Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Login

Exklusive Bonus

KingBit

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5,000 MBTC

+300 Freispiele
  • Krypto-freundlich
  • Jede Menge Slots
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Crash Klassisches Krypto-Casino-Spiel

Crash ist wohl die faszinierendste Einführung in die Online-Glücksspielwelt seit langem. Es ist ihm gelungen, mehrere Spieleplattformen von Anfang an im Sturm zu erobern, nicht mehr als BC.Spiel, wo der Titel extrem gut ankam Krypto-Casino-Spieler in ihren Scharen.

Kurz gesagt, es ist die Einfachheit des Spiels, die es in den Vordergrund katapultiert hat, denn es ist im Wesentlichen ein Ratespiel mit einem Multiplayer-Element und der Chance, ernsthafte Gewinne zu erzielen. Wenn Blockchain involviert ist, bedeutet dies natürlich, dass die auftretenden Abstürze zufällig auftreten, mit nachweislich fairen und jederzeit überprüfbaren Ergebnissen.

Wenn Sie noch nie Crash oder etwas anderes gespielt haben ähnliche spielen, die gute Nachricht ist, dass es keine Zeit dauern wird, die Dinge aufzuheben. Crash ist effektiv eine Kurve, die bei x100 beginnt. Die Spieler zahlen Geld bei BC.Game ein und verwenden ihre Krypto, um ihre Wette zu platzieren. Das Ziel des Spiels ist es, Geld auszuzahlen, bevor die Kurve abstürzt, woher der Titel seinen Namen hat.

Auf dem Bildschirm sehen Spieler, wie die Kurve ansteigt und der Multiplikator ansteigt, und sie werden sehen, wann sich andere Spieler für eine Auszahlung entschieden haben. Es geht also darum, Ihre Auszahlung genau zum richtigen Zeitpunkt zu planen, um einen Gewinn zu erzielen, bevor der Crash kommt und alles verloren ist. Es ist aufregendes, aber herzzerreißendes Zeug.

Ist Crash Game gut?

Eines der ersten Dinge, die zu beachten sind, ist, dass Crash in der Welt der Online-Casinos sehr viel verändert hat, unabhängig davon, ob es sich um einen krypto-exklusiven Titel handelt. Es gibt oft viele Beschwerden, dass Spiele zu ähnlich sind, und Crash bricht sofort mit der Form. Dadurch öffnet es auch die Tür für ein breites Publikum, sich zu beteiligen, weil es so einfach zu erlernen ist. Es ist im Grunde ein Ratespiel, das wie kein anderes voller Vorfreude ist, was jeder Spieler positiv empfinden wird.

Der beste Teil von Crash ist, wenn die Kurve und der Multiplikator zu steigen beginnen. Man könnte meinen, es sei ein Glücksspiel, ähnlich wie Spielautomaten, aber die Spieler haben sehr viel Kontrolle über ihr eigenes Schicksal und den Preis, den sie erhalten können. Wenn die Kurve ansteigt, sind Sie fast darin versunken, sich nur auf diese Linie zu konzentrieren. Sie sind entschlossen zuzusehen, wie es zunimmt, und beabsichtigen, im allerletzten Moment eine Auszahlung vorzunehmen, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es jeden Moment zu einem Crash kommen könnte.

FAQs

Ja, Crash ist perfekt für Anfänger. Am Ende des ersten Spiels wird ein Spieler gemeistert haben, wie Crash funktioniert. Alle Regeln sind einfach, und es ist schließlich ein Ratespiel.

Nein, Sie müssen keine Software herunterladen, um zu spielen. Crash funktioniert perfekt im Browser auf einer Reihe von Geräten, einschließlich Smartphone, Tablet und Desktop.

Sie können Bitcoin und andere führende Kryptowährungen verwenden, um Crash zu spielen. Es hängt von der Plattform ab, auf der Sie das Spiel spielen, und davon, welche Münzen der Betreiber akzeptiert.

Da Crash ein Spiel ist, das in Online-Krypto-Casinos erhältlich ist, bedeutet dies, dass Sie es höchstwahrscheinlich von überall spielen können, wo Sie sich anmelden möchten.

Ja, Crash ist aufgrund der verwendeten HTML 5-Technologie mobilfreundlich. Grafisch ist es auch ein unglaublich einfacher Titel, was es wiederum ideal für Smartphone-Benutzer macht.

Der Hausvorteil in Crash wird in der unteren rechten Ecke des Spielbereichs angezeigt und beträgt normalerweise 1 %.


Pros & Cons

  • Kann mit vielen Kryptos spielen
  • Kann zum Spaß spielen
  • Einfaches Konzept
  • Kein Lernen erforderlich
  • Kleiner Hausvorteil
  • Krypto-exklusiver Titel, also keine Fiat-Währungen erlaubt
  • Das Design des Spiels ist für das Auge nicht angenehm
  • Das Gameplay wird für einige Spieler zu einfach sein
  • Sie können schnell durch Bankrolls kommen
  • Erweiterte Funktionen sind nicht jedermanns Sache

Crash Classic Crypto Bonus – Mai 2022

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Es führt kein Weg daran vorbei, dass Crash ein unglaublich einfaches Spiel ist. Und der normale Spieler wird sich einloggen, seine Wetten platzieren und die Action genießen können, ohne dass es zu anstrengend wird. Wenn die Grundlagen jedoch gemeistert wurden, gibt es ein paar zusätzliche Funktionen, die es wert sind, erkundet zu werden.

Die Funktionen in Crash, über die wir sprechen, beziehen sich auf Auszahlungen, die unter normalen Umständen vom Spieler durch Klicken auf die limonengrüne Auszahlungsschaltfläche initiiert werden, die auch die Gewinne in Echtzeit hervorhebt.

Unterhalb der Schaltfläche befindet sich die Option zur Verwendung einer automatischen Auszahlungsfunktion, bei der der gesetzte Betrag festgelegt und der Zeitpunkt bestimmt wird, an dem die Auszahlung erfolgt. Es ist sozusagen der nächste Schritt für Spieler, wenn sie das Gefühl haben, jedes Mal auf die Schaltfläche zu klicken, ist nicht wirklich ihre Tasche.

Links davon befindet sich jedoch auch eine Registerkarte mit dem Titel Erweitert. Und hier kommen erfahrene Spieler voll zur Geltung. Auf der Registerkarte „Erweitert“ können Skripte ins Spiel gebracht werden, z. B. das Ausführen eines Skripts, das die berühmte Martingale-Strategie darstellt. Es ist auch möglich, benutzerdefinierte Skripte zu erstellen, was ideal für Benutzer ist, die ihre eigene Methode zum Spielen von Crash haben.

Crash ist daher ein Spiel für jedermann, unabhängig von seinem Können. Darüber hinaus ermöglichen die verschiedenen automatischen Auszahlungsfunktionen den Spielern, das Spiel so technisch und fortschrittlich zu gestalten, wie sie möchten. Und das Ausführen vordefinierter Skripte ähnelt dem Autoplay in Video-Slots, was ideal für Spieler sein könnte, die sich zurücklehnen und die Action beobachten möchten, ohne beispielsweise wiederholt mit der Maustaste klicken zu müssen.

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

KingBit

Deposit & Get up to

2 BTC WB

+2 BTC Reload Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get

100 Free Spins

25% Cashback
  • BTC Focused Casino
  • Cashback Available
  • Top Crypto Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Crash Classic Crypto Casino Game

Crash is arguably the most fascinating introduction to the online gambling world in a very long time. It’s managed to take multiple gaming platforms by storm from the get-go, none more so than BC.Game, where the title has been extremely well received by crypto casino punters in their droves.

In short, it’s the game’s simplicity that has catapulted it to the fore because it’s essentially a guessing game, with a multiplayer element and the chance to bank some serious profit. Of course, with blockchain involved, it means that the crashes that occur are going to happen at random, with results provably fair and verifiable at any time.

If you’ve never played Crash before or any other similar games, the great news is that it’s going to take no time at all to pick things up. Crash is effectively a curve that will begin at x100. Players will deposit funds at BC.Game and use their crypto to place their bet. The aim of the game is to cash out before the curve crashes, which is where the title gets its name from.

On the screen, punters will see the curve climb and the multiplier rise, and they’re going to see when other players have decided to cash out. So it’s all about timing your cash out at just the right time to bank a profit before the crash comes and everything is lost. It’s thrilling yet heart-stopping stuff.

Is Crash Game Any Good?

One of the first things to note is that Crash is very much a game-changer in the online casino world, regardless of it being a crypto-exclusive title. There are often many complaints that games are too similar, and Crash immediately breaks the mould. In doing so, it also opens the door for a broad audience to get involved because it’s so easy to pick up. It’s a guessing game at heart that’s loaded with anticipation like no other, which are positives every player will feel.

The best part of Crash is when the curve, and the multiplier, begins to climb. You could suggest it’s a game of chance, akin to slots, but players are very much in control of their own destiny and the prize they can receive. As the curve rises, you’re almost immersed into focusing on this line only. You’re determined to watch it heighten, intending to cash out at the very last moment, but with the thought in the back of your mind that a crash could occur at any moment.

FAQs

Yes, Crash is perfect for beginners. By the end of the first game, a player will have mastered how Crash works. All the rules are straightforward, and it is a guessing game, after all.

No, you will not have to download software to play. Crash works perfectly in-browser across a range of devices, including smartphone, tablet and desktop.

You will be able to use Bitcoin and other leading cryptocurrencies to play Crash. It will be dependent on the platform you’re playing the game on and what coins the operator accepts.

Because Crash is a game available at online crypto casinos, it means that you will more than likely be able to play it from wherever you’re choosing to log on from.

Yes, Crash is mobile-friendly because of the HTML 5 technology that is in use. Graphically, it’s also an incredibly simple title too, which again makes it ideal for smartphone users.

The house edge in Crash is displayed in the bottom right corner of the game area and is usually 1%.


Pros & Cons

  • Can play with loads of cryptos
  • Can play for fun
  • Simple concept
  • No learning required
  • Small house edge
  • Crypto-exclusive title, so no fiat currencies permitted
  • Game’s design isn’t pleasing on the eye
  • Gameplay will be too simple for some punters
  • You can get through bankrolls fast
  • Advanced functions won’t be for everyone

Crash Classic Crypto Bonus - May, 2022

Deposit & Get

100 Free Spins

25% Cashback
  • BTC Focused Casino
  • Cashback Available
  • Top Crypto Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

5,000 mBTC

+300 Free Spins
  • Crypto-friendly
  • Loads of slots
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Join & Get

780% Bonus

Free $1-$5 No Deposit Bonus
  • Modern platform
  • Crypto-friendly site
  • 1,800+ slots games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Game Features

There is no getting away from Crash being an incredibly simple game. And, the everyday player is going to be able to log on, place their bets, and enjoy the action without it being too taxing. However, when the basics have been mastered, there are a couple of extra features worth exploring.

The features in Crash we’re talking about relate to cashing out, which in normal circumstances will be initiated by the player by clicking the lime green Cash Out button, which will also highlight the returns in real-time.

Below the button is the option to utilise an auto cash out function, where the amount being wagered is set, and the point where the cash out occurs determined. It’s sort of the next step for players to take if they feel clicking the button every time isn’t really their bag.

But, there is also a tab to the left of this, which is titled Advanced. And this is where expert players will very much come into their own. In the Advanced tab, scripts can be brought into play, such as running one that represents the famed Martingale strategy. It’s also possible to build custom scripts, which is ideal for users who have their own methodology when it comes to playing Crash.

Crash, therefore, is very much a game for everyone, regardless of their skill level. In addition, the various auto cash out functions allows players to make the game as technical and advanced as they like. And running pre-determined scripts is akin to autoplay in video slots, which could be ideal for players who want to kick back and watch the action without having to repeatedly click the mouse button, for example.