Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

KryptoSlots

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

10 ETH/LTC-Bonus

1 BTC-Bonus

2 Millionen DOGE
  • Krypto-freundlich
  • VIP Club
  • Schnelle Zahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Angry Elf Crypto Slot-Spiel

Spielvorschau der wütenden Elfen Angry Elf Slots sind ein Urlaubs-Slot-Erlebnis mit einem echten Twist. Die Geschichte von wütender Elf ist ein Spielautomat mit 20 Gewinnlinien und der Chance, Nathan Yell zu helfen, einem Elf, der zu wütend war, um in der Werkstatt des Weihnachtsmanns zu arbeiten.

Angry Elf ist nicht so sehr eine Geschichte über Weihnachten, sondern eine Geschichte über Nathan Yell. Von den schlafenden Elfen, die in der Werkstatt des Weihnachtsmanns arbeiten, bis hin zu den Spielzeugen, die sie herstellen, gibt es viele Möglichkeiten, dieses Spiel zu gewinnen.

Warum ist der Angry Elf-Slot so beliebt?

Dieses Spiel wird in der Regel rund um die Feiertage beliebt, da es sich ein wenig von einem normalen Feiertags-Slot unterscheidet.

Nathan ist ein Charakter, der viele lustige Animationen hat, wenn er den Bildschirm überquert, und es besteht auch die Möglichkeit, im Laufe des Spiels einige großartige Boni zu sehen. Bei der Anzahl der Gewinnlinien und den Gewinnchancen können Sie bei Angry Elf viel Aufregung feststellen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Spielautomaten für die Weihnachtszeit sind, der nicht traditionell ist und Spaß macht, während er mit erstaunlichen Bonusinhalten gefüllt ist, sollten Sie dieses Spiel ausprobieren. Für Spieler, die etwas Einzigartiges für 20-Linien-Slots suchen, ist dies ein großartiges Spielbeispiel mit einem lustigen Thema.

Häufig gestellte Fragen

Sie können Boni verdienen, indem Sie die Geschenke oder die Symbole mit Nathan darauf kombinieren.

Sie können eine Anzahl von Drehungen für das Spiel über den kreisförmigen Pfeil und die Play-Taste festlegen, die Ihnen dabei hilft, 10-50 Drehungen auszuwählen, die bei der Bonusaktivierung aufhören.

Es gibt Freispiel-Vielfache, die mit bis zum 100-fachen Ihres Einsatzes bei einigen Freispielen aktiviert werden.

Wenn Sie zum Bonusspiel weitergeleitet werden, sehen Sie Werte, die von Weihnachtscrackern aufgedeckt wurden, umgeben von schlafenden Elfen. Die Cracker zeigen Münzwerte und Multiplikatoren an, um Ihren Gesamtgewinn zu bestimmen.

Wenn Sie zwei oder mehr Bonussymbole übereinstimmen, können Sie das Bonusspiel in den Slots starten.


Pros & Cons

  • Lustiges Weihnachtsthema, das nicht traditionell ist
  • Tolles Bonusspiel
  • Viele Gewinnlinien
  • Vielleicht nicht für Fans klassischer Slots

Achten Sie jedoch auf Nathan Yell, der sich durch die Wild-Symbole seinen Weg ins Spiel bahnt. Wenn Sie Nathan Yell sehen und ihn mit einigen der Boni wie dem Weihnachtsgeschenk kombinieren, können Sie das Bonusspiel für Freispiele nutzen!


Angry Elf Crypto-Bonus - Januar 2022

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus
  • Krypto-freundliche Seite
  • 24-Stunden-Kundendienst
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

80 bis 1 BTC

110% bis 1 BTC

55% bis 1 BTC
  • Moderne Plattform
  • Live-Dealer-Spiele
  • Bitcoin-Benutzer willkommen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

10 Spins ohne Einzahlung

1 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Dies ist ein Spiel mit unglaublichen 20 Gewinnlinien, Autospins und einem Bonusspiel, das bei jeder Eröffnung des Christmas Crackers zu einigen Multiplikatoren und Gewinnen führt. Die Auszahlung spiegelt sich auf jedem Symbol im Bonusspiel wider und die Multiplikatoren sorgen dafür, dass Sie Ihren Einsatz im Laufe der Zeit ausbauen können.

Die Weihnachtssymbole gepaart mit den Symbolen des wütenden Elfs Nathan Yell machen dieses Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis und etwas, das Sie jedes Mal noch mehr lieben werden, wenn Sie es spielen. Hier gibt es einige große Gewinne zu erzielen und wenn Sie die Ornamente zusammenbringen und Nathan helfen, während er alle schlafenden Elfen terrorisiert, können Sie groß gewinnen.

Die Nathan-Boni und Präsentboni stellen sicher, dass Sie einige große Gewinne sehen können, die über die Linien und durch traditionelle Drehungen auf den Walzen übereinstimmen. Das Bonusspiel trägt zu Ihren Gewinnen bei und hilft Ihnen, noch mehr Spannung im Spiel zu sehen.

Sie können in diesem Spielautomatenspiel 20 Linien spielen.

Sie können dieses Spiel auf Mobilgeräten oder im Webbrowser spielen.

Die Plus-Schaltfläche in der unteren linken Ecke hilft Ihnen, den Sound und die Funktionen anzupassen.

Angry Elf

You Need to Login to Play

Angry Elf Slots – Gaming Corps

5 / 5. 1

Game Provider: Gaming Corps

RTP: 96.27%

Reels: 5

Paylines: 20

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: Christmas

Volatility: Medium

facebook twitter

Angry Elf Slots – Gaming Corps

Angry Elf slots are a holiday slot experience with a true twist. The story of the Angry Elf is a slot that comes with 20 paylines and the chance to help Nathan Yell, an elf that was too angry to work at Santa’s workshop.

Angry Elf isn’t so much a story about Christmas but a story about Nathan Yell. From the sleeping elves working at Santa’s workshop to the toys that they produce, there are many ways to win this game.

Why is the Angry Elf slot so popular?

This game tends to get popular around the time of the holidays because it is a bit different than a regular holiday slot.

Nathan is a character that has many fun animations as he crosses the screen and there are also chances to see some great bonuses as the game progresses. With the number of paylines and the chances that are there to win, you can see a lot of excitement in Angry Elf.

If you are seeking out a slot machine for the Christmas season that is going to be non-traditional and fun while filled with amazing bonus content, this is the game you should be checking out. For players seeking something unique for 20-line slots, this is a great game example with a fun theme.

Look out for Nathan Yell as he makes his way into the game through the wild symbols, however. Seeing Nathan Yell and matching him with some of the bonuses like the Christmas present will let you go into the bonus game for free spins!

 

Metaspins Casino Info

60% Rakeback on all Crypto Deposits.

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback Offer
  • Casino Community
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
celsius casino info

100% & 200% on Crypto Deposits

  • Super Crash Games
  • Live Casino
  • Ongoing Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
kryptosino info

Get up to $1000 Crypto Bonus

  • New Crypto Casino
  • VIP Bonuses
  • Instant Pay Withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

Game Features

This is a game that features an incredible 20 paylines, auto spins, and a bonus game that leads to some multipliers and winnings with each Christmas cracker opening. The payout is reflected on each symbol in the bonus game and the multipliers ensure that you can build on your bet over time.

The Christmas symbols coupled with the symbols from the angry elf Nathan Yell make this game a one-of-a-kind experience and something that you are going to love even more each time that you play it. There are some big wins to be had here and by matching together the ornaments and helping out Nathan as he terrorizes all the sleeping elves, you can win big.

The Nathan bonuses and present bonuses will make sure that you can see some big wins matching over the lines and through traditional spins on the reels. The bonus game will add to your wins and help you see even greater excitement in the game.

  • Fun Christmas theme that is untraditional
  • Great bonus game
  • Plenty of paylines
  • May not be for fans of classic slots

You can earn bonuses by matching together the presents, or the symbols with Nathan on them.

You can set a number of spins on the game from the circular arrow and play button which will help you pick 10-50 spins that stop on the bonus activation.

There are free spin multiples that get activated with up to 100x your bet activated on some of the free spins.

When you are taken to the bonus game, you will see values uncovered from Christmas crackers surrounded by sleeping elves. The crackers will display coin values and multipliers to determine your total winnings.

When you match two or more of the bonus symbols you can start the bonus game in the slots.

You can play 20 lines in this slot machine game.

You can play this game on mobile devices or in a web browser.

The plus button in the bottom left corner will help you to adjust the sound and features.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games