Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

KryptoWild

10 ETH/LTC-Bonus

1 BTC-Bonus

2 Millionen DOGE

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Baby Hercules Krypto-Slot-Spiel

Baby Hercules Spielvorschau Baby Hercules ist ein Video-Spielautomat mit 10 Gewinnlinien. Es umgibt die Geschichte von Herkules, dem Sohn des griechischen Gottes Zeus und dem zertifizierten Demi-Gott.

Bevor er anfing, Fabelwesen zu töten und sich einen Namen zu machen, war Hercules damit beschäftigt, erwachsen zu werden!

In der Geschichte dieses Spielautomaten haben wir eine Hydra, die Hercules in seinen jungen Jahren verzauberte. Als er heranwuchs, kämpfte er gegen den Zauber an und arbeitete daran, erstaunliche Schätze freizuschalten. Als kleiner und fähiger Herkules kombinierst du Symbole aus seiner Vergangenheit und hast die Chance, antike Schätze aus einer geheimen Welt zu erkunden.

Ist Baby Hercules ein beliebtes Spiel?

Ja. Das Spiel ist wegen seiner sehr süßen Symbole und der Bonusstruktur, die während des Spiels erstellt wurde, beliebt geworden. Die Spieler können Bonus-Schildsymbole kombinieren, die ihnen helfen, Freispiele zu erhalten und mehr von den Schätzen der Hydra freizuschalten!

Das Spiel und seine Boni werden über 10 Gewinnlinien gespielt und die Hydra an der Spitze des Spielbretts wird ihre Schätze aufgeben, wenn der junge Hercules stärker wird. Die niedlichen Cartoon-Bilder und der lustige Gameplay-Stil machen es zu einem Liebling der Fans und zu etwas, das Fans von Cartoon-Themen-Slots anziehen wird.

Häufig gestellte Fragen

Dies ist ein 3×5-Raster für insgesamt 10 Gewinnlinien.

Die Wilds des goldenen Schildes verleihen Ihnen einen Scatter-Bonus und mit 3 oder mehr können Sie den Freispielmodus für bis zu 8 Drehungen auslösen.

Der Freispielmodus beginnt mit einem expandierenden Spezialsymbol, das sich über das Spielfeld bewegt. Die Symbole bilden auf jeder der Walzen Gewinnkombinationen, die Ihnen einen Multiplikator einbringen!

Das Spiel bietet einen Jackpot in Höhe des 5000-fachen Ihres Einsatzes, der einige große Gewinne sichert!


Pros & Cons

  • Ein lustiges Thema für einen Slot mit vielen tollen Symbolen
  • Die Animationen sind hervorragend, einschließlich der Hydras-Köpfe im Hintergrund
  • Kompatibel mit mobilen Geräten
  • Kann etwas schneller spielen als einige traditionelle Slots.

Fazit

Wenn Sie die Geschichte von Hercules lieben und einige seiner frühesten Tage erleben möchten, ist dies ein Spielautomat, den Sie heute genießen können. Schalte den Schatz frei, den die Hydra vor Herkules bewahrt, und vereinige ihn mit dem mächtigen Schild seines Erstgeburtsrechts, während du das Spiel durchspielst.

Egal, ob Sie Baby Hercules auf dem Handy oder dem PC spielen, dieses Spiel wird Sie wegen seines niedlichen Themas und der erstaunlichen Gewinne, die Sie beim Spielen erzielen können, mit Sicherheit lieben.


Baby Herkules - Jan, 2022

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus
  • Gute Inhaltsauswahl
  • Bitcoin-freundliche Plattform
  • Willkommensboni verfügbar

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Das Spiel bietet ein unglaubliches Bonusspiel, bei dem Sie viele Gewinne aus den Freispielen und rotierenden Bonussymbolen erzielen können. Das Thema dieses Spiels ist das antike Griechenland mit einer großen Anzahl von Symbolen, die kombiniert werden können, um die Geschichte des Babys Herkules zu erzählen.

Es gibt großartige Funktionen wie eine automatische Drehung bis ins Unendliche sowie die Möglichkeit, das Gameplay auf der ganzen Linie zu beschleunigen. Mit einem 10-Linien-Spielautomaten gibt es viele Möglichkeiten, dieses Spiel zu gewinnen, und viele erstaunliche Boni, die Sie im Laufe Ihres Spiels sehen können.

Das Spiel bietet viele Gewinnmöglichkeiten, von traditionellen Kartensymbolen bis hin zu Zeus, Hercules, Hera und mehr. Die freigeschalteten Boni helfen Ihnen, Ihre Gewinne aufzubauen und Multiplikatoren für die Bonusrunden zu verdienen.

Auto Spin kann umgeschaltet werden, um für unendliche Spins zu laufen, aber das Spiel wird immer in der Bonus-Freispielrunde anhalten. Sie können Ihre Drehungen nach Abschluss der Runde fortsetzen, indem Sie die Hauptdrehungsfunktion erneut drücken.

Das Pegasus-Symbol bewegt sich über die Walzen. Das expandierende Symbol in der Freispiel-Mod erhöht Ihren Einsatzmultiplikator und erhöht Ihren Jackpot.

Wählen Sie die Dropdown-Funktion über dem Autospin, um die Spin-Limits anzupassen, und wählen Sie die Anzahl der Spins aus, die das Spiel gleichzeitig spielen soll. Die Wahl des Infinity-Spin-Limits stoppt das Spiel nur, wenn ein großer Bonus erreicht wird.

Das Spiel spielt im Vollbildmodus, indem Sie auf die Schaltfläche zum Erweitern im Menü klicken. Mit der esc-Taste können Sie den Vollbildmodus minimieren. Das Spiel wird auf mobilen Geräten standardmäßig auch im Vollbildmodus wiedergegeben.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Baby Hercules

You Need to Login to Play

Baby Hercules Slots – Gaming Corps

4 / 5. 1

Game Provider: Gaming Corps

RTP: 95.96%

Reels: 5

Paylines: 10

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: N/A

Volatility: High

facebook twitter

Baby Hercules Slots – Gaming Corps

Baby Hercules is a video slot machine that comes with 10 paylines. It surrounds the story of Hercules the son of the Greek god Zeus and certified Demigod.

Before he started slaying mythical beasts and making a name for himself, Hercules was busy growing up!

In the story for this slot machine, we have a hydra that charmed Hercules in his younger years. As he grew, he would fight off the charm and work to unlock astounding treasures in the process. As the tiny and highly capable Hercules, you will be matching up symbols from his past and the chance to explore ancient treasures from a secret world.

Is Baby Hercules a popular game?

Yes. The game has become popular because of its very cute symbols and the bonus structure that has been created during play. Players will be able to match together bonus shield symbols that will help them get free spins and unlock more of the hydra’s treasure!

The game and its bonuses are played across 10 paylines and the hydra at the top of the game board will give up its treasures as young Hercules grows stronger. The cute cartoon images and the fun gameplay style make this a fan favorite and something that is bound to attract fans of cartoon-themed slots.

If you love the story of Hercules and you want to experience some of his earliest days, this is a slot machine that you can enjoy today. Unlock the treasure the hydra is keeping from Hercules and unite him with the powerful shield of his birthright as you play through the game.

Whether you are going to be playing Baby Hercules on mobile or a PC, this is a game that you are sure to love for its cute theme and for the amazing wins that you can rack up as you play.

 

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The game features an incredible bonus game where you can accrue plenty of winnings from the free spins and rotating bonus symbols. The theme of this game is ancient Greece with a large number of symbols that can be matched together to tell the story of baby Hercules.

There are great features such as an auto-spin to infinity as well as the chance to speed up gameplay across the board. With a 10-line slot machine, there are plenty of ways that you can win this game and many amazing bonuses that you can see over the course of your play.

The game features many ways to win from traditional card face symbols to Zeus, Hercules, Hera, and more. The bonuses you unlock will help you to build your winnings and earn multipliers for use in the bonus rounds.

  • A fun theme for a slot with lots of great symbols
  • The animations are excellent including the hydras heads in the background
  • Compatible with mobile devices
  • Can play a little faster than some traditional slots

This is a 3×5 grid for 10 total paylines.

The golden shield wilds will award you a scatter bonus and with 3 or more you can trigger the free spin mode for up to 8 spins.

The free spin mode starts with an expanding special symbol that moves across the board. The symbols will create winning combinations on each of the reels earning you a multiplier as you go!

The game offers a jackpot at 5000x your bet ensuring some big wins!

Auto spin can be toggled to run for infinity spins but the game will always stop on the bonus free spins round. You can resume your spins after the round is completed by hitting the main spin feature again.

The Pegasus symbol works to move across the reels. The expanding symbol in the free spin mode will add to your bet multiplier and increase the size of your jackpot.

Choose the dropdown feature above the auto spin to adjust the spin limits and select the number of spins you would like the game to play at once. Choosing the infinity spin limit stops the game only when a major bonus is hit.

The game plays in full-screen mode by clicking the expand button in the menu. You can minimize fullscreen mode with the ESC button. The game will also play in full screen by default on mobile devices.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games