Erstaunliches Kong Crypto Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

PLAY Amazing Kong FÜR ECHTES GELD BEI:

RocketPot Casino-Angebot

rocketpot.io

100% bis zu

1 BTC

+10% täglicher Cashback

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

IGTech

123 Ansichten

100% bis zu

1 BTC

+10% täglicher Cashback

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: IGTech
RTP: 96.5%
Abweichung: Highs
Gitter : 5x3
Device:

King Kong ist ein Tier oder eine Figur, von der jeder gehört hat. Er hat in mehreren Filmen und TV-Shows mitgespielt und ist ein bekannter Name und ikonische Figur in vielerlei Hinsicht. Es ist also keine Überraschung, dass er es in die Welt der Slot-Spiele schafft, da IGT versucht, ein eigenes King Kong-Abenteuer für die Spieler zu kreieren.

Ja, die Entwickler verwenden die Standard-Fünf-Walzen, aber da King Kong ein Biest ist, steigt die Anzahl der Reihen und Gewinnlinien über die Norm. Es gibt vier Reihen anstatt der traditionellen drei, und die fünfzig Gewinnlinien stellen auch einen Aufstieg dar. Schon in dieser frühen Phase der Überprüfung haben Sie das Gefühl, dass der Slot eine Menge zu seinen Gunsten hat. Und diese Spieler werden sich aus verschiedenen Gründen darauf einlassen.

Design & Thema

Es ist ziemlich offensichtlich, dass sich das Thema des Spiels um King Kong dreht und IGT den Charakter übernimmt. Natürlich ist es eine beliebte Handlung in der Welt der Spielautomaten, da es eine weithin bekannte Geschichte ist, die Action, Abenteuer und Fantasie auf brillante Weise zusammenbringt.

IGTech stellt neben dem legendären Hauptdarsteller neue Charaktere vor, um eine neue Sicht auf das Verfahren zu erhalten, die für zusätzliche Intrigen sorgt. Die Symbole auf den Rollen sind gut gestaltet und optisch beeindruckend. Aber was die Säfte zum Fließen bringt, ist der dynamische Hintergrund, den wir bei Video-Slots nicht allzu oft sehen. Und die Audioeffekte bestimmen die Szene und lassen Sie auch in das Geschehen eintauchen.

Eigenschaften

Sie wissen, dass Sie ein wildes Symbol in einem IGT-Slot erhalten werden, und es gibt eines in Amazing Kong. Während es auf herkömmliche Weise funktioniert, indem Symbole auf den Walzen ersetzt werden, um die Streuung zu verhindern, wird es auch bei der Landung auf der mittleren Säule erweitert. Das Bilden von Gewinnkombinationen wird dadurch einfacher. Natürlich können Sie sich auf die Freispiel-Bonusrunde als Top-Feature des Spiels verlassen.

Drei oder mehr Streuungen werden angezeigt Kickstart den Bonus Runde, wo vier Optionen ins Spiel kommen. Jede Wahl hat ein einzigartiges Make-up mit zahlreichen Freispielen. Die Funktion kann erneut ausgelöst werden, wenn währenddessen mehr Streuungen auf den Walzen auftreten, wodurch die guten Zeiten erhalten bleiben.

FAQs

Der Hauptpreis liegt bei 5,000 US-Dollar pro Einzeldrehung. Es ist ein ausgezeichneter Pot, auf den man zielen kann, und es wird einfacher, wenn ein Punter den maximalen Einsatz nutzt.

Der Wettbereich in Amazing Kong ist für alle zugänglich. Wetten beginnen bei 0.50 US-Dollar und liegen bei atemberaubenden 250 US-Dollar. Damit ist der Slot ein Titel für Low- bis High-Roller.

Das beste Feature in Amazing Kong ist zweifellos die Freispiel-Bonusrunde, da bis zu vierzig Runden angeboten werden. Die Funktion kann ebenfalls erneut ausgelöst werden.

Wie viele der IGT-Slot-Releases ist Amazing Kong ein unkompliziertes Spiel und leicht zu verstehen. Es gibt auch einige große Gewinne.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Wolfsschatz
486 Ansichten  
Königin des Meeres igtech
239 Ansichten  
Dschungelkönigin Slots igtech
83 Ansichten

Amazing Kong Crypto Slot Game

[Total: 1   Average: 4/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Amazing Kong FOR REAL MONEY AT:

7Bit Casino Offer

7bitcasino.com

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

26 views

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: 96.5%
Variance: high
Grid : 5x3
Device:

King Kong is an animal or character that everyone will have heard of. He’s starred in multiple films and TV shows, and become a household name and iconic figure in many respects. So, to see him make it into the slot game world comes as no surprise, as IGT look to create their own King Kong adventure for punters to enjoy.

Yes, the developers go with the standard five reels, but with King Kong being a beast, the number of rows and number of paylines increases above the norm. There are four rows rather than the traditional three, and the fifty paylines represents a climb, too. Even at this early stage of the review, you feel the slot has a hell of a lot going in its favour. And that players will buy into it for various reasons.

Design & Theme

It’s quite evident that the game’s theme revolves around King Kong, and IGT’s take on the character. Of course, it is a popular storyline in the slot game world, as it’s a widely known tale that brings action, adventure, and imagination together brilliantly.

IGTech introduces new characters alongside the iconic lead protagonist to obtain a fresh take to proceedings, which adds intrigue. The symbols on the reels are well designed and visually impressive. But what gets the juices flowing is the dynamic background, something which we don’t see too often with video slots. And, the audio effects set the scene and immerse you in the goings-on as well.

Features

You know you’re going to get a wild icon in an IGT slot, and there is one in Amazing Kong. While it works in the traditional way of replacing icons on the reels bar the scatter, it will also expand when landing on the central column. So, forming winning combos becomes more straightforward as a result. Of course, you can rely on the free spins bonus round as the game’s top feature.

Three or more scatters in view will kick start the bonus round, where four options come into play. Each choice will prove to have a unique makeup, with free spins aplenty on offer. The feature is re-triggerable if more scatters appear on the reels during, which will keep the good times going.

FAQs

The top prize is a reported $5,000 per single spin. It’s an excellent pot to aim for, and it will be made easier if a punter uses the maximum stake.

The betting range in Amazing Kong is accessible to all. Bets start at $0.50, topping out at a stunning $250, making the slot a title for low to high rollers.

The best feature in Amazing Kong is undoubtedly the free spins bonus round, as there are up to forty turns on offer. The feature is re-triggerable, too.

Like many of IGT’s slot releases, Amazing Kong is a straightforward game and easy to get the hang of. There are some big wins available as well.

Try Other Crypto Game

vegas riches igtech
163 views  
jungle queen slots igtech
10 views