Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Rolle des Abenteuers

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Rolle der Adventure Slots – BGaming

0 / 5. 0

Spieleanbieter: Spielen

RTP: 97.13 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 5

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Ägypter

Volatilität: High Power

Facebook Twitter

Rolle der Adventure Slots – BGaming

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, auf die Jagd zu gehen, um einen alten verlorenen Schatz zu finden? Nun, BGaming, die Entwickler von Scroll of Adventure, sind Ihnen einen Schritt voraus. Sie nehmen die Spieler mit auf eine Reise tief in Ägypten, mit dem Ziel, den Schatz des verlorenen Pharaos zu finden und wiederzugewinnen. Und auf dem Weg dorthin werden sie alles aufdecken, von geheimen Kammern bis zu mysteriösen Ereignissen.

Es gibt viel zu mögen an dem Spiel, das in einer 5×3-Formation erscheint. Es gibt fünf Gewinnlinien, und obwohl dies im Vergleich zu anderen Titeln des Genres gering erscheinen mag, hat Scroll of Adventure viel zu bieten.

Alles dreht sich um die Idee, altägyptische Schätze zu entdecken, die zum Konzept des Spielautomaten passen, da die Spieler darauf abzielen, die Walzen zu drehen und mit einigen eigenen Reichtümern davonzukommen.

Design & Thema

Inzwischen wissen Sie, worum es in dem Spiel in Bezug auf die Geschichte geht. Schauen wir uns also das Design an. BGaming verfolgt einen interessanten Ansatz, da es Einfachheit mit Elementen aus dem Thema kombiniert, um etwas dazwischen zu entwickeln.

Zum Beispiel gibt es Säulen, die den Rahmen des Spielbereichs bilden, und ein schwaches Bild von Bergen im Hintergrund. Und auf den Walzen sehen Sie Ikonen wie Tutanchamuns Mumie und ein altes Buch. Wie bereits erwähnt, ist das Design einfach. Es funktioniert gut, da es verhindert, dass alles zu kompliziert und beschäftigt wird. Spieler können sich darauf konzentrieren, die Walzen zu drehen und Spaß zu haben, während sie die Farben genießen und wissen, worum es im Spiel geht.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Eigenschaften

Scroll of Adventure ist ein Spiel mit einem einfachen Design, und die Einfachheit reicht bis zu den Funktionen und Boni. Spieler werden kein Joker-Symbol finden, was bedauerlich ist, aber es gibt eine Streuung und es ist ein wesentliches Zahnrad im System.

Die Schriftrolle übernimmt die Rolle und wirkt in vielerlei Hinsicht wie eine Wildnis, da sie andere Symbole auf den Walzen ersetzen kann. Drei oder mehr Schriftrollen liefern zehn Freispiele und können bis zu 1,500 Münzen direkt bezahlen, wenn genug davon gleichzeitig angezeigt werden.

Punters können Scroll of Adventure von BGaming in der Demo oder im Free Cash-Modus an mehreren Stellen spielen. Wenn jedoch echtes Geld verwendet wird, haben sie Zugang zu einem fantastischen Gewinnpotential.

Der RTP in Scroll of Adventure beträgt 97.12%. Wieder ist es ein weiterer BGaming-Titel, bei dem das RTP den Industriestandard übertrifft, was fantastisch zu sehen ist.

Der Einsatzbereich in Scrolls of Adventure beginnt bei 50 Cent pro Runde und geht bis zu 5 $ pro Runde. Es ist kein Bereich, der für High Roller geeignet ist, aber er ist perfekt für diejenigen im niedrigen bis mittleren Bereich.

Der Hauptpreis, der in Scroll of Adventure gewonnen werden kann, ist das 5,000-fache des Einsatzes. Die Verwendung des Maximaleinsatzes von 5 $ ist also sehr sinnvoll.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Scroll of Adventure Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Scroll of Adventure FOR REAL MONEY AT:

BetChain Casino Offer

betchain.com

100% up to

1 BTC Bonus

+200 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BGaming

475 views

100% up to

1 BTC Bonus

+200 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: BGaming
RTP: 97.1
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

Have you ever wondered what it would be like to go on the hunt to find some ancient lost treasure? Well, BGaming, the developers of Scroll of Adventure, are one step ahead of you. They take players on a journey deep into Egypt, with the goal being to locate and retrieve the lost Pharoah’s treasure. And, along the way, they will uncover everything from secret chambers to mysterious events.

There is a lot to like about the game, which comes in a 5×3 formation. There are five paylines, and while this may seem low compared to other titles in the genre, Scroll of Adventure has a lot to offer. Everything revolves around the idea of discovering ancient Egyptian treasure, which fits with the concept of slot gaming, as punters aim to spin the reels and walk away with some riches of their own.

Design & Theme

By now, you will know what the game is about in terms of its story, so let’s check out the design. BGaming takes an interesting approach as they combine simplicity with elements from the theme to develop something in between.

For example, there are pillars which form the frame of the game area, and a faint image of mountains in the backdrop. And, on the reels, you will see icons like Tutankhamun’s Mummy and an ancient book. As we mentioned previously, the design is simple. It works well as it prevents anything from becoming over complicated and busy. Punters can focus on spinning the reels and having fun while enjoying the colours and knowing what the game is all about.

Features

Scroll of Adventure is a game with a simple design, and the simplicity travels through to the features and bonuses. Players won’t find a wild symbol to use, which is unfortunate, but there is a scatter, and it’s an essential cog in the system.

The scroll takes on the role, and in many ways acts like a wild as it can substitute for other icons on the reels. Three or more scrolls will deliver ten free spins and can pay up to 1,500 coins directly if enough of them appear in view simultaneously.

FAQs

Punters can play Scroll of Adventure by BGaming in demo or free cash mode in multiple places. But, if real cash is in use, they will have access to some fantastic winning potential.

The RTP in Scroll of Adventure is 97.12%. Again, it’s another BGaming title where the RTP exceeds the industry standard, which is fantastic to see.

The betting range in Scrolls of Adventure begins at 50c per spin and goes as high as $5 per round. It’s not a range which suits high rollers, but it’s perfect for those in the low to mid area.

The top prize available to be won in Scroll of Adventure is 5,000x the stake. So, using the max bet of $5 makes a lot of sense.

Try Other Crypto Game

404 views