Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

RocketPot

Krypto einzahlen & erhalten

1 BTC-Bonus

10% täglicher Cashback

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Buddha Fortune Crypto Slot-Spiel

Vorschau der Buddha-Glücksfunktion Buddha Fortune: Hold and Win ist ein neuer 3×5-Spielautomaten mit 25 Gewinnlinien, der mit drei wichtigen Bonusfunktionen ausgestattet ist. Das erste sind die Wild-Symbole, die auf den Walzen mit chinesischen Schriftzeichen neben dem Buddha selbst erscheinen. Dieses Symbol dient jedoch nur im Hauptspiel als Wild; es wird zu einem regulären Symbol im Freispielbonus.

Der Designfaktor des Slots ist wirklich gut; alles ist wirklich klar und leicht verständlich und die Symbole sind alle sehr detailliert. Der Soundtrack besteht hauptsächlich aus traditioneller Musik und buddhistischen Gesängen, die dem Spiel ein sehr östliches Gefühl verleihen, auch wenn es kein Spiel ist, das auf dem Glauben selbst basiert.

Warum das Buddha Fortune Slot-Spiel spielen?

The main reason for heat seal um dieses Automatenspiel zu spielen ist die Tatsache, dass es leicht zu erlernen und zu spielen ist, was es für Anfänger sehr gut macht. Die Scatter und der Bonus halten alle beschäftigt und die Hold-and-Win-Mechanik wird die Spieler unterhalten, indem sie ihnen mehr Kontrolle über ihr Spiel gibt.

Tatsächlich beträgt der große Jackpot, den Sie gewinnen können, das Maximum von x2000 Münzen, die Sie einsetzen. Der Jackpot ist beträchtlich und dies wird viele Spieler zurück ins Spiel bringen, um zu versuchen, den Bonus zu knacken oder daran zu arbeiten, möglicherweise den großen Jackpot zu knacken.

Häufig gestellte Fragen

Das Buddha-Symbol ist a WILD in diesem Spiel und ersetzt alle Symbole außer dem Bonussymbol.

Wenn der Buddha auf allen 5 Walzen übereinstimmt, wird das Spiel aktiviert.

Der Wild-Multiplikator für Buddha Fortune kann die meisten anderen Symbole ersetzen und Ihren Gewinn mit der Gesamtzahl der Wilds multiplizieren, die auf den Walzen erscheinen. Es gibt auch Mystery-Symbole, die Multiplikatoren verleihen.


Pros & Cons

  • Das Symbol des Buddha ist ein Wild, mit dem Sie bis zu 2000 Münzen gewinnen können.
  • Die Freispielrunde kann Ihnen einen Multiplikator für Ihren Einsatz geben.
  • Das Spiel ist einfach zu spielen, was perfekt für Anfänger ist.
  • Der Designfaktor ist nicht so beeindruckend wie bei anderen Slot-Spielen.
  • Das Spiel ist nicht progressiv.

Buddha Fortune Crypto Bonus - Januar 2022

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Krypto einzahlen & erhalten

1 BTC-Bonus

10% täglicher Cashback
  • Krypto-freundliche Seite
  • Tägliches Cashback verfügbar
  • Perfekt für mobiles Spielen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele
  • Schnelle Transaktionen
  • Willkommensbonus
  • Slots mit Abwechslung

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Es gibt eine ganze Reihe von Funktionen im Spielautomaten Buddha Fortune. Zu den Grundsymbolen gehören Scatter, Wild und die Freispiele sowie ein riesiger Jackpot von 2000 Münzen.

Das Wild wird durch die Ikone des Buddha selbst repräsentiert. Er ist derjenige, der die meisten Symbole ersetzt, während er auf den Walzen aktiv ist. Er wird Ihnen helfen, Multiplikatoren in der Feature-Runde zu gewinnen, also lohnt es sich auf jeden Fall, ein Risiko einzugehen. Es gibt viele andere Symbole auf dem Brett, darunter den goldenen Löwen, den Pfau, den Fisch und die Schildkröte. Alle von ihnen können Ihnen helfen, Ihre Gewinne zu verbessern oder eine Chance auf den riesigen großen Jackpot von x2000 zu erzielen.

Wir haben nicht viel Schlechtes über den Spielautomaten Buddha Fortune zu sagen. Es ist ein Spiel, das einen Versuch wert ist, wenn Sie die beruhigende Natur des Buddha genießen oder die Chance haben möchten, mit einigen Glückssymbolen ein großes Vermögen zu gewinnen. Wenn Sie diese Art von Kunstwerken lieben und einen beruhigenden Spielautomaten suchen, ist dies eine gute Wahl.

Mit den Jackpot-Preisen im Buddha Fortune-Slot können Sie einen Preis von bis zu 2000 Ihres Einsatzes gewinnen.

Der Jackpot ist in diesem Spiel festgelegt.

Die Mystery-Symbole beginnen, sobald Sie die Walze drehen, und erscheinen zufällig bei jeder weiteren Drehung.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Buddha Fortune

You Need to Login to Play

Buddha Fortune Slots – Booongo

4 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: N/A

Reels: 5

Paylines: 25

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: N/A

Volatility: Low

facebook twitter

Buddha Fortune Slots – Booongo

Buddha Fortune: Hold and Win is a new 3×5 25 payline slot that comes with three major bonus features. The first one is the Wild symbols, which are the ones that appear on the reels with Chinese characters on them next to the Buddha himself. That symbol will serve as a Wild only in the main game, though; it will become a regular symbol in the free games bonus.

The design factor on the slot is really good; everything is really clear and easy to understand, and the symbols are all highly detailed. The soundtrack is mainly traditional music and Buddhist chants, which give the game a very eastern feel, even if it’s not a game based on the faith itself.

Why Play the Buddha Fortune Slot Game?

The main reason for to play this slot game is the fact that it is easy to learn and play, which makes it very good for beginners. The scatters and bonus keeps everyone engaged and the hold and win mechanics will keep players entertained by giving them more control over their play.

In fact, the grand jackpot that you can win is the maximum of x2000 coins your bet. The jackpot is substantial and this will bring many players back into the game to try and hit the bonus or to work at potentially hitting the big jackpot.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

There are quite a few features in the Buddha Fortune slot machine. The basic symbols include the Scatter, Wild, and the Free Games, along with a huge jackpot of 2000 coins.

The Wild is represented by the icon of the Buddha himself. He’s the one that will replace most symbols while he’s active on the reels. He’s going to help you win multipliers in the feature round, so it’s definitely worth taking a chance on. There are many other symbols on the board including the golden lion, peacock, fish, and turtle. All of them can help you improve your winnings or score a chance at the massive grand jackpot of x2000.

We don’t have a lot of bad things to say about the Buddha Fortune slot machine. It is a game well worth a shot if you want to enjoy the calming nature of the Buddha or the chance to win a big fortune with some lucky symbols. If you love this type of artwork and you want a calming type of slot machine, this is a great choice.

  • The icon of the Buddha is wild, which gives you a chance to win up to 2000 coins
  • The free games round can give you a multiplier on your bet
  • The game is easy to play, which is perfect for beginners
  • The design factor is not as impressive as other slot games
  • The game is not progressive

The Buddha symbol is a WILD in this game and it substitutes for all symbols but the bonus symbol.

Matching the Buddha on all 5 reels will activate the game.

The wild multiplier for Buddha Fortune will be able to replace most of the other symbols and multiply your win by the total amount of wilds that appear on the reels. There are mystery symbols awarding multipliers too.

The Jackpot prizes in the Buddha Fortune slot will let you win a prize of up to x2000 your bet.

The jackpot is fixed in this game.

The mystery symbols start as soon as you spin the reel and will appear randomly on each further spin.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games