Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

KingBit

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

15 Golden Eggs Krypto-Slot-Spiel

15 goldene Eier Feature-Vorschau Der 15 Golden Eggs-Slot ist ein Video-Slot-Spiel mit 5 Walzen und 15 Linien, das beide Spielarten, Scatter und Wild, umfasst. Dieses farbenfrohe Spiel bietet viele Funktionen für ein aufregendes Gameplay und viele farbenfrohe Symbole, mit denen der Spieler den Jackpot gewinnen kann.

Die Spieler werden für diesen aufregenden Slot in den Dschungel versetzt, bei dem es darum geht, Vögel, Früchte und ihre Eier zu kombinieren, um einige große Preise zu gewinnen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen und lebendigen Spielautomaten sind, der viel aufregende Action bietet, ist dies eine ausgezeichnete Wahl für Sie. Als ziemlich neues Spiel kommt 15 Golden Eggs mit großartiger Grafik und einigem der größten Spaß, den Sie in einem Slot im Stil eines progressiven Jackpots haben können. Die Scatter und Wilds lassen Sie hier auf einen großen Gewinn warten und der Dschungel-Soundtrack wird Sie durch lange Spielsitzungen unterhalten.

Warum ist das Spiel so beliebt?

15 Golden Eggs ist so beliebt geworden, weil es bunt ist und viele versteckte Funktionen bietet. An der Oberfläche mag es wie ein Spielautomat mit einfachen 15 Gewinnlinien erscheinen, aber durch beide Spielweisen, das Sammeln von goldenen Eiern und die massiven Multiplikatoren für kostenlose Spiele, ist dies ein Spielautomat, der immer beliebter wird.

3 oder mehr goldene Eier lösen 10 Freispiele aus und die Freispiele können das unglaubliche 1050-fache Ihres Einsatzes auszahlen. Allein dieser Jackpot führt dazu, dass viele Leute zurückkehren, um 15 goldene Eier zu spielen. Die farbenfrohen Vogelfiguren und der peppige Soundtrack machen es auch zum perfekten Slot für längere Spielsessions oder um von einem Dschungelurlaub zu fantasieren.

Häufig gestellte Fragen

Das Spiel hat einen hohen RTP, der bei 95% liegt. Es bedeutet, dass Sie groß gewinnen können, besonders wenn Sie Glück haben.

Die Vogelsymbole sind nicht so hoch ausbezahlt wie die 15 goldenen Eier, aber sie können einige große Gewinne bringen.

Sie können mit dem Spiel bis zu 15 Freispiele erhalten.

Jedes Mal, wenn Sie drehen, ohne passende Eier zu finden, steigt der Jackpot.


Pros & Cons

  • Ein großer Jackpot, wenn Sie 15 Freispiele gewinnen;
  • Super bunt.
  • Das Spiel mag manchen Leuten etwas zu exzentrisch erscheinen.

15 Golden Eggs Crypto Bonus - Januar 2022

10 ETH/LTC-Bonus

1 BTC-Bonus

2 Millionen DOGE
  • Krypto-freundlich
  • VIP Club
  • Schnelle Zahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

10 Spins ohne Einzahlung

1 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele
  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Die Spieler werden in diesem Spiel einigen exotischen Vögeln helfen, noch exotischere goldene Eier zu sammeln. Die Spieler kombinieren goldene Eisymbole sowie exotische Papageien, Tukane und die Früchte, die sie essen, in Kartensymbolen auf den Walzen. Der Spielautomat mit 5 Walzen und 15 Gewinnlinien löst automatische Drehungen aus, wenn Sie Glück haben, mehr als 3 goldene Eier zu finden. Die beiden Zahlungsfunktionen im Spiel erhöhen Ihre Gewinne und verbessern die Auszahlungen während der Freispielrunde.

Goldene Eier dienen als Scatter- und Wild-Symbole und der Jackpot wird mit jeder neuen Drehung des Spiels erhöht. Die Aufregung steigt, alle 15 goldenen Eier zu sammeln, während Sie weiterspielen. Die Spieler werden das lustige Thema sowie die Art und Weise lieben, wie sich die Jackpot-Funktion während des Spiels immer weiter nach oben schleicht.

Die Eier dienen in diesem Spiel sowohl als Bonussymbol als auch als Scatter-Symbol.

Sie können während der Freispielrunde einen doppelten Gewinn für Ihre Linie erzielen.

15 Golden Eggs

You Need to Login to Play

15 Golden Eggs Slots – Booongo

3 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: 93.90%

Reels: 5

Paylines: 15

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: Easter

Volatility: Medium

facebook twitter

15 Golden Eggs Slots – Booongo

15 Golden Eggs slot is a 5-reel, 15-line video slot game, which includes both ways play, scatter, and wild. This colorful game comes with plenty of features for some exciting gameplay and plenty of colorful symbols for the player to match up for the jackpot.

Players will be transported to the jungle for this exciting slot which will involve matching birds, fruits, and eggs to earn some big prizes.

If you are looking for a fun and vibrant slot that features plenty of exciting action, this is an excellent choice for you to check out. As a fairly new game, 15 golden eggs comes with great graphics and some of the most fun you can have in a progressive jackpot-style slot. The scatters and wilds will have you waiting for a big win here and the jungle soundtrack will keep you entertained through long play sessions.

Why is this game so popular?

15 Golden Eggs has become so popular because it is colorful and it comes with plenty of hidden features. At the surface, it might seem like a slot with a simple 15 paylines, but with both-ways-pay, collecting golden eggs, and the massive free games multipliers, this is a slot machine that is growing in popularity.

3 or more golden eggs will trigger 10 free spins and the free spins can pay out an incredible 1050x your bet. Just that jackpot alone has many people returning to play 15 golden eggs. The colorful bird characters and the upbeat soundtrack also make it the perfect slot for longer play sessions or for fantasizing about a jungle vacation.

Metaspins Casino Info

60% Rakeback on all Crypto Deposits.

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback Offer
  • Casino Community
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
celsius casino info

100% & 200% on Crypto Deposits

  • Super Crash Games
  • Live Casino
  • Ongoing Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
kryptosino info

Get up to $1000 Crypto Bonus

  • New Crypto Casino
  • VIP Bonuses
  • Instant Pay Withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

Game Features

Players will be helping some exotic birds collect some even more exotic golden eggs in this game. Players match together golden egg symbols as well as exotic parrots, toucans, and the fruit they eat in card face symbols across the reels. The 5 reels and 15 payline slot will trigger auto spins if you are lucky to match more than 3 golden eggs. Both ways pay features in the game increase your winnings and improve the payouts during the free spins round.

Golden eggs serve as scatter and wild symbols and the jackpot will progress with each fresh spin of the game. The excitement builds to collect all 15 of the golden eggs as you continue to play. Players are going to love the fun theme as well as the way that the jackpot feature keeps creeping up as you play.

  • A big jackpot if you hit 15 free spins
  • Super colorful
  • The game might seem a bit too eccentric for some people

The game has a high RTP, which is 95%. It means that you can win big, especially when you are lucky enough.

The bird symbols are not as high paying as the 15 golden eggs but they can provide some big wins.

You can get up to 15 free spins with the game.

Each time you spin without finding matching eggs, the jackpot progresses.

The eggs serve as the bonus symbol as well as the scatter symbol in this game.

You can get a double win for your line during the free play round.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games