3 Hexen Crypto Slot Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELE 3 Hexen FÜR ECHTES GELD BEI:

MBit-Casino-Info

mbitcasino.com

Einzahlung & Get

5BTC-Paket

+300 Freispiele

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

IGTech

82 Ansichten

Einzahlung & Get

5BTC-Paket

+300 Freispiele

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: IGTech
RTP: 96.2%
Abweichung: Highs
Gitter : 5x3
Device:

Die Welt der Hexen ist zweifellos eine der dunkelsten und mysteriösesten der Welt. In vielerlei Hinsicht sind sie legendäre Figuren, die im Laufe der Jahre zur Inspiration für Hunderte von Büchern, Filmen und Videospielen wurden. Hexen sind auch ein Hauptthema für Video-Slots geworden. IGT, ein angesehener Name, wenn es um Software für Casinos geht, ist bereit, ihre magische Note hinzuzufügen.

Anstatt dass das Spiel eine Hexe hat, werden die Spieler mit drei behandelt, wie der Titel schon sagt. Es ist also ein guter Anfang. Die Entwickler verwenden hervorragende Grafik- und Audioeffekte, um das Spiel zum Leben zu erwecken. Darauf werden wir in Kürze eingehen, und es gibt drei Jackpots zu gewinnen.

In typischer Weise geht IGT mit fünf Walzen, drei Reihen und fünfundzwanzig Gewinnmöglichkeiten. Es ist jedoch erwähnenswert, dass IGT-Slots häufig die richtige Balance zwischen einem Standardansatz und ein wenig Brillanz aufweisen.

Design & Thema

Während Hexen als böse und dunkle Charaktere angesehen werden, leistet IGT einen fantastischen Job, um sie in dieser Slot-Veröffentlichung mysteriös und aufregend zu machen. Die Verwendung von Farben ist ausgezeichnet, wobei Purpur, Grün, Blau und Feuerrot die Szene bestimmen und das Thema des Spiels vorbringen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen Slot finden, in dem die Symbole auf den Walzen nicht zur Handlung passen, und in 3 Hexen könnten sie nicht enger miteinander verflochten sein. Neben den drei Hexen selbst, die sich alle in Aussehen und Hintergrundfarbe unterscheiden, gibt es Bilder von Zauberbüchern, Kerzen und Zaubertränken, die sich alle auf dunkle Magie und Mysterium beziehen.

Eigenschaften

Gibt es etwas Passenderes als IGT, das das schwarze Katzensymbol als wildes Spiel auswählt? Es wird natürlich als Ersatz dienen, indem andere Standardsymbole auf den Rollen ersetzt werden. Es kann jedoch nicht die Streuung ersetzen, die durch das Kristallkugelsymbol dargestellt wird. Freispiele sind oft der Weg zu bedeutenden Gewinnen. Wenn Sie also drei oder mehr Streuungen gleichzeitig im Blick haben, erhöht sich die Aufregung.

IGT bietet seinen gewohnten Stil, den Spielern zu Beginn des Features mehrere Optionen anzubieten, und die Freispiele können ebenfalls erneut ausgelöst werden. Es ist also eine weitere solide Anstrengung in Bezug auf eine Bonusrunde der Entwickler.

FAQs

Es gibt drei Jackpots in 3 Hexen, die die Spieler gewinnen können - Moll, Dur und Grand. Sie können durch das Stapeln von Hexensymbolen auf den Walzen gewonnen werden.

Das Symbol, das sich bei einer einzigen Drehung in 3 Hexen am meisten auszahlt, ist die Hexe, die mit Feuer zu tun hat. Sie ist flammrot und es ist vorteilhaft, sie fünfmal über eine Gewinnlinie aufzustellen.

IGTs Slot Release 3 Witches ist ein Spiel, das mit allen Geräten kompatibel ist, vom Desktop bis zum Handy, und ein qualitativ hochwertiges Erlebnis auf ganzer Linie bietet.

In 3 Hexen gibt es eine Autoplay-Funktion. Für diejenigen, die es vorziehen, auf diese Weise zu spielen, ist das Drehen der Walzen mühelos.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Geist wild geworden
65 Ansichten  
Godiva
67 Ansichten  
Geldzug igtech
261 Ansichten

3 Witches Crypto Slot Game

[Total: 2   Average: 3/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY 3 Witches FOR REAL MONEY AT:

N1 Casino Offer

n1casino.com

Get 100% up to

$450 Bonus

+120 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

23 views

Get 100% up to

$450 Bonus

+120 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: 96.2%
Variance: high
Grid : 5x3
Device:

The world of witches is undoubtedly one of the darkest and mysterious around. They’re legendary figures, in many respects, becoming the inspiration for hundreds of books, films and video games over the years. Witches have become a leading theme for video slots, too. IGT, a respected name where software for casinos is concerned, is ready to add their magic touch.

Rather than the game have one witch, punters are treated to three, as the title suggests. So, it’s a good start. The developers employ excellent visuals and audio effects to bring the game to life, something we will come on to shortly, and there are three jackpots up for grabs.

In typical fashion, IGT goes with five reels, three rows and twenty-five ways to win. But it’s worth noting that IGT slots often have the right balance between a standard approach, with a little sprinkle of brilliance on top.

Design & Theme

While witches are seen as evil and dark characters, IGT do a fantastic job in making them mysterious and exciting in this slot release. Their use of colours is excellent, with purples, greens, blues and fire red setting the scene and putting forward the game’s theme.

You’ll be unlikely to find a slot where the icons on the reels don’t fit with the storyline, and in 3 Witches, they couldn’t be more closely intertwined. As well as the three witches themselves, who all differ in appearance and background colour, there are images of spell books, candles and magic potions, that all relate to dark magic and mystery.

Features

Is there anything more fitting than IGT selecting the black cat icon to be the game’s wild? It will, of course, act as a replacement by substituting for other standard symbols on the reels. But it cannot replace the scatter, which is represented by the crystal ball icon. Free spins are often the route to significant wins, so seeing three or more scatters in view at the same time will raise the excitement levels.

IGT go with their familiar style of presenting players with several options at the start of the feature, and the free spins are re-triggerable, too. So, it’s another solid effort in terms of a bonus round by the developers.

FAQs

There are three jackpots in 3 Witches available for punters to win – the minor, major and grand. They’re winnable through the stacking of witch icons on the reels.

The icon that pays the most in a single spin in 3 Witches is the witch related to fire. She’s flame-red, and lining her up five times across a payline is advantageous.

IGT’s slot release 3 Witches is a game compatible with all devices, from desktop to mobile, with a quality experience across the board.

There is an autoplay feature in 3 Witches. It takes the hassle out of spinning the reels for those who prefer to play this way.

Try Other Crypto Game

hercules
9 views  
wild diamond igtech
92 views  
wolf treasure
307 views  
money train igtech
155 views