Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

KingBit

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus
  • Krypto-freundliche Seite
  • 24-Stunden-Kundendienst
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Candy Monsta Krypto-Slot-Spiel

Süßigkeiten monsta Halten Sie Ihr Herz fest, während Halloween in Ihrer Nation naht und einige stachelige Elemente wie Kürbisse und Candy Monsta selbst mit sich bringt. Mit herzförmigen Süßigkeiten und Gummibärchen ist Candy Monsta einer der besten Slots, die 2021 veröffentlicht wurden. Anstatt die Spieler zu erschrecken, versucht der Slot sie mit leckeren Süßigkeiten zu befriedigen. Sie können viel Geld verdienen, indem Sie einige seltsame Symbole auf seinem 5 × 3-Walzen-Set sehen.

Um Ihre Nachfrage nach Spielautomaten mit Süßigkeiten zu befriedigen, hostet unsere Website diesen super süßen Online-Spielautomaten. Die goldenen Tickets für die Bonusrunden des Spiels können durch Spielen um echtes Geld erworben werden. Unsere Website bietet dieses Spiel mit kostenlosen Spin-Funktionen, um den Spielern zu helfen. Es hat auch ein 1000-faches Einsatzrisiko über 20 Gewinnlinien. Lucky Sweets ist ein ähnlicher Spielautomat vom gleichen Anbieter.

Ist der Candy Monsta-Slot gut?

Es gibt nur ein paar Dinge, die Ihnen helfen können, Ihre Bankroll zu erhöhen und Ihr Gesamterlebnis zu verbessern. Kommen Sie mit uns, wenn wir Ihnen zeigen, worum es geht.

Drei, vier oder fünf Scatter-Symbole, die an einer beliebigen Position auf den Walzen erscheinen, lösen zehn Candy Monsta-Freispiele aus. Abgesehen davon können Sie Scatter-Preise im Wert von bis zum 100-fachen Ihres aktuellen Einsatzes gewinnen. Wenn Sie es schaffen, während des gesamten Features drei, vier oder fünf Kürbisse zu sammeln, können Sie eine endlose Anzahl von Runden erneut auslösen.

Die Wild-Symbole erscheinen auf der 2., 3. und 4. Walze und werden gesperrt, wenn sie in diesen Positionen erscheinen. Sie bleiben bis zum Abschluss der Freirunden in dieser Position, um die Gewinnchancen zu erhöhen.

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können Candy Monsta auf unserer Seite ausprobieren, ohne sich registrieren zu müssen. Jede Casino-Site, die BGaming-Slots anbietet, bietet kostenlosen Zugang zum Testmodus.

Ja, die einzige Möglichkeit, Candy Monsta um echtes Geld zu spielen und echtes Geld zu gewinnen, besteht darin, ein Konto bei einem Casino-Betreiber zu eröffnen.

Jede seriöse Affiliate-Website wie unsere reicht im Demo-Modus aus. Sobald es um echtes Geld geht, muss ein lizenzierter Betreiber mit einer guten Erfolgsbilanz und erstklassigen Dienstleistungen ausgewählt werden.

Dies ist ein legitimer Online-Spielautomat, der auf bewährter fairer Technologie basiert; alles was Sie brauchen ist ein wenig Glück. Um herauszufinden, wie und wie viel Sie gewinnen können, sehen Sie sich die Auszahlungstabelle an.

Die Scatter-Symbole lösen 10 Freispiele mit der Chance aus, Freispiele erneut auszulösen.


Pros & Cons

  • Schöne Grafiken und Animationen.
  • Unterhaltsames und fesselndes Gameplay.
  • Viele Bonusfunktionen.
  • Großer Jackpot verfügbar.
  • Stabile und zuverlässige Software.
  • Nicht viele Wettmöglichkeiten.
  • Nicht viel Abwechslung zwischen den Spins.
  • Der Jackpot ist nicht progressiv.

Fazit

Mit 20 Gewinnlinien und einem hohen Return to Player (RTP) von 94.06 Prozent ist es eine fantastische Wahl sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neulinge! Unser Casino ist der perfekte Ort, um Ihre Halloween-Reise zu beginnen!


Candy Monsta Krypto-Bonus - Januar 2022

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+300 Freispiele
  • Blitzschnelle Auszahlungen
  • Jede Menge Slots
  • Live-Händlerinhalt

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele
  • Schnelle Transaktionen
  • Willkommensbonus
  • Slots mit Abwechslung

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Krypto einzahlen & erhalten

1 BTC-Bonus

10% täglicher Cashback
  • Krypto-freundliche Seite
  • Tägliches Cashback verfügbar
  • Perfekt für mobiles Spielen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Das Automatenspiel mit Süßigkeiten-Thema hat einige Halloween-Komponenten, sodass die Spieler davon ausgehen können, dass es sich um ein gruseliges Automatenspiel handelt. In Wirklichkeit ist das Spiel schön und verspielt. Sie werden es zu schätzen wissen, Teil eines furchterregenden Automatenspiels zu sein, das auch mit leckeren Süßigkeiten unterhält. Genießen Sie diese kostenlosen Online-Spielautomaten mit verschiedenen Gewinnfunktionen, um Ihre Bankroll zu steigern.

Symbole: Der rosa Lutscher ist ein Wild-Symbol bei einem Spielautomaten. Auf den Walzen werden alle Symbole außer dem Scatter ersetzt. Walzen 2, 3 und 4 nur während der Bonusrunde. Das Scatter-Symbol des Spiels ist ein Kürbis. Es belohnt 100, 10 und 2 Münzen für 5, 4 und 3 Landungen auf den Walzen. Es erscheint auf den Walzen, um Freispiele auszulösen.

Candy Monsta ist ein Spielbonussymbol. Es belohnt 1000, 500 und 50 Münzen, wenn es 5, 4 und 3 Mal im Schilf erscheint. Ein Bonbonherz, Gummibärchen, Stern, rechteckige Kaubonbons, lila Breibonbons und mondförmige Bonbons sind andere schlecht bezahlte Embleme.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Candy Monsta

You Need to Login to Play

Candy Monsta Slots – Bgaming

5 / 5. 1

Game Provider: Bgaming

RTP: 94.06%

Reels: 5

Paylines: 20

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Christmas

Volatility: Medium

facebook twitter

Candy Monsta Slots – Bgaming

Hold your heart fast as Halloween approaches in your nation, bringing with it some prickly elements like Pumpkins and Candy Monsta himself. With heart-shaped sweets and Gummy bears, Candy Monsta is one of the best slots released in 2021. Instead of scaring the gamers, the slot tries to satisfy them with tasty candy. You may earn a lot of money by seeing some strange symbols on its 5×3 reel set.

So, to satisfy your demands for candy-themed slots, Our website hosts this super sweet online slot machine. The golden tickets to the game’s bonus rounds may be obtained by playing for real money. Our website has this game with free spin features to help players. It also has a 1000x stake exposure via 20 winning lines. Lucky Sweets is a similar slot machine from the same vendor.

Is the Candy Monsta slot any good?

There are just a few things that may assist you in increasing your bankroll and improving your overall experience. Come with us as we show you what they are all about.

Three, four, or five scatter symbols appearing in any position on the reels trigger ten Candy Monsta free spins. Aside from that, you may win scatter prizes worth up to 100 times the amount of your current wager. When you manage to collect three, four, or five Pumpkins throughout the feature, you will be able to retrigger an endless number of rounds.

The wild symbols appear on the 2nd, 3rd, and 4th reels and become locked when they occur in these positions. They remain in this position until the completion of the free rounds in order to increase the odds of winning.

As it has 20 paylines and a high return to player (RTP) of 94.06 percent, it is a fantastic pick for both experienced gamers and newbies! Our casino is the perfect place to begin your Halloween journey!

 

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The candy-themed slot game has some Halloween components, so players could assume it’s a spooky slot game. In reality, the game is lovely and playful. They will appreciate being a part of a terrifying slot game that also entertains with tasty candy. Enjoy these free online slot games with different winning features to boost your bankroll.

Symbols: The pink lollipop sweet is a slot game wild symbol. On the reels, it tends to replace all symbols save the scatter. Reels 2, 3, and 4 only during the bonus round. The game’s Scatter symbol is a pumpkin. It rewards 100, 10, and 2 coins for 5, 4, and 3 landings on the reels. It appears on the reels to trigger free spins.

Candy Monsta is a gaming Bonus symbol. It rewards 1000, 500, and 50 coins when it appears 5, 4, and 3 times on the reeds. A candy heart, gummy bear, star, rectangular chewable candy, purple pulpy candy, and moon-shaped candy are other low-paying emblems.

  • Nice graphics and animations
  • Fun and engaging gameplay
  • Many bonus features
  • Large jackpot available
  • Stable and reliable software
  • Not many betting options
  • Not much variation between spins
  • Jackpot is not progressive

Yes, you may try Candy Monsta on our site without having to register. Any casino site that offers BGaming slots will provide free access to the test mode.

Yes, the only way to play Candy Monsta for real money and win real money is to open an account with a casino operator.

Any reputable affiliate website, such as ours, will suffice in the demo mode. Once real money is involved, a licensed operator with a good track record and top-notch services must be chosen.

This is a legitimate online slot machine built on proven fair technology; all you need is a little luck. To discover how and how much you may win, look at the paytable.

The scatter symbols trigger 10 free spins with the chance to retrigger another round of free spins.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games