Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

7Bit

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+200 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus
  • Krypto-freundliche Seite
  • 24-Stunden-Kundendienst
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hawaii Cocktails Crypto Slot Spiel

Hawaii-Cocktails - bgaming Hawaii Cocktails ist ein Video-Slot, der von BGaming, einem der neueren Softwarestudios, erstellt und produziert wurde. Als Entwicklungsteam mit neuen Augen auf dem Markt hat BGaming schnell verstanden, was die Spieler inhaltlich wollen, und ihr Geschäft betrieben, um es in die Realität umzusetzen. Hawaii Cocktails, ein Slot mit allen Elementen, von denen der Durchschnittsmensch jetzt träumen kann, passt sein MO zu einem Abschlag.

Wenn Sie einen Spin treffen, beginnt das exotische Abenteuer eines Spielers, wobei das Spiel in einem Fünf-Walzen-Neun-Gewinnlinien-Setup angelegt ist. Letztere können angepasst werden, sodass ein Spieler die volle Kontrolle über das Verfahren hat, da sie darauf abzielen, Gewinnkombinationen von links nach rechts zu erzielen.

BGaming vernachlässigt auch nicht das Bedürfnis nach Aufregung, da alle üblichen Funktionen in dem Slot enthalten sind, der die Stimmung hebt.


Hawaii-Cocktails-Kryptobonus - Januar 2022

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus
  • Krypto-freundliche Seite
  • 24-Stunden-Kundendienst
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5,000 MBTC

+300 Freispiele
  • Krypto-freundlich
  • Jede Menge Slots
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Sie können anhand des Titels erkennen, worum es bei vielen Slot-Spielen in Bezug auf ihr Thema geht. Und Hawaii Cocktails ist nicht anders. Die Spieler werden auf ein Abenteuer zu einem sonnenverwöhnten Strand mit goldenem Sand, blauem Meer und Palmen mitgenommen. Zu all dem gibt es Cocktails, die perfekt für den Anlass sind.

Hawaii Cocktails und sein Design und Thema sind erhebend und machen es zum perfekten Spiel für das ganze Jahr. Das Kunstwerk ist angenehm für das Auge und relevant für die ganze Idee, dem Alltag an einem luxuriösen Ort zu entfliehen.


Eigenschaften

Der Kokosnusscocktail ist die Wildnis in dieser BGaming-Veröffentlichung und verhindert die Streuung. Es kann jedes Symbol ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden. Es kann auch Börsenspekulanten direkt bezahlen und doppelte Gewinne, an denen sie beteiligt sind. Wenn Börsenspekulanten Freispiele wünschen, müssen sie drei oder mehr Kolibris auf den Walzen in Sichtweite fliegen sehen.

Zehn freie Runden sind zu gewinnen, bei denen sich die Gewinne verdoppeln. Wenn ein Spieler Glück hat, kann er versuchen, seinen Gewinn mit der Glücksspielfunktion zu steigern. Sie können ihren Pot so lange spielen, wie sie möchten, aber sobald jemand eine falsche Vermutung anstellt, was die Farbe einer verdeckten Karte betrifft, verlieren sie alles.

Sie können Hawaii Cocktails in jedem der BGaming Casinos im Internet spielen. Als führender Softwareanbieter steht das Spiel wahrscheinlich im Vordergrund und konzentriert sich auf viele Plattformen.

Der maximale Einsatz, den ein Punter bei Hawaii Cocktails einsetzen kann, beträgt £ 9 pro Runde. Die Wetten beginnen um 10 Uhr und die Gewinnlinien sind ebenfalls einstellbar.

Der RTP in Hawaii Cocktails beträgt 97.3%. Es ist eine der höchsten Renditen für den durchschnittlichen Prozentsatz der Spieler, die wir seit einiger Zeit gesehen haben. Es ist das ideale Spiel für diejenigen, die langfristig spielen.

Alle BGaming-Slots sind mobilfreundlich. Punters können auf einer Reihe von Geräten auf Hawaii Cocktails zugreifen, von Smartphones und Tablets bis hin zu Desktops.

Hawaii Cocktails Crypto Slot Game

[Total: 3   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Hawaii Cocktails FOR REAL MONEY AT:

7Bit Casino Offer

7bitcasino.com

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

BGaming

356 views

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: BGaming
RTP: 97.3%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

Hawaii Cocktails is a video slot created and produced by BGaming, one of the newer software studios to hit the scene. As a development team with fresh eyes on the market, BGaming has quickly grasped what players want in terms of content, and go about their business, turning it into a reality. Hawaii Cocktails, a slot with all the elements the average person could dream of experiencing right now, fits their M.O to a tee.

Hitting spin will get a player’s exotic adventure underway, with the game laid out in a five-reel, nine-payline setup. The latter can be adjusted, giving a punter full control over proceedings, as they aim to land winning combinations going from left to right. BGaming doesn’t neglect the need for excitement either, with all the usual features included in the slot that does a great job in lifting the mood.

Design & Theme

You can tell what many slot games are about, in terms of their theme, from the title. And, Hawaii Cocktails is no different. Players are taken on an adventure to a sun stroked beach with golden sands, blue seas and palm trees. Accompanying all of the above are cocktails, which are perfect for the occasion. Hawaii Cocktails and its design and theme are uplifting, making it the perfect game to play all year round. The artwork is easy on the eye and relevant to the whole idea of escaping the daily grind to a luxurious spot.

Features

The coconut cocktail is the wild in this BGaming release, and bar the scatter; it can replace every symbol to form winning combos. It can also pay punters direct, and double wins they’re involved in, too. If punters want some free spins, they will need to see three or more hummingbirds fly into view on the reels.

Ten free rounds are up for grabs, where wins double up. If a player is feeling lucky, they can attempt to boost their winnings with the gamble feature. They can keep gambling their pot for as long as they like, but as soon as anyone makes an incorrect guess where the colour of a face-down card is concerned, they will lose everything.

FAQs

You can play Hawaii Cocktails at any of the BGaming casinos on the internet. As a leading software provider, the game is likely front and centre on a lot of platforms.

The maximum stake a punter can use in Hawaii Cocktails is £9 per spin. Bets start at 10p, and the win lines are adjustable, too.

The RTP in Hawaii Cocktails is 97.3%. It’s one of the highest return to player average percentages we have come across in a while. It’s the ideal game for those playing long term.

All BGaming slots are mobile-friendly. Punters can access the likes of Hawaii Cocktails on a range of devices, from smartphone and tablet through to desktop.

Try Other Crypto Game