Caishens Ankunft Crypto Slot Game


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN SIE FÜR ECHTES GELD BEI:

BetChain Casino Angebot

betchain.com

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+200 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Betsoft

398 Ansichten

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+200 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: Raketentopf
RTP: 95.74
Abweichung: Highs
Gitter : 5x3
Device:

Wie viele Menschen wissen, ist Caishen der chinesische Gott des Reichtums. In vielerlei Hinsicht passt er perfekt zu diesem von Betsoft veröffentlichten Slot, da die Spieler die fünf Walzen des Spiels drehen, um ihr Glück zu finden. Caishens Ankunft folgt dem Trend von Spielen, die vom Fernen Osten inspiriert wurden, und daher können Sie einen ähnlichen Ansatz bei anderen Slots des Genres erwarten.

Als Gott des Reichtums passt es, dass Caishens Ankunft ein Spiel ist, das wenig Aufwand erfordert, aber dennoch in der Lage ist, hervorragende Preise zu erzielen. Und als Betsoft-Titel gibt es viele Funktionen und Boni, in die man sich hineinversetzen kann.

Design & Thema

Das Design von Caishens Ankunft passt zum Thema, bei dem es natürlich um Wohlstand und chinesische Bräuche geht. Die Verwendung der Farben Rot und Gold spielt erwartungsgemäß eine herausragende Rolle, und der Designer von Betsoft bringt Symbole ins Spiel, die mit dem Bild, das sie zu malen versuchen, zusammenpassen. Caishen spielt eine Ikone im Spiel, ebenso Geldbäume, Goldtöpfe und Geldumschläge.

Eigenschaften

Wie oben erwähnt, spielt Caishen, der chinesische Gott des Reichtums, eine entscheidende Rolle in diesem Spiel. Er ist das Joker-Symbol, und er kann entweder normal groß oder gestapelt erscheinen, wobei letzteres ideal ist, um mehr Gewinnkombinationen zu erstellen. Das Caishen-Symbol ersetzt andere Symbole bei normaler Größe und kann den Spielern einen erneuten Dreh ermöglichen, wenn sie eine volle Rolle abdecken.

Das rote Ticket ist auch ein wichtiges Symbol, wenn Spieler ihr Gewinnpotential steigern möchten. Das Symbol ist die Streuung des Spiels und der Zugriff eines Spielers auf zehn Freispiele. Alle während der Freispiele sichtbaren Gewinnkombinationen werden mit drei multipliziert, sodass die Spieler einige hervorragende Gewinne erzielen können.

Betsoft enthält in Caishens Ankunft ein zweites Streusymbol in Form einer Geldbörse. Während das Caishen-Wild-Symbol die rote Ticketstreuung nicht ersetzen kann, kann es die goldene Geldbörse ersetzen, wodurch Gewinne leichter zu erzielen sind.

FAQs

Wetten pro Runde beginnen um 5 Uhr in Caishens Ankunft, was bedeutet, dass es ein billiges Spiel ist. Der maximale Einsatz pro Runde beträgt £ 5. Daher ist es ein Titel, der am besten zu Low Rollern passt. Obwohl auch mittlere bis hohe Rollen Spaß am Spielen haben.

Der Hauptpreis bei Caishens Ankunft ist das 10,000-fache des Einsatzes. Wenn also ein Spieler die Walzen mit dem maximalen Einsatz im Spiel dreht, kann er mit atemberaubenden £ 50,0000 davonlaufen. Caishens Ankunft ist perfekt, um aus einem kleinen Einsatz einen großen Preis zu machen.

As Betsoft Caishen's Arrival ist ein führender Softwareanbieter und kann auf allen Top-Online-Gaming-Plattformen gespielt werden. Einige Online-Casinos haben auch exklusive Angebote mit Betsoft, so dass Caishens Ankunft im Mittelpunkt steht.

Caishens Ankunft ist ein Spiel über Reichtum und macht es sofort bei Spielern beliebt. Es gibt auch fantastische Geldpreise zu gewinnen. Und Spieler können mit kleinen Einsätzen groß gewinnen. Was willst du mehr von einem Slotspiel?

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

beschwipstes Touristen-Slotspiel
379 Ansichten  
Caishens Ankunft
398 Ansichten  
Zauber und Klee
267 Ansichten  
Kawaii-Kätzchen
468 Ansichten

Caishen’s Arrival Crypto Slot Game

[Total: 2   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY FOR REAL MONEY AT:

Casino Bit Info

casinobit.io

80% up to 1.5BTC

110% up to 1BTC

55% up to 2BTC

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Betsoft

380 views

80% up to 1.5BTC

110% up to 1BTC

55% up to 2BTC

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: Betsoft
RTP: 95.74
Variance: high
Grid : 5x3
Device:

Caishen, as many people will know, is the Chinese God of Wealth. So, in many respects, he’s the perfect fit for this slot released by Betsoft, as punters are spinning the game’s five reels to find their fortune. Caishen’s Arrival follows the trend of games taken inspiration from the Far East, and, therefore, you can expect to see a similar approach with other slots from the genre.

As the God of Wealth, it fits that Caishen’s Arrival is a game which requires little outlay to play, but it remains capable of producing excellent prizes regardless. And, as a Betsoft title, there are features and bonuses aplenty to get stuck into.

Design & Theme

The design of Caishen’s Arrival fits with the theme, which is, of course, all about wealth and Chinese customs. The use of the colours red and gold are prominent, as you will expect, and Betsoft’s designer brings symbols into play which knit together with the picture they’re attempting to paint. Caishen stars as an icon in the game, as well as money trees, pots of gold and money envelopes.

Features

As mentioned above, Caishen, the Chinese God of Wealth, plays a crucial role in this game. He’s the wild symbol, and he can appear either regular in size, or stacked, with the latter ideal for creating more winning combos. The Caishen icon will substitute for other symbols when regular in size and can give punters a re-spin if covering a full reel.

The red ticket is also a vital symbol if players want to increase their winning potential. The icon is the game’s scatter, and a punter’s access to ten free spins. Any winning combos in view during the free spins will be multiplied by three, so players can walk away with some excellent wins.

Betsoft includes a second scatter symbol in Caishen’s Arrival, in the form of a coin purse. While the Caishen wild icon cannot substitute for the red ticket scatter, it can for the golden purse, making wins easier to come by as a result.

FAQs

Bets per spin start at 5p in Caishen’s Arrival, which means it’s a cheap game to play. The max stake per round is £5. Therefore, it’s a title which suits low rollers the best. Although, mid to high rollers will enjoy playing, too.

The top prize in Caishen’s Arrival is 10,000x the stake. So, if a punter is spinning the reels with the max bet in play, they can walk away with a stunning £50,0000. Caishen’s Arrival is perfect for turning a small stake into a big prize.

As Betsoft are a leading software provider, Caishen’s Arrival is available to play at all the top online gaming platforms. Some online casinos have exclusive deals with Betsoft too, so Caishen’s Arrival will be front and centre.

Caishen’s Arrival being a game about wealth immediately makes it popular with punters. There are fantastic cash prizes up for grabs, too. And, players can win big using small stakes. What more could you want from a slot game?

Try Other Crypto Game

tipsy tourist slot game
353 views  
kawaii kitty
453 views