Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Raum XY

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Weltraum-XY-Kryptospiel – BGaming

5 / 5. 1

Spieleanbieter: Spielen

RTP: N / A

Rollen: 0

Gewinnlinien: 0

Progressive: N / A

Typ: Absturz

Thema: Außerirdische & Weltraum

Volatilität: High Power

Facebook Twitter

Weltraum-XY-Kryptospiel – BGaming

Das Rakete ist startbereit, der Countdown läuft und Sie können jetzt mit den Himmel erobern Raum XY! Der neue Steckplatz für Bitcoin-Kasinos ist ein spektakuläres Weltraumspiel voller mächtiger Gewinnkombinationen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Einsätze bis zu x10000 multiplizieren können! Über unsere Software gelangen Sie ganz einfach zum Spiel. Das Spiel hat ein modernes Design und ist voller toller Grafiken.

Das Spiel ist eine einzigartige Art von Spiel, bei dem Sie eine Strategie wählen und Ihr Glück herausfordern, um große Multiplikatoren zu gewinnen. Das Spiel ist in englischer Sprache verfügbar. Der Hintergrund des Spiels ist der Weltraum mit den Sternen und Planeten. Sie können ein Raumschiff sehen, das voll mit Weltraumausrüstung ist. Das Spiel wird in englischer Sprache verfügbar sein und am 13. Januar 2022 erscheinen.

Das Spiel ist sehr einfach und Sie können es ohne Probleme spielen. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, müssen Sie die Wette platzieren. Sie können Ihren Einsatz bei jedem Flug platzieren. Sie können den Einsatzbetrag auswählen und mit dem Drehen der Walzen beginnen. Sie sehen die Symbole und können den großen Gewinn erzielen. Mit jedem aufgedeckten Gewinn erhöhen Sie Ihren Einsatz und Ihren Multiplikator erheblich.

Ist der Space XY-Slot gut?

Das Spiel ist sehr interessant und Sie werden es jedes Mal genießen können. Das Spiel ist voll von erstaunlichen Gewinnkombinationen und es wird Ihnen viele Gewinne bescheren. Sie können ganz einfach den Jackpot gewinnen und auch einige Bonusspiele kombinieren. Sie können Ihre Einsätze ganz einfach bis zu x10000 vervielfachen und Sie erhalten eine Menge Geld. Das Spiel ist aufregend und leicht zu erlernen, was es zu einem beliebten Favoriten für Fans von Spielautomaten mit Weltraumthema macht. Space XY ist einigen anderen Spielen sehr ähnlich und Sie werden sich wie in Vegas fühlen.

Space XY hat sehr interessante Bonusrunden und Sie werden sie genießen können. Die Freispielrunde gibt Ihnen die Chance auf einige große Multiplikatoren und Sie werden in der Lage sein, ernsthafte Jackpots zu gewinnen. Die Autoplay-Funktion ermöglicht es Ihnen, mehr Gewinne zu erzielen und viel Geld zu gewinnen. Sie können ganz einfach alle Preise gewinnen und können viel Geld gewinnen.

 

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

Das Spiel verfügt über eine spezielle Funktion namens Autoplay. Sie können diese Funktion ganz einfach nutzen und viele Gewinne erzielen. Wenn Sie das Autoplay aktivieren, können Sie viel Geld gewinnen und die Einsätze vervielfachen.

Die einfachen, aber faszinierenden Funktionen von Space XY:

  • Raketenfliege. Machen Sie Wetten und beobachten Sie den Flug Ihrer Rakete auf der Grafik. Die X-Koordinate (horizontal) spiegelt die Zeit wider, die die Rakete in der Luft ist, während die Y-Koordinate (vertikal) den möglichen Gewinnmultiplikator anzeigt. Steigen Sie aus, bevor die Rakete in den Weltraum fliegt, um eine Wette zu gewinnen.
  • Mehrere Wetten. Ein Spieler kann mehrere Einsätze in einem einzigen Spiel machen.
  • Automatisches Abspielen. Es gibt eine Autoplay-Funktion, bei der Sie die Anzahl der Autoruns im sich öffnenden Popup auswählen können. Alle gesetzten Wetten werden während der gewählten Anzahl von Runden platziert.
  • Automatische Auszahlung. Sie können die automatische Auszahlungsfunktion in den Spieleinstellungen einrichten, indem Sie den genauen Multiplikator auswählen, wenn Sie die Rakete verlassen müssen.

Sie können das Autoplay einfach aktivieren und es wird Ihnen viele Gewinne einbringen. Das Spiel hat eine spezielle Bonusrunde, die Freispiele genannt werden. Sie werden in der Lage sein, viele riesige Multiplikatoren zu erhalten und groß zu gewinnen.

Space XY ist ein einfaches Spiel mit viel Action und Spannung. Haben Sie keine Angst, sich auf eine adrenalingeladene Reise in den Himmel zu begeben, um Ihren Reichtum zu erlangen.

Sie müssen den Einsatz platzieren, die Linien und den Einsatzbetrag auswählen und dann können Sie mit dem Drehen der Walzen beginnen. Sie erhalten die Symbole und Sie erhalten den Gewinn. Sie können auch die Autoplay-Funktion verwenden und erhalten viele Gewinne.

Rocket Fly ist eine Funktion, mit der Sie ein Bonusspiel gewinnen können. Steigen Sie vor dem Raketenflugprozess aus, um groß zu gewinnen.

Das Spiel wird in englischer Sprache verfügbar sein und am 13. Januar 2022 veröffentlicht. Das Spiel ist einigen anderen Spielen sehr ähnlich und Sie werden die gleiche Aufregung spüren.

Das Spiel ist auf unserer Website verfügbar und Sie können einfach darauf zugreifen und es spielen. Sie können ganz einfach mit dem Spiel beginnen und Sie werden es problemlos spielen können.

Das Spiel ist in der Software enthalten und Sie können es ganz einfach auf Ihrem PC spielen. Das Spiel ist einigen anderen Spielen sehr ähnlich und Sie werden die gleiche Aufregung spüren.

Im Gegensatz zu einem Spielautomaten können Sie die Starts dieses Spiels mit einer automatischen Auszahlungsfunktion automatisch spielen. Wenn Sie sich jedes Mal für eine Auszahlung entscheiden, wenn die Rakete einen bestimmten Punkt erreicht, können Sie an mehr Spielen teilnehmen.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

BC.Game

Join & Get

780% Bonus

Free $1-$5 No Deposit Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins
  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Space XY Crypto Slot Game

space xy gameplay The rocket is ready to go, the countdown has started and you can now conquer the sky with Space XY! The new slot for Bitcoin Casinos is a spectacular space game, which is full of powerful win combinations. This means that you can multiply your stakes up to x10000! You can easily get to the game through our software. The game has a modern design and is full of amazing graphics.

The game is a unique type of game where you choose a strategy and push your luck to win big multipliers. The game is available in the English language. The background of the game is the space, with the stars and planets. You can see a spaceship, which is full of space equipment. The game will be available in the English language and will be released on 13th January 2022.

The game is very simple and you will be able to play it without any problem. Before starting to play, you need to put the bet. You can place your stake on each flight. You can choose the bet amount and you can start spinning the reels. You will see the symbols and you can hit the big win. You will increase your bet and multiplier considerably with each uncovered win.

Is Space XY slot any good?

The game is very interesting and you will be able to enjoy it every time. The game is full of amazing win combinations and it will give you a lot of wins. You can easily win the jackpot and match together some bonus games too. You can easily multiply your stakes up to x10000 and you will get a lot of cash. The game is exciting and easy to learn making it a popular favorite for fans of space themed slots. Space XY is very similar to some other games and you will feel like in Vegas.

Space XY has very interesting bonus rounds and you will be able to enjoy them. The free spins round will give you the chance to go for some big multipliers and you will be able to win serious jackpots. The autoplay function will allow you to get more wins and you will be able to win a lot of money. You can easily win all the prizes and you will be able to win a lot of cash.

FAQs

You need to place the bet, choose the lines and the bet amount and then you can start spinning the reels. You will get the symbols and you will get the win. You can also use the autoplay function and you will get a lot of wins.

Rocket fly is a feature that will help you win a bonus game. Hop off before the rocket fly process to win big.

The game will be available in the English language and it will be released on 13th January 2022. The game is very similar to some other games and you will feel the same excitement.

The game is available in our site and you can easily access it and play. You can easily start playing the game and you will be able to play it without any problem.


Space XY Crypto Bonus - May, 2022

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins
  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Join & Get

780% Bonus

Free $1-$5 No Deposit Bonus
  • Modern platform
  • Crypto-friendly site
  • 1,800+ slots games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

€200 BTC Bonus

Promo Code: ZEROWAGER
  • VIP scheme
  • Live dealer games
  • Modern site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Game Features

The game comes with a special feature, called the autoplay. You can easily use this feature and you will be able to get a lot of wins. When you activate the autoplay, you will be able to win a lot of cash and you will be able to multiply the stakes.

Space XY’s simple yet captivating features:

  • Rocket fly. Make bets and watch the flight of your rocket on the graph. X coordinate (horizontal) reflects the amount of time the rocket is on air, while Y coordinate (vertical) shows the possible winning multiplier. Hop off before the rocket flies away into deep space to win a bet.
  • Multiple bets. A player can make several bets in a single game.
  • Autoplay. There is an Autoplay feature, where you can select the number of autoruns in the popup that opens. All set bets will be placed throughout the chosen number of rounds.
  • Auto cash-out. You can set up the Auto cash-out feature in the game settings by choosing the exact multiplier when you need to leave the rocket.

You can easily activate the autoplay and it will get you a lot of wins. The game has a special bonus round, called the free spins. You will be able to get a lot of huge multipliers and win big.

Space XY is a simple game with a lot of action and excitement. Don’t be afraid to go on an adrenaline-fueled journey to the skies in order to obtain your riches.

The game is available in the software and you can easily play it on your PC. The game is very similar to some other games and you will feel the same excitement.

Unlike a slot machine, you can auto play the launches on this game with an auto cash out feature. Choosing to cash out every time that the rocket reaches a certain point will help you get in more games.