Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Login

Exklusive Bonus

BitStarz

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele
  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Ultimatives Würfel-Krypto-Casino-Spiel

Wenn Sie nach einer Abwechslung suchen, wenn es um Online-Casinospiele geht, dann sind Sie bei Ultimate Dice genau richtig. Ultimate Dice, was du kannst Schau mal bei BC.Game vorbei, ist ein Casino-Titel, der den Aufstieg von Krypto-Casinos und Blockchain-Inhalten hervorragend repräsentiert. Ja, in der Vergangenheit waren diese Plattformen nicht in der Lage, mit Mainstream-Sites an der Spielefront mitzuhalten, aber die letzten fünf Jahre haben sich als bedeutsam erwiesen, wenn es darum ging, Boden gutzumachen.

Wenn Sie in der Nähe waren Krypto Casino Szene zurück, als diese Plattformen zum ersten Mal aus dem Boden schossen, werden Sie wissen, dass Würfelspiele eine der führenden verfügbaren Formen von Inhalten waren. Man kann fairerweise sagen, dass sie zum Beispiel schon lange vor kryptofreundlichen Spielautomaten da waren. Wie die Plattformen selbst waren auch die Würfelspiele auf einer Reise, wie Ultimate Dice beweist.

Was Sie mit Ultimate Dice bekommen, ist ein Spiel, das seinen Wurzeln treu bleibt. Und was wir damit meinen, ist, dass es sich um einen Casino-Titel handelt, an dem sich jeder beteiligen und den er genießen kann. Wie viele ikonische Spiele ist es einfach, aber effektiv. Und das macht natürlich einem breiten Publikum viel Spaß, so wie es die Entwickler beabsichtigt haben.

Was wir an Ultimate Dice mögen und was Sie als Spieler zweifellos mögen werden, ist, dass wenn wir sagen, dass das Spiel attraktiv ist, wir damit meinen, dass es jeden ansprechen wird. Und das ist wohl der Deal Maker hier. Wenn Sie ein Anfänger sind oder sich gut mit Würfelspielen auskennen, ist dies der richtige Titel für Sie. Und unabhängig davon, wie erfahren Sie als Spieler sind, Sie werden immer noch das gleiche Maß an Freude und Zufriedenheit beim Spielen haben.

Ist Ultimate Dice beliebt?

Seien wir ehrlich, Sie werden ein Spiel nicht Ultimate Dice nennen, und es wird auch nicht gut sein, oder? Was Sie vorschlagen könnten, ist, dass dies ein Spiel ist, an dem viele Jahre gearbeitet haben, aufgrund der Reise, die der Würfelinhalt zurückgelegt hat. Und der Prozess, der erforderlich ist, um das Spiel dorthin zu bringen, wo es heute ist, bedeutet, all die guten Sachen auf dem Weg aufzusammeln.

Wir haben oben erwähnt, dass Würfelspiele einfach, aber effektiv sind, und das stimmt. Dies gilt auch für Ultimate Dice. Was wir unter einfach mit effektiv verstehen, sollte nicht als negativ empfunden werden, manchmal sind die einfach zu meisternden Titel diejenigen, die den größten Reiz haben und daher am meisten Spaß machen.

FAQs

Das Ziel des Spiels ist es, den Bereich auszuwählen, in dem die Würfeldrehung landen wird, was bei richtiger Entscheidung zu einer Auszahlung führt.

Die Gesamtreichweite der Würfel beträgt 0-9999. Spieler können anpassen, wie groß oder klein sie ihre ausgewählte Range haben möchten, was sich auf ihre Gewinnchancen auswirkt.

Sie können die kleinste Gewinnchance von 0.01 % haben, aber es bietet die größten potenziellen Renditen.

Die maximale Gewinnchance, die Sie wählen können, ist eine Reichweite von 98.00 % über die gesamte Auswahl, aber die Auszahlungen werden erwartungsgemäß reduziert.


Pros & Cons

  • Das Spiel ist nachweislich fair
  • Jeder kann spielen
  • Das Gameplay ist einfach
  • Autoplay- und Auto-Wettoptionen
  • Perfekt fürs Handy
  • Kann nur mit Kryptowährungen spielen
  • Verluste können sich schnell summieren
  • Einige Spieler mögen den einfachen Ansatz vielleicht nicht
  • Anpassungsoptionen sind nicht jedermanns Sache
  • Kein optisch ansprechender Titel

Ultimate Dice Crypto Bonus – Mai 2022

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele
  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Ultimate Dice ist ein Spiel, das man als funktionsreich bezeichnen könnte, oder sollte das funktionsreich sein? In jedem Fall sehen wir das, was das Spiel bietet, als Gelegenheit, die Action auf eine Weise zu genießen, die zu uns passt, und wir glauben, dass dies ein großes Plus für Spieler ist, die die Dinge zu ihren Bedingungen tun möchten.

Ähnlich wie bei vielen Spielen, die Ultimate Dice ähneln, gibt es eine manuelle Wettoption, und dies ist der ideale Weg, um mit dem Titel zu beginnen. Spieler können den Betrag auswählen, den sie setzen möchten, die potenziellen Gewinne sehen und dann zusehen, wie sich die Aktion entfaltet. Aber auch hier gibt es Funktionen, die das Verdoppeln und Halbieren von Einsätzen sowie das Setzen von Mindest- und Höchstbeträgen zum Kinderspiel machen.

Ultimate Dice ist, wie wir immer wieder sagen, ein unkomplizierter Titel. Und daran wird sich nichts ändern. Für diejenigen, die ihre Spielweise anpassen möchten, besteht jedoch die Möglichkeit, Dinge wie Autoplay zu erkunden. Es geht nur darum, einen Einsatz festzulegen, der über eine Anzahl von X Spielen läuft, wobei das Maximum 100 ist.

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, hier noch weiter zu gehen, indem Sie beispielsweise die Einsatzbeträge während des Spiels anpassen. Darüber hinaus können Spieler ihren Einsatz basierend auf dem Ergebnis eines Spins erhöhen und verringern. Und sie können wählen, ob sie die automatische Wiedergabe stoppen möchten, wenn sie gewinnen oder verlieren. Ultimate Dice ist daher das ultimative Spiel, wenn es darum geht, dem Spieler die Kontrolle zu geben.

Die Kryptos, die Sie zum Spielen verwenden können, werden vom Betreiber der Spielplattform festgelegt. Normalerweise bekommen die beliebtesten Coins die Daumen nach oben.

Ultimate Dice ist perfekt für mobiles Spielen. Die gesamte verwendete Technologie hat den Titel vorbereitet, sodass er auf Handheld-Geräten blitzschnell und einfach zu navigieren ist.

Ja, Ultimate Dice ist nachweislich fair. Somit sind alle Ergebnisse transparent und überprüfbar. Und sie können zu keinem Zeitpunkt verändert oder verändert werden.

Wenn Sie Ultimate Dice um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie derzeit in den meisten Gerichtsbarkeiten mindestens achtzehn Jahre alt sein. In manchen muss man vielleicht einundzwanzig sein.

ultimate dice

Ultimate Dice Crypto Game – BGaming

0 / 5. 0

Game Provider: BC.Game

RTP: N/A

Reels: 0

Paylines: 0

Progressive: N/A

Type: Crash

Theme:

Volatility: High

facebook twitter

Ultimate Dice Crypto Game – BGaming

If you’re looking for a change of pace where online casino gaming is concerned, then look no further than Ultimate Dice. Ultimate Dice, which you can check out at BC.Game, is a casino title that very much represents the rise of crypto casinos and blockchain content superbly. Yes, in the past, these platforms haven’t been able to rival mainstream sites on the game front, but the last five years have proven significant in the ground being made up.

If you were around the crypto casino scene back when these platforms first started springing up, you will know that dice games were very much one of the leading forms of content available. It’s fair to say that they were there long before crypto-friendly slots, for example. However, like the platforms themselves, dice games have also been on a journey, with Ultimate Dice evidence of this.

What you get with Ultimate Dice is a game that stays true to its roots. And what we mean by this is that it’s a casino title that anyone can get involved with and enjoy. Like many iconic games, it’s simple but effective. And this naturally makes it a lot of fun for a broad audience, which is what the developers intended.

What we like about Ultimate Dice, and what we have no doubt you will like as players, is that when we say the game has appeal, we mean it will appeal to everyone. And that’s arguably the deal maker here. If you’re a novice or well-versed in dice games, this is the title for you. And, regardless of how experienced you are as a player, you will still have the same levels of enjoyment and satisfaction when playing.

Is Ultimate Dice Popular?

Let’s face it, you’re not going to call a game Ultimate Dice, and it is not any good, right? What you could suggest is that this is a game that has been very much years in the making, because of the journey that dice content has been on. And, the process involved to get the game where it is today means picking up all the good stuff along the way.

We mentioned above how dice games are simple but effective, and that’s true. It also applies to Ultimate Dice. What we mean by simple by effective shouldn’t be perceived as a negative, sometimes, the titles that are easy to master are the ones that have the most appeal and are therefore the most fun to play.

Metaspins Casino Info

60% Rakeback on all Crypto Deposits.

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback Offer
  • Casino Community
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
celsius casino info

100% & 200% on Crypto Deposits

  • Super Crash Games
  • Live Casino
  • Ongoing Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
kryptosino info

Get up to $1000 Crypto Bonus

  • New Crypto Casino
  • VIP Bonuses
  • Instant Pay Withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

Game Features

Ultimate Dice is a game that you could say is feature-rich, or should that be function rich? Either way, we see what the game presents as an opportunity to enjoy the action in a way that suits us when playing, and we feel this is a massive plus for punters who want to do things on their terms.

Akin to what we see with many games similar to Ultimate Dice, there is a manual betting option, and this is the ideal way to get started with the title. Players can select the amount they want to stake, see the potential returns, and then watch the action unfold. However, even here, there are functions that make doubling and halving bets and staking minimum and maximum amounts a doddle.

Ultimate Dice, as we keep saying, is a straightforward title. And, nothing will change that. However, the opportunity is there for those who want to customize how they play and so on to explore things such as autoplay. It’s just a case of setting a stake to run across X amount of games, with the maximum being 100.

But, there is also the option to take things further here, by customizing wager amounts, for example, during. In addition, players can increase and decrease their bet based on the result of a spin. And, they can choose to stop autoplay when they win or lose. Ultimate Dice is, therefore, the ultimate game when it comes to putting the player in control.

  • Game is provably fair
  • Anyone can play
  • Gameplay is simple
  • Autoplay and auto betting options
  • Perfect for mobile
  • Can only play with cryptocurrencies
  • Losses can rack up quickly
  • Some players may not like the straightforward approach
  • Customisation options won’t be for everyone
  • Not a visually pleasing title

The aim of the game is to select the range where the dice spin will land, which will lead to a payout if correct.

The total range of the dice is 0-9999. Players can adjust how big or small they want their selected range to be, which will affect their winning chances.

You can have the smallest win chance of 0.01%, but it will provide the biggest potential returns.

The maximum win chance you can go with is to have a range extending 98.00% across the selection, but payouts will be reduced as you will expect.

The cryptos that you can use to play will be determined by the gaming platform operator. Usually, the most popular coins get the thumbs up.

Ultimate Dice is perfect for mobile play. All the technology in use has primed the title, so it’s blazing fast and easy to navigate on handheld devices.

Yes, Ultimate Dice is provably fair. Therefore, all results are transparent and verifiable. And they cannot be altered or changed at any point.

If you want to play Ultimate Dice for real money, you’re going to have to be eighteen years old or over in most jurisdictions right now. You may have to be twenty-one in some.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games