Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Tigerstein

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Tiger Stone Spielautomaten – Booongo

4 / 5. 1

Spieleanbieter: Booongo

RTP: 95.78 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 25

Progressive: N / A

Typ: Video Slot

Thema: N / A

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Tiger Stone Spielautomaten – Booongo

Wenn Sie noch nie ein von der indischen Kultur inspiriertes Spiel gespielt haben, ist der Spielautomat Tiger Stone die perfekte Gelegenheit für Sie, es auszuprobieren. Wenn Sie jetzt indischen Boden betreten wollen, werden Sie sich bei diesem Spiel wie zu Hause fühlen, da Sie einige der Tiger und Katzen des Landes sowie einige der besten Reichtümer der Region miteinander vergleichen werden.

Das visuelle Design des Spiels ist auffällig und Sie können eine große Auswahl an herausragenden Boni und Anspielungen auf die Kultur des indischen Dschungels in Tiger Stone sehen. Das Spiel kommt mit einem Rollenformat im 5×3-Stil und 25 Gewinnlinien zusammen mit dem Spielautomaten. Sie können bis zu 5 Freispiele gleichzeitig gewinnen und auch mit dem Scatter-Bonus einige großartige Ergebnisse sehen.

Tiger Stone Slot ist ein wirklich gutes Spiel und es wird empfohlen, es zu spielen. Das Spiel hat eine schöne Grafik und ein solides Gameplay. Zusammen mit einigen mächtigen Katzen und lustigen Boni können Sie ein faszinierendes Erlebnis genießen, wenn Sie in dieses Spielautomatenspiel einsteigen. Dieses Spiel kann eine großartige Reise sein, und wenn Sie Indien noch nie besucht haben, ist dies eine großartige Möglichkeit, seinen alten Geschichten Tribut zu zollen.

Warum den Tiger Stone Video Slot spielen?

Der Grund, warum dieses Spiel gut für Sie ist, ist, dass es auf die märchenhafte Geschichte und all die erstaunlichen Möglichkeiten ankommt, die Sie gewinnen können. Das Scatter-Symbol sowie die 6 Edelsteine ​​sorgen dafür, dass Sie immer tolle Gewinne aktivieren können und es gibt große Jackpots von x100 sowie große Jackpots von x1000.

Die Hold-and-Win-Funktion lässt viele Leute über lange Sitzungen hinweg spielen und es ist eine großartige Möglichkeit, zu sehen, wie sich Ihre Gewinne weiter stapeln, während Sie zusätzliche Boni sammeln. Es gibt bis zu 12 Bonusrunden in diesem Spiel, die freigeschaltet werden können und dies bietet den Spielern ein unvergessliches Erlebnis, das über 25 Gewinnlinien und massive Gewinnchancen genießen kann.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

Die besten Features des Tiger Stone Slots sind die Bonusrunden, da sie wirklich cool sind und Sie sie lieben werden, besonders wenn Sie gerne mit Boni spielen. Das ist wirklich gut zu sehen und wird Sie auf jeden Fall für das Spiel interessieren.

Das Spiel hat keinen progressiven Jackpot, aber es kommt mit einem starken Soundtrack und Thema der Dschungelkatzen. Die lustigen Erfahrungen, die Sie im Spiel machen können, wenn Sie Schätze sammeln, die Bonusspiele freischalten oder einige große Katzen zusammenbringen, werden Sie immer wieder zurückkommen lassen.

  • Gutes Design mit sehr guten Soundeffekten
  • Viele Bonusrunden
  • Schöne und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Niedrige Volatilität
  • Kein progressiver Jackpot

Sie können dieses Spiel im kostenlosen Modus oder um echtes Geld spielen.

Natürlich können Sie mit diesem Spiel groß gewinnen! Schauen Sie sich die Gewinnlinien an und denken Sie daran, dass der größte Jackpot das 1000-fache Ihres Einsatzes auszahlen kann.

Der Tiger Stone Slot hat keinen progressiven Jackpot.

Es gibt 25 Linien im Spiel.

Der höchste Jackpot im Spiel beträgt 72,000 Münzen.

Es ist zu 100% möglich, es auf einem mobilen Gerät zu spielen, und Sie können dies in 2 verschiedenen Casinos tun.

Die Auto-Spin-Funktion ist das A-Symbol, und Sie können hier die Anzahl der Spins einstellen, die Sie spielen möchten.

Das Schatzsymbol ist der Scatter-Bonus, der ein Minispiel und einen Multiplikator auslösen kann.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

CryptoWild

10 ETH/LTC Bonus

1 BTC Bonus

2 Million DOGE

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit Crypto & Get

1 BTC Bonus

10% Daily Cashback
  • Crypto-friendly site
  • Daily cashback available
  • Perfect for mobile play

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Tiger Stone Crypto Slot Game

tiger stone game features If you have never played a game inspired by Indian culture, this is the perfect chance for you to try. Now, if you want to set foot on the Indian soil, then you will feel right at home with this game, as you will be matching up some of the country’s prices tigers and cats as well as some of the best riches of the region.

The visual design of the game is striking and you can see a wide range of outstanding bonuses and nods to the culture of the Indian Jungle in Tiger Stone. The game comes with a 5×3 style of reel format and 25 pay lines along the slot. You can win up to 5 free spins at a time and see some great results with the scatter bonus too.

Tiger Stone Slot is a really good game, and it is recommended to play it. The game has nice visuals and a solid gameplay. Coupled with some mighty cats and fun bonuses, you can enjoy a mesmerizing experience as you are getting into this slot machine game. This game can be a magnificent journey and if you have never visited India, this is a great way to pay tribute to its ancient tales.

Why Play Tiger Stone Video Slot?

The reason why this game is good for you is that it comes down to the fairy-tale style story and all of the amazing ways that you can win. The scatter symbol as well as the 6 precious stones ensure that you are always able to activate some great winnings and there are major jackpots of x100 as well as grand jackpots of x1000.

The hold and win feature keeps many people playing over long sessions and it is a great way to see your winnings continue to stack as you collect extra bonuses. There are up to 12 bonus rounds in this game that can be unlocked and this offers an unforgettable experience for players to enjoy over the 25 paylines and massive chances to win.

FAQs

You can play this game in the free mode or for real money.

Of course, you can win big with this game! Check out the paylines and remember that the largest jackpot can pay out 1000x your bet.

The Tiger Stone Slot does not come with a progressive jackpot.

There are 25 lines in the game.


Pros & Cons

  • Good design with very good sound effects.
  • Many bonus rounds.
  • Nice and friendly interface.
  • Low volatility.
  • No progressive jackpot.

Tiger Stone Crypto Bonus - Jan, 2022


Game Features

The best features of the Tiger Stone Slot are the bonus rounds, as they are really cool, and you will love them, especially if you like playing with bonuses. This is something that’s really good to see, and it will definitely keep you interested in the game.

The game does not have any progressive jackpot but it does come with a strong soundtrack and theme of the jungle cats. The fun experiences that you can have in the game collecting treasure, unlocking the bonus games or matching together some big cats will keep you coming back for more.

The highest jackpot in the game is 72,000 coins.

It is 100% possible to play it on a mobile device, and you can do that in 2 different casinos.

The auto spin feature is the a symbol and you can set the number of spins that you want to play here.

The treasure symbol is the scatter bonus which can trigger a minigame and multiplier.