Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
15 Drachenperlen

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

15 Dragon Pearls Spielautomaten – Booongo

4 / 5. 1

Spieleanbieter: Booongo

RTP: 95.00 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 25

Progressive: N / A

Typ: Video Slot

Thema: N / A

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

15 Dragon Pearls Spielautomaten – Booongo

15 Dragon Pearls ist ein Slot mit 25 Gewinnlinien und 5X3-Walzen, der ein klassisches Layout hat. Das bedeutet, dass es unglaublich einfach zu verstehen ist, aber es gibt auch überall interessante Elemente. Wenn Sie also nach einem unterhaltsamen Spiel suchen, das optisch ansprechend ist, ist dies möglicherweise das Richtige für Sie.

Das Ziel hier ist es, während des Spiels 15 Drachenperlen zu sammeln, um einige erstaunliche Antworten zu erhalten und die Chance zu haben, alle Drachenperlen zu sammeln, um große Preise freizuschalten. Die Respin-Funktion auf den Walzen wird Ihre Erwartungen übertreffen und die Werte entlang des Boards können Ihnen helfen, das bis zu 5000-fache Ihres Einsatzes zu sehen!

15 Dragon Pearls ist ein Titel, der einige der besten Slot-Symbole und Überlieferungen enthält. Sie fühlen sich glücklich, wenn Sie diesen Slot spielen. Wenn Sie nach einer aufregenden und wilden Spielautomatenfahrt suchen, ist dies die perfekte Wahl.

Ist der 15 Dragon Pearls Slot beliebt?

Der Hauptgrund, warum das Spiel so beliebt geworden ist, ist, dass es eine erstaunliche Bonusstruktur bietet. Die Spieler möchten mehr Perlen zusammenbringen und auch einen Weg finden, den großen Jackpot freizuschalten. Mit den Streuungen und den vielen Möglichkeiten, die Aufgabe zu erfüllen, ist es sehr gut möglich, Perlen für Boni zu kombinieren und Perlen für noch kleinere Boni zu sammeln.

Es ist alles auf die Freispielfunktion mit Wild-Symbolen zurückzuführen, die sich auch als Scatter-Symbol verdoppeln. Dies bedeutet, dass es sich um eine Funktion handelt, die sicherlich zum Erlebnis beitragen wird, weshalb dieses Spiel so beliebt ist.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

15 Dragon Pearl ist ein Spiel, das für seine Wiederspielbarkeit erstaunlich ist. Es kommt mit einem Bonusspiel und 2 Sammelsymbolen sowie einem großen Jackpot von bis zu x5000. Die Spieler werden wegen dieses entspannenden Themas und der goldenen Glückssymbole, die wir oft in der chinesischen Kultur finden, zu diesem Spiel strömen.

Die Spieler werden die Freispiele und den Scatter-Bonus sowie die Art und Weise lieben, wie das Spiel großartige Boni zu bieten scheint, während Sie sich weiter durch die Drachenperlen sammeln. Wenn Sie alle 15 Perlen sammeln, explodiert das Brett in einem lebhaften Jubel für Ihren Jackpot.

Die Symbole hier umfassen die Joker-Symbole Yin und Yang, die goldene Urne, goldene Bonsai-Bäume, goldene Münzen und Kartenbildsymbole, um die Liste der Gegenstände zu vervollständigen.

  • Die Symbole sind gut gemacht
  • Die Optik des Spiels ist recht gut
  • Es gibt einen großen Jackpot auf der einen Linie
  • Die Musik und das Thema mögen nicht jeden ansprechen

Der Gesamt-RTP ist nicht einer der höchsten Prozentsätze, die Sie in einem Slot-Spiel finden werden, aber es steht immer noch ein angemessener Geldbetrag für die Spieler zur Verfügung.

Der Top-Jackpot in 15 Dragon Pearls beträgt das 5,000-fache, was für viele Spieler großartig ist, die nach einem Slot suchen, bei dem sie große Gewinne erzielen können!

Sie müssen mindestens 0.25 und bis zu maximal 40 Münzen pro Spin setzen.

Das Yin- und Yang-Wild-Symbol ersetzt alle Symbole auf dem Spielfeld, ersetzt jedoch kein Scatter- oder Bonussymbol.

Es gibt kleinere Boni, wenn Sie einige Perlen derselben Farbe zusammenbringen.

Das Scatter-Symbol löst die 15 Freispiele aus. Während dieser 15 Freispiele werden Ihre Gewinne verdreifacht, es sei denn, Sie erhalten ein weiteres Scatter-Symbol.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

15 Dragon Pearls

You Need to Login to Play

15 Dragon Pearls Slots – Booongo

4 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: 95.00%

Reels: 5

Paylines: 25

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: N/A

Volatility: Medium

facebook twitter

15 Dragon Pearls Slots – Booongo

15 Dragon Pearls is a slot with 25 pay-lines and 5X3 reels that comes with a classic layout. This means that it’s incredibly easy to understand, but there are also interesting elements all over the place, so if you are looking for a fun game that is visually appealing, this may be for you.

The goal here is to collect 15 dragon pearls throughout the game to help you get some amazing respins and the chance for you to gather all the dragon pearls to unlock big prizes. The respin feature on the reels will overwhelm your expectations and the values along the board can help you see up to 5000x your bet!

15 Dragon Pearls is a title that has some of the best in slot symbols and lore. You feel lucky playing this slot. If you are looking for an exciting and wild slot machine ride, this is a perfect choice.

Is the 15 Dragon Pearls slot popular?

The big reason the game has become so popular is that it features an amazing bonus structure. Players want to match more of the pearls and also find a way to unlock the big jackpot. With the scatters and the many ways to complete the task, it feels very possible to match together pearls for bonuses and to collect pearls for even some smaller bonuses.

It is all down to the free spin feature with wild symbols that also doubles up as a scatter symbol. This means that it is a feature that will certainly add to the experience, which is why this game is so popular.

Metaspins Casino Info

60% Rakeback on all Crypto Deposits.

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback Offer
  • Casino Community
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
celsius casino info

100% & 200% on Crypto Deposits

  • Super Crash Games
  • Live Casino
  • Ongoing Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
kryptosino info

Get up to $1000 Crypto Bonus

  • New Crypto Casino
  • VIP Bonuses
  • Instant Pay Withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

Game Features

15 Dragon Pearl is a game that is amazing for its replayability. It comes with a bonus game and 2 collect symbols as well as a grand jackpot of up to x5000. The players are going to flock to this game for this relaxing theme and for the golden luck style symbols that we often find in Chinese culture.

Players will love the free spins and the scatter bonus as well as the way that the game seems to offer great bonuses as you continue to collect your way through the dragon pearls. Collecting all 15 pearls will cause the board to explode in a vibrant cheer for your jackpot.

The symbols here include the yin and yang wild symbols, the golden urn, golden bonsai trees, golden coins, and card face symbols to complete the list of items.

  • The symbols are well done
  • The look of the game is quite good
  • There is a big jackpot on the one line
  • The music and the theme may not appeal to everyone

The overall RTP is not one of the highest percentages you’re going to find in a slots game, but there is still a reasonable amount of money available to those who are playing.

The top jackpot in 15 Dragon Pearls is 5,000X, which is great for many players looking for a slot they can win big on!

You will need to wager at least 0.25 and up to a maximum of 40 coins per spin.

The Yin and Yang wild symbol substitutes for all symbols on the board but will not substitute for a scatter or bonus symbol.

There are smaller bonuses for matching up a few of the same color pearls.

The Scatter symbol will trigger the 15 free spins. During these 15 free spins, your winnings are tripled unless you get another scatter symbol.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games