Fairy Wings Crypto Slot-Spiel

[Gesamt: 2   Durchschnittlich: 5/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

Feenflügel für echtes Geld spielen bei:

Casino Bit Info

casinobit.io

80% bis 1.5BTC

110% bis 1BTC

55% bis 2BTC

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

IGTech

184 Ansichten

80% bis 1.5BTC

110% bis 1BTC

55% bis 2BTC

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: IGTech
RTP: 96.51%
Abweichung: Mittel
Gitter : 5x4
Device:

Feen sind wohl die beliebteste Inspirationsquelle für Geschichten aller Zeiten. Deshalb werden sie schließlich Märchen oder Märchen genannt. Feen werden nun zur Grundlage einer Idee für Slotspiele. Es ist sehr sinnvoll, vor allem, wenn Sie das Verfahren für Erwachsene hinzufügen, wobei die Feen eher schöne Frauen als die traditionellen kleinen Pixy-ähnlichen Charaktere sind.

Das Layout von Fairy Wings ist in vielerlei Hinsicht traditionell, aber wir lieben Spiele, bei denen es mehr Gewinnmöglichkeiten gibt als im Branchendurchschnitt. Das Herausfinden, dass es in diesem IGT-Slot fünfzig Gewinnlinien gibt, ist für uns wie für viele andere Spieler ein Häkchen. Die Entwickler haben den Ruf, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, und wir glauben, dass dies bereits ein weiterer Titel ist, der diesen Trend fortsetzen wird.

Design & Thema

Alles an Fairy Wings bezieht sich auf Feen, die man dank des Kunstwerks als Pixie-Look bezeichnen kann. Feen sind überall stark vertreten und stehen überall im Mittelpunkt. Die Börsenspekulanten werden also keinen Zweifel daran haben, wovon diese IGT-Veröffentlichung inspiriert ist.

Die gute Nachricht ist, dass sich alle Charaktere im Spiel, die auf den fünf Walzen vorkommen, in ihrem Aussehen und den sie umgebenden Farben unterscheiden. Die begleitenden Mystery- und Fantasy-Gefühle sind nicht nur ein Slot über Feen, sondern funktionieren auch gut. Es ist die Richtung, in die der Hintergrund des Spiels geht und die das Thema weiterentwickelt.

Eigenschaften

Das Joker-Symbol in Fairy Wings nimmt in dieser IGT-Version einige Rollen ein. Ja, es ist ein Ersatzsymbol für andere Symbole auf den Walzen. Aber zufällig kann es auch gestapelt werden. Daher sind Gewinne leichter zu gewinnen.

Punters benötigen mindestens drei Bonussymbole auf den Walzen, um die Freispielfunktion auszulösen. Während die Freirunden gespielt werden, erhöht jedes zusätzliche angezeigte Bonussymbol die Gesamtsumme um einen weiteren Dreh. Wenn die Funktion beginnt, stehen dem Spieler Optionen zur Auswahl im typischen IGT-Stil zur Verfügung. Bei jedem wird ein Symbol für so viele Runden super gestapelt. Es fügt etwas anderes hinzu, als Standard-Bonusfunktionen funktionieren. Und natürlich gibt es ein hervorragendes Potenzial für gute Preise.

FAQs

Wenn Sie Fairy Wings spielen, achten Sie auf das Logo des Spiels, da dies das Joker-Symbol ist. Es kann auch gestapelt erscheinen. Die Wahrscheinlichkeit von Gewinnen steigt also.

Das bestbezahlte Symbol in Fairy Wings ist die von Gelb umgebene Fee. Die rosa Fee zahlt den zweithöchsten Betrag.

Das Bonussymbol wird durch einen magischen Baum mit einem Bonus darunter dargestellt. Wenn Spieler drei im Blick haben, haben sie Zugriff auf die Freispielfunktion des Spiels.

Fairy Wings ist ein exzellentes Spiel, das von führenden Entwicklern IGT produziert wurde. Es gibt fünfzig Gewinnmöglichkeiten und eine großartige Bonusfunktion.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Wikingerheld igtech
12 Ansichten  
Mond-Göttin
6 Ansichten  
Königin des Meeres igtech
119 Ansichten

Fairy Wings Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Fairy Wings FOR REAL MONEY AT:

BitStarz Casino Info

bitstarz.com

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

IGTech

305 views

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: 96.51%
Variance: medium
Grid : 5x4
Device:

Fairies are arguably the most popular source of inspiration for stories of all time. That’s why they’re called fairy stories, or fairy tales, after all. Fairies are now becoming the basis of an idea for slot games. It’s making a lot of sense, especially when you add the adult element to proceedings, with the fairies being beautiful women, rather than the traditional small pixy like characters.

Fairy Wings’ layout is traditional in many respects, but we love games where there are more ways to win than the industry average. Finding out there are fifty paylines in this IGT slot is a tick in the box for us, as it will be for many other punters. The developers have a reputation for delivering high-quality content, and we think this already looks like another title that will continue this trend.

Design & Theme

Everything about Fairy Wings relates to fairies that you could describe as pixie looking thanks to the artwork. Fairies feature heavily throughout and are front and centre everywhere you look. So, punters will be left in no doubt about what this IGT release takes its inspiration from.

The good news is that all the characters in the game that feature across the five reels differ in their looks and the colours surrounding them. As well as being a slot about fairies, the accompanying mystery and fantasy feelings work well, too. It’s the direction the game’s backdrop goes in, and that developers the theme further.

Features

The wild symbol in Fairy Wings takes on a couple of roles in this IGT release. Yes, it is a replacement icon for other symbols on the reels. But, at random, it can become stacked, too. Therefore, wins will be easier to grab.

Punters need three bonus symbols on the reels as a minimum if they are to trigger the free spin feature. As the free rounds play, every additional bonus icon in view will add another spin to the total. When the feature begins, there will be options for the player to pick from in typical IGT style. Each one will see an icon become super stacked for so many rounds. It adds something different to how standard bonus features work. And, of course, there is some excellent potential for good prizes to be won.

FAQs

If you’re playing Fairy Wings, keep an eye out for the game’s logo, as this is the wild symbol. It can appear stacked, too. So, the likelihood of wins will increase.

The top-paying icon in Fairy Wings is the fairy surrounded by yellow. The pink fairy pays the second-highest amount.

The bonus icon is represented by a magical tree with bonus below it. If punters see three in view, they will have access to the game’s free spins feature.

Fairy Wings is an excellent game produced by leading developers IGT. There are fifty ways to win and a great bonus feature.

Try Other Crypto Game

ancient giants igtech
97 views  
moon goddess
78 views  
viking hero igtech
85 views