Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Buch der Sonne: Wahl

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Book of Sun: Choice Slots – Booongo

3 / 5. 1

Spieleanbieter: Booongo

RTP: 97.74 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 10

Progressive: N / A

Typ: Video Slot

Thema: Ägypter

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Book of Sun: Choice Slots – Booongo

Book of Sun: Choice ist ein ägyptischer Spielautomat und ein Spielautomat mit 10 Gewinnlinien und 5 Walzen. Die gesamte Wetttabelle besteht aus Münzen im Bereich von 0.10 $ bis 10.00 $. Beim Spielen des Spielautomaten können die Spieler wählen, ob sie auf einfache Weise spielen möchten, oder sie können wählen, ob sie die erweiterte Version spielen möchten.

Die Grafik zeigt die Schätze des alten Ägypten und die Spieler haben die Chance, große Gewinne zu erzielen, indem sie diese Symbole kombinieren. Durch das Kombinieren des Buches, des Sarkophags und einer Fülle von Kartenbildsymbolen können die Spieler einige große Gewinne freischalten, wenn sie dieses Spiel spielen.

The Book of Sun: Choice Slot ist eine großartige Erfahrung, wenn Sie nach einem Slot mit ägyptischem Thema suchen und etwas finden möchten, das schnell zu spielen ist. Aufgrund des Fehlens eines Bonusspiels ist es ein Spielautomat, der mehr Puristen und Leute ansprechen wird, die nach Aufregung suchen, ohne die ganze festgefahrene Natur einer langwierigen Bonusspielstruktur.

Warum ist dieses Spiel so beliebt?

Der Spielautomat Book of Sun: Choice ist so beliebt geworden, weil er mit einer Scatter-Wild-Funktion, kostenlosen Neuauslösungen des Spiels und einem speziellen Erweiterungssymbol auf dem gesamten Spielfeld ausgestattet ist. Es gibt 5 Walzen und einen 10-Linien-Slot, der den Spielern viele Gewinnchancen bietet.

Das Wild-Symbol ist das Buch der Sonne, und es ist sehr gut, weil es alle anderen Symbole auf der Walze ersetzen kann. Wenn Spieler die Sonnensymbole zusammenbringen, haben sie die Chance, das spezielle Erweiterungssymbol zu erhalten und das Bonusspiel freizuschalten. Das Spiel ist großzügig mit seinen Wilds und das spezielle expandierende Symbol kann die Dinge aufpeppen, um eine große Anzahl von Gewinnen zu generieren, während der Spieler weiter dreht.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

Die Funktionen dieses Spielautomaten mit ägyptischem Thema bringen die Spieler regelmäßig zurück ins Spiel. Der Soundtrack, der Hieroglyphenhintergrund und die ägyptischen Symbole wie der Skarabäus, der Sarkophag und Symbole, die von altägyptischen Texten inspiriert sind, werden das Interesse der Spieler am Thema wecken.

Der Spielautomat Book of Sun: Choice hat Wild-Symbole. Die Wild-Symbole des Slot-Spiels Book of Sun sind das Book of Sun. Die Wild-Symbole können alle anderen Symbole ersetzen, um Ihnen zu helfen, Gewinnkombinationen zu erhalten. Das Wild-Symbol erscheint auf den Walzen und ist auch das Scatter-Symbol.

Ein weiteres interessantes Merkmal des Book of Sun Slots sind die Freispiele. In Freispielen haben Sie die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen. Die Freispiele werden ausgelöst, wenn Sie drei oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen erhalten.

  • Die Bonusspiele machen Spaß
  • Die expandierenden Wilds sind eine hervorragende Möglichkeit, das Spiel frisch zu halten
  • Nur 10 Gewinnlinien können dazu führen, dass sich das Spiel für einige Spieler, die an mehr Gewinnmöglichkeiten gewöhnt sind, etwas langsamer anfühlt

Wenn die Bonussymbole übereinstimmen, beginnen sich die expandierenden Symbole über das Spielbrett zu bewegen. Diese Symbole bleiben an Ort und Stelle und geben Ihnen die Chance, mehr Gewinne zu erzielen.

Das Scatter-Symbol ist auch das Buch und das Wild-Scatter ersetzt andere Symbole auf dem Brett.

Der Auszahlungsprozentsatz des Book of Sun Slots beträgt 97.74%.

Das Bonusspiel ist das Scatter-Wild und das spezielle expandierende Symbol. Hier gibt es kein Halten, um zu gewinnen oder das Symbolspiel auszuwählen.

Die Retrigger des Scatter-Symbols aktivieren die Freispiele.

Das expandierende Symbol geht über die Walzen, während Sie Gewinne stapeln, um sicherzustellen, dass Sie mit jedem Einsatz mehr machen können. Das expandierende Symbol beginnt, wenn Sie mehrere Boni gleichzeitig treffen.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Book of Sun: Choice

You Need to Login to Play

Book of Sun: Choice Slots – Booongo

3 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: 97.74%

Reels: 5

Paylines: 10

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: Egyptian

Volatility: Medium

facebook twitter

Book of Sun: Choice Slots – Booongo

Book of Sun: Choice is an Egyptian-themed slot machine and a 10 payline 5 reel slot. The total betting table is made of coins ranging from $0.10 to $10.00. When playing the slot, players can choose to play in a basic way, or they can choose to play the enhanced version.

The visuals depict the treasures of ancient Egypt and players will have the chance to win big by combining these symbols. By matching together the book, the sarcophagus, and a wealth of card face symbols, players can unlock some big wins playing this game.

The Book of Sun: Choice slot is a great experience if you are seeking out an Egyptian-themed slot and you want to find something that is going to be fast to play. Because of its lack of a bonus game, it is a slot that is going to appeal to more purists and to people that are looking for excitement without all the bogged-down nature of a lengthy bonus game structure.

Why is this game so popular?

The Book of Sun: Choice slot has become so popular because it comes with a scatter wild feature, free game re-triggers, and a special expanding symbol across the board. There are 5 reels and a 10-line slot that gives players plenty of chance to win.

The wild symbol is the Book of Sun, and it is very good because it can substitute for any other symbols on the reel. When players match up the sun symbols they will have a chance to get the special expanding symbol and a way that they can unlock the bonus game. The game is generous with its wilds and the special expanding symbol can spice things up to generate a large number of wins as the player keeps spinning.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The features of this Egyptian-themed slot will bring players back into the game regularly. The soundtrack, the hieroglyphics background, and the Egyptian symbols like the scarab, sarcophagus, and symbols inspired by ancient Egyptian text will keep players interested in the theme.

The Book of Sun: Choice slot game has wild symbols. The wild symbols of the Book of Sun slot game are the Book of Sun. The wild symbols can substitute for any other symbols to help you get winning combinations. The wild symbol appears on the reels and is also the scatter symbol.

Another interesting feature of the Book of Sun Slot is that it has free spins. In free spins, you get an opportunity to make a lot of money. The free spins are triggered when you get three or more of the scatter symbols on the reels.

  • The bonus games are fun
  • The expanding wilds are an excellent way to keep the game fresh
  • Only 10 paylines can make the game feel a bit slower to some players that are used to more ways to win

By matching the bonus symbols the expanding symbols will start to move across the board. These symbols stay in place and give you the chance to accrue more wins.

The scatter symbol is also the book and the wild scatter will substitute for other symbols on the board.

The payout percentage of the Book of Sun Slot is 97.74%.

The bonus game is the scatter wild and the special expanding symbol. There is no Hold to win or pick the symbol game here.

The retriggers from the scatter symbol will activate the free spins.

The expanding symbol goes across the reels as you stack up wins to ensure that you can make more from each bet. The expanding symbol starts when you hit several bonuses at once.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games