Candy Rush - Crypto-Slot-Spiel zum Valentinstag


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

PLAY Candy Rush - Valentinstag FÜR ECHTES GELD BEI:

7Bit Casino Angebot

7bitcasino.com

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

IGTech

71 Ansichten

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: IGTech
RTP: N / A
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Wir haben kürzlich einen weiteren Titel in IGTechs Candy Rush-Spieleserie mit besprochen Candy Rush Sommerzeit Ein ausgezeichneter Slot, der mehr als einen Besuch wert ist. Als der Valentinstag von Candy Rush auf unserem Schreibtisch landete, waren wir glücklich, denn wir erwarten sofort, dass IGT in einem weiteren Slot-Spiel, das sich von einem wichtigen Ereignis im Kalender inspirieren lässt, wieder alle hohen Töne erreicht.

An diesem Punkt gehen wir immer auf die Details ein, da es wichtig ist, zu vermitteln, welche Art von Steckplatz wir zur Verfügung haben, bevor wir Thema, Design, Funktionen usw. überprüfen. Es ist ungewöhnlich, dass sich ein Entwickler von einer stilvollen Mid-Game-Serie entfernt, und IGT bleibt bei seiner Formation mit fünf Walzen, drei Reihen und zwanzig Gewinnlinien.

Es ist das Standard-Setup in der Branche, ja. Aber als Entwicklungsteam weiß IGT, was funktioniert. Und wie wir immer sagen, ist es das, was in Bezug auf Funktionen und Boni auf den Walzen passiert und wie alles visuell angezeigt wird, um zu entscheiden, ob es sich lohnt, ein Slotspiel zu spielen.

Design & Thema

Der Titel des Spiels lautet Candy Rush Valentinstag, und wenn jemand, der unsere Rezension liest, die Summertime-Version der Serie spielt, hat er eine Vorstellung davon, was ihn erwartet. Am Valentinstag dreht sich alles um Liebe und Romantik, was einen Teil des Themas und des Designs ausmacht. Man könnte sagen, es passt, da Schokolade ein Geschenk ist, das viele am 15. Februar geben und erhalten. Daher ist es sehr sinnvoll, „Süßigkeiten“ in die Gleichung einzubeziehen. IGT schafft ein Gleichgewicht, da beide Teile des Themas in Bezug auf Hintergrund und Symbole gleichermaßen belastet werden. Königliche Ikonen agieren in ihrer traditionellen unterstützenden Rolle.

Eigenschaften

Wir überprüfen eine Vielzahl von IGT-Titeln und wir müssen sagen, dass wir ein Fan ihrer Spiele sind, die drei einzigartige Symbole anstelle der traditionellen zwei haben. Der Lebkuchenmann Wild kehrt in diesem Fall zurück und ersetzt jedes Symbol auf den Walzen, es sei denn, es handelt sich um ein Streu- oder Bonussymbol. Die Streuung ist der Weg für Börsenspekulanten, wenn sie einige Freispiele genießen möchten, aber sie benötigen gleichzeitig drei im Blick, damit dies geschieht. Das Bonus-Symbol ist ein lecker aussehender Cupcake, und drei können bis zu 9,000 Punkte wert sein, was nicht zu übersehen ist.

FAQs

Wenn ein Punter drei oder mehr Streuungen gleichzeitig auf den Walzen im Blick hat, kann er bis zu zwanzig Freispiele einsacken, was zu hervorragenden Preisen führen kann.

Das Grundspielsymbol, nach dem Sie Ausschau halten sollten, ist die herzförmige Süßigkeit, die zu Hunderten und Tausenden bedeckt ist. Es werden 450 Münzen ausgezahlt, wenn vier über eine Gewinnlinie erscheinen. Die Red Star Candy ist der zweithöchste Zahler.

Kombinationen zum Valentinstag von Candy Rush zahlen sich in dieser IGT-Version von links nach rechts aus. Streuungen zahlen sich jedoch in alle Positionen und Richtungen aus.

IGT stellt die Turbo-Spin-Funktion zum Valentinstag von Candy Rush zur Verfügung. Es ist eine Funktion, auf die viele Spieler in IGT-Titeln zugreifen können.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Kobold Gold Deluxe
74 Ansichten  
Dschungelkönigin Slots igtech
78 Ansichten  
erstaunliche kong igtech
112 Ansichten  
alte Riesen igtech
89 Ansichten

Candy Rush – Valentine’s Day Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Candy Rush - Valentine's Day FOR REAL MONEY AT:

Bc.Game Casino Offer

bc.game

Deposit & Get

1 BTC Bonus

All cryptocurrencies accepted

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

IGTech

81 views

Deposit & Get

1 BTC Bonus

All cryptocurrencies accepted

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: N/A
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

We recently reviewed another title in IGTech’s Candy Rush game series, with Candy Rush Summer Time an excellent slot that is more than worth checking out. When Candy Rush Valentine’s Day landed on our desk, it made us happy because immediately we’re expecting IGT to hit all the high notes again, in what is another slot game taking inspiration from an important event on the calendar.

At this point, we always drill down into the details, as it’s crucial to convey what type of slot we have on our hands ahead of checking out theme, design, features, and so on. It’s uncommon for a developer to move away from a style mid-game series, and IGT sticks with their five-reel, three-row and twenty payline formation.

It’s the standard setup in the industry, yes. But as a development team, IGT knows what works. And, as we always say, it’s what happens on the reels in terms of features and bonuses and how everything appears visually that will decide whether a slot game is worth playing.

Design & Theme

The game’s title is Candy Rush Valentine’s Day, and if anyone reading our review played the Summertime version in the series, they would have an idea of what to expect. Valentine’s Day is all about love and romance, which makes up for part of the theme and design. You could say it fits as chocolate is a gift many give and receive on February 15th, so bringing “candy” into the equation makes a lot of sense. IGT strikes a balance as there is an equal push on both parts of the theme in terms of the backdrop and symbols. Royal icons operate in their traditional supporting role.

Features

We review loads of IGT titles, and we must say we’re a fan of their games that have three unique icons instead of the traditional two. The gingerbread man wild returns in this one, replacing every symbol on the reels unless it’s a scatter or bonus icon. The scatter is the route in for punters if they want to enjoy some free spins, but they will need three in view at the same time for this to happen. The bonus icon is a tasty looking cupcake, and three can be worth up to 9,000 points, which is nothing to be sniffed at.

FAQs

If a punter gets three or more scatters in view on the reels simultaneously, they can bag up to twenty free spins, which can produce some excellent prizes.

The base game symbol to keep an eye out for is the heart-shaped candy covered in hundreds and thousands. It will pay 450 coins when four appear across a payline. The red star candy is the second-highest payer.

Combinations in Candy Rush Valentine’s Day pay from left to right in this IGT release. However, scatters will pay in all positions and directions.

IGT make the turbo spin function available in Candy Rush Valentine’s Day. It’s a feature many punters can access in IGT titles.

Try Other Crypto Game

3 witches igtech
97 views  
wolf treasure
489 views