Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Biest Saga

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Beast Saga Slots – Booongo

5 / 5. 1

Spieleanbieter: Booongo

RTP: N / A

Rollen: 5

Gewinnlinien: 50

Progressive: N / A

Typ: Video Slot

Thema: N / A

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Beast Saga Slots – Booongo

Das Spiel erzählt eine Geschichte über unseren Helden – einen tapferen Kriegermönch, der sich einer der schlimmsten Kreaturen der Welt stellen wird. Und vergessen wir nicht, dass dies ein Spielautomat ist, also gibt es natürlich auch einige Besonderheiten und viele tolle Preise zu gewinnen.

Das Artwork in Beast Saga Slot Machine ist hier von sehr hoher Qualität und die Animationen sowie die Gamble-Option halten dies modern. Die Musik des Spielautomaten fügt etwas mehr asiatisches Flair hinzu. In der Benutzeroberfläche des Spiels sehen Sie eine Reihe animierter Scatter, Löwen und mehr. Es gibt eine Auto-Spin-Funktion sowie einen Yin- und Yang-Stil des Wild-Symbols.

Mit einer netten Geschichte, einigen erstaunlichen und unterhaltsamen Animationen, einem hohen RTP und einem sehr unterhaltsamen Gameplay und einigen der beeindruckendsten Preise ist es schwer, diesen Slot nicht zu mögen. Obwohl es einige kleinere Mängel hat, ist es immer noch ein erstaunliches Spiel und es ist Ihre Zeit wert.

Ist The Beast Saga ein guter Spielautomat?

Ja! Gäbe es einen Wettbewerb um das Spiel mit der besten Handlung, dann würde dieses Spiel auf jeden Fall den ersten Platz belegen. Die Geschichte ist erstaunlich und lässt uns tatsächlich für den Haupthelden anfeuern. Wenn er Bestien im Spiel zusammenbringt, besiegt er sie.

Das Entwicklungsteam hat hart daran gearbeitet, hier etwas Lustiges und Modernes zu bauen. Es gibt viele mysteriöse Bestien zu besiegen und es gibt jede Menge Boni freizuschalten, während Sie dieses Spiel spielen. Mit 50 Linien möglicher Kombinationen können Sie hier einige riesige Gewinne sehen. Die Einstellungen, die Animation und die Charaktere des Spielautomaten kommen alle zusammen, um ein erstaunliches und unterhaltsames Spiel zu schaffen.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

Das 5×4-Walzen-Setup ist dem, was wir in den letzten Spielen hatten, sehr ähnlich und wird auch in diesem Spiel verwendet werden. Das Spiel ist jedoch etwas anders, da es eine separate Bonusrunde hat, die es uns ermöglicht, es auszulösen, indem wir drei Bonussymbole in der richtigen Reihenfolge erhalten.

Die Drachenbestien sind die höchste Auszahlung in diesem Spiel und die atmosphärische Musik wird Sie dazu bringen, große Boni auszulösen. Die Scatter-Münzen können bis zu 10 Freispiele gleichzeitig auslösen und es gibt viel Aufregung, die Sie sehen können, während Sie das Spiel weiterspielen.

Das Bonusspiel löst einige der größten Preise im Spiel aus und während Sie weiterhin Bestien zusammenbringen, wird der Held sie zähmen. Sie können hier die großen Gewinne und das Bonusspiel auslösen, um mehr Glück zu gewinnen und größere Gewinne zu erzielen.

  • Tolle Geschichte
  • Sehr hohe RTP
  • Schöne Animationen und Grafiken
  • Der Slot hat keine Bonusspiele
  • Das Fehlen von Bonusspielen kann ein Problem sein, wenn Sie ein Spieler sind
  • Kein progressiver Jackpot

Es gibt einen Respin, eine Gamble-Funktion und ein Wild-Symbol.

Das Scatter-Symbol ist in diesem Spiel ein Rad.

Die Wilds können das Minispiel aktivieren oder mit benachbarten Symbolen in der Yin- und Yang-Wild-Funktion übereinstimmen.

Es hat eine ziemlich Standard-Steuerung. Es verfügt über Pfeile zur Steuerung der Walzen und eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Autoplay, um das Drehen zu starten. Und natürlich hat es auch Tasten für die verschiedenen Sonderfunktionen.

Nein, es gibt keinen progressiven Jackpot.

Es hat ein Wild-Symbol, eine Gamble-Option und einen Respin.

Das Spiel hat einen sehr hohen RTP von 96.56%.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Beast Saga

You Need to Login to Play

Beast Saga Slots – Booongo

5 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: N/A

Reels: 5

Paylines: 50

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: N/A

Volatility: Medium

facebook twitter

Beast Saga Slots – Booongo

The game tells a story about our hero – who is a brave warrior monk, who is about to face one of the worst creatures on the planet. And let’s not forget that this is a slot machine, so of course, there will also be some special features and a bunch of great prizes to be won.

The artwork in Beast Saga Slot Machine is of very high quality here and the animations, as well as the gamble option, keep this modern. The slot’s music adds some more Asian flavor. In the game’s interface, you will see a series of animated scatters, lions, and more. There is an auto spin feature as well as a yin and yang style of the wild symbol.

With a nice storyline, some amazing and entertaining animations, a high RTP and very entertaining gameplay, and some of the most impressive prizes it is hard to not like this slot. While it does have some minor flaws, it is still an amazing game and it is well worth your time.

Is the Beast Saga a good slot game?

Yes! If there was a competition for the game with the best storyline, then this game would definitely take first place. The story is amazing and it actually makes us root for the main hero. As he matches together beasts in the game he defeats them.

The development team has worked hard to build something fun and modern here. There are many mysterious beasts to defeat and there are plenty of bonuses to unlock as you play this game. With 50 lines of possible combinations, you can see some huge wins here. The settings, the animation, and the slot’s characters, all come together to create an amazing and entertaining game.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The 5×4 reel setup is very similar to what we’ve had in the past games, and it will be the one to be used in this game as well. However, the game is a bit different, because it has a separate bonus round, which allows us to trigger it by getting three bonus symbols in the right order.

The dragon beasts are the top payout in this game and the atmospheric music will keep you triggering big bonuses. The scatter coins can trigger up to 10 free spins at a time and there is plenty of excitement that you can see as you keep playing through the game.

The bonus game triggers some of the largest prizes in the game and as you continue to match beasts, the hero will tame them. You can trigger the big wins and the bonus game here to attract more luck and to see greater winnings.

  • Great storyline
  • Very high RTP
  • Nice animations and graphics
  • The slot has no bonus games
  • Lack of bonus games can be a problem if you are a gambler
  • No progressive jackpot

There is one respin, one gamble feature, and a wild symbol.

The scatter symbol is a wheel in this game.

The wilds can activate the mini-game or match with neighboring symbols in the yin and yang wild feature.

It has a rather standard set of controls. It has arrows for controlling the reels and a button labeled Autoplay to start the spinning. And of course, it also has buttons for the different special features.

No, there is no progressive jackpot.

It has a wild symbol, a gamble option, and a respin.

The game has a very high RTP of 96.56%.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games