Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

BitStarz

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+300 Freispiele
  • Blitzschnelle Auszahlungen
  • Jede Menge Slots
  • Live-Händlerinhalt

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Dig Dig Digger Krypto-Slot-Spiel

dig dig digger Spielvorschau Archäologie und die Entdeckung alter Reichtümer stehen im Mittelpunkt des Krypto-Spielautomaten Dig Dig Digger. Die Hauptfigur sucht in unterirdischen Gegenden rund um die Pyramiden nach Ruhm und Geld!

Die Rollen sind mit Klebeband umrahmt und die Erzählung dreht sich darum. Außerdem sind die vielen Symbole entweder Objekte oder haben ein interessantes altägyptisches Design. Dieses Spiel bietet auch mehrere unterhaltsame Elemente.

Trotz unseres Wunsches, frische und einzigartige Dinge zu sehen, kombiniert Dig Dig Digger klassisches Gameplay und den berühmten „Book of“-Mechanismus, was eine kluge Entscheidung ist. Es hat ein komisches und lustiges Aussehen, was erfrischend ist, wenn es um Spielautomaten dieser Art geht, die fast immer nach realistischen Symbolen suchen. Auf jeden Fall, wenn Sie Spiele mit der Mechanik und dem Gameplay im "Buch"-Stil mögen, sollten Sie dieses ausprobieren.

 

Ist der Dig Dig Digger-Slot gut?

Dig Dig Digger enthält neun grundlegende Auszahlungstabellensymbole. Dann die unteren Symbole. 10er, Damen, Könige und Asse. Fünf der 10, Buben- oder Damensymbole zahlen das 100-fache des Einsatzes pro Linie. Der König und das Ass zahlen etwas mehr, das 150-fache des Linieneinsatzes für fünf Symbole.

Höhere Symbole sind Schraubenschlüssel, Käfer, Jar und Dig Dig Digger. Sowohl der Schraubenschlüssel als auch der Käfer zahlen das 750-fache Ihres Einsatzes pro Linie. Das Glas zahlt das 2,000-fache für fünf Symbole, während der Dig Dig-Charakter das 5,000-fache für fünf Symbole zahlt.

Ein Scatter-Symbol kann auch als Wild fungieren. Es zahlt das 200-fache des Gesamteinsatzes als Scatter und das 5,000-fache des Gesamteinsatzes als Wild aus. Außer dem Joker darf kein anderes Symbol verwendet werden.

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können Dig Dig Digger auf vielen Websites kostenlos spielen. Sie benötigen keine Registrierung, um diesen Slot zu spielen.

Ja, Sie können beim Dig Dig Digger-Slot echtes Geld gewinnen. Sie müssen jedoch über 18 Jahre alt sein, um Glücksspiele und/oder Casinospiele zu spielen.

Es gibt keine definitive Antwort, da der beste Ort zum Spielen von Dig Dig Digger von den Vorlieben jedes einzelnen Spielers abhängt. Um die kostenlose Version des Spiels zu spielen, können Spieler die Website unseres Casinos besuchen. Alternativ können einige der besten Krypto-Casinos die Dig Dig Digger anbieten, finden Sie auch hier.

Ja, Sie können den Dig Dug Digger-Slot auf dem Mobiltelefon spielen.

Alles, was Sie brauchen, ist ein wenig Glück, um diesen verifizierten Titel zu spielen, der für Sie unvorhersehbare Ergebnisse erzeugt. Sehen Sie sich die Auszahlungstabelle an, um herauszufinden, wie viel Sie gewinnen können und wie viel Sie auf verschiedene Arten gewinnen können.


Pros & Cons

  • Spannendes und einzigartiges Thema
  • Guter Ton und gute Grafik
  • Viele Bonusfunktionen
  • Kann etwas schwierig sein, Bonusfunktionen auszulösen
  • Niedriger RTP

Fazit

Der Dig Dig Digger Spielautomat ist unterhaltsam und faszinierend und wird Sie mit viel Reichtum belohnen! Sie können Ihre Suche nach Reichtum direkt im Herzen Ägyptens beginnen!


Dig Dig Digger Krypto-Bonus - Januar 2022

10 Spins ohne Einzahlung

1 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

80 bis 1 BTC

110% bis 1 BTC

55% bis 1 BTC
  • Moderne Plattform
  • Live-Dealer-Spiele
  • Bitcoin-Benutzer willkommen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Das Scatter-Zeichen fungiert als Wild-Symbol und ersetzt alle anderen Symbole in der Gewinnlinie, um Ihre Gewinnchancen zu verbessern. 10 Freispiele werden vergeben, wenn drei Scatter-Symbole erscheinen. Während der Bonusrunden können Spieler mehr Freispiele verdienen.

Während der Freispiele wird 1 normales Symbol (außer Scatter) zufällig ausgewählt, um ein spezielles expandierendes Symbol zu werden. Wenn eine ausreichende Anzahl desselben Symbols fällt, wird es erweitert, um alle Walzenpositionen zu füllen. Zusätzliche Gewinne können auch dann erzielt werden, wenn diese Symbole nicht nebeneinander erscheinen. Bis zu 9-mal kann ein spezielles Expanding-Symbol ausgewählt werden.

Mit der neuen Kaufbonus-Funktion können Spieler sofort ein Gratis-Spin-Spiel mit expandierenden Symbolen beginnen. Um den Reiz noch zu erhöhen, können die Spieler in unserem Casino die Anzahl der Expanding-Symbole wählen, die sie mögen, von 1 bis 9. Die Chance x2-Funktion verdoppelt den Einsatz und erhöht die Chancen, drei Scatter zu fangen und Freispiele auszulösen.

Das Zufallssymbol ist die Wette, die 3 Scatter hintereinander fängt, um Freispiele auszulösen.

Ja. Der Dig Dig Digger Slot kann jederzeit mit Kryptowährung gespielt werden Casino mit BGaming-Slots.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Dig Dig Digger

You Need to Login to Play

Dig Dig Digger Slots – Bgaming

0 / 5. 0

Game Provider: Bgaming

RTP: 95.50%

Reels: 5

Paylines: 10

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: N/A

Volatility: High

facebook twitter

Dig Dig Digger Slots – Bgaming

Archaeology and the discovery of ancient riches are the focus of Dig Dig Digger crypto slot machine. The main character is searching for fame and money in subterranean areas around the pyramids!

The reels are framed with caution tape, and the narrative revolves around it. Furthermore, the many symbols are either objects or have an interesting ancient Egyptian design. This game also offers several entertaining elements.

Despite our desire to see fresh and unique things, Dig Dig Digger combines classic gameplay and the famous “book of” mechanism, which is a smart decision. It has a comedic and fun appearance, which is refreshing when it comes to slot machines of this kind, which nearly always try for realistic symbols. In any event, if you like games with “the book”-style mechanics and gameplay, you should give this one a go.

Is the Dig Dig Digger slot any good?

Dig Dig Digger contains nine basic paytable symbols. Then the lower symbols. 10s, Queens, Kings and Aces. Five of the 10, Jack, or Queen symbols pay 100x the stake per line. The King and Ace pay somewhat more, 150x the line bet for five symbols.

Higher symbols include Wrench, Beetle, Jar, and Dig Dig digger. Both the Wrench and the Beetle pay 750x your stake per line. The jar pays 2,000x for five symbols, while the Dig Dig character pays 5,000x for five symbols.

A scatter symbol may also operate as a wild. It pays out 200x total stake as a scatter and 5,000x total bet as a wild. No other symbol may be used except the wild card.

The Dig Dig Digger slot machine is entertaining and intriguing, and it will reward you with heaps of riches! You may begin your quest for wealth right in the heart of Egypt itself!

 

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The Scatter sign functions as a Wild symbol, substituting for any other symbols in the winning line to improve your chances of winning. 10 free spins are awarded when three scatter symbols appear. During bonus rounds, players might earn more free spins.

During Free spins, 1 normal symbol (excluding Scatter) is picked at random to become a special Expanding symbol. When a sufficient number of the same symbol falls, it expands to fill all reel positions. Extra winnings may be obtained even if these symbols do not appear next to each other. Up to 9 times a special Expanding symbol may be selected.

With the new Buy Bonus feature, players may instantly begin a Free Spin game with Expanding symbols. To add to the allure, our casino allows players to choose the number of Expanding symbols they like, ranging from 1 to 9. The Chance x2 feature doubles the stake and boosts the odds of catching three scatters and triggering Free Spins.

  • Exciting and unique theme
  • Good audio and graphics
  • Plenty of bonus features
  • Can be a little challenging to trigger bonus features
  • Low RTP

Yes, you can play Dig Dig Digger for free on many websites. You don’t need any registration to play this slot.

Yes, you can win real money on Dig Dig Digger slot. However, you must be over the age of 18 years in order to gamble and/or play any of the casino games.

There is no definitive answer, as the best place to play Dig Dig Digger depends on each individual player’s preferences. To play the free version of the game, players can visit our casino’s website. Alternatively, some of the best crypto casinos that offer Dig Dig Digger can be also found here.

Yes, you can play Dig Dug Digger slot on your mobile phone.

All you need is a little bit of luck to play this verified title, which creates unpredictable results for you. Check out the paytable to find out how much you can win and how much you can win in different ways.

The chance symbol is the bet that will catch 3 scatters in a row to trigger free spins.

Yes. Dig Dig Digger slot can be played with cryptocurrency at any casino offering BGaming slots.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games