of protection while gambling because they know that some of the money that they deposit will work itself back to their account whether they win or lose. Cashback bonuses in a way are a type of safety net and allow you to play more fun games for your money. This is a general overview of a cashback bonus and more details can be found just below.

Cashback bonuses are available directly at an online casino, Bitcoin casino or a casino in your local city. Their websites will usually provide information on their current promotions and links to the terms and conditions of their cashback bonuses.

However, some people find exclusive cashback bonuses through affiliate websites, marketers, influencers and those who post gambling content such as tipster sites and more. Check out all of these locations to find the best cashback bonuses for the casinos and games you love. Good luck!

A punter will receive their cashback bonus when deposited amounts on the day are lost. In most instances, the calculations take place in periods of 24 hours. It’s often the case that a player’s account must be empty to receive a cashback bonus, too.

Other casino bonuses are the subject of wagering requirements, but cashback perks differ. They can be put into play or withdrawn as soon as they hit a player’s account. There are no extra hoops for the punter to jump through.

Casino sites often have loyalty programmes or VIP schemes. In most cases, they’re tiered systems, and the higher a punter climbs, the better the perks. As a player rises through the ranks, they will notice their cashback percentage increases along the way.

A cashback bonus comes to a player because of the losses they have, so the amount is variable and can change all the time. A regular bonus, on the other hand, is more rigid, with the amount available set in stone.

When the casino operator calculates the amount a punter is due, the funds will hit their account instantly, as there are no banks or financial institutions involved. The cashback comes directly from the operator.