Lucky Blue Crypto Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN SIE Lucky Blue FÜR ECHTES GELD BEI:

RocketPot Casino-Angebot

rocketpot.io

100% bis zu

1 BTC

+10% täglicher Cashback

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BGaming

409 Ansichten

100% bis zu

1 BTC

+10% täglicher Cashback

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: BGaming
RTP: 97%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Bereiten Sie sich darauf vor, unter der Oberfläche zu tauchen, um die Unterwasserwelt in ihrer ganzen Pracht zu erleben, wenn Sie Lucky Blue spielen. Natürlich bezieht sich das Blau im Titel auf die Farbe des Meeres, die nun die Heimat des Punters sein wird, der sein Glück versuchen will, groß zu gewinnen. Wenn Spieler tiefer reisen, werden sie eine Reihe von Wasserlebewesen und Objekten entdecken, die für ihr Abenteuer von wesentlicher Bedeutung sind.

BGaming wird mit einem branchenüblichen System mit fünf Rollen und drei Reihen in Lucky Blue geliefert. Der Slot hat neun Gewinnlinien, was keine große Menge ist, aber die Einfachheit, die er bietet, ist in vielerlei Hinsicht von Vorteil, insbesondere für Anfänger. Es ist ein Ansatz, auf den sich BGaming spezialisiert hat. Zum Beispiel erschweren sie Dinge nicht übermäßig, die den Spaß am Spiel beeinträchtigen können. Stattdessen schaffen sie eine Balance zwischen einfachem Gameplay und Spaß.

Design & Thema

Das Design und die Grafik, mit denen Lucky Blue kreiert wurde, sind atemberaubend. Es ist dort oben mit einigen der auffälligsten, die wir seit einer Weile gesehen haben. Und das Detail ist auf einer anderen Ebene. Lucky Blue ist natürlich ein Spiel über das Leben in den Tiefen des Ozeans, und das Leben im Wasser ist stark als Symbol auf den Walzen zu sehen, wobei Haie, Schildkröten, Seepferdchen und mehr auftauchen. Alles an Land scheint hektisch zu sein, besonders in der heutigen Zeit, aber unter dem Meer ist es beruhigend, und die Verwendung von Blues-BGaming ist hervorragend, um dies zu vermitteln. Alles in allem wird das Design und das Thema in Lucky Blue Spieler anziehen, um die Walzen des Spiels zu drehen.

Eigenschaften

Wenn es um Funktionen und Boni in Lucky Blue geht, bleibt BGaming beim traditionellen Ansatz. Sie beginnen wild mit einer wilden Ikone, die in Form von Goldbarren auf den Walzen erscheint. Ja, wie immer werden bei Bedarf reguläre Symbole ersetzt, um Gewinnkombinationen zu bilden. Aber es hat auch die Macht, Gewinne zu verdoppeln. Es gibt eine Streuung. Obwohl es nicht zu den freundlicheren Tieren gehört, leistet der Hai genauso gute Arbeit wie jeder andere. Drei oder mehr Streuungen liefern fünfzehn kostenlose Runden, die die Spieler durchspielen können, was zu dem Potenzial für hervorragende Siege führt. Was die Funktionen angeht, ist das leider das Los.

FAQs

Die Wildnis, also die Goldbarren auf den Walzen, zahlen in Lucky Blue am meisten pro Drehung. Fünf über eine Gewinnlinie bringen Gewinne bis zum 5,000-fachen des Einsatzes.

Da es neun Gewinnlinien in Lucky Blue gibt, ist der Wettbereich einfach zu verstehen und zugänglich. Wetten beginnen bei 90 ° C und gehen bis zu 9 USD pro Runde.

Der RTP in Lucky Blue beträgt 97%. Es liegt über dem Branchendurchschnitt, was bei BGaming-Slots häufig vorkommt. Daher ist es perfekt für diejenigen, die eine langfristige Rendite suchen.

In Lucky Blue von BGaming gibt es keine Glücksspielfunktion. Es gibt jedoch Wilds, Scatters und Freispiele.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Hawaii-Cocktails
505 Ansichten  
Schriftrolle des Abenteuers
483 Ansichten

Lucky Blue Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Lucky Blue FOR REAL MONEY AT:

RocketPot Casino offer

rocketpot.io

100% up to

1 BTC

+10% Daily Cashback

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BGaming

408 views

100% up to

1 BTC

+10% Daily Cashback

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: BGaming
RTP: 97%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

Prepare to dive beneath the surface to experience the underwater world in all its glory when you play Lucky Blue. Of course, the blue in the title relates to the sea’s colour, which will now become home to the punter who is out to try their luck at winning big. As gamblers travel deeper, they will discover an array of aquatic life and objects, which are integral in their adventure.

BGaming goes with an industry-standard five-reel and three-row system in Lucky Blue. The slot has nine paylines, which isn’t a massive amount, but the simplicity it provides is a benefit in many ways, especially to beginners. It’s an approach that BGaming specialise in. For example, they don’t over complicate things that can take the enjoyment out of the game. Instead, they strike a balance between straightforward gameplay and fun.

Design & Theme

The design and artwork that has gone into creating Lucky Blue are stunning. It’s up there with some of the most eye-catching we’ve seen for a while. And the detail is on another level. Lucky Blue is, of course, a game about life in the depths of the ocean, and aquatic life features heavily on the reels as symbols, with sharks, turtles, seahorses and more all making an appearance. Everything on land seems to be hectic, especially in this day and age, but under the sea, it’s calming, and the blues BGaming use are excellent at getting that across. All in all, the design and theme in Lucky Blue will attract punters to spin the game’s reels.

Features

When it comes to features and bonuses in Lucky Blue, BGaming stick to the traditional approach. They start wild a wild icon, which comes in the form of gold bars on the reels. Yes, as always, it will replace regular symbols where necessary to form winning combinations. But, it has the power to double winnings, too. There is a scatter. While it isn’t one of the friendlier animals, the shark does just as good of a job as any. Three or more scatters will deliver fifteen free rounds for punters to play through, leading to the potential for excellent wins. As far as features go, that’s, unfortunately, the lot.

FAQs

The wild, which is the gold bars on the reels, pay the most per spin in Lucky Blue. Five across a payline will produce wins of up to 5,000x the stake.

As there are nine paylines in Lucky blue, the betting range is simple to understand, and accessible. Bets start at 90c and go as high as $9 per round.

The RTP in Lucky Blue is 97%. It’s above the industry average, which is a common trait with BGaming slots. Therefore, it’s perfect for those looking for a return long term.

There isn’t a gamble feature in BGaming’s Lucky Blue. There are wilds, scatters, and free spins, though.

Try Other Crypto Game

408 views