Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

Bets.io

100% bis zu

5,000 MBTC

+300 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+300 Freispiele
  • Blitzschnelle Auszahlungen
  • Jede Menge Slots
  • Live-Händlerinhalt

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Angry Elf Christmas Miner Krypto-Spielautomat

Angry Elf Christmas Miner Spielvorschau Der wütende Elf namens Nathan Yell ist in einem neuen Weihnachtsspiel im Miner-Stil wieder dabei. Nathan wird in dieser neuesten Enthüllung eines 5×5-Kachelrasters und einer einzigartigen Erfahrung im Bergmannsstil, die Sie in diesem Spiel haben können, die Werkstatt des Weihnachtsmanns terrorisieren. Das Ziel des Spiels ist es, nur die Gewinne aufzudecken und das Spiel wird beendet, wenn Sie einen Kohlenklumpen treffen!

Sie können Ihre Gewinne auszahlen lassen, nachdem jedes Geschenk aufgedeckt wurde, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie fortfahren, Sie laufen Gefahr, eine Kohle auf dem Gitter zu treffen. Nathan Yell wird Sie anfeuern und aufgeregt sein, wenn Sie alle Schätze enthüllen!

Warum ist das Spiel so beliebt?

Dieses Spiel ist äußerst beliebt, weil es Sie am Rande Ihres Sitzes zurücklässt. Das Ziel des Spiels ist es, nur die Gewinne aufzudecken, während die gesamte Kohle im gesamten Bundesstaat verbleibt. Sie können sich Ihre Gewinne auszahlen lassen, wann immer es sich angenehm anfühlt und die Leute möchten dieses Element der Kontrolle über ihre Gewinne haben.

Die Grafiken und das lustige Thema machen dies zu einem unglaublichen Angebot und zur perfekten Gelegenheit, ein bisschen Weihnachtsstimmung zu genießen. Die Spieler werden eine Reihe von Weihnachtsmultiplikatoren zusammenbringen und gleichzeitig Nathan dabei helfen, am Nordpol verrückt zu werden.

Krypto-Spiele im Miner-Stil sind eine großartige Alternative für Leute, die nicht daran interessiert sind, Spielautomaten im Casino-Stil oder andere langjährige Casino-Spiele zu spielen. Die Entscheidung, es in ein Online-Casino aufzunehmen, kann dazu führen, dass die Leute auf ihrem mobilen Gerät oder in einem Webbrowser nach dem Spaß und der Aufregung greifen.

Häufig gestellte Fragen

Klicken Sie auf eine beliebige Kachel im 5×5-Raster, um das Spiel zu starten. Wenn Sie im Spiel weiterhin neue Kacheln aufdecken, können Sie sich Ihre Gewinne auszahlen lassen, solange Sie keinen Kohleklumpen aufdecken.

Die Multiplikatoren stapeln sich weiter und Sie können den maximalen Jackpot des Spiels ändern, indem Sie die Menge an Kohle auswählen, mit der Sie spielen. Maximal angewendete Multiplikatoren geben Ihnen bis zum 30-fachen Ihres Einsatzes in Münzen zurück!

Über die Tontaste oben links können Sie die Lautsprecheroption deaktivieren, die das Spiel stummschaltet.

Dies leuchtet auf, um die Schatz-Boost-Funktion anzuzeigen. Das Symbol blinkt und Sie können darauf klicken, um einen Bonus zu aktivieren.

Der Schatz-Boost erhöht die Chance des Spielers, ein Geschenk zu enthüllen. Diese Boost-Funktion erhöht die Gewinnchance beim nächsten aufgedeckten Schatzplättchen.


Pros & Cons

  • Lustiges Weihnachtsthema;
  • Eine großartige Möglichkeit, Ihr Spielerlebnis von traditionellen Casinospielen zu ändern.
  • Die Musik kann für die meisten Spieler eintönig sein.

Fazit

Wenn Sie daran interessiert sind, ein großartiges Spiel im Casino-Stil zu spielen, das sich dem Trend eines traditionellen Spielautomaten widersetzt, ist dies eine großartige Alternative. Zwischen seinem lustigen Weihnachtsthema und der Chance auf einige große Gewinne sollten Sie sich Nathan Yell in Angry Elf Christmas Miner noch einmal ansehen.


Angry Elf Christmas Miner Crypto Bonus - Januar 2022

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+300 Freispiele
  • Blitzschnelle Auszahlungen
  • Jede Menge Slots
  • Live-Händlerinhalt

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Das Ziel eines Spiels im Miner-Stil ist es, Kacheln aufzudecken, um größere Multiplikatoren zu verdienen. Mit diesem Spiel können Sie Kacheln nach Kacheln aufdecken und beenden, wenn es für Sie am sinnvollsten ist. Ihre Gewinne zu behalten und zu wissen, wann Sie klicken sollten, um eine neue Kachel aufzudecken, ist hier der Trick!

Die Spieler wollen keine Kohle sehen und indem Sie weiter auf Teile des Gitters klicken, erhöhen Sie die Chance, ein Stück zu treffen. Das Board wird jedes Mal zufällig ausgewählt und dieses Spiel im Miner-Stil ist ein ausgezeichnetes Casino-Erlebnis auf einem mobilen Gerät oder in Ihrem Desktop-Browser.

Coal stoppt das Spiel für jeden Spieler und gibt Ihnen nicht die Möglichkeit, sich auszahlen zu lassen.

Beachten Sie die Anzahl der Kohlestücke in Ihrem Plättchenraster und decken Sie nur die Anzahl der Plättchen bis zur Gesamtzahl der Kohleplättchen auf.

Angry Elf Christmas Miner

You Need to Login to Play

Angry Elf Christmas Miner Crypto Game – Gaming Corps

4 / 5. 1

Game Provider: Gaming Corps

RTP: N/A

Reels: 0

Paylines: 0

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: Christmas

Volatility: High

facebook twitter

Angry Elf Christmas Miner Crypto Game – Gaming Corps

The Angry Elf named Nathan Yell is back at it again in a new Christmas miner-style game. Nathan will be terrorizing Santa’s workshop in this latest reveal of a 5×5 tile grid and a unique miner-style experience that you can have in this game. The goal of the game is to reveal only the winnings and the game will stop when you hit a lump of coal!

You can cash out your winnings after each present gets uncovered but beware as you continue, you will run the risk of hitting coal on the grid. Nathan Yell will cheer you on and get excited as you are revealing all the treasures!

Why is the game so popular?

This game is extremely popular because it leaves you on the edge of your seat. The goal of the game is to uncover only the winnings while leaving all the coal across the board state. You can cash out your winnings whenever it feels comfortable and people like to have this element of control over their winnings.

The graphics and the fun theme make this an incredible offering and the perfect chance to enjoy a bit of Christmas cheer. Players will match together a number of Christmas multipliers while helping Nathan go crazy at the North Pole.

Miner style crypto games are a great alternative for people that are not interested in playing casino-style slot machines or other longstanding casino games. The choice to include it in an online casino can leave people reaching for the fun and excitement on their mobile device or in a web browser.

If you are interested in playing a great casino-style game that bucks the trend of a traditional style of slot machine, this is a great alternative. Between its fun Christmas theme and the chance for some big wins, be sure to check out Nathan Yell again in Angry Elf Christmas Miner.

 

Metaspins Casino Info

60% Rakeback on all Crypto Deposits.

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback Offer
  • Casino Community
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
celsius casino info

100% & 200% on Crypto Deposits

  • Super Crash Games
  • Live Casino
  • Ongoing Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
kryptosino info

Get up to $1000 Crypto Bonus

  • New Crypto Casino
  • VIP Bonuses
  • Instant Pay Withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

Game Features

The goal of a miner-style game is to reveal tiles as you go to earn greater multipliers. With this game, you will be able to uncover tile after tile and quit when it makes the most sense to you. Keeping your winnings and knowing when you should click to reveal a new tile is the trick here!

Players don’t want to see coal and by continuing to click on parts of the grid, you increase the chances of hitting a piece. The board is randomized each time and this miner-style game is an excellent casino experience to have on a mobile device or in your desktop browser.

  • Fun Christmas theme
  • Great way to change up your gameplay experience from traditional casino games
  • The music can be monotonous for most players

Click on any tile on the 5×5 grid to start the game. As you continue to reveal new tiles on the game you can cash out your winnings as long as you do not uncover a lump of coal.

The multipliers continue to stack and you can change the maximum jackpot on the game by choosing the amount of coal that you are playing with. Maximum multipliers applied will grant you up to 30x your bet back in coins!

From the sound button on the top left, you will be able to turn off the speaker option which mutes the game.

This will light up to indicate the treasure boost feature. The icon will flash and you can click on it to activate a bonus.

Treasure boost increases the player’s chance of revealing a present. This boost feature will increase the chance of a win on the next treasure tile reveal.

Coal will stop the game for any player and not give you the chance to cash out.

Keep in mind the number of coal pieces in your tile grid and reveal only the number of tiles up to the total coal tiles.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games