Caishens Fortune Crypto Slot-Spiel

[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 5/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

SPIELEN SIE Caishens Vermögen FÜR ECHTES GELD BEI:

7Bit Casino Angebot

7bitcasino.com

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

IGTech

167 Ansichten

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: IGTech
Progressiv: Ja
RTP: 97.08%
Abweichung: hoch
Gitter : 5x3
Device:

Punters drehen die Rolle von Slot-Spielen von Softwareanbietern wie IGTech weil sie ihren Wohlstand steigern wollen. Gibt es etwas Passenderes als einen Slot, in dem es um den Gott des Reichtums geht? Nun, genau das ist Caishen, und diese IGT-Version ermöglicht es den Spielern, ihren Anteil an seinem Vermögen zu sichern.

Caishens Vermögen als Slot sieht so aus, als ob IGT den traditionellen Weg der sofortigen Betrachtung eingeschlagen hat. Und mit fünf Rollen und drei Reihen haben sie. Aber es gibt eine Vielzahl von Gewinnmöglichkeiten, zweihundertdreiundvierzig, was bedeutet, dass das Vermögen des Gottes des Reichtums mehr in Reichweite sein könnte als zunächst angenommen. Die Einbeziehung von Bonusspielen und -funktionen erhöht den Spaßfaktor und das Gewinnpotential.

Design & Thema

Wenn Sie Caishens Glück spielen, machen Sie eine Reise zum Berg China, wo der Tempel zu Ehren von Caishen, dem Gott des Reichtums, auf Sie wartet. Jeder assoziiert Tempel, die mit Reichtümern beladen sind, und das ist hier der Fall, wobei die Designarbeit einen großen Beitrag zur Gestaltung der Szene leistet. Sie können erwarten, Symbole auf den Walzen zu sehen, die alle aufwendig gestaltet sind, zum Thema passen und den asiatischen Geschmack haben, den IGT liefern möchte. Fans, Blumen und Caishen selbst erscheinen regelmäßig, ebenso wie königliche Symbole. Und all dies hilft Ihnen als Spieler, sich für das asiatische Thema zu interessieren.

Eigenschaften

Bei IGT-Spielen weiß man immer, dass es ein Joker-Symbol geben wird. Und da der Slot Caishen als Inspirationsquelle nutzt, ist es nur fair, dass er der Mann ist, der die Rolle übernimmt. Das Symbol zahlt nicht direkt, kann aber als Ersatz dienen, wenn es auf den Walzen 2, 3, 4 und 5 erscheint. Wenn Caishen auf den Walzen landet, wird die Freispielfunktion mit zwölf Goldmünzen gestartet.

Sie können einen der vier Jackpots enthalten - Mini, Minor, Major und Grand. Bei einem Gewinn von bis zu 1,000x wird der Einsatz von drei passenden Symbolen ausgewählt. Caishens Vermögen hat auch Streusymbole, von denen drei einem Spieler zehn freie Runden zum Durchspielen geben. Niedrig bezahlte Symbole werden während der Freispiel-Bonusrunde entfernt, was von Vorteil ist.

FAQs

Es gibt zweihundertdreiundvierzig Möglichkeiten, um in Caishens Vermögen zu gewinnen, was es für viele Spieler zu einem attraktiven Titel macht.

Caishen's Fortune ist ein perfektes Spiel für das mobile Spielen. IGT bemüht sich, sicherzustellen, dass alle Inhalte für Smartphones geeignet sind.

Insgesamt gibt es vier Jackpot-Preise zu gewinnen - Mini, Minor, Major und Grand. Dies ist einer der Gründe, warum das Spiel so beliebt ist.

Punters können die Walzen von Caishen's Fortune auf den meisten der besten Online-Casino-Websites im Internet drehen. Alle IGT-Plattformen werden es wahrscheinlich auch in ihren Spielekatalogen haben.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Geldzug igtech
155 Ansichten  
Mond-Göttin
2 Ansichten

Caishen’s Fortune Crypto Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Caishen's Fortune FOR REAL MONEY AT:

7Bit Casino Offer

7bitcasino.com

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

167 views

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
Progressive : Yes
RTP: 97.08%
Variance: high
Grid : 5x3
Device:

Punters spin the reel of slot games by software providers such as IGTech because they want to increase their wealth. So, is there anything more fitting than a slot being all about the God of Wealth? Well, that’s who Caishen is, and this IGT release allows players to grab their share of his fortune.

Caishen’s Fortune, as a slot, looks as though IGT have gone down the traditional route from immediate viewing. And, with five reels and three rows, they have. But there are a vast number of ways to win, two hundred and forty-three, in fact, meaning that the God of Wealth’s fortune could be more in reach than first thought. The inclusion of bonus games and features adds to the fun factor and the winning potential.

Design & Theme

If you’re playing Caishen’s Fortune, you’ll be taking a trip to the mountain of China where the temple built in the honour of Caishen, the God of Wealth, awaits. Everyone associates temples being loaded with riches, and that’s the case here, with the design work going a long way to setting the scene. You can expect to see icons on the reels, all of which are intricately designed, fit the theme, and Asian flavour IGT aims to deliver. Fans, flowers and Caishen himself regularly appear, as do royal symbols. And all of this helps you, as a player, buy into the Asian theme.

Features

You always know with IGT games that there is going to be a wild symbol. And, as the slot uses Caishen as a source of inspiration, it’s only fair that he’s the man to take on the role. The icon doesn’t pay directly, but it can act as a substitute when appearing on reels 2, 3, 4 and 5. If Caishen lands on the reels, the free spin feature will start, with twelve gold coins coming into play.

They can contain any of the four jackpots – mini, minor, major and grand, with a win of up to 1,000x the bet available of three matching symbols are selected. Caishen’s Fortune also has scatter icons, and three of these will give a punter ten free rounds play through. Lower paying icons are removed during the free spin bonus round, which is advantageous.

FAQs

There are two hundred and forty-three ways to win in Caishen’s Fortune, making it an attractive title for many gamblers.

Caishen’s Fortune is a perfect game for mobile play. IGT endeavour to ensure all their content is smartphone-friendly.

There are four jackpot prizes in total up for grabs – the mini, minor, major and grand. It’s one of the reasons why the game is so popular.

Punters can spin the reels of Caishen’s Fortune at most of the top online casino sites on the internet. All of IGT’s platforms will likely have it in their gaming catalogues, too.

Try Other Crypto Game

money train igtech
155 views  
moon goddess
2 views