Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Genie Gone Wild

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Genie Gone Wild Spielautomaten – IGTech

5 / 5. 1

Spieleanbieter: IGTech

RTP: 96.53 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 50

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Magisch

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Genie Gone Wild Spielautomaten – IGTech

Genies wurden in vielerlei Hinsicht durch die Geschichte von Aladdin populär. Und seitdem glauben viele, dass Genies in der Lage sind, ihre Träume wahr werden zu lassen. Wir sind also sofort fasziniert von Genie Gone Wild von IGTech, da ein Spielautomat das Potenzial hat, Spielern, die das Glück auf ihrer Seite haben, epische Reichtümer zu liefern. Es scheint sicherlich eine fantastische Idee für einen Slot zu sein, wo wir sind.

Genie Gone Wild hat standardmäßig fünf Walzen in Position, aber es gibt eine Erhöhung der Gewinnlinien, von denen fünfzig Spielern zur Verfügung stehen. Als erfahrenes Team hält IGTech die Dinge frisch, indem es mehrere Boni und Funktionen in seine Spiele einführt, wenn es um die Herstellung von Casino-Software geht. Und sie setzen diesen bewährten Trend in Genie Gone Wild fort, der es für viele zu einem Muss machen wird, insbesondere mit einigen fantastischen Preisen und den bereits erwähnten fünfzig Gewinnmöglichkeiten.

Design & Thema

Es ist nicht schwer herauszufinden, woher IGT ihre Inspiration für diese Slot-Veröffentlichung bezieht. Sie nutzen die Geschichte von Aladdin effektiv und wissen, dass sie bei jungen und alten Menschen beliebt ist und auch ein Märchen, das sich über die ganze Welt erstreckt.

Die Einbeziehung dieser Idee in das Design des Spiels ist auch für ein angesehenes Entwicklerteam nicht allzu anstrengend und beginnt mit einer Kulisse, die Ihre Aufmerksamkeit sofort auf sich zieht. Es ist ein Sonnenuntergang im Nahen Osten mit Gebäuden, die Sie in Gebieten wie Saudi-Arabien und ähnlichen Ländern erwarten. Dann tauchst du auf die Walzen, um Papageien, Affen und den Geist selbst zu sehen. Es passt alles und so sollte es auch sein.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Eigenschaften

Der Geist ist der Typ, der in einem Spiel, in dem es nur um ihn geht, vorne mit dabei sein will. IGT macht dies möglich, indem es dem Geist die Rolle der Wildnis gibt. Er wird auf allen im Basisspiel gestapelten Walzen angezeigt, dies ist jedoch in der Freispiel-Bonusrunde nicht der Fall. Um an der Funktion teilnehmen zu können, müssen die Spieler drei Streuungen im Blick haben, die übrigens durch die Lampe dargestellt werden, aus der der Geist kommt.

Wenn die Bonusrunde beginnt, regnen die Spieler entweder Wilds neben zehn Freispielen, bei denen zufällige Wilds in die Mischung geworfen werden. Sie werden klebrige Wilds bekommen, wo sie sechs Drehungen haben und Wilds hinzugefügt und in Position gehalten werden.

IGTech hat einen der besten Ruf in der Online-Casino-Branche, so dass ihre Spiele, einschließlich Genie Gone Wild, auf den meisten Plattformen verfügbar sind.

Da der Geist wild ist und die Spieler nicht direkt bezahlt, ist es der Charakter, der wie Aladdin aussieht, der den Spielern die größten Auszahlungen bietet.

Wenn ein Spieler drei Streuungen auf den Walzen hat, erhält er Zugriff auf die Bonusfunktion und zahlt auch das 1-fache des Einsatzes.

Genie Gone Wild ist ein Spiel für Handys. IGT weiß, dass die meisten Spieler jetzt über ihr Smartphone spielen und Spiele entsprechend erstellen.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Genie Gone Wild Crypto Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Genie Gone Wild FOR REAL MONEY AT:

7Bit Casino Offer

7bitcasino.com

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

58 views

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: 96.53%
Variance: medium
Grid : 5x4
Device:

Genies became popular in many respects because of the story of Aladdin. And, since then, many believe that genies are capable of making their dreams come true. So, we’re immediately intrigued about Genie Gone Wild by IGT, as a slot game has the potential to deliver epic riches to punters who have luck on their side. It certainly appears to be a fantastic idea for a slot from where we are.

Genie Gone Wild has five reels in position as standard, but there is a ramping up of paylines, with fifty available to players. As an experienced team, IGTech keeps things fresh by introducing multiple bonuses and features into their games when it comes to producing casino software. And they continue this proven trend in Genie Gone Wild, which will make it a must-play for many, especially with some fantastic prizes available and the fifty ways to win that we mentioned earlier.

Design & Theme

It’s not difficult to work out where IGT get their inspiration from for this slot release. They use the story of Aladdin effectively, knowing it’s popular amongst people young and old, and also a fairytale that reaches around the world.

Incorporating this idea into the game’s design isn’t too taxing for a prestigious development team either, kicking off with a backdrop that immediately grabs your attention. It’s a sunset in the middle east, with buildings that you will expect to find in areas such as Saudi Arabia and similar countries. Then, you dive onto the reels to see parrots, monkeys and the genie himself. It all fits, and this is the way it should be.

Features

The genie is the kind of guy that wants to be front and centre in a game that is all about him. So, IGT makes this possible by giving the genie the role of the wild. He will appear on all reels stacked in the base game, but this is not the case in the free spins bonus round. To enter the feature players will need to find three scatters in view, and they’re represented by the lamp that the genie comes out of, incidentally.

When the bonus round starts, punters will either get raining wilds alongside ten free spins, where random wilds are thrown into the mix. They will get sticky wilds, where they will have six spins and wilds are added and locked into position.

FAQs

IGTech have one of the best reputations in the online casino industry, so their games, including Genie Gone Wild, are available to play at most platforms.

As the genie is the wild and will not pay punters directly, it’s the character that looks like Aladdin that will provide punters with the biggest payouts.

If a punter has three scatters on the reels, it will give them access to the bonus feature, as well as paying 1x the bet, too.

Genie Gone Wild is a game made for mobile. IGT know that most punters now play via their smartphones, and create games according to this.

Try Other Crypto Game

godiva
60 views  
money train igtech
252 views  
vegas riches igtech
277 views