Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

Punt Krypto

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele
  • Schnelle Transaktionen
  • Willkommensbonus
  • Slots mit Abwechslung

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Geldzug Crypto Slot Game

Geldzug - igtech Es gibt nur eine Möglichkeit, eine Überprüfung dieses IGT-Slot-Spiels zu beginnen, und zwar indem man sagt „alles an Bord des Geldzuges“. Wenn Spieler einen Bitcoin-Slot wählen, um zu spielen und die Walzen zu drehen, steigen sie virtuell in einen Geldzug, von dem sie hoffen, dass er sie zu ihrem Ziel Moneyville führt. Das wollen die Entwickler mit einem Old-School-Ansatz erreichen.

Was am Money Train Slot von IGT sofort auffällt, ist, dass es ein Rückfall in vergangene Zeiten ist. Und das ist gut so. Als Rezensenten spielen wir gerne Spiele, die vielleicht etwas einfacher und weniger komplex sind als andere auf dem Markt, und Spieler auch.

Diese Titel liefern auch den Hit der Nostalgie, der, wenn er oft fehlt und auch immer gut aufgenommen wird. IGT enthält eine Bonusfunktion, sodass es etwas zu tun gibt, anstatt in allen Bereichen einfach zu sein.


Money Train Crypto Bonus - Januar 2022

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele
  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Das Design des Spiels ist gut, und das gilt für eine Reihe von Geräten. Die Symbole auf den Rollen sind hervorgehoben, das Kunstwerk beeindruckt das Auge und die Farben sind druckvoll. Es ist nicht einfach, ein Spiel mit Visuals der alten Schule im Spiel weiterzuentwickeln.

Der Titel des Spiels lautet Money Train, daher wird das Thema von den talentierten Entwicklern IGT darauf aufgebaut. Einige Symbole, wie Zugfahrkarten und Flaggen, sind auf den Walzen damit verbunden. Natürlich ist Money Train ein Slot mit Retro-Inspiration, daher werden auch 7s und Bars angezeigt. Es ist die richtige Mischung aus Symbolen, Stilen und Ideen.


Eigenschaften

Die Bonusfunktion in Money Train lässt sich am besten beschreiben, indem Sie sie als progressiv bezeichnen. Es gibt zufällige Preise zu gewinnen, und sie kommen mit Eisenbahnwaggons, wobei mindestens zehn benötigt werden.

Wenn ein Spieler das Bonussymbol auf Rolle drei im Blick hat, kann er bis zu zehn Wagen sammeln, wenn das nächste Feature startet. Wenn die Funktion aktiv ist, können die Wagenkenner Bonussymbole anstelle von Geldpreisen enthalten. Aber keine Angst, da dies der aktuellen Sitzung mehr Wagen hinzufügen wird. Drei oder mehr Streuungen starten die Funktion, und es gibt ein Joker-Symbol, das Standardsymbole ersetzt, um die Chancen zu erhöhen, Gewinnkombinationen auf den Walzen zu bilden.

Goldene Upgrade-Tickets fügen dem nächsten Bonus-Feature für den Spieler, der die Walzen dreht, Wagen hinzu.

Das bestbezahlte Symbol im Basisspiel von Money Train sind die Triple 7s. Der Hut des Dirigenten ist jedoch nicht weit dahinter.

Money Train ist ein unkompliziertes Spiel, das HTML 5 verwendet. Daher wird es visuell beeindrucken und auf einer Reihe von Smartphones gut funktionieren.

Die Wild- und Scatter-Symbole sind in Money Train natürlich unverzichtbar. Der Zug selbst ist die Wildnis, während Standardtickets die Streuung sind.

Money Train Crypto Slot Game

[Total: 3   Average: 4.7/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Money Train FOR REAL MONEY AT:

Casino Bit Info

casinobit.io

80% up to 1.5BTC

110% up to 1BTC

55% up to 2BTC

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

155 views

80% up to 1.5BTC

110% up to 1BTC

55% up to 2BTC

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: 97.16%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

There is only one way to start a review of this IGT slot game, and that’s by saying “all aboard the money train.” When punters choose a bitcoin slot to play and spin the reels, they are virtually climbing onboard a money train that they hope will lead them to their destination of Moneyville. The developers aim to deliver that with an old school take on proceedings.

What immediately becomes noticeable about IGT’s Money Train slot is that it is a throwback to times gone by. And that’s fine. As reviewers, we enjoy playing games that are perhaps a bit simpler and less complex as others on the market, and so do gamblers.

These titles also deliver that hit of nostalgia that if often lacking and always well received, too. IGT includes a bonus feature, so there is something to go at, rather than being basic in all areas.

Design & Theme

The design of the game is good, and it is so across a range of devices. The symbols on the reels are prominent, the artwork is impressive on the eye, and the colours are punchy. It isn’t easy to further design a game with old school visuals in play.

The game’s title is Money Train, so the theme is built around this by the talented developers IGT. Some symbols tie into this on the reels, such as train tickets and flags. Of course, Money Train is a slot with retro inspiration, so 7s and bars will also appear. It’s the right blend of icons, styles and ideas.

Features

The best way to describe the bonus feature in Money Train is by calling it progressive. There are random prizes up for grabs, and they come via train carriages, with a minimum of ten needed.

If a player has the bonus icon in view on reel three, they can collect up to ten carriages when the next feature starts. When the feature is active, the carriages punters have may contain bonus icons instead of cash prizes. But fear not, as this will add more carriages to the current session. Three or more scatters start the feature, and there is a wild symbol that will replace standard icons to increase the chances of forming winning combinations on the reels.

FAQs

Golden upgrade tickets add carriages to the next bonus feature for the player spinning the reels.

The highest paying icon in the base game of Money Train is the triple 7s. The conductor’s hat isn’t far behind, though.

Money Train is a straightforward game that makes use of HTML 5. Therefore, it will impress visually and play well across a range of smartphone devices.

The wild and scatter icons are, of course, essential in Money Train. The train itself is the wild, while standard tickets are the scatter.

Try Other Crypto Game

amazing kong igtech
26 views  
viking hero igtech
9 views  
3 kings igtech
28 views