Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

Spiele.Bitcoin

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Avalon – Das verlorene Königreich Krypto-Slot-Spiel

Avalon: Das verlorene Königreich Freispiele Avalon: The Lost Kingdom ist ein fantastischer Krypto-Spielautomat, der in zahlreichen Online-Casinos erhältlich ist. Avalon: The Lost Kingdom wird am 27. Februar 2020 verfügbar sein. Sie können Avalon: The Lost Kingdom im Demo-Modus als Gast ohne Registrierung spielen.

Untersuchen Sie die Slot-Statistiken, um zu sehen, ob es für Sie richtig ist. Avalon: The Lost Kingdom hat einen RTP von 95 %, eine durchschnittliche Volatilität und einen maximalen Gewinn von x5000. Das Spiel ist mit einem ausgewogenen mathematischen Konzept und großen Schwüngen ständig spannend. Insgesamt ist es eine großartige Spieleplattform.

Avalon The Lost Kingdom ist für Fans sowohl des traditionellen als auch des neuen Gameplays. Keine Funktion aktiviert, das grundlegende Spiel macht immer noch Spaß, aber Wilds, Scatter und andere spezielle Symbole oder Funktionen bringen es auf ein neues Niveau.

Warum ist dieses Spiel so beliebt?

In diesem Spiel dreht sich alles um die Insel Avalon und das verlorene Königreich. Die Symbole auf den Walzen enthalten alle üblichen Charaktere, die Sie erwarten würden, wie König Arthur, die Dame des Sees, Merlin und natürlich den Heiligen Gral.

Auf dem Startbildschirm gibt es eine tolle Animation, und wenn man das Hauptspiel betritt, ist die Musik genauso gut.

Wie Sie sehen, gibt es in diesem Spiel viel, um Ihr Interesse zu wecken, und wenn Sie ein Fan der Artus-Legenden sind, dann ist dieses Spiel ein Muss, denn Sie werden die Bilder und die Geräusche lieben.

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können Avalon: The Lost Kingdom kostenlos auf unserer Website spielen. Jede angeschlossene Casino-Site würde auch kostenlosen Demo-Zugang gewähren.

Jedes Smartphone sollte in der Lage sein, den Spielautomaten Avalon: The Lost Kingdom auszuführen.

Während Sie die Bonusrunde aktivieren, können Sie den Charakter auswählen, den Sie spielen möchten. Ihr Schicksal bestimmt, wie viel Sie gewinnen!


Pros & Cons

  • Das Spiel wird von einem Unternehmen betrieben, das den Ruf hat, qualitativ hochwertige Spiele anzubieten.
  • Es hat ein einfaches, aber effektives Design.
  • Das Spiel hat eine Reihe von interessanten und attraktiven Funktionen.
  • Es gibt keine Funktionen, die den Spielern einen echten Vorteil verschaffen würden.
  • Das Spiel ist nicht sehr profitabel.

Fazit

Wie Sie sehen können, bietet der Slot Avalon – The Lost Kingdom einige interessante Funktionen. Es ist ein großartiger Slot für diejenigen unter Ihnen, die Spiele mögen, die auf der Geschichte der Ritter der Tafelrunde basieren. Und wie alle unsere Slots ist es zum kostenlosen Spielen oder zum Spielen um echtes Geld verfügbar.


Avalon - The Lost Kingdom Crypto Bonus - Januar 2022

10 Spins ohne Einzahlung

1 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele
  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

The Lost Kingdom hat einen Freispielbonus, und Sie erhalten auch einen Freispielbonus für jeweils zwei Scatter, die Sie erhalten. Die Scatter sind die Waffenkammern und der Heilige Gral, und Sie können maximal 20 Freispiele erhalten. The Lost Kingdom hat einen niedrigen Höchsteinsatz von nur 0.20 USD und Sie können es im Handumdrehen spielen.

Das Wild-Symbol des Spiels ersetzt jedes Zeichen in der Reihe und erhöht die Gewinnchancen des Spielers. Mehr als drei Scatter irgendwo auf dem Bildschirm aktivieren die Freispielrunde, die erneut ausgelöst werden kann.

Wir haben dieses Feature als Fateful Wild bezeichnet, da der Spieler den beliebtesten Charakter auswählt, um in der Extrarunde Wild zu spielen. Alle Gewinne in der Bonusrunde werden während der Freispiele mit einem steigenden Multiplikator (von 2x auf 7x) multipliziert.

In der Bonusrunde fügt die Excalibur-Funktion den sich drehenden Walzen weitere Wilds hinzu, aber niemand kann vorhersehen, ob dies geschieht oder nicht. Zusätzliche Wilds fallen mit einer Welle des magischen Excalibur auf die Walzen und tragen zum Gewinn des Spielers bei.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Avalon – The Lost Kingdom

You Need to Login to Play

Avalon: The Lost Kingdom Slots – Bgaming

5 / 5. 1

Game Provider: Bgaming

RTP: 95.00%

Reels: 5

Paylines: 20

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Ancient

Volatility: Medium

facebook twitter

Avalon: The Lost Kingdom Slots – Bgaming

Avalon: The Lost Kingdom is a fantastic crypto slot game that is available at numerous online casinos. Avalon: The Lost Kingdom will be available on February 27, 2020. You may play Avalon: The Lost Kingdom in demo mode as a guest without registering.

Examine the slot stats to see whether it’s right for you. Avalon: The Lost Kingdom has a 95% RTP, average volatility, and an x5000 max win. The game is constantly exciting with a balanced math concept and big swings. Overall, it’s a great gaming platform.

Avalon – The Lost Kingdom is for fans of both traditional and new gameplay. No feature enabled, the fundamental game is still fun to play, but wilds, scatters, and other special symbols or features bring it to a new level.

Why is this Game so Popular?

This game is all about the island of Avalon, and the Lost Kingdom. The symbols on the reels include all the usual characters that you would expect to see, such as King Arthur, the Lady of the Lake, Merlin, and of course, the Holy Grail.

There is a great animation on the start screen, and when you enter the main game, the music is just as good.

As you can see, there is a lot in this game to keep you interested, and if you are a fan of the Arthurian legends, then this game is a must-play because you will most certainly love the images and the sounds.

As you can see, Avalon – The Lost Kingdom slot has a few interesting features in it. It’s a great slot for those of you who enjoy games that are based on the history of the Knights of the Round Table. And, like all our slots, it’s available for free play or real money play.

 

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The Lost Kingdom has a free spins bonus, and you will also get a free spins bonus for every two scatters that you get. The scatters are the armories and the Holy Grail, and you can get a maximum of 20 free spins. The Lost Kingdom has a low maximum bet of just $0.20, and you can play it in a flash.

The game’s wild symbol substitutes any sign in the line, increasing the player’s chances of winning. More than three scatters anywhere on the screen activate the free spins round, which may be retriggered.

We termed this feature a Fateful Wild since the player picks the most liked character to play Wild in the extra round. All winnings in the bonus round are multiplied by a rising multiplier (from 2x to 7x) throughout the free spins.

In the bonus round, the Excalibur feature adds more Wilds to the spinning reels, but no one can anticipate whether it will occur or not. Additional Wilds fall on the reels with a wave of the magic Excalibur, contributing to the player’s wins.

  • The game is powered by a company that has a reputation for providing quality games
  • It has a simple, yet effective design
  • The game has a number of interesting and attractive features
  • There are no features that would provide players with a real advantage
  • The game is not very profitable

Yes, you can play Avalon: The Lost Kingdom for free on our website. Any affiliated casino site would also give free demo access.

Any smartphone should be able to run Avalon: The Lost Kingdom slot game.

As you activate the bonus round you can choose the character you want to play. Their fate determines how much you win!

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games