Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

Punt Krypto

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Aztec Pyramid Megaways Krypto-Spielautomat

Funktionen der aztekischen Pyramide Megaways Aztekenpyramide Megaways Slot bietet Ihnen eine interessante Möglichkeit zu gewinnen und ist so konzipiert, dass er sowohl diejenigen anspricht, die die Mythologie lieben, als auch diejenigen, die es lieben, groß zu gewinnen. Der 6×6-Slot bietet über 100,000 Gewinnmöglichkeiten!

Die goldene Münzen auf den Walzen werden die üblichen Symbole ersetzen und sie werden von kostenlosen Re-Spin-Optionen umgeben, die dank der vier aztekischen Statuen an der Seite kommen. Es ist eines der aufregendsten Designs mit Azteken-Thema, und die Megaways-Engine ist etwas, das Sie ausprobieren müssen.

Es gibt fünf Walzen, die von den Wild-Symbolen bedeckt werden können, und das Spiel ist vollgepackt mit den Standardsymbolen und -Symbolen, einschließlich der Kartengesichtssymbole, Schlangen-Wilds, Pyramiden, Tiere und ein Symbol im Maskenstil.

Gründe, Aztec Pyramid Megaways zu spielen

Es gibt so viele Möglichkeiten, mit diesem Spiel zu gewinnen, was die Aufregung bei jedem Durchspielen am Leben hält.

Die Aztec Pyramid Megaways hat Walzen voller goldener Münzen und Azteken-Pyramiden, die den Spielern Freispiele und gestapelte Wilds bringen. Der Aztec Pyramid Megaways-Slot ist auch eine perfekte Wahl für diejenigen, die ein schnelles Gameplay suchen, aber dabei einen angemessenen Geldbetrag gewinnen möchten.

Im Vergleich zu anderen Spielautomaten bietet Aztec Pyramid Megaways lukrative Bonusrunden, epische Grafiken, zahlreiche Bonusfunktionen und Multiplikatoren, die sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler ansprechen.

Häufig gestellte Fragen

Das Spiel basiert auf der Azteken-Pyramide, die durch das Wild repräsentiert wird. Das Wild-Symbol kann gegen alle anderen Symbole ausgetauscht werden, um einen Glücksspielgewinn zu erzielen.

Die Megaways sind das zweite Element, das Sie zur Megaways-Rolle führt. Sie sind die vier Statuen, die sich an der Seite der Walzen befinden.

Sobald Sie gespielt haben und eine der Walzen ausgewählt haben, die nicht gestoppt wurden, gelangen Sie zu einem kostenlosen Re-Spin, bei dem die vier Megaways-Statuen erscheinen werden.

Die kostenlose Re-Spin-Option ist für diese spezielle Walze aktiv und Sie müssen 3 oder mehr Symbole in Folge erhalten, um zu gewinnen.


Pros & Cons

  • Vier Freispiele pro Runde;
  • Charmante Freispiel-Bonusfunktion
  • Ein perfektes Spiel für diejenigen, die die Antike lieben.
  • Sie können die Zeilen nicht auswählen;
  • Nur ein Münzwert.

Aztec Pyramid Megaways Krypto-Bonus - Januar 2022

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Tonnenweise Video-Slots
  • Slot-Turniere
  • Inhalte von führenden Anbietern

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Die Funktionen des Aztec Pyramid Megaways-Slots sind in vielerlei Hinsicht ziemlich einfach. Es ist einer der Slots im Spiel, der Spaß macht und schnelllebig ist, ohne zu kompliziert zu sein. In Bezug auf das Gameplay können die Spieler bis zu fünf Gewinnlinien verwenden, um das Spiel zu spielen, und die Walzen werden die Bonusfunktionen nur für jede Gewinnlinie anzeigen.

Die Spieler können auch ein Scatter-Symbol verwenden, das durch die Azteken-Statue repräsentiert wird. Die Startsymbole werden durch die Freispielsymbole ersetzt, während das Symbol mit der höchsten Auszahlung das Aztec Idol sein wird.

Aztec Pyramid Megaways ist ein Slot mit niedriger bis mittlerer Varianz und das Basisspiel wird bei den Liebhabern dieses Themas sehr beliebt sein, da die Grafiken großartig sind, die Walzen sehr gut sind und die Slots großartig aussehen werden jedes Mal, wenn Sie dieses Spiel spielen. Es hat ein großartiges Basisspiel und Freispiele sowie das Potenzial für sehr große Belohnungen, die das Spielerlebnis verbessern.

Die kostenlose Re-Spin-Option kann bis zu 4 Mal gewonnen werden, sodass Sie bis zu 4 kostenlose Re-Spins gewinnen können.

Um aus den Freispielen zu gewinnen, müssen Sie 3 oder mehr Symbole in Folge erhalten, um zu gewinnen.

Auf das Spiel können Sie zwischen 0.10 $ und 200 $ setzen, was es zu einem idealen Spiel für alle Arten von Budgets macht.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Aztec Pyramid Megaways

You Need to Login to Play

Aztec Pyramid Megaways Slots – Booongo

5 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: 95.82%

Reels: 5

Paylines: 117649

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: Ancient

Volatility: Medium

facebook twitter

Aztec Pyramid Megaways Slots – Booongo

The Aztec Pyramid Megaways slot brings you an interesting way to win and it’s designed to appeal to both those who love the mythology and those who love to win big. The 6×6 slot has over 100,000 ways to win!

The golden coins in the reels are going to replace the usual icons and they will be surrounded by free re-spin options, which are going to come thanks to the four Aztec statues on the side. It’s one of the most exciting Aztec-themed designs, and the megaways engine is something you have to try.

There are five reels, which can be covered by the wild symbols, and the game is packed with the standard symbols and icons, including the card face symbols, snake wilds, pyramids, animals, and a mask-style symbol.

Reasons to play the Aztec Pyramid Megaways slot

There are so many ways to win with this game, which keeps the excitement alive in every playthrough.

The Aztec Pyramid Megaways has reels packed with the golden coins and Aztec pyramids, which bring the players free spins and stacked wilds. The Aztec Pyramid Megaways slot is also a perfect choice for those looking for fast-paced gameplay, but who wants to win a fair amount of money in the process.

In comparison to other slot games, Aztec Pyramid Megaways offers lucrative bonus rounds, epic graphics, numerous bonus features, and multipliers that will appeal to both newcomers and experienced players.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The Aztec Pyramid Megaways slot features are rather simple, in many ways. It’s one of the slots in the game, designed to be fun and fast-paced, without being too complicated. In terms of the gameplay, the players can use up to five paylines to play the game, and the reels are going to display the bonus features only on each payline.

The players can also use a scatter symbol, and this will be represented by the Aztec statue. The starting symbols are going to be replaced by the Free Spin symbols, while the highest paying symbol is going to be the Aztec Idol.

Aztec Pyramid Megaways is a low to middle variance slot and the base game is going to be very popular among the lovers of this theme since the graphics are great, the reels are very good, and the slots are going to be great to look at each and every time you play this game. It has a great base game and free spins, along with the potential for very big rewards, which will add up to the gameplay experience.

  • Four free re-spins per round
  • Charming free spins bonus feature
  • A perfect game for those who love the ancient era
  • You can’t choose the lines
  • Only one coin value

The game is based on the Aztec Pyramid, which is represented by the wild. The wild symbol can be exchanged for all the other symbols in order to make a gambling win.

The Megaways are the second element that is going to take you to the Megaways Reel. They are the four statues that are found on the side of the reels.

Once you have played and you have chosen one of the reels that were not stopped, you will get to a free re-spin where the four Megaways statues are going to appear.

The free re-spin option is going to be active for that specific reel and you must get 3 or more symbols in a row to win.

The free re-spin option can be won up to 4 times, so you can win up to 4 free re-spins.

To win from the Free Spins you must get 3 or more symbols in a row to win.

On the game you can bet from $0.10 to $200, which makes it an ideal game for all kinds of budgets.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games