Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
777 Gems

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

777 Gems Spielautomat – Booongo

2 / 5. 1

Spieleanbieter: Booongo

RTP: 96.36 %

Rollen: 3

Gewinnlinien: 5

Progressive: N / A

Typ: Video Slot

Thema: N / A

Volatilität: High Power

Facebook Twitter

777 Gems Spielautomat – Booongo

777 Gems ist ein Original-Slot von Booongo Gaming mit großem Potenzial. Es ist ein klassisches Spiel mit 3 Walzen und 5 Gewinnlinien. Im Slot 777 Gems spielen Sie ein traditionelles Spielautomaten-Erlebnis mit Symbolen wie Balken, 7er und Edelsteinen. Dies spielt sich wie ein normaler einarmiger Bandit und mit hochaktuellen Grafiken.

777 Gems ist ein ausgezeichneter klassischer Spielautomat. Die Kombination aus Hintergrundmusik und visuellen Specials ergibt einen Spielautomaten, den jeder lieben würde. Das Spiel kann ein großer Hit für Fans von Klassikern sein einarmige Banditen und eine ausgezeichnete Möglichkeit, viele Spielautomatenrunden mit hoher Geschwindigkeit zu spielen!

Ist 777 Gems ein gutes Spiel?

Dieses Spiel ist gut zu spielen, da es einem klassischen Spielautomaten ähnelt. Es ist eine großartige Möglichkeit, viele Spieler in das Thema eines digitalen Spielautomaten einzuladen und gleichzeitig einige der Boni zu entfernen, die Spielautomaten für klassische Spieler manchmal schwieriger machen können.

Das Spiel wurde mit einer großartigen Symbolgalerie, eingängigen Songs und vielen anderen coolen Details veröffentlicht. Das Spiel 777 Gems ist auch wegen des Themas interessant, bei dem Sie sich wie im klassischen Vegas fühlen werden. Es gibt immer noch viele Spieler, die diese Art von Erfahrung bevorzugen, und 777 Gems wird aus diesem Grund immer eine Spielerbasis haben.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

Das erste, was Ihnen an diesem Spiel auffallen wird, ist die Grafik. Sie werden hier keine raffinierten Animationen oder ein langwieriges Bonusspiel sehen, aber dieses Spiel läuft reibungslos. Die Symbole rollen wie bei einem klassischen Spielautomaten und die Gewinne können schnell wachsen.

Das Beste am Spielen eines Slots wie diesem ist, dass Sie die traditionellen Spielautomatensymbole wie 7er und Glocken kombinieren und große Jackpots gewinnen können. Mit diesen klassischen Symbolen können Sie das Spiel auch schneller spielen. Es kann einfacher sein, mit einem Spielautomaten dieser Art in ein schnelles Spiel zu kommen, da es keine Trigger gibt, die auftauchen, oder Boni, die das Spiel verlangsamen können.

Die 7er sind das Hauptsymbol, auf das Sie hier achten sollten, sowie einige der Glocken und Balken. Diese lösen die größten Gewinne im Spiel aus.

  • Ein wirklich klassischer Spielautomat
  • Tolle Grafik
  • Lustige Musik
  • Fans komplexer digitaler Spielautomaten werden es vielleicht nicht mögen

777 Gems enthält keine Bonusspiele oder detaillierte Sticky Wilds. Es sind nur die Symbole auf den Gewinnlinien.

Die Hauptsymbole dieses Spielautomaten sind 7er Glocken, Balken und Edelsteine.

Um das 777-Edelstein-Spiel zu gewinnen, müssen Sie mindestens drei Teile desselben Symbols auf einer Gewinnlinie sammeln.

Der Spieler kann in diesem Spiel keine Freispiele auslösen; es ist ein klassischer Spielautomat.

Da es keine Bonusspiele gibt, ist ein klassischer Slot wie 777 Gems eine großartige Möglichkeit, um mehr Gewinnchancen zu erhalten.

Die Spieler müssen mindestens 3 Edelsteine ​​gleichzeitig zusammenbringen, um einen gewinnenden Preis zu erhalten.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
777 Gems

You Need to Login to Play

777 Gems Slots – Booongo

2 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: 96.36%

Reels: 3

Paylines: 5

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: N/A

Volatility: High

facebook twitter

777 Gems Slots – Booongo

777 Gems is an original slot from Booongo Gaming with great potential. It’s a classical game with 3 reels and 5 paylines. In the 777 Gems slot, you will be playing a traditional fruit machine experience including symbols like bars, 7s, and gems. This plays just like a standard one-arm bandit and with highly updated graphics.

777 Gems is an excellent classic slot machine. The combination of background music and visual specials makes for a slot that anyone would love. The game can be a big hit for fans of classic one arm bandits and an excellent way to play many rounds of slots at a fast speed!

Is 777 Gems a good game?

This game is good to play because it resembles a classic slot machine. It is a great way to invite many players into the theme of a digital slot while also removing some of the bonuses that can sometimes make slots more difficult for classic players.

The game was released with a great symbols gallery, catchy songs, and a lot of other cool details. The 777 Gems game is also interesting because of the theme which will have you feeling like you are in classic vegas. There are still many players that prefer this type of experience and 777 gems is always going to have a player base for that reason.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The first striking thing you will notice about this game is the graphics. You won’t be seeing slick animations or a lengthy bonus game here but this game plays smoothly. The symbols roll just like with a classic slot machine and the winnings can grow quickly.

The best part about playing a slot like this is that you can match up the traditional slot machine symbols like 7s and bells and win big jackpots. With these classic symbols, you can also play the game faster. It can be easier to get in fast play with a slot machine of this type because there are no triggers that come up or bonuses that can slow the game down.

The 7s are the main symbol to watch for here as well as some of the bells and bars. These will trigger the biggest winnings in the game.

  • Truly classic slot
  • Great graphics
  • Fun music
  • Fans of complex digital slots may not like it

777 Gems comes with no bonus games or detailed sticky wilds. It is just the symbols on the paylines.

The main symbols of this slot are 7’s bells, bars, and gems.

To win the 777 Gems game, you need to collect at least three parts of the same symbol on a payline.

The player cannot trigger free spins in this game; it is a classic slot.

Because there are no bonus games, a classic slot like 777 gems is a great way to get more chances to win.

Players need to match at least 3 gems at a time to get a winning prize.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games