Tipsy Tourist Crypto Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN Sie den beschwipsten Touristen FÜR ECHTES GELD BEI:

BitStarz Casino-Informationen

bitstarz.com

200 Freispiele

5BTC-Bonus

Mindestabt. $20 / 4.2 mbtc

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Betsoft

379 Ansichten

200 Freispiele

5BTC-Bonus

Mindestabt. $20 / 4.2 mbtc

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: Raketentopf
RTP: 96.60
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Wenn Sie jemand sind, der davon träumt, an einem sonnenverwöhnten Strand in Miami zu leben, dann ist The Tipsy Tourist, ein von Betsoft entwickeltes Slotspiel, genau das Richtige für Sie. Wie Gary, die Hauptfigur, haben Sie wahrscheinlich die Stunden bei der Arbeit verbracht und sich einen Urlaub an einem warmen Ort vorgestellt. Aber wenn Sie die Walzen des Slots drehen, werden Ihre Träume Wirklichkeit, auch wenn dies nur für kurze Zeit geschieht.

The Tipsy Tourist ist ein Spiel, bei dem es um Flucht geht. Betsoft möchte den Spieler aus seinem Alltag herausholen und ihn in wärmere und unterhaltsamere Gegenden bringen. Die Verwendung einiger fantastischer Schnittszenen im filmischen Stil macht Appetit auf das, was in Bezug auf Bonusrunden und Gewinnpotential kommen wird.

Design & Thema

Das Design des Spiels basiert auf der Idee eines Miami Beach und Menschen, die eine gute Zeit haben. Daher passt alles zum Thema. Erwarten Sie also, dass Bikini-Babes, Wasserbälle, Getränke und Gary selbst als Symbole auf den fünf Walzen des Spiels auftreten. Betsoft möchte gute Gefühle und Erinnerungen an fantastische Ferien oder möglicherweise Traumferien fördern, und zwar mit der Art und Weise, wie sie das Design umsetzen. Wie oben erwähnt, sind die Zwischensequenzen ein wesentlicher Bestandteil, um dieses Spiel zu dem zu machen, was es ist, und um das Thema zum Leben zu erwecken.

Eigenschaften

In einem Spiel, in dem der Strand stark vertreten ist, ist es sinnvoll, dass ein Wasserball die Streuung des Slots ist. Drei davon auf den Walzen 3, 4 und 5 lösen die Freispiel-Bonusrunde aus, eine lohnende Funktion im Spiel. Anfänglich hat der Punter acht freie Runden zum Durchspielen, aber sie können mehr auslösen, wenn das Feature gespielt wird, und Sticky Wilds erhöhen das Gewinnpotential. Es gibt auch das Trinkbonusspiel, das beginnt, wenn sich die rote Tasse auf den Walzen 1, 2 und 3 befindet. Wenn ein Spieler den Münzwurf richtig errät, trinkt sein Freund und umgekehrt. Es ist ein Spiel mit fantastischen Preisen, das zu gewinnen ist, und es endet, wenn drei Drinks auf beiden Seiten weg sind.

FAQs

Ja, es gibt eine Glücksspielfunktion in The Tipsy Tourist. Spieler können ihre Gewinne verdoppeln, indem sie Rot oder Schwarz wählen. Wenn Sie jedoch falsch raten, verschwinden die Preise vollständig.

Der Tipsy Tourist ist ein mobiler Slot, der von Betsoft erstellt wurde. Das Spiel ist auf allen Geräten optisch beeindruckend, und die Schnittszenen im Filmstil sehen auf Smartphones und Tablets fantastisch aus.

Das Spielen mit dem Maximaleinsatz in The Tipsy Tourist ist eine sichere Möglichkeit, sich für einige epische Preise in Position zu bringen. Betsoft hat in dieser Version ein Limit von £ 100 pro Runde, aber Sie können mit weniger spielen und trotzdem das Spiel genießen.

Betsoft enthält ein Joker-Symbol in The Tipsy Tourist. Es hat die Form eines Party-Strandschilds und kann auf den Walzen 2, 3, 4 und 5 erscheinen. Es ersetzt die meisten anderen Symbole auf den Walzen, abgesehen vom Wasserball und der roten Tasse.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Kawaii-Kätzchen
468 Ansichten  
Zauber und Klee
267 Ansichten  
beschwipstes Touristen-Slotspiel
379 Ansichten  
Caishens Ankunft
397 Ansichten

Tipsy Tourist Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY The Tipsy Tourist FOR REAL MONEY AT:

BitStarz Casino Info

bitstarz.com

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Betsoft

379 views

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: rocketpot
RTP: 96.60
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

If you’re someone who dreams of living it up on a sun-kissed Miami beach, then The Tipsy Tourist, a slot game created by Betsoft, is made for you. Like Gary, the lead character, you probably while away the hours at work imagining a vacation somewhere warm. But, by spinning the slot’s reels, your dreams will become a reality, even if for a short amount of time.

The Tipsy Tourist is a game with escapism in mind. Betsoft aims to take the player away from their everyday lives, transporting them to warmer and more entertaining climes. The use of some fantastic cinematic-style cut scenes whets the appetite for what is to come in terms of bonus rounds and winning potential.

Design & Theme

The design of the game is built around the idea of a Miami beach and people having a good time. Therefore, everything knits in with the theme, so expect to see bikini-clad babes, beach balls, drinks and Gary himself star as symbols across the game’s five reels. Betsoft wants to promote good feelings, and memories of fantastic vacations, or, potentially, dream holidays, and they do so with how they put the design to work. As mentioned above, the cut scenes are integral to making this game what it is, and for bringing the theme to life.

Features

In a game where the beach features heavily, it makes sense for a beach ball to be the slot’s scatter. Three of them in view on reels 3, 4 and 5 will trigger the free spins bonus round, a rewarding feature in the game. Initially, the punter will have eight free rounds to play through, but they can trigger more as the feature plays, and sticky wilds increase the winning potential. There is also the drinking bonus game, which starts when the red cup is on reels 1, 2 and 3. If a player guesses the coin flip right, their friend will drink, and vice versa. It’s a game with fantastic prizes up for grabs, and it ends when three drinks on either side are gone.

FAQs

Yes, there is a gamble feature in The Tipsy Tourist. Players can double up their winnings by choosing red or black. However, guess incorrectly, and prizes disappear altogether.

The Tipsy Tourist is a mobile-friendly slot created by Betsoft. The game is visually impressive on all devices, and the cinematic-style cut scenes look amazing on smartphone devices and tablets.

Playing with the maximum bet in The Tipsy Tourist is a sure-fire way to put yourself in position for some epic prizes. Betsoft have a limit of £100 per round in this release, but you can play with less and still enjoy the game.

Betsoft includes a wild symbol in The Tipsy Tourist. It comes in the form of a party beach sign and can appear on reels 2, 3, 4 and 5. It will substitute for most other symbols on the reels, apart from the beach ball and red cup.

Try Other Crypto Game

kawaii kitty
468 views  
tipsy tourist slot game
379 views