Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

KryptoWild

10 ETH/LTC-Bonus

1 BTC-Bonus

2 Millionen DOGE

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+300 Freispiele
  • Blitzschnelle Auszahlungen
  • Jede Menge Slots
  • Live-Händlerinhalt

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Leprechaun Gold Crypto Slot Spiel

Kobold Gold - igtech Wenn es eine Sache gibt, die Sie beim Spielen von Video-Slots brauchen, dann ist es viel Glück. Natürlich sind sie größtenteils ein Glücksspiel, und wenn Sie das Glück haben, ist es wahrscheinlicher, dass Sie mit Gewinn davonkommen.

Einen Video-Slot mit Kobolden zusammenzubringen, ist also ein Erfolgsrezept, da sie dafür bekannt sind, Glück zu bringen. Aber es gibt eine mögliche Wendung, auf die wir später noch eingehen werden.

Es ist der Standard, der vom Entwicklungsteam IGT in Leprechaun Gold Deluxe eingerichtet wurde - es gibt fünf Rollen und drei Reihen. Punters haben auch XNUMX Möglichkeiten zu gewinnen. Es ist leicht zu glauben, dass IGT mit ihrem Ansatz zu traditionell geworden ist, bis Sie erkennen, dass sie ein lustiges, aufregendes und lohnendes Bonusspiel beinhalten. Und ein episches Gewinnpotential dank des Stapelns von Wilds.


Leprechaun Gold Crypto Bonus - Januar 2022

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5,000 MBTC

+300 Freispiele
  • Krypto-freundlich
  • Jede Menge Slots
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Im ersten Absatz haben wir eine Wendung erwähnt, wenn es um die Kobolde geht, und hier ist es, sie sind betrunken. Wie viele von uns genießen Kobolde ab und zu ein Bier. Sie alle kommen mit ihrem Getränk in der Hand, wenn sie auf den Rollen erscheinen. Dadurch kann sich das Thema von der generischen Koboldgeschichte entfernen und den Vorgängen ein wenig Humor verleihen.

Das Design des Spiels ist so, wie viele es erwarten werden. Die Kulisse ist voller Grün und Giftpilze, und die fünf Rollen sind von Weinreben umgeben. Kobolde sind die wichtigsten Symbole, die sich in Kleidung und Aussehen unterscheiden, während königliche Symbole sie unterstützen. Das Kunstwerk ist ordentlich und gut gezeichnet, ein Bereich, in dem IGT immer genau richtig ist.


Eigenschaften

Sie werden kein IGT-Slotspiel finden, das nicht mit einem wilden Spiel ausgestattet ist, und es scheint, als ob ein Topf voll Gold in Leprechaun Gold Deluxe sehr viel Sinn macht. Es ersetzt andere reguläre Symbole, ersetzt jedoch nicht die Streuung.

Auf den Walzen 2, 3 und 4 erhalten Börsenspekulanten sieben Freispiele, wenn auf diesen Spalten gleichzeitig das Schmetterlingsstreusymbol angezeigt wird. Wenn drei während der Freispiel-Bonusrunde erscheinen, erhält der Spieler einen Preis von 20x seines Einsatzes. Bevor das Feature beginnt, fügt das Spiel den Walzen 2, 3 und 4 zwei Wilds hinzu, die für die Dauer vorhanden sind und mehr Gewinne ermöglichen.

Wenn ein Spieler während der Freispielfunktion drei Streusymbole gleichzeitig anzeigt, erhält er einen Preis von 20x seines Einsatzes. Unter normalen Umständen zahlt jedoch keines der beiden Bonussymbole die Spieler direkt aus.

Die Spieler drehen die Rollen der Slots, um einen Schatz zu finden. Und in dieser IGT-Version gibt es ein Schatzsymbol. Es zahlt sich bei weitem am meisten aus, mit fünf über eine Gewinnlinie im Wert von 50.00 USD.

Die in Rot, Blau und Gelb gekleideten Kobolde zahlen jeweils 15.00 USD, wenn fünf gleichzeitig über eine Gewinnlinie sichtbar sind. Der Charakter in Lila produziert etwas mehr bei 20.00 $.

IGTech stellt sicher, dass Leprechaun Deluxe Gold und alle ihre anderen Video-Slots mit Smartphones und Tablets kompatibel sind.

Leprechaun Gold Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Leprechaun Gold Deluxe FOR REAL MONEY AT:

BitStarz Casino Info

bitstarz.com

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

IGTech

74 views

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: N/A
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

If there’s one thing you need when playing video slots, it’s good luck. Of course, they are a game of chance for the most part, and if luck is on your side, you are more likely to walk away in profit. So, bringing a video slot together with leprechauns is a recipe for success, as they’re renowned for providing good fortune. But there is a potential twist, something which we will come on to later.

It’s s standard set up from development team IGT in Leprechaun Gold Deluxe – there are five reels and three rows. Punters have twenty-five ways to win, too. It’s easy to be fooled into thinking IGT have gone too traditional with their approach until you recognise they include a fun, exciting and rewarding bonus game. And some epic winning potential thanks to the stacking of wilds.

Design & Theme

In the opening paragraph, we mentioned a twist where the leprechauns are concerned, and here it is, they’re drunk. Like many of us, Leprechauns enjoy a beer now and again. They all come with their drink in hand when appearing on the reels. It allows the theme to move away from the generic leprechaun story, adding a bit of humour to proceedings.

The design of the game is as many will expect. The backdrop is full of greenery and toadstools, and vines surround the five reels. Leprechauns are the main symbols that appear, all varying in their attire and appearance, while royal icons support them. The artwork is neat and well-drawn, an area where IGT always hits the spot.

Features

You won’t find an IGT slot game that doesn’t come with a wild, and it appears as a pot of gold makes a lot of sense in Leprechaun Gold Deluxe. It acts as a substitute for other regular icons but won’t replace the scatter.

Appearing on reels 2, 3 and 4, punters will get seven free spins if they see the butterfly scatter icon in view simultaneously on these columns. If three appear during the free spins bonus round the player will pocket a prize of 20x their bet. Before the feature begins, the game will add two wilds to reels 2, 3 and 4, and they will be in place for the duration, allowing for more wins.

FAQs

If a punter lines up three scatter symbols in view simultaneously during the free spins feature, they will get a prize of 20x their stake. However, in normal circumstances, neither of the two bonus icons pay punters directly.

Players spin the reels of slots to find treasure. And, there is a treasure symbol in this IGT release. It pays the most by far, with five across a payline worth $50.00.

The leprechauns dressed in red, blue and yellow all pay $15.00 when five appear in view simultaneously across a payline. The character in purple produces slightly more at $20.00.

IGT ensures Leprechaun Deluxe Gold and all their other video slots are compatible with smartphones and tablets.

Try Other Crypto Game

wild diamond igtech
171 views  
dragon wilds igtech
202 views  
monkey king igtech
319 views  
magic gems
71 views