Kartenbildkappe

125% Casino Bonus + 50 Freispiele.

AGB anzeigen

125% Casino Bonus + 50 Freispiele.

AGB anzeigen

125% Casino Bonus + 50 Freispiele.

AGB anzeigen

125% Casino Bonus + 50 Freispiele.

AGB anzeigen

125% Casino Bonus + 50 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 8   Durchschnittlich: 3.8/ 5]
Software: Betsoft, BGaming
Ein- / Auszahlungsmethoden: CoinsPaid, Safe, Hauptbuch, MünzBase, Lumi
Währungen: BTC, ETH, BCH, LTC
Besonders geeignet für: Deutschland
Jahr Est: 2018
Lizenz: Curacao

Mr Bit Casino Angebot

Mr Bit Casino ist eine beliebte Online-Krypto-Site, die von Betsoft, Endorphina und Pragmatic Play betrieben wird, und eine Schwestersite vieler der weltweit größten Online-Casinos wie Drift Casino und Frank Club Casino.

Im Rahmen dieser Casino-Rezension werden wir uns Herrn Bit Casino im Detail ansehen, was bedeutet, dass wir Details zu ihrem wichtigsten Willkommensbonus, den aktuellen auf der Website verfügbaren Werbeaktionen, studieren werden. Werfen wir einen Blick auf die Software und Spiele, die sie anbieten, neben ihren Bankeinrichtungen und sogar ihrem Kundensupport. Lassen Sie uns also ohne weiteres loslegen!

Promotions und Boni

Herr Bit ist sich bewusst, dass Werbeaktionen der Schlüssel zur Sicherung des Vertrauens der Spieler sind - und das ist einer der Hauptgründe, warum sie sich so sehr für die Betreuung ihrer Spieler einsetzen. Gehen Sie zum Beispiel einfach zur Registerkarte "Werbeaktionen" und Sie werden zum Zeitpunkt des Schreibens über 12 verschiedene derzeit verfügbare Werbeaktionen finden.

Diese Aktionen reichen von Freispielboni (bei denen Sie eine Einzahlung tätigen und dafür Freispiele erhalten) bis zu passenden Einzahlungsboni und Nachladeboni.
Das einzige, worauf Sie hinweisen sollten, ist, dass die meisten Werbeaktionen Geschäftsbedingungen enthalten - und Sie sollten sich dessen bewusst sein, damit Sie nicht gegen die vom Casino festgelegten Regeln verstoßen.

Bankoptionen

Wenn Sie gerne in Casinos spielen, in denen es zahlreiche Zahlungsmethoden gibt, werden Sie das Angebot von Mr Bit genießen - und von dem Moment an, in dem Sie sich zum ersten Mal im Casino anmelden, profitieren Sie von einer Reihe von Optionen, einschließlich Bitcoin. Eine Kryptowährung, mit der Sie sichere, private und schnelle Ein- und Auszahlungen vornehmen können - neben einer Vielzahl von Debit- und Kreditkarten, einschließlich VISA-, VISA Electron- und MasterCard-Transaktionen.

Es gibt auch eine Auswahl an EWallets, mit denen Sie mit Entropay, Skrill und Neteller Ein- und Auszahlungen vornehmen können - drei beliebte Zahlungsmethoden, mit denen Sie sofort Ein- und Auszahlungen vornehmen können.

Software und Spiele

Natürlich ist einer der Hauptgründe, warum Sie sich entscheiden, einem Online-Casino beizutreten oder daran vorbeizukommen, die Auswahl an Spielen, die sie anbieten… und Mr Bit ist eines der besten Outfits in Bezug auf die angebotenen Spiele. Wie bereits in diesem Beitrag erwähnt, ist die überwiegende Mehrheit der Slots mit Betsoft ausgestattet - und dies stellt sicher, dass Sie einige der besten heute angebotenen Slots mit Titeln wie City Nights, Three Times the Riches und Trolling for Treasure genießen können , Black Diamond JP, Aladdins magischer Schatz, Get Cracking, Charms and Clovers, Good Girl Bad Girl, Eine Nacht in Paris JP und Rook's Revenge werden Ihnen angeboten.

Wenn Sie "gute alte Casino-Tischspiele" bevorzugen, haben Sie auch die Qual der Wahl: Spiele wie Roulette, 3D-Roulette, Auto-Roulette, Blackjack, Single-Deck-Blackjack, Ponton, Baccarat und 3-Karten-Poker werden über angeboten die Registerkarte "Tischspiele" auf der linken Seite des Bildschirms.

Kundenservice

Mr Bit Casino bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten, falls Sie das Gefühl haben, dass Sie diese benötigen. Der erste und beste Weg ist die Verwendung der Live-Chat-Funktion, mit der Sie in Echtzeit mit Ihnen sprechen können ein Berater im Casino.

Sie können auf die Live-Chat-Funktion über die Registerkarte "Jetzt chatten" in der unteren linken Ecke des Bildschirms zugreifen. Sie läuft übrigens 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, sodass Sie sie nie finden Sie können sich nicht melden!

Wenn Sie die Live-Chat-Funktion aus irgendeinem Grund nicht verwenden möchten, können Sie auch E-Mails verwenden. Dies kann entweder über die Website selbst, über das Ausfüllen des Bildschirmformulars oder, wenn Sie es vorziehen, über Sie erfolgen Sie können das Casino direkt per E-Mail an die E-Mail-Adresse senden, die Sie auf der Seite „Hilfe und Support“ auf der Website finden.

Card image cap

CryptoCurrency offer: 125% Casino bonus + 50 free spins.

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Games: Pragmatic Play, Betsoft
Deposit & Withdrawals: BTC
Pupular Coin: BTC
Best for: Germany
Year Est: 2018
Licence: Curaçao

Mr Bit Casino Offer

Mr Bit is a popular online casino, powered by Betsoft, Endorphina and Pragmatic Play, and it’s a sister site to many of the world’s biggest online casinos like Drift Casino, and Frank Club casino.

Within this casino review, we’re going to be taking a look at Mr Bit Casino in detail, meaning we’re going to be studying details of their main welcome bonus, the current promotions available at the site… and later on, we’re going to take a look at the software and games they offer, alongside their banking facilities, and even their customer support… so, without further ado, let’s get cracking!

Promotions and Bonuses

Mr Bit realise that promotions are key to securing players trust – and that’s one of the main reasons why they’re so dedicated to looking after their players.

For example, just head to the “Promotions” tab, and you’ll find – at the time of writing – over 12 different promotions currently available.

These promotions range from free-spins bonuses (where you make a deposit, and receive free-spins in return), to matched deposit bonuses and reload bonuses.
The only thing worth pointing out is that most of the promotions do carry terms and conditions – and you’ll want to be aware of these, so that you avoid falling foul to any of the rules put in place by the casino.

Banking Options

If you like playing at casinos where payment methods are plenty, then you’ll enjoy what Mr Bit have to offer – and from the moment you first log onto the casino, you’ll benefit from a range of options to you, including Bitcoin – a cryptocurrency that allows you to make secure, private, and fast deposits and withdrawals – alongside a variety of debit and credit cards, including VISA, VISA Electron, and MasterCard transactions.

There is also a selection of EWallets available, and this ensures you can deposit and withdraw using Entropay, Skrill, and Neteller – three popular payment methods that ensure you can enjoy instant deposits and withdrawals.

Software and Games

Naturally, one of the big reasons you’ll choose to either join – or move past – an online casino, is the game selection they offer… and Mr Bit are one of the best outfits around, in terms of the games they offer.

Now, as mentioned earlier on within this post the vast majority of their slots are Betsoft-powerted – and this ensures that you can enjoy some of the best slots on offer today, with titles like City Nights, Three Times the Riches, Trolling for Treasure, Black Diamond JP, Aladdin’s Magical Treasure, Get Cracking, Charms and Clovers, Good Girl Bad Girl, A Night in Paris JP, and Rook’s Revenge all on offer to you.

If you prefer ‘good ole casino table games’, you’ll be spoilt for choice too, with games like Roulette, 3D Roulette, Auto Roulette, Blackjack, Single Deck Blackjack, Pontoon, Baccarat, and 3-Card Poker all on offer via the “Table Games” tab on the left-hand-side of the screen.

Customer Service

Mr Bit Casino offer a great selection of ways for you to get help and support, should you feel that you need it – and the first, and best way, is to use the live chat facility, which enables you to speak in real time with an advisor at the casino.

You can access the live chat facility via the “Chat Now” tab on the bottom-left-hand-corner of the screen – and it also runs 24 hours a day, 7 days a week by the way, so you’ll never find yourself unable to get in touch!

Now, if you prefer not to use the live chat facility for whatever reason, you’ll also be able to use email – and this can be done either via the site itself, using the on-screen form fill, or, if you prefer, you can email the casino directly, at their email address which is found on the “Help and Support” page on their site.