Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Aztekische Sonne

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Aztec Sun Spielautomaten – Booongo

5 / 5. 1

Spieleanbieter: Booongo

RTP: 95.33 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 40

Progressive: N / A

Typ: Video Slot

Thema: Alt

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Aztec Sun Spielautomaten – Booongo

Bei Aztec Sun dreht sich alles um das Aztekenreich. Wie Sie wahrscheinlich anhand der Bilder erkennen können, basiert der Spielautomat auf alten Kulturen und ihren Wertsymbolen. Trotzdem wird die alte Kultur recht schön dargestellt und der Spielautomat selbst ist recht gut gemacht.

Aztec Sun ist ein Spiel, das aus 5 Walzen, 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten besteht. Das Bild einer aztekischen Sonne ist das Wild, das sich zu einem ausgewachsenen Wild entwickelt, wenn eine Gewinnkombination aus 3 oder mehr Wilds gebildet wird.

Wenn Sie einen Spielautomaten suchen, der Unterhaltung mit einem Hauch einer anderen Kultur verbindet, dann ist Aztec Sun definitiv das Spiel, das Sie spielen sollten. Es ist voll von großartigen Funktionen, unterstützt von hervorragender Grafik und einem wunderbaren und fröhlichen Musiktitel, den Sie während Ihrer Spielsitzung genießen können.

Warum ist dieses Spiel so beliebt?

Das Spiel ist beliebt, weil es Sie in eine alte Zivilisation entführen und Ihnen einen Einblick in das Leben der Azteken geben kann. Das Spiel hat einen wunderschönen Hintergrund mit alten Schnitzereien sowie Animationen auf den Walzen, die die Symbole zum Leben erwecken.

Das Spiel besteht aus einem Hold-and-Win-Spiel sowie einer Freispielrunde. Es kommt mit einem 1000-fachen Jackpot und einem speziellen Joker-Symbol, das die Spieler fesseln wird. Das Spiel kann energiegeladen sein und Spaß machen, und deshalb kommen so viele Spieler zurück, um damit zu spielen.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

Das Wild-Symbol der zweiköpfigen Schlange passt zu allen anderen unglaublichen Symbolen auf der Auszahlungstabelle. Von Masken bis hin zu den Schnitzereien legendärer Bestien haben Sie bei diesem Spielautomaten die Chance, groß zu gewinnen. Die Symbole auf dem Brett feiern das aztekische Erbe und verleihen große Gewinne mit den Sonnenstapelboni.

Das andere Hauptmerkmal des Aztec Sun Slot-Spiels sind die Stacked Wilds, die normalerweise auftreten, wenn eine Gewinnkombination aus 3 oder mehr Wilds auf den Walzen gebildet wird. Diese Funktion lässt die Wilds auf den Walzen gestapelt erscheinen, sodass sie die gesamte Walze abdecken und Gewinnkombinationen erstellen können.

Die anderen Funktionen dieses Spiels sind die Freispiele sowie das Bonusspiel. Die Freispielfunktion wird aktiviert, wenn der Spieler eine Gewinnkombination aus 4 oder mehr Scatter-Symbolen bilden kann. Dieses Spiel gibt dem Spieler 8 Freispiele, abhängig von der Anzahl der Scatter-Symbole.

  • Wunderschöne Grafiken, die das Aztekenreich sehr gut darstellen
  • Der Spielautomat bietet eine große Auswahl an Boni und Funktionen
  • Bietet nicht so viele Freispiele wie einige andere Spiele

Wenn Sie 6 Sonnensymbole sammeln, erhalten Sie einen unglaublichen Bonus.

Es gibt 25 Gewinnlinien in diesem Spielautomaten.

Das Wild-Symbol ist die zweiköpfige Schlange, die mit Symbolen daneben übereinstimmt oder das Bonusspiel auslöst.

Der Pyramiden-Scatter-Bonus startet die Freispielrunde.

Um Freispiele zu erhalten, kombiniere 3 der Pyramiden-Scatter-Symbole, um 8 Freispiele freizuschalten.

Die aztekischen Sonnen können Ihnen helfen, Ihre Gewinne weiter zu stapeln und sie werden zu den Symbolen mit den höchsten Auszahlungen im Spiel.

Die am höchsten bezahlte Funktion in diesem Spiel sind die Stacked Wilds, die erscheinen, wenn eine Gewinnkombination aus 3 oder mehr Wilds gebildet wird.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Aztec Sun

You Need to Login to Play

Aztec Sun Slots – Booongo

5 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: 95.33%

Reels: 5

Paylines: 40

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: Ancient

Volatility: Medium

facebook twitter

Aztec Sun Slots – Booongo

Aztec Sun crypto game is all about the Aztec Empire. As you can probably tell from the pictures, the slot machine is based on ancient cultures and their symbols of value. Still, the ancient culture is depicted quite nicely, and the slot machine itself is created quite well.

Aztec Sun is a game that consists of 5 reels, 3 rows, and 243 ways to win. The image of an Aztec Sun is the Wild, developing into a full-blown Wild when a winning combination of 3 or more Wilds is formed.

If you want a slot machine game that combines entertainment with a taste of a different culture, then Aztec Sun is definitely the game that you should start playing. It is full of great features, backed up by superb graphics and a wonderful and upbeat music track to enjoy throughout your play session.

Why is this game so popular?

The game is popular because it can transport you to an ancient civilization and give you a window into Aztec life. The game has a beautiful background with ancient carvings as well as animations on the reels that bring the symbols to life.

The game is built with a hold and win game as well as a free spins round. It comes with an x1000 jackpot and a special wild symbol that will keep players captivated. The game can be high-energy and fun to play and this is why it gets so many players coming back for play sessions with it.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The wild symbol of the two-headed snake will match with all the other incredible symbols on the paytable. From masks to the carvings of legendary beasts, you will have a chance to win big on this slot. The symbols on the board celebrate the Aztec heritage and award big wins with the sun stacking bonuses.

The other main feature of the Aztec Sun Slot Game is the Stacked Wilds, which usually happen when a winning combination of 3 or more Wilds is formed on the reels. This feature makes the Wilds appear stacked on the reels, thus being able to cover the entire reel and creating winning combinations.

The other features involved in this game are the Free Spins, as well as the Bonus Game. The Free Spins feature is activated when the player is able to form a winning combination of 4 or more Scatter symbols. This game gives the player 8 Free Spins, depending on the number of Scatter symbols.

  • Gorgeous graphics, which depict the Aztec Empire very well
  • The slot machine offers a wide range of bonuses and features
  • Does not feature as many free spins as some other games

Collecting 6 sun symbols will help you get an incredible bonus.

There are 25 pay-lines in this slot.

The wild symbol is the two-headed snake and it will match with symbols beside it or trigger the bonus game.

The pyramid scatter bonus will start the free spins round.

To get free spins match together 3 of the pyramid scatter symbols to unlock 8 free spins.

The Aztec suns can help you continue to stack wins and they will become the highest paying symbols in the game.

The highest paying feature in this game is the Stacked Wilds, which appear when a winning combination of 3 or more Wilds is formed.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games