Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

mBitCasino

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+300 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus
  • Gute Inhaltsauswahl
  • Bitcoin-freundliche Plattform
  • Willkommensboni verfügbar

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bonanza Billion Crypto Slot-Spiel

Bonanza Milliarde Weihnachtsausgabe Das Spiel Bonanza Billion wurde entwickelt für Online-Kryptowährungs-Casino. Es wurde am 2. Dezember 2021 veröffentlicht und gewann aufgrund seiner dynamischen Engine und seiner hochwertigen Grafik schnell an Popularität bei Slot-Liebhabern. In dieser Rezension werden alle Hauptfunktionen des Spiels besprochen, die in Kombination mit der kostenlosen Demoversion, die auf unserer Website verfügbar ist, ein umfassendes Bild von der Erfahrung vermitteln, die Sie haben werden.

Bonanza-Milliarde ist ein Spielautomat mit sechs Walzen, der Cluster-Gewinne in einem festlichen Thema bietet. Früchte, Süßigkeiten und Christbaumschmuck werden als Symbole im Bonanza Billion Spielautomaten verwendet. Auf allen Plattformen können Sie den Bonanza Billion Slot für 0.2 bis 20 Euro pro Spin spielen.

Ist der Slot Bonanza Billion gut?

Weihnachten naht und es ist höchste Zeit, sich auf die schönsten Feiertage des Jahres vorzubereiten! Was ist der beste Ansatz, um die Weihnachtsstimmung darzustellen? Das ist richtig, indem man alten Favoriten den saisonalen Geist einflößt. Versammeln Sie sich um ein wunderschönes Bonanza-Spiel, diesmal eine Weihnachtsvariante, und kommen Sie in festliche Stimmung!

Wunderschön gefärbte Früchte und strahlende Süßigkeiten! Bonanza Xmas ist nur eine weihnachtliche Version Ihres Lieblings-Slots, die Ihnen während der Feiertage eine Fülle unvergesslicher und brillanter Momente bescheren wird! Die besten Wünsche für tolle Siege und eine schöne Weihnachtszeit!

Häufig gestellte Fragen

Ja, unsere Website ist der beste Ort, um Bonanza Billion kostenlos zu spielen. Jede Casino-Site, die mit uns zusammenarbeitet, bietet auch kostenlosen Zugang zum Testmodus.

Ja, die einzige Möglichkeit, Bonanza Billion mit echtem Geld zu spielen und echtes Geld zu gewinnen, besteht darin, ein Konto zu eröffnen und Echtgeld im Krypto-Casino einzahlen.

Jedes seriöse Casino oder eine Casino-bezogene Website reicht für das kostenlose Spiel aus. Wenn es um echtes Geld geht, sollte ein lizenzierter Betreiber mit gutem Ruf und hochwertigen Dienstleistungen gewählt werden. Die beste Wahl würde durch den einzigartigen Geschmack des Einzelnen bestimmt.

Ja, dieser Spielautomat ist mit mobilen Geräten kompatibel und kann auf diesen gespielt werden.


Pros & Cons

  • Das Spiel hat ein lustiges und skurriles Thema, das eine breite Palette von Spielern ansprechen wird.
  • Die Bonusfunktionen sind zahlreich und bieten den Spielern viele Möglichkeiten, große Gewinne zu erzielen.
  • Die Grafiken und Animationen sind gut gemacht und tragen zum gesamten Spielerlebnis bei.
  • Es ist ein hoher Mindesteinsatz erforderlich, um das Spiel zu spielen, was für einige Spieler abschreckend sein kann.
  • Die Bonusfunktionen können ein wenig überwältigend sein und es kann einige Zeit dauern, bis Sie sich daran gewöhnt haben.

Fazit

Mit Bonanza Xmas kommen Sie in Weihnachtsstimmung und die Lawine an Früchten und Süßigkeiten macht Ihre Feiertage noch heller!


Bonanza-Milliarden-Krypto-Bonus - Januar 2022

Krypto einzahlen & erhalten

1 BTC-Bonus

10% täglicher Cashback
  • Krypto-freundliche Seite
  • Tägliches Cashback verfügbar
  • Perfekt für mobiles Spielen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Symbole können überall auf dem Bildschirm gefunden werden und den Spieler auszahlen. Der Wert eines Gewinns wird durch die Gesamtzahl des gleichen Symbols auf dem Bildschirm am Ende einer Runde bestimmt.

Das Auffüllen kann Ihnen jetzt bei jeder Drehung viele Gewinne in Folge bieten. Der Begriff „Auffüllen“ bezieht sich darauf, dass nach jedem Spin alle Gewinnkombinationen ausgezahlt werden und alle Gewinnsymbole verschwinden. Die übrig gebliebenen Symbole werden an den unteren Bildschirmrand geschoben, wo sie durch Symbole von oben ersetzt werden. Das Auffüllen wird so lange fortgesetzt, bis es infolge eines Auffüllens keine Gewinnkombinationen mehr gibt. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Nachfüllungen, die durchgeführt werden können. Nachdem alle Refills eines Basisdrehs gespielt wurden, werden alle Gewinne dem Guthaben des Spielers hinzugefügt.

Wenn 4 Scatter-Symbole irgendwo auf dem Bildschirm erscheinen, erhalten Sie 10 Freispiele, 20 Freispiele und 30 Freispiele. Wenn während der Bonusrunde drei Scatter erscheinen, erhält der Spieler fünf zusätzliche Freispiele.

Die Scatter-Symbole erscheinen auf den Walzen und bleiben auf dem Bildschirm, bis der Auffüllvorgang abgeschlossen ist. Immer wenn das Symbol erscheint, wird es mit einem Wert zwischen 2 und 100 multipliziert. Wenn die Refill-Sequenz abgeschlossen ist, wird der Gesamtgewinn der Serie mit dem Endwert multipliziert, der die Summe der Werte aller Multiplikatorsymbole auf dem Bildschirm ist. Der Scatter zahlt auch im Hauptspiel auf jeder Position aus. Sie lösen Freispiele nur während der Freispielrunde erneut aus.

Während des Spiels kann ein Spieler Freispiele kaufen. Ein Bonus kann zu dem über der Schaltfläche angezeigten Preis erworben werden. Der Kaufbonuspreis steigt automatisch, wenn der Spieler seinen Einsatz erhöht. Nach dem Kauf des Bonus beginnen die Spins. Ein Bonusspiel wird durch den folgenden Spin ausgelöst. Der Button ist während der Bonusrunde deaktiviert.

Die Chance x2-Funktion ist im Spiel käuflich zu erwerben. Es erhöht die Einsätze und ermöglicht dem Spieler zusätzliche Möglichkeiten, an Bonusspielen teilzunehmen. Wenn die Funktion Bonus kaufen aktiviert ist, ist die Funktion Chance x2 deaktiviert.

Dies ist ein legitimes Spiel, das zufällige Ergebnisse erzeugt, und alles, was Sie brauchen, ist ein wenig Glück. Um herauszufinden, wie und wie viel Sie gewinnen können, sehen Sie sich die Auszahlungstabelle an.

Auf dem Bildschirm befinden sich 4 Scatter-Symbole, die Ihnen helfen, bis zu 30 Freispiele zu gewinnen. Wenn Sie diese in der Bonusrunde treffen, erhalten Sie bis zu 5 zusätzliche Freispiele.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Bonanza Billion

You Need to Login to Play

Bonanza Billion Slots – Bgaming

0 / 5. 0

Game Provider: Bgaming

RTP: 96.00%

Reels: 6

Paylines: 0

Progressive: N/A

Type: Fruit Machine

Theme: Christmas, Easter

Volatility: High

facebook twitter

Bonanza Billion Slots – Bgaming

The game Bonanza Billion was created for online cryptocurrency casino. It was released on December 2, 2021, and it quickly gained popularity among slot lovers because of its dynamic engine and high-quality artwork. This review discusses all of the game’s primary features, which, when combined with the free demo version accessible on our site, provide a thorough picture of the experience you’ll have.

Bonanza Billion is a six-reel slot machine featuring cluster wins in a festive theme. Fruits, candy, and Christmas tree ornaments are used as symbols in the Bonanza Billion slot machine. On all platforms, you may play the Bonanza Billion slot for 0.2 to 20 euros each spin.

Is the Bonanza Billion slot any good?

Christmas is approaching, and it’s past time to get ready for the year’s most wonderful holiday! What is the greatest approach to portraying the Christmas spirit? That’s correct, by infusing the seasonal spirit into old favorites. Gather around a gorgeous Bonanza game, this time a Christmas variant, and get into the festive spirit!

Beautifully colored fruits and gleaming candy! Bonanza Xmas is just a Christmas-themed version of your favorite slot that will provide you with a plethora of memorable and brilliant moments throughout the holidays! Best wishes for great victories and a happy holiday season.

With Bonanza Xmas, you can get into the Christmas mood, and the avalanche of fruits and candy will make your holidays even brighter!

 

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

Symbols can be found anywhere on the screen and pay the player out. The value of a win is determined by the total number of the same symbol on the screen at the conclusion of a spin.

The Refilling may now offer you many wins in a row on each spin. The term “refilling” refers to the fact that after each spin, all winning combinations are paid out and all winning symbols vanish. The leftover symbols are pushed to the bottom of the screen, where they are replaced by symbols from above. Refilling will go on until there are no more winning combinations as a consequence of a Refill. There is no limit on the number of Refills that may be made. After all of the Refills coming from a base spin have been played, all winnings are added to the player’s balance.

When 4 Scatter symbols appear anywhere on the screen, you’ll get 10 free spins, 20 free spins, and 30 free spins. If three Scatters appear during the Bonus Round, the player is awarded an extra five free spins.

The Scatter symbols appear on the reels, and it remains on the screen until the replenishing process is completed. Whenever the symbol appears, it is multiplied by a value ranging from 2 to 100 times. When the Refill sequence is completed, the total win of the series is multiplied by the final value, which is the sum of the values of all multiplier symbols on the screen. The Scatter also pays in the main game on any position. They only re-trigger Free Spins during the Free Spins Round.

During the game, a player may purchase free spins. A bonus may be purchased for the price shown above the button. The purchase bonus price will automatically rise if the player raises his or her stake. After purchasing the bonus, the spins begin. A bonus game is triggered by the following spin. The button is disabled during the bonus round.

The Chance x2 function is available for purchase in the game. It raises the stakes and allows the player additional opportunities to participate in bonus games. If the Buy Bonus feature is activated, the Chance x2 function is disabled.

  • The game has a fun and quirky theme that is sure to appeal to a wide range of players
  • The bonus features are plentiful and offer plenty of opportunities for players to win big
  • The graphics and animations are well done and add to the overall gameplay experience
  • There is a high minimum bet required to play the game, which may be off-putting to some players
  • The bonus features can be a little overwhelming and may take some time to get used to

Yes, our website is the best spot to play Bonanza Billion for free. Any casino site that collaborates with us will also provide free access to the test mode.

Yes, the only way to play real money Bonanza Billion and win real money is to open an account and deposit real money at crypto casino.

Any reputable casino or casino-related website will suffice for free play. When real money is involved, a licensed operator with a good reputation and high-quality services should be chosen. The best choice would be determined by the individual’s unique tastes.

Yes, this slot machine is compatible with mobile devices and may be played on them.

This is a legitimate game that creates random outcomes, and all you need is a little luck. To find out how and how much you may win, look at the paytable.

4 scatter symbols are on the screen that will help you to win up to 30 free spins. Hitting these in the bonus round helps you to get up to 5 extra free spins.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games