Hercules Crypto Slot Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN Herkules FÜR ECHTES GELD BEI:

MBit-Casino-Info

mbitcasino.com

Einzahlung & Get

5BTC-Paket

+300 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

IGTech

76 Ansichten

Einzahlung & Get

5BTC-Paket

+300 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: IGTech
RTP: 95.19%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x4
Device:

Jeder hat von Herkules gehört, oder? Nun, er ist der Star der Show in dieser Slot-Veröffentlichung von IGT. Wir überprüfen viele Spiele aus diesem Studio und sie machen immer einen fantastischen Job, also hoffen wir, mehr davon zu sehen. Und was gibt es Schöneres, als das Fundament des Schlitzes auf einen der beliebtesten alten Götter zu stützen.

IGT geht auf die traditionellen fünf Walzen ein, erhöht jedoch die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten auf satte fünfzig. Und es gibt jede Menge Wilds, Multiplikatoren und Bonusspiele. Lassen Sie uns also ohne weiteres oder ohne weiteres in die Idee hinter dem Spiel und der Grafik eintauchen und sehen, ob sie sich mit anderen Spielen im beeindruckenden Back-Katalog von IGT messen.

Design & Thema

Natürlich ist es leicht aus dem Titel des Spiels zu entnehmen, dass Herkules die Inspirationsquelle hinter dem Spiel ist, ebenso wie die griechische Mythologie. Und IGT reflektiert all dies in den Bildern, die sie zur Arbeit bringen.

Der Hintergrund und die Umgebung der Rollen sind die traditionellen Steinsäulen, die in der griechischen Mythologie erkennbar geworden sind. Dann liefern auf den Rollen selbst viele Symbole das Thema in Hülle und Fülle. Herkules selbst steht als Ikone im Spiel im Vordergrund, ebenso wie andere Bilder, die die Botschaft der griechischen Mythologie vermitteln. IGT verwendet königliche Symbole als niedrig bezahlte Symbole in diesem Slot, aber sie funktionieren gut, da sie wie jedes Kunstwerk ordentlich und kompliziert im Design sind.

Eigenschaften

Sie werden keinen IGT-Slot spielen, der keine aufregenden Funktionen und Boni bereit hält. Es lohnt sich immer, so zu beginnen, wie Sie möchten, und in typischer Weise gibt es ein wildes Symbol, das neben der Streuung andere reguläre Symbole auf den Walzen ersetzt. Bei einer Änderung des Standardansatzes wird die Streuung des Spiels nur auf den Walzen 2, 3 und 4 angezeigt.

Wenn die Spieler drei gleichzeitig im Blick haben, erhalten sie sechs Freispiele, mit denen sie einige hervorragende Gewinne erzielen können. Ein Gewinn während der Bonusrunde ist doppelt so viel wert und ein Extra Wild wird im Spiel sein. Eine Streuung auf den Walzen in der Freispielfunktion erhöht die Gesamtsumme um eine weitere Runde.

FAQs

Alle Siege in Hercules von IGT werden von links nach rechts ausgezahlt. Kombinationen in andere Richtungen sind ungültig.

Der Titel des Spiels lautet Hercules. Wie zu erwarten ist, ist er selbst das bestbezahlte Symbol, das auf den Walzen erscheint. Auszahlungen über das Herkules-Symbol sind doppelt so viel wert wie das zweithöchste bezahlte Symbol, bei dem es sich um einen dreiköpfigen Hund handelt.

Wie bei allen IGT-Versionen können Spieler ihre Gesamtzahl um zusätzliche Freispiele erhöhen, solange weiterhin Streuungen auf den Walzen erscheinen.

In Hercules by IGT gibt es eine Autoplay-Funktion. Es ist perfekt für diejenigen, die gerne die Rollen drehen sehen, ohne etwas tun zu müssen.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

goldene Königin igtech
270 Ansichten  
Geist wild geworden
79 Ansichten  
magische Edelsteine
76 Ansichten  
3 Könige igtech
121 Ansichten

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

mBitCasino

100% up to

5 BTC Bonus

+300 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get up to

2 BTC WB

+2 BTC Reload Bonus
  • Good content selection
  • Bitcoin-friendly platform
  • Welcome bonuses available

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hercules Crypto Slot Game

hercules - igtech Everyone has heard of Hercules, right? Well, he is the star of the show in this slot release by IGT. We review many games from this studio, and they always do a fantastic job all round, so we’re hoping to see more of the same. And, what better way to start than by basing the foundation of the slot on one of the most popular ancient gods.

Drilling down into what the game has on show in its makeup, IGT go with the traditional five reels, but increase the number of ways to win to a whopping fifty. And, there are wilds, multipliers and bonus games aplenty to come. So, without further or do, let’s dive into the idea behind the game and the visuals, and see if they stack up to other games in IGT’s impressive back catalogue.


Hercules Crypto Game - Dec, 2021

100% up to

5,000 mBTC

+300 Free Spins
  • Crypto-friendly
  • Loads of slots
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Join & Get

780% Bonus

Free $1-$5 No Deposit Bonus
  • Modern platform
  • Crypto-friendly site
  • 1,800+ slots games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

10 Spins No Deposit

1 BTC Bonus

+200 Free Spins
  • Cryptocurrency Platform
  • Good Welcome Bonus
  • Crypto Jackpot Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

Of course, it’s easy to gather from the game’s title that Hercules is the source of inspiration behind the game, as is Greek mythology, too. And, IGT then goes on to reflect all of this in the visuals they put to work.

The reels’ backdrop and surroundings are the traditional stone columns that have become recognisable where Greek mythology is concerned. Then, on the reels themselves, many symbols also deliver the theme in abundance. Hercules himself is front and centre as an icon in the game, as are other images conveying the Greek mythology message. IGT use royal symbols as the lower-paying icons in this slot, but they work well, as, like every bit of artwork, they’re neat and intricate in design.


Features

You won’t play an IGT slot that doesn’t have exciting features and bonuses at the ready. It’s always worth starting as you mean to go on, and in typical fashion, there is a wild icon that will replace other regular symbols on the reels apart from the scatter. In a change to the standard approach, the game’s scatter will only appear on reels 2, 3 and 4.

If players have three in view simultaneously, they will get six free spins to use where they can pick up some excellent wins. A win during the bonus round is worth double, and an extra wild will be in play. A scatter on the reels in the free spin feature will add another turn to the total.

All wins in Hercules by IGT will pay from left to right. Any combinations in other directions are not valid.

The title of the game is Hercules, so, as you will expect, he himself is the highest paying icon to appear on the reels. Payouts via the Hercules symbol are worth double the second highest paying icon, which is a three-headed dog.

As with all IGT releases, players can keep adding extra free spins to their total as long as scatters continue to appear on the reels.

There is an autoplay feature in Hercules by IGT. It’s perfect for those who enjoy watching the reels spin without having to do anything.