Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

Spiele.Bitcoin

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Blue Reef Crypto Slot-Spiel

blaues Riff - igtech Wenn es eine Art von Spielautomaten gibt, die wir gerne auf unserem Schreibtisch sehen, um eine Rezension darüber zu schreiben, dann ist es eine, die uns auf eine Reise tief in den Ozean führt. Es ist etwas Ruhiges und doch Aufregendes an dem, was sich unter der Oberfläche abspielt. Die Kombination mit einem Video-Slot ist einer unserer persönlichen Favoriten, da Entwickler so viel zu tun haben, um das Spiel zu präsentieren.

Wir werden Sie jetzt langweilen und IGTech vorschlagen, einen dreireihigen Slot mit fünf Walzen und fünfundzwanzig Gewinnlinien an den Tisch zu bringen. Aber wie immer ist es nur der Rahmen des Spiels. Was zählt, ist, wie sie es gestalten, wie das Thema durchkommt und welche Boni und Preise verfügbar sind. Die Reise ins Meer ist bereits ein Grund, die Rollen des Blauen Riffs zu drehen, und wir hoffen, dass wir bei weiterer Betrachtung feststellen, dass das Spiel noch viel mehr zu mögen hat, was es für unsere Leser perfekt macht.


Blue Reef Crypto-Bonus - Januar 2022

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele
  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Wenn Sie das Thema des Spiels noch nicht verstanden haben, sollten Sie zurückgehen und die ersten paar Absätze unserer Rezension lesen. IGTech nimmt die Spieler mit auf eine Reise und fordert sie auf, kopfüber in die Tiefen des Ozeans einzutauchen, um die Magie zu entdecken, die auf sie wartet. Sie wissen, dass die Entwickler beim Design keine Probleme haben werden, und sie beginnen mit den traditionellen sprudelnden und wasserähnlichen Rollen, die perfekt für diesen Anlass geeignet sind.

Was auf ihnen steht, zählt auch hier sehr viel. Spieler werden Meereslebewesen wie Seepferdchen, Seesterne und Schildkröten sehen. Sprudelnde und transparente königliche Ikonen spielen auf ihre übliche Weise eine unterstützende Rolle, aber sie sehen so aus, als ob sie ausgezeichnet wären.


Eigenschaften

Ist es ein Automatenspiel von IGTech ohne Wild- und Scatter-Symbole? Wir denken nicht. Sie assoziieren Piraten mit den Meeren, daher ist „Der Kapitän“, der als Wild-Symbol fungiert und andere reguläre Symbole im Spiel ersetzt, um Combos leichter zu finden, für uns sehr sinnvoll. Und wieder geht IGTech einen ähnlichen Weg, wenn es um das Scatter-Symbol geht.

Jeder weiß, dass Austern wertvolle Perlen enthalten können, daher ist eine Auster, die ein so einzigartiges Juwel enthüllt, die Streuung. Es öffnet den Spielern die Tür, um in der Pearl Hunter-Bonusrunde groß zu gewinnen.

Wenn Sie die Rollen drehen, werden Sie "Sharky" bemerken, einen beängstigenden, aber freundlich aussehenden Hai. Er wird den Spielern die besten Siege bescheren. Fünf in Folge sind 500 Münzen wert, wobei die Schildkröte mit dem halben Wert der zweithöchste Zahler ist.

Um auf die Pearl Hunter-Bonusrunde zugreifen zu können, müssen die Teilnehmer drei oder mehr Streusymbole im Blick haben. Wenn sie ihre Karten richtig spielen, können sie bis zu dreiunddreißig Drehungen und Multiplikatoren gewinnen, die bis zum 6-fachen des Einsatzes wert sind.

Kombinationen von links nach rechts zahlen sich im Blue Reef aus. Scatter liefern in alle Richtungen, von denen fünf über eine Gewinnlinie 100 Münzen wert sind.

IGTech stellt immer sicher, dass bei ihren Spielen sofortiges Spielen möglich ist, und Blue Reef ist eines davon.

Blue Reef Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Blue Reef FOR REAL MONEY AT:

7Bit Casino Offer

7bitcasino.com

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

IGTech

85 views

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: N/A
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

If there is one type of slot game that we love to see on our desk to write a review about, it’s one that takes us on a journey deep into the ocean. There is something tranquil yet exciting about what goes on beneath the surface. And combining it with a video slot is one of our personal favourites as it gives developers so much to go at in terms of how they present the game.

We’re going to bore you now and suggest IGTech bring to the table a five-reel, three-row slot with twenty-five paylines. But, as always, it’s just the framework of the game. What matters is how they design it, how the theme comes through, and what bonuses and prizes are available. The journey into the sea is already a reason to spin the reels of Blue Reef, and we hope that on further inspection, we find there is a lot more to like about the game, which will make it perfect for our readers.

Design & Theme

If you haven’t already gathered what the game’s theme is, you should go back and read the opening couple of paragraphs of our review. IGTech is taking players on a journey, telling them to dive headfirst into the depths of the ocean to discover the magic that awaits. You know the developers will not mess about when it comes to the design, and they begin with the traditional bubbly and water-like reels that are perfect for the occasion.

What’s on them counts for a lot here, too. Players will see sea-life such as sea horses, starfish and turtles. Bubbly and transparent royal icons play a supporting role, in their usual way, but they look the part, which is excellent.

Features

Is it a slot game by IGTech without wild and scatter icons? We think not. You associate pirates with the seas, so “The Captain” acting as the wild symbol, replacing other regular icons in the game to make combos easier to come by, makes a load of sense to us. And again, IGTech follows a similar path where the scatter icon is concerned. Everyone knows oysters can contain valuable pearls, so an oyster revealing such a unique gem is the scatter. It opens the door for punters to win big in the Pearl Hunter bonus round.

FAQs

When you’re spinning the reels, you will notice “Sharky,” a scary yet friendly-looking shark. He will give punters the best wins. Five in a row are worth 500 coins, with the turtle the second-highest payer at half the value.

To access the Pearl Hunter bonus round, punters must have three or more scatter icons in view. If they play their cards right, they can win up to thirty-three spins and multipliers worth up to 6x the wager.

Combinations going from left to right will pay in Blue Reef. Scatters will deliver in all directions, with five of them worth 100 coins across a pay line.

IGTech always ensure that instant play is available with their games, and Blue Reef is another one of them.

Try Other Crypto Game

safari deluxe
79 views  
3 witches igtech
97 views  
golden queen igtech
273 views  
karaoke
79 views